Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » nochmal: haarmultiplikation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
nochmal: haarmultiplikation [Beitrag #6150] :: Di, 14.08.07 17:46 Zum nächsten Beitrag gehen
ich hab jetzt das forum brav durchsucht... hat das noch niemand hier durchführen lassen?

was haltet ihr von diesem anbieter (will keine werbung machen, aber diese technik WIRD bereits durchgeführt und noch vor kurzem war etwas vom jahr 2012 zu lesen...)

http://www.ghoclinicpraha.cz/de/

über die kosten konnte ich nichts in erfahrung bringen...

ein sehr wichtiger punkt für mich: können bei einer HM bestehende haare ausfallen? habe mal (hier?) gelesen, dass bei einer HT auch haare ausfallen können.

der traum wär nämlich, die HM schon im jetzigen stadium (phase 1-2) durchzuführen und damit kein sonderliches aufsehen zu erregen...

thx 4 infos und sry, falls das schon mal angesprochen wurde, ich habs nicht gefunden.

lg
-christian-


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nochmal: haarmultiplikation [Beitrag #6186 ist eine Antwort auf Beitrag #6150] :: Mi, 15.08.07 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*push*

also gibts nirgends erfahrungsberichte darüber zu lesen etc.?
ich überleg mir schon, ob ich mein sauerverdientes geld für eine "alte" oder doch lieber für eine "neue" methode ausgeben soll Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nochmal: haarmultiplikation [Beitrag #6187 ist eine Antwort auf Beitrag #6186] :: Mi, 15.08.07 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es git keine Haarmultiplikation, keine "neue Methode", vergiss es!

Die Homepage von diesem sehr dubiosen Anbieter geht übrigends nicht, sonst würde ich mir das gerne mal ansehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

@philo [Beitrag #6188 ist eine Antwort auf Beitrag #6150] :: Mi, 15.08.07 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@philo, hier habe mal
gegooglet....http://www.ghoclinicpraha.cz/de/haartransplanta tion-gho-vorteile.html

also reden tun die von haarmulti. aber scheint doch ehr eine art fue zu sein wo sie eventuel aus einem dreier grafts eins bis zwei teile rauspicken?!? schauts euch einfach mal an


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @philo [Beitrag #6189 ist eine Antwort auf Beitrag #6188] :: Mi, 15.08.07 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ups bissi viel.... hier nochmal der link


http://www.ghoclinicpraha.cz/de/haartransplantation-gho-vort eile.html


jetzt aber


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nochmal: haarmultiplikation [Beitrag #6191 ist eine Antwort auf Beitrag #6150] :: Mi, 15.08.07 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiss den GHO-Fritzen. Der Typ entwickelt alle paar Jahre eine wahnsinnig tolle Methode, die aber immer das gleiche ist und nicht besser als was andere machen. Die GHO Klinik führt Haartransplantationen durch, nichts anderes!
------------------------------------------------------------ ----

Haarmultiplikation als neue Methode beschreibt das Vervielfältigen deiner Zellen, die den Code für die Produktion eines DHT-unempfindlichen Haares beinhalten. Diese Zellen werden ähnlich wie bei einer HT aus dem hinteren Haarkranz durch entfernen einer gewissen Anzahl Haare entnommen und in vitro vermehrt. Danach werden sie mit einer Spritze in das Empfängergebiet injiziert.
Vorteil:
-es wird nur eine kleine Menge Spenderhaar benötigt
-das einspritzen ist so harmlos wie es sich anhört
-sofortiges Wachstum ohne shockloss

So oder so ähnlich sind die Vorstellungen von allen Betroffenen und den Entwicklern. Allerdings sind noch etliche Probleme ungelöst.
Optimisten sprechen von 2010 als zeitpunkt der Markteinführung, aber irgendwie kann ich das nicht so glauben. !!!IS ABER NUR SO EIN PERSÖNLICHES GEFÜHL UND BERUHT NICHT AUF INTENSIVEN RECHERCHEN!!!

Wenn du mehr erfahren willst schau im Forschungsforum nach und frag da die wirklichen Experten.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nochmal: haarmultiplikation [Beitrag #6194 ist eine Antwort auf Beitrag #6187] :: Mi, 15.08.07 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mit, 15 August 2007 16:11

es git keine Haarmultiplikation, keine "neue Methode", vergiss es!

Die Homepage von diesem sehr dubiosen Anbieter geht übrigends nicht, sonst würde ich mir das gerne mal ansehen...


Da gebe ich dich NICHT 100% recht, ABER 1000 % !!

Es gibt noch nicht mal haut multiplication ... da wird noch viel mehr geld investiert seit mehr als 20 jahren!





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nochmal: haarmultiplikation [Beitrag #6240 ist eine Antwort auf Beitrag #6191] :: Fr, 17.08.07 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für eure infos, gut, dass sich so viele hier auskennen Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nochmal: haarmultiplikation [Beitrag #6241 ist eine Antwort auf Beitrag #6240] :: Fr, 17.08.07 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solltest vielleicht mal ins "Forschungsforum" wechseln ... Wink Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: nochmal: haarmultiplikation [Beitrag #49985 ist eine Antwort auf Beitrag #6191] :: So, 21.03.10 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meltinpot schrieb am Wed, 15 August 2007 17:13

Optimisten sprechen von 2010 als zeitpunkt der Markteinführung, aber irgendwie kann ich das nicht so glauben. !!!IS ABER NUR SO EIN PERSÖNLICHES GEFÜHL UND BERUHT NICHT AUF INTENSIVEN RECHERCHEN!!!

