Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » Dr. Koray / ASMED 1500 Grafts FUE / Dichte 65
Dr. Koray / ASMED 1500 Grafts FUE / Dichte 65 [Beitrag #17034] :: Di, 08.04.08 01:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Forum Mitglieder,

Meine HT bei Dr. Koray / ASMED in ISTANBUL am 01.04.2008.

Ich bin 29 Jahre alt und habe mich für eine HT 1500 Graft mit FUE 65 er Dichte entschieden.

Am 30.03.2008 um 22.50h ab Stuttgart
Ankunft 31.03.2008 um 02.30h in Istanbul Sabiha Gökcek Airport

Dann ging es mit Havas Airport Service sofort ins Hotel nach Kadiköy. So um 4.00h morgens war Ich dann im Hotel. Razz
Gleich ins Bett, da Ich ja um 14.00h meinen ersten Termin hatte wegen der Haaranalyse. Haben uns ersten mal kennengelernt mit Dr. Koray und Korays-Team.
Hatte auch an dem Tag einen Holländer bei der OP zuschauen dürfen. war richtig begeistert von Korays Arbeit. Meine OP war ja am nächsten Tag um 9.30h geplant, natürlich aufgeregt.
Um 16.00h kam Ich aus der Klinik und machte eine kleine Stadttour.

Am nächsten Morgen um 7.30h stand Ich auf und ging um 8.00h zum Frühstück runter. Um 8.30h wurde Ich abgeholt und fuhren in die Klinik.
Um 9.30h war es dann soweit zuerst 5 Spritzen im Hinterkopf dann bisschen warten bis Ich keine Schmerzen mehr spürte, und los gehts. Dann etwa nach 5 Stunden eine kleine Pause, hatten etwas gegessen sehr sehr lecker
nach dem Essen ging es weiter bis 21.00h. Hatte endlich alles hinter mir und keiner war so glücklich wie Ich als Ich meine neue Front sah. Hatte eine 65 er dichte bekommen.
Hatte wirklich absolut keine Schmerzen außer die Spritzen.
Danach hatte mich Koray selbst um 21.30h ins Hotel gefahren mit seinem tollen Range Rover.

Ich musste erst Übermorgen hin wegen der ersten Haarwäsche.

Da Ich einen Tag frei hatte, habe Ich mich ein bisschen in Istanbul erkundigt.Bin mit der Fähre auf die Europaseite, da wo
Ayasofya und Grand Pazar ist, war ein toller Tag.

Am 03.04.08 um 14.00h fuhr Ich mit dem Linienbus für die erste Haarwäsche in die Klinik. Mit kaltem Wasser wurde mir eine Haarwäsche durchgeführt.
Nach der Haarwäsche ging Ich erst mal etwas Essen in ein Fisch Restaurant in der nähe Caddebostan.

Am 04.04.08 Freitag musste Ich um 16.00h nochmals zur letzten Haarwäsche in die Klinik, da Ich ja am 05.04.08 nachts um 03.50h meinen Rückflug nach stuttgart hatte.
Natürlich wurde mir am letzten Tag alles gesagt, wie Ich die Haarwäsche machen soll und auf was Ich achten soll.
Ich habe Dr.Koray als einen sehr netten und einen fähigen Arzt erlebt. Kann wirklich nur Dr. Koray empfehlen in der Türkei die FUE / HT möchten. Wer bei Ihm seine OP durchführen lassen möchte, kann sich sicher sein dass er gut behandelt wird, dafür kann ich sogar Bürgen.
Dass Wohlbefinden des Patienten wird bei Ihm sehr groß geschrieben.
Dr. Koray ist wirklich ein Top Doc. würde jederzeit wieder meine HT bei ihm durchführen Smile


  • Anhang: Bild 455.jpg
    (Größe: 46.50KB, 938 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 466.jpg
    (Größe: 57.40KB, 850 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 454.jpg
    (Größe: 44.15KB, 798 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr.Koray von Asmed (2400er FUE)
Nächstes Thema: 2800 Crafts FUE Dr. Koray / Istanbul
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Mai 20 23:27:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00755 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***