Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine haartransplantation mit Cosmedica (Haartransplantatation Istanbul )
Meine haartransplantation mit Cosmedica [Beitrag #124362] :: Mi, 05.04.17 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
index.php/fa/33161/0/index.php/fa/33160/0/index.php/fa/33159/0/index.php/fa/33158/0/Hallo,

ich wollte euch von meiner haartransplantation mit Cosmedica erzählen und meine Erfahrungen mit euch teilen.


Ich habe 2 Jahre lang recheriert und habe dann 2 Kliniken ausgewählt. 1. Cosmedica 2. clinicana.

Ich habe mit beiden per WhatsApp Kontakt aufgenommen und mich dann für Cosmedica entschieden. Habe dann direkt einen Termin bekommen und mir sollten dann 2500g eingesetzt werden.

1000g hinten und 1500 vorne.

So Ticket gebucht hin und dann zum Hotel gefahren. Ein Tag später bin ich dann mit 3 weiteren zur Klinik gefahren.

Paar Sachen wurden dort erklärt, Blut abgenommen wegen (prp) Behandlung. Nach 15 min warte zeit war ich bei Dr. Acar der auch sehr gut deutsch kann. Wir haben uns nett unterhalten und er mich dann gefragt wo es mich stört. Naja Linie gemessen und dann gezeichnet. Er meinte dann dass mir 3000-3500g einsetzt werden.



Dann ging es weiter ( op wurde von 2 Assistanten durch geführt)

Haare ab, zum op Raum, lokale Betäubung bekommen ca. 20 spritzen. Der ekelhafte Teil denn es Höhllich gezogen... mir wurden dann die grafts entnommen hat ganze 4 Stunden gedauert bin fast durch gedreht weil eine Jeans Hose an hatte. Die nakose verging langsam und Mann spührte das eine oder andere Stich. Mann muss den das sagen dann betäuben die wieder.

Dann kurze Pause sollte was essen. Dann hat eine von den die ganzen paar tausend Löscher gemacht und beide haben dann ganze 3,5- Stunden die grafts eingesetzt.

Fertig !!! War so froh, war fix und fertig. Konnte kaum gehen aber wer schön sein will muss leiden hahaha...


Habe die ganzen medis bekommen und ein Kopfkissen den ich abends dann fast zerbissen hab weil es so unbequem war.


Naja ein Tag später ( heute) habe keine Schmerzen mehr nur etwas Taubheitsgefühl.

Morgen zum waschen dann wieder nach hamburg...!



  • Anhang: IMG_0111.JPG
    (Größe: 372.77KB, 2061 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0113.JPG
    (Größe: 1.79MB, 3364 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0119.JPG
    (Größe: 1.90MB, 2074 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0133.JPG
    (Größe: 273.39KB, 1986 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ich hatte schon meine HT
Nächstes Thema: Post OP 7 Jahre Belgien, zweite OP oder SMP?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Jun 12 06:59:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.09665 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()