Wenn du mehr erfahren willst schau im Forschungsforum nach und frag da die wirklichen Experten.

Wo er recht hat, hat er recht. Ehm, wer gilt eigentlich ganz allgemein als "Experte"?

Was wenn ich sage, dass z.B. ich "Experte" bin?
Was macht eigentlich einen Experten zum "Experten"?

Experten-TEST:

Hier mal zwei Haar-Experten-Videos :

1) EXPERTEN-VIDEO 1 (zirka 3 Monate alt)

2) EXPERTEN-VIDEO 2 (zirka 3 Monate alt)

Haar-Experten-Namen somit:
Dr. Christine Mummery, Dr. Coen Gho, "Arzt/Chirurg" & Haar-Spezialist Erwin Kettmann;

Jetzt muss es also einen "Ober-Experten" geben, der sagen kann, WER von diesen 3 genannten Personen, als "anerkannter Haar-Experte" gilt und wer nicht - richtig?

Ist doch eine interessante Frage, oder nicht?

Also, ich höre ... Rolling Eyes

p.s.: Werde ich überhaupt was Brauchbares hören?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: nochmal: haarmultiplikation [Beitrag #50507 ist eine Antwort auf Beitrag #49985] :: Mi, 07.04.10 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich nur genau verstehen würde was die so in den Videos sagen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: nochmal: haarmultiplikation [Beitrag #50513 ist eine Antwort auf Beitrag #50507] :: Do, 08.04.10 02:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anonymouz schrieb am Wed, 07 April 2010 17:51
Wenn ich nur genau verstehen würde was die so in den Videos sagen Smile

Tu ich doch auch nicht. Deshalb frage ich ja.

Ich meine, ich kann zwar kein Niederländisch, aber so schwer scheint mir die Sprache auch nicht gerade zu sein, wobei viele Wörter/Begriffe den deutschen Wörtern sehr ähnlich sind. Und mit etwas Phantasie, bekommt man eigentlich ganz gut mit, WORUM es in diesen 2 Videos geht - nämlich um das Thema HAAR. Und schließlich, wer eben als „Haar-Experte" gilt und anerkannt als solche/solcher ist.

Die Frage ist also daher nach wie vor, WER von diesen 3 Haupt-Akteuren in den 2 Videos als „Experte" gilt und wer eben nicht wirklich - oder sind alle 3 „Haar-Experten"?

Aber lasst es mich mal versuchen, und zwar, wie ich persönlich das Ganze sehe und warum mir dies wichtig erscheint:

Christine MUMMERY

Das ist also die nette Dame im Video #1, die sehr elegant mit Händen und Fingern erklärt, wie ein Haarfollikel grundsätzlich aussieht, und WO sich die „Haarstammzellen" im Haarfollikel befinden. Darüber hinaus erwähnt zuvor der Moderator noch, dass es sich bei Fr. Mummery um eine „internationale Autorität" auf dem Gebiet der Stammzellen-Forschung handelt was immer das alles zu bedeuten hat. Klingt jedenfalls wichtig und beeindruckend und scheint wohl für Fr. Mummery zu sprechen, wenn dies der Moderator schon hervorhebt, mit wem man es hier zu tun hat.

Was mir auch gut gefällt, ist, dass Fr. Mummery ein Haarfollikel mit einer PFLANZE vergleicht („man kann es wie mit einer Pflanze und einer Saat/Samenkorn vergleichen") und praktischer Weise, befindet sich dabei hinter ihr im Bild ihre Büro-Pflanze, was natürlich das Vorstellungsvermögen der „Haar-Dummies" gleich wesentlich erleichtert. Die Labor-Szenen, also der Kern-Arbeitsplatz von Fr. Mummery ist natürlich auch beeindruckend und überzeugend, wie das alles so abläuft in der Forschung. Auch soll Fr. Mummery die 1. gewesen sein, die es im Labor geschafft hat, aus einer Stammzelle eine Haar-Zelle zu fabrizieren, aus welcher man schließlich ein vollständiges Haar wachsen lassen könnte. Auch scheint sie ganz genau die Stelle zu wissen, WO sich die „Haarstammzellen" im Haarfollikel befinden, und wie sich diese mit den anderen Zellen usw. „organisieren". Außerdem scheint sie mit „Haarstammzellen-Experten in Amerika" in Kontakt zu stehen, welchen irgendwas unbekannt sein soll. Scheint aber jedenfalls auch äußerst haar-kontaktfreudig zu sein die nette Dame. Nett vor allem alleine schon deshalb, weil sie am Ende des Videos erwähnt, dass sie „kein Problem mit kahlen Männern hat".

