Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen (FUT 5000 Grafts)
Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #134908] :: Fr, 22.06.18 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen (ehemalige und zukünftige)!

Nachdem ich die letzten Jahre fleißiger Leser dieses Forums war und mir viel zu meiner Entscheidungsfindung geholfen wurde, möchte ich euch nun meinen Fall präsentieren.

Ich bin 36 Jahre und leide seit meinem 17. Lebensjahr unter Haarausfall. Die erste Jahre konnte man mit kämen und stylen noch gut kaschieren. Irgendwann kam man aber auch da an seine Grenzen. Die letzten Jahre habe ich meine Frisuren mit Hilfe von NASA-Technologien eine gute optische Täuschung erzielen können, sprich ich wurde zum Künstler mit Haare verlegen, Sprays und Puder. Letztendlich bin mit NW IVa an einem Punkt angekommen, wo man einen Stück Lebensqualität zurück gewinnen möchte und da habt IHR mich unwissentlich permanent unterstützt. Danke dafür.

Nachdem ich vor ca. einem Jahr ein persönliches Gespräch mit Herrn Dr. Muresanu in München hatte (andere hatte ich per Mail und Skype), war mir klar: Ich will nach Schaffhausen und dort meine HT durchführen lassen. Bis alles mit meinem Arbeitgeber abgeklärt werden konnte, dass ich drei Wochen Urlaub am Stück bekomme etc. verging ein Jahr und am 13.06. war es endlich soweit.

Am Vortag bin ich mit dem Auto angereist und habe mich im Best Western Plus direkt am Bahnhof eingenistet (kann ich absolut empfehlen, 4 Sterne, gutes Frühstück und nur 2min zu Fuß zur Praxis).

Wie hier schon oft und hinreichend ausgeführt wurde um 7:00 Uhr gestartet und insgesamt mit kleinen Zwischenpausen und einer Essenspause bis 18:30 Uhr knapp 5000 Grafts entnommen und eingesetzt.
Der Folgetag deckt sich mit den Aussagen der anderen Muresanu Jünger.

Nun bin ich am 9. Tag Post OP angelangt und Schmerzen (bis auf das Stechen der Narbe) hatte ich bis jetzt keine. Schlafen könnte besser sein und die üblichen Schwellugen (ja, auch ich habe wie ein Sparringspartner der Klitschkos ausgesehen) sind nach 3 Tagen wieder verschwunden. Auf jeden Fall bin ich froh, wenn morgen die Klammern entfernt werden.

Ach ja, FIN nehme ich regelmäßig seit mehreren Jahren. Minox habe ich vor einigen Jahren abgesetzt, werde aber demnächst wieder damit beginnen.

Die Doku werde ich bis zum Ende durchführen und versuchen mich regelmäßig zu melden. Das bin ich dem Forum einfach schuldig.

Grüße,
Auerez

P.S.: Pre OP Bilder liefere ich zeitnah nach



  • Anhang: file-2.jpeg
    (Größe: 299.11KB, 1962 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 3125 FUE Hattingen Hair
Nächstes Thema: Blöde Frage zu einen Video von Hattingen-Hair
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Jun 01 20:51:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.10050 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()