Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE
Rahal Update, 4,7 Monate, 1440 Grafts in GHE [Beitrag #21671] :: Fr, 11.07.08 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

wie versprochen, doch mit etwas Verspätung mein 4,7 Monatsupdate.

Dieses mal war es sehr schwer realistische Bilder zu machen(vielleicht wegen der schlechten Beleuchtung von draußen), habe aus über 100 die 18 besten rausgesucht.
Habe mir dann eben nochmal zum vergleich die 3,5 Monatsbilder angeschaut und muss sagen es hat sich doch einiges getan. Ich muss mir unbedingt abgewöhnen zu oft genau in den Spiegel zu schauen, so sieht man schwer den Unterschied.

Zum besseren Beobachten habe ich mir die GHE-Grafts vor 1,2 Monaten rasiert, weshalb sie noch relativ kurz sind. An den besten Stellen (leider nur 3-4 cm²) ist die Dichte tatsächlich kaum von der Originaldichte zu unterscheiden und ansonsten gibt es noch einige undichte Stellen, wo aber seit ca. 2 Wochen größtenteils dünne Härchen neu kommen. Es sind wohl keine Vellushaare, weil die 2er Grafts sehr charakteristisch aussehen.

Meine Gefühle sind noch etwas gemischt und ich bin mitlerweile sehr ungeduldig. Trotzdem aber sehr zuversichtlich, weil ich weiß, dass da noch einiges kommen wird. Es ist falsch sich zu früh mit den besten 4-5 Monatsergebnissen von Rahal zu vergleichen, aber ich denke das liegt einfach in der Natur des Menschen sich für die Ausnahme zu halten Very Happy . Genau so wie am Anfang jeder hofft, dass die Grafts einfach weiterwachsen und nicht ausfallen Wink

Im Großen und Ganzen denke ich, wird die HT wohl bereits in 1-2 Monaten sehr positiv zu meinem Erscheinungsbild beitragen, wenn die Grafts auf Originalhaarlänge sind und die neuen auch richtig sichtbar werden.

Mein 6 Monatsupdate kommt dann pünktlich am 19. Aug.

Bitte erst Kommentieren, wenn ich alle 18 Bilder gepostet habe.

lg Pili


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon10.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 3,5 Monats-Update, Rahal
Nächstes Thema: Rahal Update, 6,5 Monate, 1440 Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Mai 18 09:49:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00689 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***