Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Adam und Eva
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Adam und Eva [Beitrag #69044 ist eine Antwort auf Beitrag #68754] :: Mo, 30.01.12 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/12557/0/


  • Anhang: DSCN4408.JPG
    (Größe: 270.26KB, 6424 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #69045 ist eine Antwort auf Beitrag #68754] :: Mo, 30.01.12 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/12558/0/


  • Anhang: DSCN4412.JPG
    (Größe: 251.80KB, 6853 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #69046 ist eine Antwort auf Beitrag #68754] :: Mo, 30.01.12 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/12559/0/


  • Anhang: DSCN4572.JPG
    (Größe: 101.34KB, 5922 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #69047 ist eine Antwort auf Beitrag #68754] :: Mo, 30.01.12 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/12560/0/


  • Anhang: DSCN4573.JPG
    (Größe: 276.44KB, 6180 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #69048 ist eine Antwort auf Beitrag #68754] :: Mo, 30.01.12 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/12561/0/


  • Anhang: DSCN4574.JPG
    (Größe: 278.69KB, 5938 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #69049 ist eine Antwort auf Beitrag #68754] :: Mo, 30.01.12 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/12562/0/


  • Anhang: DSCN4576.JPG
    (Größe: 268.42KB, 7410 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #69061 ist eine Antwort auf Beitrag #68754] :: Mo, 30.01.12 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere OP´s werden folgen müssen.
Wenn alles anwächst dann hast du zumindest eine Basis. Wenn du es gut verträgst solltest du Finasterid 1mg und Rogain foam jeden Fall nehmen um den weisteren Haarausfall weitgehendst zu verzögern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #69832 ist eine Antwort auf Beitrag #68754] :: Mo, 13.02.12 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich bins nochmal hat denn noch jemand von euch erfahrung mit adam und eva gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #71240 ist eine Antwort auf Beitrag #68754] :: Sa, 24.03.12 05:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wäre sehr wichtig diesen Bericht auch zu belegen, zB durch Bilder.

Es könnte sonst als "üble Nachrede" aufgefasst werden.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #71251 ist eine Antwort auf Beitrag #68754] :: Sa, 24.03.12 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Besserung...




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #71252 ist eine Antwort auf Beitrag #71251] :: Sa, 24.03.12 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses [...] ! Das muss doch endlich mal aufhören. Selbst wenn man sich als Patient vorher nicht gut informiert hat und jeder auch Geld verdienen möchte, solche Verstümmelungen würde kein Mensch der normal im Kopf ist seinen Mitmenschen antun. Irgendwann wird ein Patient auch mal ausrasten.[...]

Gruss fineliner

[** Bitte Forenregeln beachten ! Ausdrucksweise !! Keine Beleidigungen *]

[Aktualisiert am: Sa, 24 März 2012 16:57] vom Moderator




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #71268 ist eine Antwort auf Beitrag #68754] :: Sa, 24.03.12 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solo schrieb am Sat, 24 March 2012 12:57

Ich überlege mir ernsthaft Strafanzeige gegen Frau Kurt & Co. ( www.sacistanbul.com bzw http://adameveestetik.com/ ) zu erstatten,
habe aber ehrlich gesagt kein Vertrauen in die türkische Justiz.



Hast du die deutsche Staatsbürgerschaft?

Wenn ja kontaktiere die deutsche Botschaft in Istanbul. Die werden dir bei deinem Vorhaben eine Strafanzeige zu stellen sicherlich behilflich sein. Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt und wird auch in der Türkei hart bestraft.

https://istanbul.diplo.de/Vertretung/istanbul/de/Kontakt.html

[Aktualisiert am: Sa, 24 März 2012 22:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #71270 ist eine Antwort auf Beitrag #71252] :: So, 25.03.12 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing
garnix wird aufhören
weil sich viel zu wenige richtig wehren

und die gutachter zu diesem thema sind sowieso der absolute witz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #71273 ist eine Antwort auf Beitrag #71270] :: So, 25.03.12 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Sun, 25 March 2012 01:24
Laughing
garnix wird aufhören
weil sich viel zu wenige richtig wehren

und die gutachter zu diesem thema sind sowieso der absolute witz


Klar haste Recht damit. Trotzdem kommen fast jede Woche neue derartige Fälle hinzu.