Coen GHO
Naja, bin zwar absolut KEIN Rassist, aber was mir gleich im Video 1 aufgefallen ist, was zum Geier ein doch sehr asiatisch aussehender Mann ausgerechnet in den Niederlanden zu suchen hat?
Jedenfalls, ganz schlau bin da nicht geworden aus dem Video #1, denn einerseits wird bei ihm von „Arzt" gesprochen, anderseits auch von „Science", und ganz verwegen auch von Haar. Im Gegensatz zu Fr. Mummery, erklärt dieser Mann man auf einem Monitor anhand einer speziellen Software ein Haar-Follikel, wobei im Bild hinter ihm, statt einer Pflanze, so ein gebasteltes Haut-/Haar-Modell auf dem Fensterbrett steht. In einer Szene scheint er dem Moderator sein Mittagessen am Tisch zu zeigen (diese orange-farbigen Würmer im Teller, sind Tradition u. Leibgericht in Asien!), und meint, dass er es „jetzt noch nicht" essen möchte, aber er sich schon sehr darauf freut. Aber gegen Ende des Videos, da dämmerte es mir dann langsam; der Mann ist Erfinder aus Taiwan!!

Und zwar ganz konkret und offensichtlich im Bereich Medizin-Technik. Man sieht ja eindeutig im Video, dass er Ärzte bei ihrer Arbeit beobachtet und dabei genau guckt, was man für OPs usw. an verbesserten Werkzeugen u. Hilfsmitteln erfinden könnte. Auch scheint er spezielle Software & „Hardware" zu erfinden, wie diese Haarfollikel-Software, und als „Hardware" dazu dieses Haut-/Haarmodell aus Pappe, damit z.B. Forscher wie Fr. Christine MUMMERY, künftig bei Interviews nicht mehr mit bloßen Händen und Fingern ein Haarfollikel erklären müssen den TV-Zusehern. Und was das alles mit den Promis wie Entertainer „Gerard Joling" oder Cover-Girl „Bridget Maasland" zu tun hat, hab ich auch rausbekommen: Er verkauft offenbar auch vielen normalen Leuten dieses eine Haut-/Haar-Modell, und zwar offenbar als Symbol für Kraft und Stärke. Und da alleine die Geschäfte mit diesen Papp-Modell-Verkäufen super zu laufen scheinen, erwähnt er gegen Ende des Videos in einer Szene, dass er deshalb „ein lebenslang dort" in den Niederlanden bleiben wird.

Erwin KETTMANN
Also der hat mir gleich auf Anhieb super gefallen im Video #2, und zwar schon deshalb, weil er ein sehr bescheidener Mann zu sein scheint, und das obwohl er „Arzt/Chirurg" ist (Einblendung der Namensliste seiner Haarforscher-Gruppe im Video), sowie als Teamleiter u. Initiator seiner Haarforschungsgruppe (bestehend aus insgesamt 10 Haar-Forschern) auch ständig viele seiner wissenschaftlichen Haarforschungsarbeiten öffentlich „publiciert", so bleibt er trotzdem völlig normal und bodenständig im Interview. Und die wahren Profis, so ganz allgemein, erkennt man meines Erachtens sofort daran, dass jemand weder ne Pflanze im Hintergrund, noch seine Hände und Finger, noch irgendwelche „Science-Fiction"-Software & Haut-/Haarmodelle braucht, um überzeugend dem TV-Publikum das Thema „Haar" näher zu bringen. Sowas beherrschen nur die absoluten Vollblut-Profis! Außerdem war ich schon als Kind absoluter Fan von Wickie, und zwar den Wickie, den mit den starken Männern (= sein 10-köpfiges Haar-Forscherteam). Denn wenn man sich diesen Arzt/Chirurg mit nem kleinen Wikinger-Helm am Kopf bildlich vorstellt, speziell ganz am Ende des Videos wo er lächelt, wird einem glatt ganz warm ums Herz. Und die Text-Einblendung im Video enthüllt darüber hinaus ohnehin die Fakten: Ein Haarspezialist, IST nur mal ein Haarspezialist und EXPERTE ...

Zusammenfassung
Meinem sorgfältigen Erachten nach, gilt also definitiv Erwin Kettmann als DER anerkannte Spezialist & Haar-Experte zweifellos. Dieser Coen Gho hat als Erfinder & Bastler nichts mit Haaren oder Haarforschung und schon gar nichts mit „Stammzellen" usw. an sich zu tun, was ihn als „Haar-Experten" schon vorab ausschließt. Und wenn dieser zeitig der Frau Mummery seine Haar-Software samt Haarfollikel-Papp-Modell rechtzeitig geliefert/verkauft hätte, hätte diese noch viel besser unter Umständen ein solches erklären können dem TV-Publikum. Aber da das Erwin Kettmann sogar ohne irgendwelche Hilfestellungen & Werkzeuge überzeugend dem TV-Publikum vermitteln kann, zudem in all seiner Bescheidenheit und nettem Wickie-Lächeln, so gilt meine Experten-Einschätzung und Bewertung wir folgt, und zwar beginnend mit dem absoluten TOP Haar-Experten:

#1 Erwin Kettmann
#2 Christine Mummery
#3 Coen Gho


Wie lautet eure Einschätzung? Rolling Eyes



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: nochmal: haarmultiplikation [Beitrag #50516 ist eine Antwort auf Beitrag #50513] :: Do, 08.04.10 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher weißt du, daß Erwin Kettmann "Arzt/Chirurg" ist ? Meines Wissens nach ist er "nur" Representant und Berater ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: nochmal: haarmultiplikation [Beitrag #50517 ist eine Antwort auf Beitrag #50516] :: Do, 08.04.10 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Thu, 08 April 2010 08:32
Woher weißt du, daß Erwin Kettmann "Arzt/Chirurg" ist ? Meines Wissens nach ist er "nur" Representant und Berater ...


