Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » ICH WAR BEI DR. KESER ------- aber eine kleine Frage an die Experten
icon4.gif   ICH WAR BEI DR. KESER ------- aber eine kleine Frage an die Experten [Beitrag #864] :: So, 11.03.07 01:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo an alle die diesen beitrag lesen

(schaut euch die Bilder an)

bin seit drei minuten in diesem forum angemeldet, aber ausserhalb meiner anmeldung also die ganzen zwei jahre zuvor habe ich als gast sozusagen in diesem forum, mir immer mehr informationen bezüglich haarausfall und haartransplantationen angeeignet. deswegen bin ich vorab all den leuten dankbar die ihre ehrlichen erfahrungen weitergeben. so möchte nicht weit ausschweifen.

bin 23 jahre alt und habe " seit jahren haarausfall". bei mir waren es die geheimratsecken die mich sehr gestört haben. nach langen recherchen bin ich auf Dr. Keser in ankara gestossen. im sommer 2006 habe ich seine praxis erst einmal besucht und mir ein bild von allem gemacht. da ich selber türkischer abstammung bin war das alles kein problem.
im november 2006 habe ich dann bei ihm die op für den februar 2007 gebucht.


((( ich will hier niemanden angreifen oder andere schlecht reden. Aber der beste in europa ist einfach dieser mann. denn wenn man ihn näher kennenlernt und einige dinge erfährt wie lange er sich schon mit dieser sache beschäftigt, dann wird vielen klar werden wie gut er wirklich ist. ich sage nur leute redet mit diesem mann. und ich kann sagen man muss nicht nach amerika oder sonstwohin reisen um zu den besten ärzten zu kommen. dieser mann war nach all den recherchen der beste und es hat sich alles so bestätigt wie ich es mir vorgestellt habe. glaubt mir es ist alles viel einfacher als die meisten denken. ICH DANKE DR. KESER hiermit nocheinmal VOM TIEFSTEN HERZEN. denn wie er mich behandelt hat war einfach genial. und was er auf meinem kopf erreicht hat. aber reden können viele. aber ich bin bereit es euch mit videos/bildern zu zeigen die ich mit dem handy selber während der tage in ankara gemacht habe. ich sage nur: leute lasst euch nicht verarschen und macht euch von allen dingen ein bild und glaubt euren augen. und die strip methode sollte schon längst der vergangenheit angehören. und habt keine scheu vor türkei. denn es ist alles ganz anders als die meisten denken.aber jedem das seine. wie gesagt ich zeige noch weitere bilder/videos hier oder bei persönlicher anfrage )))

so ich will wirklich nicht gross rumschreiben... also mach ich es kurz, weil ich ja noch eine frage habe Smile


bin also am 21.2.2007 und am 23.2.2007 also vor ca. zwei wochen operiert worden. es waren zwei op tage an denen jeweils 750 grafts transplantiert wurden. es ist alles UNBESCHREIBLICH und ich möchte hier keine grossen töne spucken. man muss sowas einfach mal erleben. das ist meine meinung, und auch leute aufsuchen die mal eine solche op gemacht haben um sich wirklich von allem ein bild machen zu können, wenn man selber so etwas vorhat zu machen.
ich habe auch wie die meisten hier im forum: proscar/propecia , rogaine, ell- cranell, und noch zig andere sachen über die letzten jahre probiert. bei manchen hatte ich erfolge Surprised aber auch die dazugehörigen nebenwirkungen Sad wie das hier so häufig mit dem finasterid erwähnt wird, ihr wisst schon lipido und so weiter Smile

also wenn jemand fragen hat und so, oder bilder haben möchte oder sogar anrufen möchte ist alles kein problem. denn hier kann man viel schreiben und viel rumerzählen wie es die ganzen betrüger im forum tuen nur um ein paar patienten zu schlechten ärzten zu vermitteln. ich teile gerne mit euch all meine erfahrungen und ganzen videos die ich sogar während der op aufgenommen habe. dann könnt ihr euch selber überzeugen. denn ich habe auch von den erfahrungen der anderen user damals profitiert. nochmals danke.


MSN-Adresse: can_franceso74@hotmail.com (zwischen can und francesco kommt ein UNTERSTRICH)

can UNTERSTRICH francesco74@hotmail.com



SOOOOOOOOOOOOOOOoooo aber jetzt zu MEINER FRAGE.

Dr. Keser hat mir eine salbe gegeben damit die krusten schneller abfallen. ich sollte es ca. 5 tage lang nach der op benutzen. es ist eine antibiotika salbe. also eine ganz normale gelbe salbe die ziemlich fettig ist und halt mit antibiotika drinne. die krusten gingen schon nach zwei tagen ab nachdem der verband ab war. also so am 27.2.2007 waren fast alle krusten runter. ich habe jedoch die salbe / creme noch ne woche weiter benutzt.

Shocked KANN ICH DADURCH ETWAS FALSCH GEMACHT HABE. Shocked Confused Confused

Shocked ich meine kann ich durch dieses fettige zeug die neuen transplantate irgendwie geschädigt haben?????? Shocked wie gesagt der inhaltsstoff ist halt dieses antibiotika (OKSITETRASIKLIN, POLIMIKSIN B SULFAT) . die salbe heisst TERRAMYCIN (von PFIZER) und ist eigentlich für entzündungen im auge gedacht. also man kann es sogar wie augentropfen an die ränder im inneren der augenglieder tuen bei infektionen.
deswegen bitte ich um hilfe weil ich mir wirklich nur noch in diesem punkt gedanken mache. denn die ganze sache war wirklich mit viel mühe und geduld verbunden und deswegen wäre ich um eure hilfe sehr sehr sehr sehr sehr dankbar. Confused Confused Sad
bei mir ist auch das im forum beschriebene shedding nach ca. 10 tagen eingetreten. habe auf der linken seite der ghe schon 40% und auf der rechten seite der ghe ca.30% der neuen haare verloren. Sad aber das soll ja ganz normal sein.

wie gesagt leute. ist es eben schädlich dass man die empfängerregion mit zu viel einsalben schädigt und somit irgendetwas falsch macht oder ist dieses einsalben mit fettigen cremes unschädlich??? denn durch dieses zeug sind die rötungen auch viel schneller zurückgegangen und sind auch schon überall weg. gewaschen habe ich die haare die ersten tage mit iod und ab tag 5 mit babyshampoo was ich wohl noch weiter benutzen werde die nächsten jahre Very Happy

ICH BITTE EUCH UM EURE HILFE WENN IHR DARÜBER ETWAS SAGEN KÖNNTET. auf dem einen bild sieht man auch wie fettig die salbe ist. bitte um eure hilfe.


ich selber stehe allen anderen auch gerne zur verfügung wenn ihr fragen habt oder sogar anrufen wollt oder bilder/videos und usw. haben wollt. denn ich weiss wie es damals für mich war als ich nach infos gesucht habe.

VIELEN DANK Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Nächstes Thema: 4 Monats Update bei Dr. Keser in Ankara
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Mai 17 07:19:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07143 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***