Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung neuer User, der mittlerweile ziemlich genervt /desillusioniert ist...
Vorstellung neuer User, der mittlerweile ziemlich genervt /desillusioniert ist... [Beitrag #141488] :: Do, 28.03.19 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bevor ich Euch erkläre, warum ich mittlerweile sooo genervt bin, zunächst die gewünschte Kurzvorstellung:

* Alter: 60
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: ich fürchte: 6
* Geplantes Budget: nicht unwichtig, aber unterzuordnen
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Nicht bekannt
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Mittel
* HA gestoppt?: Nicht bekannt
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Bis vor 6 Monaten unregelmäßig Rogaine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Da schwanke ich sehr, Balwi, Serdan Aygin, HTT waren mal dabei, Hattingen scheint sehr gut, aber auch sehr teuer zu sein, Dr. Feriduni hört sich ja sehr gut, aber auch eben sehr hochpreisig an, hatte aber noch keinen Kontakt
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Keine
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): Habe schon Respekt vor FUT, mache dies aber von der ärztlichen Empfehlung abhängig

Und hier dann noch ein kleiner Abriß meiner bisherigen Erlebnisse:

Die Höhe der Investition ist zwar im Gesamtzusammenhang nicht zu vernachlässigen, aber irgendwie muss man eine Balance hinbekommen, da ich leider auch von "teureren" Anbietern nicht immer einen guten Eindruck hatte. Es ist wirklich schwierig, die richtige Klink zu finden, da die Diskrepanz von mehreren hundert Prozent (meine Angebote gehen von rd. € 2.000 - fast 14.000) schon erheblich ist. Und es gibt ja auch immer die Diskussion, dass sich auch in D viele "Geschäftemacher" beteiligen, die ein Stück vom Kuchen haben wollen. Und immer wenn ich Elithair, HTT und Serdan Aygin von meiner Liste gestrichen habe, lese ich wieder Positives...Das Argument, dass die "Assistenten" wahrscheinlich mehr Erfahrung haben, als die Ärzte ist hier ja auch nicht von der Hand zu weisen...es ist sehr, sehr schwierig...

Aber auch in D bin ich bisher nicht soo begeistert und konnte leider bisher bei diversen Gesprächen nicht den richtigen Partner finden....Kö Hair meint, 2000 Grafts reichen und für mich kommt nur FUT infrage 7.500,-- / My Perfect Hair meint nach Begutachtung v. Fotos 3.300 - 3.500 Grafts bei manueller Entnahme 5.000, bei Roboterentnahme 7000, beim persönlichen Gespräch waren es anfangs aber jeweils € 500 mehr für nur noch ca. 3000 Grafts, Betrag wurde dann auf meinen Einwurf hin wieder auf den telefonisch genannten Betrag gebracht....NUR FUE (weil sie halt nichts anderes machen / können), FUT ist ja sooo schlecht...
Fazit: Kein gutes, ehrliches Gefühl.
Aber auch der immer wieder gerühmte Dr. Azar in Berlin konnte mein Vertrauen nicht wirklich gewinnen (2.000 Grafts für rd. 9.300 - kein schriftliches Angebot), viele Fragen wurden erst auf ausdrückliche Nachfrage beantwortet, eine Untersuchung stelle ich mir auch ein wenig intensiver vor etc. etc.

Ach - und dann gab es noch die "netten" Erlebnisse mit Anatomica in Istanbul, wo der Berater in wenigen Wochen 3 oder 4 x gewechselt hat, sich die Angebote für das gleiche Problem sehr deutlich voneinander unterschieden haben und der letzte "Berater" einen Eindruck wie der unseriöse Autoverkäufer vom "Fähnchenplatz", der sich bemüht seriös und kompetent zu wirken, hinterließ!

Bin für jede Art von persönlichen (!) Tipps sehr dankbar, da ich die ganzen You Tube Videos mit den ewigen Beteuerungen "Das ist keine Werbung / ich bekomme kein Geld dafür" etc. auch nicht mehr sehen kann!

Ich danke Euch sehr herzlich!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Anzahl / Anbieter / Dichte? (Vorstellung)
Nächstes Thema: HT möglich ? Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Jun 03 05:33:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.12147 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***