Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 37 Jahre, NW3, Überlegungen zur HT (HT mit 37 Jahren, NW3, ja/nein? Angst vor neg. Ergebnis)
37 Jahre, NW3, Überlegungen zur HT [Beitrag #135596] :: Mo, 30.07.18 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

erstmal wirklich schön dass es dieses Forum gibt.

Ich beschäftige mich seit kurzem etwas intensiver mit dem Thema HT und überlege dies in der Türkei machen zu lassen und habe mich heute mal ein bisschen hier durch's Forum gewühlt.

Erstmal zu meiner Person:
Alter: 37 Jahre
Haarstatus nach Hamilton-Norwood: 3
Geplantes Budget: nicht mehr als 7.500€
Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
Vater vermutlich NW3-4 (65 Jahre)
Bruder vermutlich NW3-4 (39 Jahre)
Großvater mütterliche Seite: NW2-3? (Anfang 60, siehe Foto)
Großvater väterliche Seite: NW7 (90 Jahre)
Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam würde ich sagen?
HA gestoppt?: nein, gerade im letzten halben Jahr sind die Haare zwischen den Geheimratsecken nochmal sehr dünn geworden (nachdem ich mit Alopexy wieder aufgehört habe - gefühlt...)
Medikation: Alopexy 5% (ca. 3 Monate ausprobiert, nicht regelmäßig genug genommen, hat viell. GANZ minimal gewirkt)

Ich habe jetzt zahlreiche Fragen, und hoffe, dass hier einige Beantwortet werden können.

- Entstehen beim Einpflanzen von Grafts auch Narben? Oder nur an den Stellen wo sie entnommenw erden?
- Wieviele Grafts würdet ihr bei meinen Haaren mit einer vernünftigen Haarlinie veranschlagen?
- müssen die Haare bei einer HT zwingend komplett rasiert werden?
- Wieviel sollte man in der Türkei pro Graft maximal ausgeben?
- sieht man immer einen Unterschied zu den "echten" Haaren und den verpflanzten, wenn man in einer guten Klinik ist?
- fallen die eingepflanzten Haare immer nicht in die richtigen Richtung bzw. in verschiedene Richtungen so wie hier manche User klagen, oder hängt das von der Qualität der Operation ab?
- ist wirklich immer der Großvater mütterlicher Seite ausschlaggebend (denn der hatte mit 60 noch recht volles Haar), oder kann ich auch die Haare vom Vater meines Vaters geerbt haben?
- vermutet ihr, dass bei meinen Verwandten die Haare weiter ausfallen werden?

Ich bin bereit ein paar Tausend € dafür aus zu geben (wenn das für ein vernünftiges Ergebnis notwendig ist), aber ich habe Angst, dass ich mit dem Ergebnis trotzdem nicht zu frieden sein werde - wenn man hier im Forum liest, stößt man natürlich meistens auf Menschen, die unzufrieden sind - der Mensch hat ja in der Regel keinen Grund sich mit zu teilen wenn alles gut ist - ich frage mich entsprechend ob es hier auch eine große Anzahl an Leuten gibt, die eine Haartransplantation gemacht haben, die sehr zufrieden sind und bei denen man keinen Unterschied zu den normalen Haaren sieht. Gibt es irgendwo eine Vorher-Nachher-Sammlung?
Würde mich freuen, wenn mann irgendwo Bilder von Usern sehen kann, die zufrieden sind, die viell. ähnliche GHEcken hatten wie ich.

Freue mich auf eure Antworten!

LG
Andi
-


  • Anhang: Vorne.jpg
    (Größe: 191.70KB, 780 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite.jpg
    (Größe: 121.25KB, 579 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Schräg Oben.jpg
    (Größe: 148.93KB, 659 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 23 Jähriger hat keine Lust mehr auf Comb Overs
Nächstes Thema: Geheimratsecke - Wie viele Grafts mit FUE
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Jun 12 20:20:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.11243 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()