Na is ja ganz einfach:

Irgendwo konnte ich rauslesen, dass der Arzt/Chirurg & Haar-Experte Erwin Kettmann der Initiator & Teamleader dieser neu gegründeten Haar-Forschungsgruppe ist:
http://www.nieuwsbank.nl/pers/haartransplantatie/handtekenin gen-compleet.jpg

Auch kann man aus dem Video #2 eindeutig raushören, dass ER, als Leiter & Initiator, dieses Unterschriften-Dokument erstellt und für das Experten-Recruiting organisiert hat. Außerdem scheint in der Spalte Arzt/Chirurg selbstverständlich auch sein Name auf. Also ist er natürlich auch „Arzt/Chirurg", wie alle anderen Personen auf dieser Namensliste bzw. in der Spalte „Arzt/Chirurg". Auch steht ja eindeutig in der Überschrift (übersetzt) „Die unten angeführten Ärzte, Chirurgen und Kliniken, unterzeichnen obige Stellungnahme". Und diese „obige Stellungnahme", soweit ich das mitbekommen habe, ist eine Willenserklärung dieses neue gegründeten Haarforscher-Experten-Teams, dass sie gemeinsam solange forscherisch dem Haarausfall den Kampf ansagen werden, bis sie ein Heilmittel dagegen gefunden haben. Und diesen starken Willen dazu, bekräftigen sie eben öffentlich und ehrenamtlich mit ihrer Unterschrift. Und das alles, ist natürlich für alle Haarausfall-Leidenenden natürlich eine noble Sache.

Auch erklärt mir dies jetzt alles den (sicher schweren, und geheimnisvollen) Abschied von Dr. De Reys von der ProHair-Clinic zum Jahreswechsel. Denn die ProHair-Clinic hat doch glatt ihren besten Mann für dieses Projekt geopfert und abkommandiert, um ebenso ihren Beitrag im Zeichen der Wissenschaft & Forschung für dieses noble Haarforschungs-Projekt zu leisten, unter der Leitung & Schirmherrschaft von Arzt/Chirurg Erwin Kettmann.

Somit wünschen wir natürlich diesem neuen Haarforscher-Experten-Team viel Glück!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: nochmal: haarmultiplikation [Beitrag #50520 ist eine Antwort auf Beitrag #50517] :: Do, 08.04.10 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann scheint der Film wohl falsche Infos zu liefern. Soweit ich gelesen habe, hatte Erwin Kettmann ein Strandbude an der holländischen Nordsee und das ganze ist entstanden, weil er selbst Patient war und mit Dr.Malte Villnow eine Kooperation eingegangen war. Der Villnow war der Arzt/Chirurg. Kettmann kann natürlich trotzdem Experte auf seinem Gebiet sein, das will ich ihm nicht absprechen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: nochmal: haarmultiplikation [Beitrag #50529 ist eine Antwort auf Beitrag #50520] :: Do, 08.04.10 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Egal ich habe auch schon von Zahnärtzten gehört die nen anderen Job eingeschlagen haben.

Solange jemand gut ist ist es egal Wink




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: nochmal: haarmultiplikation [Beitrag #50530 ist eine Antwort auf Beitrag #50520] :: Do, 08.04.10 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Thu, 08 April 2010 12:59
Dann scheint der Film wohl falsche Infos zu liefern. Soweit ich gelesen habe, hatte Erwin Kettmann ein Strandbude an der holländischen Nordsee und das ganze ist entstanden, weil er selbst Patient war und mit Dr.Malte Villnow eine Kooperation eingegangen war. Der Villnow war der Arzt/Chirurg. Kettmann kann natürlich trotzdem Experte auf seinem Gebiet sein, das will ich ihm nicht absprechen ...


Strandbude?
Da hatte hier schon im Jahr 2005 einer fein säuberlich Geschichte geschrieben. Vor allem eine Story, die WAHR ist:
http://www.alopezie.de/cgi-bin/anyboard.cgi/diskussion/trans plant?cG=1303636303&cmd=get&gV=0&p=&v=2& zu=3130363630


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: nochmal: haarmultiplikation [Beitrag #50533 ist eine Antwort auf Beitrag #50530] :: Do, 08.04.10 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist Frenkie nicht Hairobservator ? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Aw: Re: nochmal: haarmultiplikation [Beitrag #50549 ist eine Antwort auf Beitrag #50533] :: Fr, 09.04.10 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Wissenstand dazu ist folgender:

Erwin Kettmann ist kein Arzt, war aber der langjährige Geschäftspartner von Dr. Villnow und war in dieser Kooperation für das Marketing zuständig und fungierte zudem auch als Patientenberater. Letztes Jahr haben beide ihre Zusammenarbeit beendet und sind getrennte Wege gegangen.

