Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Mein Erfahrung in der Türkei bei Dr.Acar
icon7.gif   Mein Erfahrung in der Türkei bei Dr.Acar [Beitrag #139354] :: Mi, 16.01.19 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an Alle,

Nach meiner eigenen Erfahrung melde ich mich wieder, und teile euch mit wie alles bei mir durchgeführt wurde.
Ich habe auch im Internet viel recherchiert und bin in Istanbul auf eine Klinik aufmerksam geworden. İch hatte von vielen Kliniken auch die Resultate gesearcht auf Youtube, Facebook und Instagram so möglich wie ich konnte.Also die Resultate waren gut im generell aber bei Dr. Acar hat es mir echt gefallen nur gegen 2000 Euro kann man die Haartransplantation durchführen.

Ich werde versuchen meine fotos zu veröffentlichen.Anfangs war ich ein bisschen skeptisch, aber heute denke ich nicht, dass ich meine Entscheidung bereuen werde. Dr Acars Bewertungen und die Erfahrungen haben mich am meisten beeindruckt.
Die Personalen und das Team arbeitet sehr professionell und legen sehr Wert auf die Patienten.
Ich möchte euch auch mitteilen das die Klink sehr fantastic ist,alles fühlte sich high-end. Die sind sehr professional und alles was gesagt wurde auch Schritt für Schritt eingehalten,also möchte ich Ihnen sagen, wie es mir ergangen ist um euch helfen zu können.

Ich bin vor 2 Wochen aus Istanbul zurück, wo ich operiert wurde.

Ein Fahrer holt sie am Flughafen ab mit anderen Personen die auch für Haartransplantation gekommen sind. Dann werden wir im Hotel abgesetzt und warten auf den großen Tag.
Am nächsten Tag holt uns der Fahrer in diesem schönen Hotel ab. Das Krankenhaus befindet sich ganz in der Nähe des Hotels. Ich werde von allen sehr warm aufgenommen.
Mir wurde ein Dolmetscher gebracht, der Arzt spricht selber auch auf Deutsch von daher die Personen die auch kein Englisch sprechen können keine Sorge Smile))

Ich habe ein Blatt Papier ausgefüllt, wo ich dann meine persönlichen und gesundheitlichen Informationen gegeben habe.
Danach durfte ich mit dem Arzt sprechen,alles was ich fragen wollte habe ich nachfragt.Der Arzt nimmt sich dafür auch viel Zeit und eklärt ihnen alles ausführlich, wie die Operation durchgeführt wird,und welche Technik Art er bei mir benutzen wird das ist (Sappire Blades).Die Operation dauert 7 bis 8 Stunden. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und hyginisch.

Die Anästhetikums ist der schwierigste Teil der Operation, aber es ist erträglich.
Nach paar Stunden später ,gibt es eine kleine Pause zum Essen und Trinken .
Es ist ziemlich wichtig, so lange in der gleichen Position zu bleiben,aber ich habs geschafft. Smile))
Das sind also nur zwei Wochen, ich kann es aber kaum abwarten das Ergebnis in einem Jahr zu sehen.

Ich weiß nicht, ob ich das Recht habe, den Namen der Klinik hier zu teilen, also werde ich den Namen des Arztes schreiben, Herr Dr.Levent Acar in Istanbul,(wenn ihr Fragen habt könnt ihr ja auch gerne nachfragen). Aber jetzt bin ich sehr glücklich, ich denke es wird ein großartiges Ergebnis geben.
Hier sind einige Bilder vor der Operation
Im nächsten Post werde ich die Fotos vom zweiten und siebten Tag mit euch teilen, wie es aussah Smile)


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungen in der Türkei bei Cosmedica Dr. Acar
Nächstes Thema: Meine HT 14.12.2018 Dr.Özgür NALBANT (3140 Grafst)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Jun 11 06:10:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.09496 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***