Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Eigene Erfahrung mit Vinci Hair Berlin Pigmentation - (sehr zufrieden)
Eigene Erfahrung mit Vinci Hair Berlin Pigmentation - (sehr zufrieden) [Beitrag #135427] :: Do, 19.07.18 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, Leute...hatte mich vor längerer Zeit mit Kopfpigmentation beschäftigt und nun seit diese Woche Dienstag meine Dritte und wahrscheinlich auch letzte Behandlung in Berlin bei Vinci gemacht. Muss sagen ist echt Super geworden obwohl ich noch 5 Tage warten muss bis ich wieder Rasieren darf..Ich hatte mich echt lange erkundigt von Prohair in Belgien über England überall Angerufen und Mails/Fragen gesendet, Recherche ohne Ende! Auch bei allen Deutschen Anbietern und bin dann bei Vinci Hair in Berlin gelandet und geblieben- Die waren von der Transparenz z.B. am besten (war mal zur Ansicht bei anderenm Kunden mit dabei z.B.)meiner Meinung nach und was auch sehr aufgefallen ist die hätten mir nicht "jeden Wunsch" gemacht..also ich wollte es etwas Dunkler und Sie haben gleich gesagt nur bis zum bestimmten Punkt so das es noch natürlich aussieht..Es waren viele kleine und größere Faktoren die mich überzeugten vielleicht etwas mehr zu bezahlen aber dafür ein gutes Ergebnis zu erhalten- Man(n) hat es ja dann auch eine bestimmte Zeit auf den Kopf und da war und bin ich echt vorsichtig..war jetzt das Dritte mal dort und nach 4 Wochen kann ich nochmal hin wenn ich der Meinung bin kleine Änderung z.B. noch zu haben..Bin aus Sachsen und für eine bessere Optk und Gefühl nimmt man so eine Fahrt auf sich mal 3-4 mal nach Berlin...Muss sagen die Mitarbeiterin war Supernett und echt Kompentent ..und glaubt mir ich hatte gut recherchiert und viele viele Fragen gehabt..Ich setzt mal demnächst Bilder hier rein und wer Fragen hat einfach Fragen! Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarpigmentierung
Nächstes Thema: Helfen "The Mossi London" Produkte nach HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jun 07 04:31:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.19567 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***