Bezüglich der erwähnten Liste handelt es sich nicht um eine Gruppe von Forschern unter Führung von Erwin Kettmann, sondern vielmehr um eine Anzahl Haarkliniken/Ärzte aus dem Benelux-Raum, die im Januar gemeinsam eine Pressemitteilung lanciert haben, in der sie Dr. Gho und dessen Hair Science Institute unlautere Werbung vorwarfen. Dr. Gho witterte darauf ein "Rufmordkampagne" der Konkurrenten und gab in der Folge seinerseits eine Presseerklärung heraus, um die Vorwürfe zu entkräften. Gleichzeitig wehrte er sich mit juristischen Mitteln und erreichte durch anwaltlichen Druck dann auch, dass einige der betroffenen Ärzte ihre Statements aus der besagten Pressemitteilung öffentlich zurückgenommen haben, um den drohenden Schadensersatzklagen seitens Dr. Gho/ Hair Sience Institute zu entgehen.

Herrn Erwin Kettmann seinerseits drohen nun in diesem Zusammenhang gar unter Umständen strafrechtliche Konsequenzen in den Niederlanden, da in der Tat durch seine Unterschrift unter der Rubrik Arzt/Chirurg im Rahmen der erwähnten Pressemitteilung fälschlicherweise der Eindruck vermittelt wurde, dass dieser Arzt/Chirurg sei, was wie erwähnt - nicht der Fall ist.

Dazu ist einiges auf der Webseite von Hair Sience Institute zu lesen: http://hasci.com/search.aspx?query=nieuws




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: nochmal: haarmultiplikation [Beitrag #50550 ist eine Antwort auf Beitrag #50549] :: Fr, 09.04.10 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahhh interessant.

Also ich habe mal mein englisch und holländisch bemüht, aber Andreas Krämer bestätigt das ja auch indirekt.

Es ging darum, dass die behauptet haben dass die GHO Technik nicht funktioniert. Haben das zurück genommen.

Cool also scheint ja die GHO Technik tatsächlich zu funktionieren ^^




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: nochmal: haarmultiplikation [Beitrag #50557 ist eine Antwort auf Beitrag #50549] :: Fr, 09.04.10 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie könnt ihr es nur wagen meine „Experten-Experten-Einschätzung" in Frage zu stellen?? Eh?

Aber na gut, so wie es aussieht, werde ich wohl müssen klein beigeben, und werde meine leichte Fehleinschätzung wohl etwas korrigieren müssen:

Erwin KETTMANN
Mag schon sein, und nunmehr praktisch 3-fach bestätigt, dass sich Erwin Kettmann vom einstigen Würstelbrater & Strandbuden-Inhaber, zum Haarbrater & Haar-Experten hoch-gemausert hat. ABER, und das kann mir hier keiner ausreden, kommt dabei jedenfalls trotzdem das hüpfende Komma:

Meine Experten-Einschätzung war ja dennoch völlig richtig. Denn wer das schafft ...

Zitat:
@Frenkie - 04/23/2005: Kettman hat sicherlich dafür gesorgt das über 25.000 Holländer im OP-Stuhl gestiegen sind für eine Laserhaartransplantation(wird auch gebohrt/geslittet und mit Nadel gearbeitet) und ist in Holland 'noch' immer die nummero Eins von die Haargoeroe's...


... der muss in der Tat „die nummero Eins" sein!

Kettmann hat also alleine zwischen 1995 und 2005 (nach Einschätzung von @Frankie) über 25.000 (!) Holländer auf den elektrischen Laser-Stuhl bzw. Strip-OP-Stuhl befördert.

Also wenn ich mal grob rechne, was so durchschnittlich eine Haartransplantation kostet, dabei einen gängigen Provisionssatz ermittle, diesen Betrag dann mit 25000 multipliziere, so müsste Erwin Kettmann doch glatt schuldenfrei ne Wüstelbuden-Kette in den Niederlanden bis ganz rauf zu den Eisbären eröffnen können, welche „im hohen Norden" glatt den MacDonalds das Fürchten lehren könnte ...

Wie auch immer: In Anbetracht dieser hohen Anzahl an vermittelten HTs, so erscheinen mir dagegen doch glatt alle übrigen und mir bekannten Haarberater wie kleine daher gelaufene Haar-Pfadfinder. Denn zum einen diese enorme Langzeiterfahrung, diese in Verbindung mit dieser hohen Anzahl an vermittelten Haarproblem-Personen, macht Herrn Erwin Kettmann definitiv und nach wie vor zur ungebrochenen „nummero Eins", sowie natürlich zwangsläufig zum absoluten TOP-Haar-Experten in EUROPA. Denn warum wohl haben ihm sonst so viele Holländer vertraut? Na weil er dort ganz einfach als echter Vollblut-Haar-EXPERTE zu gelten scheint! Und das Warum, das hat sich ja gerade eben praktisch von selbst erklärt ...

Aber ganz abgesehen davon, muss er ja ganz generell anerkannter TOP-Haar-EXPERTE sein. Denn warum haben dann SEINE von langer Hand vorbereiteten (Unterschriften-)Dokumente samt Angaben darin so viele Ärzte/HT-Chirurgen aus den Niederlanden & Belgien (und sogar jemand im Namen eines ganzen Krankenhauses) mit ihrer Unterschrift anerkannt?
Na ganz einfach: Weil eben Erwin Kettman dort als absoluter TOP-Haar-Experte gilt. Da stellt sich die Frage erst gar nicht mehr, ob nun „Arzt" oder „Chirurg" oder nicht.

Christine MUMMERY
Auch hier habe ich mich nicht geirrt, und habe mir sicherheitshalber gerade eben nochmals das Video #1 angesehen, und dabei noch eine weitere Beobachtung/Feststellung gemacht: Die nette Dame beherrscht offenbar auch noch Kung Fu!!

Ab der Video-Minute 3:35, performt sie mit ihrer starken Gestikulierung im Interview - bewusst oder unbewusst - einen Teil dieser asiatischen Kampfkunst. Unschlüssig bin ich mir allerdings noch, ob es sich dabei um die sogenannte „Kranich-Kung-Fu"-Technik oder doch nur um die traditionelle „Shaolin-Kung-Fu"-Technik handelt. Gereicht dürfte die Performance jedenfalls haben, um den Moderator und Kameramann nervös zu machen. Aber die Kampfsport-Experten unter euch, die werden das alles viel besser identifizieren können, als ich.

Trotzdem kann aber MUMMERY dem Erwin KETTMANN nicht das Haar-Experten-Wasser reichen, weil Frau MUMMERYs Spezial-Gebiet eigentlich die Stammzellen-Forschung ist, und gerade in Begriff ist, Stammzellen-Therapien zu entwickeln. Jedenfalls, und so betrachtet, ist sie keine spezielle Haar- und/oder Haartransplantations-Expertin, obwohl sie ganz generell eine „internationale Autoritäääät" auf dem Gebiet sein soll.

Coen GHO
Naja, wenn das so ist, und wie von Andreas Krämer dargelegt und interpretiert, dann fliegt dieser Mann wohl nun endgültig von meiner Experten-Experten-Einschätzungs-Liste ...
Andreas Krämer schrieb am Fri, 09 April 2010 16:10
Dr. Gho witterte darauf ein "Rufmordkampagne" der Konkurrenten und gab in der Folge seinerseits eine Presseerklärung heraus, um die Vorwürfe zu entkräften. Gleichzeitig wehrte er sich mit juristischen Mitteln und erreichte durch anwaltlichen Druck dann auch, dass einige der betroffenen Ärzte ihre Statements aus der besagten Pressemitteilung öffentlich zurückgenommen haben, um den drohenden Schadensersatzklagen seitens Dr. Gho/ Hair Sience Institute zu entgehen.

... denn wenn ein offenbar „dubioser" asiatischer Erfinder - bewusst oder unbewusst - angesehene & anerkannte europäische Ärzte/Chirurgen, Kliniken sowie Haar-Spezialisten öffentlich mit Klagen bedroht, das schlägt ja glatt dem Fass den Boden aus - würde ich zumindest meinen, und ist daher in der Tat wohl etwas mehr als nur „dubios" aufzufassen.

Somit also praktisch unverändert der Sachverhalt in Bezug auf die Haar-EXPERTEN-Einschätzung:

#1 Erwin KETTMANN
#2 Christine MUMMERY

Es ist also so, wie es eben einfach ist - oder nicht?

Übrigens #1:
Wie kann ich diesen Erwin Kettmann erreichen? Weiß das hier jemand?
Der machte doch was mit LASER-Technik. Und da ich mal irgendwo gelesen habe, dass man mit Laser-Technik auch NARBEN weglasern kann, kann er mir sicher beim Weglasern meiner geilen Strip-Narben helfen. Anbei sicher auch gleich beim Aufforsten meines Haar-Bestandes.

Übrigens #2:
Was bedeutet eigentlich „anerkannt" in dem ganzen Zusammenhang?
Wer oder was gilt eigentlich als EXPERTE „anerkannt"? Und vor allem, von WEM oder WAS und vor allem WARUM „anerkannt"?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: nochmal: haarmultiplikation [Beitrag #50561 ist eine Antwort auf Beitrag #50557] :: Sa, 10.04.10 03:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-Ich wurde von einem angeblich annerkannten Spanischen Vermittler Experten zu seinem "angeblich Top-Liste Arzt der Welt"- weiter verschickt ,- und ich flog nach Frankreich .

-,Wie noch der Vermittler zu mir sagte ,-
ist dieser Arzt in allen Haarverbänden des Cosmos Mitglied und sehr annerkannt als Experte,-

nur dieser eine Arzt hat als erster die Triclousure Schliesstechnik angewendet in der Haarchirugie,- war die Aussage des Vermittlers.-

-Ich schaute erkundigte mich in Internationale /Spanische Foren und sah eine Gruppe von Usern die immer dort von dieser neuen Triclousure Schliestechnik (((das sowieso der grösste Blüff ist))) und dem Arzt schwärmten -.

Also glaubte ich in meiner Schädlichen Verfassung mit dem Ziel mein Haarausfall zu Beseitigen ,-es sofort zu tun.-

-Heute hätte ich alles dafür gegeben diesem Vermittler"Experten" niemals getroffen zu haben.-

Abgesprochen war eine Triclousure ,-und bekommen habe ich eine einfache Streifentransplantation ohne Triclousure,.


Denn jetzt trage ich sein Siegel auf mein Kopf ,
-eine Fette 1cm dicke Narbe am Hinterkopf.-



-,Dieser Vermittler hatte in Spanien und Frankreich insgesamt vier offizielle Kooperationsärzte/kliniken ,-

aber das Schlimmste und das Dreiste ist ,-das er noch dazu unter der Hand als Joker noch weitere fünf Provisions-Kliniken fest im Programm haben soll,- und diese auch weiter verkauft ,-was ich noch später erfuhr .-

-Somit konnte er jedem Patienten seine angeblich verlogene "nur die eine "Top-Klinik" Massgeschneidert für den einen Patienten verkaufen"

- ,denn er hatte für jeden etwas im Gepäck,- obwohl alles der selbe Mist ist,.


Drei meiner bekannten Forumsuser aus den Internationalen Foren sind auch leider auf den Vermittler und dem Arzt reingefallen.

Dieser Vermittler war früher Schulkioskbesitzer wie ich erfuhr ,- und hat vielen Menschen das Leben zur Hölle gemacht und dieser HT-Branche sehr geschadet.-


Deswegen ist meine ERFAHRUNG Meinung -das ein Berater der nur für eine EINZIGE KLINIK TÄTIG IST ,-viel mehr seine Berechtigung hat ,-

als ein Vermittler der IMMER mehrere Kooperationsärzte unter Vertrag hat.-

Denn man kann mehr Spieler sein als Vermittler,- und immer wieder Geld verdienen,-

z.b

wenn einer der Kooperationsärzte des Vermittler-Experten Pfuscht beim Patienten,-

kann der Vermittler
die Zusammenarbeit mit der Klinik-Arzt einfach beenden und wie in der Bibel einfach verkünden,-

das er sich die Hände rein gewaschen hat und damit nichts mehr zu tun hat,.

,- weil er ja "Experte ist "-


- und hat dann nicht mehr fünf kliniken im Sortiment,- sondern nur noch vier Kliniken.-



Wobei ein Berater der nur für eine gute Zeitgemässe Hochspezialisierte Klinik tätig ist,- nicht soviel Spielraum mehr im Zeitalter des Internets hat ,-das bedeutet

-.wenn ein Berater der nur für eine Klinik tätig ist Fehler macht,- ist die ganze Klinik hin -und sein Job auch.











Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: nochmal: haarmultiplikation [Beitrag #50562 ist eine Antwort auf Beitrag #50561] :: Sa, 10.04.10 04:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
,-Eine der übelsten Sorten von "Experten" Vermittlertätigkeiten der Wirtschaft habe ich noch vergessen,-

.-die Vermittlerbüros die alles Anbieten,-

von Arschoperationen bis Brust und Haartransplantationen ,-

mit Abholservice und Stadtrundfahrt -alles im Billig-Kombipaket für ein Apple und Ei,.

Es sind diejenigen Scharlatane die in jedem westlichen Reichen Land,- Vermittlerbüros haben und Patienten in Gruppen in Drittländer oder sonstwo verschleppen und in ein Teufeskreis verstricken.-

Das Internet ist verseucht von denen,.

-Leider sehen das Unerfahrene User nicht,- und sind geblendet weil sie nirgens gute ehrliche Aufklärung bekommen,-

Das z.b eine Haartransplantation etwas sehr Komplexes ist,- wofür man ein Top-Team und eine Hochspezialisierung braucht,- wird nicht deutlich in dem Internet wirr warr.-

Beispiel von Hunderten Bus-Schiff-Flug Patienten-Gruppenreisen die sich in Billigangebots Kombipaket Ländern Operieren lassen,-

kann es sein das 10-15% doch ausreichend gute Ergebnisse durch Glück erzielen und diese dann Veröffentlichen die wiederum noch mehr Glatzen und Poimplantat Patienten dazu Animieren würde diese Kettenreaktion auch zu machen,-

rechnet mal aus was für Millardenmarkt es ist,-

diese Seuche wird nie aufhören ,-

und die restlichen schlechten 85-90% der Patienten sind die Repairfälle von Morgen,- und das,-((( wenn sie nicht genug Geld haben))) bis sie Alt werden und ins Grab beissen.-

-Es wird einfach nicht begriffen,-
das jeder Mensch Individuell ist,-
und man auch Individuell Operieren muss,-

und auch immer mehr Individuelle Modifizierte Techniken zur Verfügung gestellt werden müssen,-

um dem INDIVIDUELLEN Problem das nunmal jeder einzelne Patient hat auch gerecht zu werden,.

Haarausfall ist ein Massenproblem,-

Harrtransplantation aber beherschen nur sehr sehr wenige Kliniken auf der Welt,-



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: nochmal: haarmultiplikation [Beitrag #50570 ist eine Antwort auf Beitrag #50557] :: Sa, 10.04.10 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du meinst also er hat ca. 25.000 Holländer glücklich gemacht ? Trotz FUT und Laser ?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Aw: Re: nochmal: haarmultiplikation [Beitrag #50573 ist eine Antwort auf Beitrag #50570] :: Sa, 10.04.10 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sat, 10 April 2010 17:37
Du meinst also er hat ca. 25.000 Holländer glücklich gemacht ? Trotz FUT und Laser ?




Nein quatsch,- er hat 25000 Menschen hinters licht geführt und unglücklich gemacht.-Weil er ja Vermittler ist,- und in einem kurzen Zeitrahmen viele Ärzte als Geschäftspartner hatte ,-
viele Sachen verderben den Brei,.- Denn alle wollen immer mehr Geld .-

Nochmal zu Verständnis,-


Berater die Aufklärung machen und nur für eine einzige Klinik tätig sind -,sind richtig und Fördern die HT -Branche,-

weil sie wenig Spielraum haben.-Und der Patient eher gehen kann ohne gleich weiterverleitet zu werden.-Und die Klinik eher Negativ auffallen würde im Zeitalter des Internets .-


-Vermittler mit mehreren Kooperationsärzten können den unerfahrenen Patienten viel mehr halten ,-je nach Geldbeutel des Patieneten ,-und je nach Erfahrung des Themas - IQ des Patienten,-

ohne das der Patient es bewusst wahrnimmt,-weil sie mehrere Kliniken im Ärmel haben ,- und dies bringt mehr Schaden.-


,-Was ich meine ist,-das Vermittlerbüros mit Billigangebotspaketen in verschiedenen Ländern und Vermittler die mehrere Koopeationsärzte im Hintergrund haben ,-niemals Neutral sein können .-

Es geht um viel Geld ,-der Slogan heisst bringe mehr Patienten zu mir und die Masse macht es ,-und wenn bei soviel Masse alle das selbe schlechte Ergebnis bekommen heisst es im klartext,- überwiegt die Masse das Negative ,-und es sieht alles Positiv aus ,-weil man es alles auch schön Umverteilen kann bei sovielen Massen-kliniken,-

So gehen diese Firmen vor ,-weil keiner sich z.b im Ausland traut auch wieder hinzugehen um sein schlechtes Ergebnis wieder dem Arzt zu zeigen.-


-Das gleiche gilt für Vermittler die viele Operationstechniken von Arsch bis Nasen OP bis hin zu Haartransplantation anbieten.-


Nightwalker hat mein Standpunkt bekräftigt und das sehr Päzise .-

Und Nightwalker ist eine Bereicherung für dieses Forum,- weil er der einzige ist der die Wahrheit neutral mit sehr viel Mut hier aufzeigt und hinterfragt,-

Das habe ich von den Topusern oder Vermittlern hier nie so gesehen,-



Ein Zitat von den heiligen Schriften der Menschheit,-


"aber wo waren den die ,-die eigentlich ehrlich Aufklären helfen sollten ?Ohhh hab vergessen ,-sie müssen ja Geld verdienen.-!"



Meiner Meinung nach sollte man Nightwalker den Siegel des Topusers geben,- er hat sich es verdient.-Weil er neuen User Aufklärung gibt und nicht weiterverschiebung betreibt.-So ist mein letztes posting hier ,macht euch mal Gedanken.-

Vermittler können mehr Schaden anrichten,- als das man denkt.-



hier eine Zusammenfassung,-

Es steckt ein System dahinter ,-ich kann euch Berater und Vermittler Typen in drei Punkte erklären.-


ich sage das um den unerfahrenen Patienten Aufklärung zu geben;



1)Vermittler mit meheren Kooperationsärzten/kliniken ,-
ein eindeutiges nein von mir .-

2)Vermittlerbüros die sich wie eine Seuche überall verbreiten und mit Billigangebots paketen für Haartransplantationen -Schönheitsoperationen alles verkaufen und auch viele Patienten in andere Länder verschieben mit Gruppenreisen ,-
ein eindeutiges nein von mir.-


3)Berater die richtige Aufklärung machen und nur für eine Moderne Hochspezialisierte Zeitgemässe Klinik- tätig sind ,-ist die Gefahr geringer ,- man kann einfach weg gehen wenn man es nicht will.-und eine zweite Klinik die Zeitgemäss und Hochspezialisiert ist aufsuchen .-Und das sollte man unabhängig von seinem Wohnort tun.-
Und deswegen bekommt dieser Typ von Berater ein eindeutiges JA von mir.





















Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nochmal: haarmultiplikation [Beitrag #50576 ist eine Antwort auf Beitrag #6150] :: Sa, 10.04.10 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bitte beim Thema bleiben !!!!

Es ging um Haarmultiplikation und nicht um "Berater allgemein" und die persönliche Story von Amando und die 3malige Wiederholung seiner persönlichen "Präferenzen"




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: oh gott
Nächstes Thema: Jemand will mitmachen ??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***