Der Khan hat mal die Kontaktdaten dieser Kanzlei gepostet:

http://dr-breitkreutz.de/patientenrechte.html

Die übernehmen aber wohl auch nur Fälle wo die Patienten in Deutschland behandelt wurden, keine Ahnung wie das mit OP´s im Ausland ist und ob es da Möglichkeiten und eventuell noch andere Kanzleien gibt. Klar ist es wahrscheinlich naiv du denken das man was tun könnte, eventuell kann man ja noch mal einen eigenen Thread dazu aufmachen. Was sagt Alopezie.de dazu ?

Dem User mit den Oberschenkelhaaren wahr wahrscheinlich schon klar, dass er für das Geld keine absolute Top-Behandlung bekommt aber dass er nach der HT ein größeres Problem hat als vor der HT das war ihm wohl verständlicherweise nicht bewusst. Das Problem ist das die Türken sich diese Kliniken wirklich noch untereinander weiter empfehlen und das erlebe ich oft, da kann ich 10 mal Dr. Keser erwähnen, jeder kennt einen der einen kennt der für 2.000 € ne gute HT hatte.

Gruss fineliner






NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #71275 ist eine Antwort auf Beitrag #71273] :: So, 25.03.12 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wäre sehr interessant diesen Anwalt hier mal zu "hören"
Könnte alopezie ihn nicht dazu bewegen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #71290 ist eine Antwort auf Beitrag #68754] :: Mo, 26.03.12 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke für die Warnung fast wäre ich reingefallen zum glück habe ich es nicht machen lassen,im werbung sieht es alles anders aus schön das solche forume gibt,lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #71291 ist eine Antwort auf Beitrag #68754] :: Mo, 26.03.12 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haben die an Solos Oberschenkel rumgebohrt und die Grafts nicht rausgeholt ???
Wieso sind dann an den roten Punkten noch Haare dran ?

[Aktualisiert am: Mo, 26 März 2012 17:05]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #71673 ist eine Antwort auf Beitrag #68754] :: Sa, 07.04.12 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okey du hast ja recht, aber glaub mir in Deutschland und Östreich werden genau so viele Menschen verunstaltet mit Haartransplantatione wie in der Türkei. Darum müsste man auch hier in Europa mal ne Black liste erstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #71674 ist eine Antwort auf Beitrag #68754] :: Sa, 07.04.12 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://m.youtube.com/watch?v=i_RBtA4pUZ0


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #71694 ist eine Antwort auf Beitrag #71674] :: Sa, 07.04.12 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@CHCH
Der Anbieter wurde hier schon mal thematesiert :
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/58113/

Das Video ist auch auf der Homepage zu sehen:
http://www.sandhofer.at/cms1/cms/Haarsprechstunde/~Haartransplantation/

Man beachte, wie die Grafts präperiert werden (ab Stelle 2:00)! Shocked




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #71705 ist eine Antwort auf Beitrag #71694] :: So, 08.04.12 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unglaublich aber leider Wahr!!!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #71710 ist eine Antwort auf Beitrag #68754] :: So, 08.04.12 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe bisher noch keinen Anbieter gesehen der
für ca 1-1,5€ pro Graft gute und saubere Arbeit leistet sonst
hätte ich auch wohl eine OP durchführen lassen .... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #71995 ist eine Antwort auf Beitrag #68754] :: So, 15.04.12 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem ist nichtmal der Mikromotor selbst, sondern die Tatsache, dass dazu grobe Punches in den Größen 1,5 - 2 mm verwendet werden.

https://www.youtube.com/watch?v=wD58WbDtRgc&list=UU-OdbuJdmAw18R8U4IHxMag&index=8&feature=plcp

0:15 - 1:00 Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #71996 ist eine Antwort auf Beitrag #68754] :: So, 15.04.12 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Besserung !

Wie siehts aus, sind die Wunden schon etwas verheilt ?

An deiner Stelle würde ich diese Leute bei der türk. Polizei anzeigen und auf Schmerzensgeld verklagen.
Lass dir das nicht gefallen, man hat dir großes Unrecht angetan, wehr dich Bitte und lass was von Dir hören.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #71997 ist eine Antwort auf Beitrag #68754] :: So, 15.04.12 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ibozok
anstatt hier eindutzend wenig aufschlussreichen Fotos deiner Frontpartie zu zeigen und Werbung für diese Pfuscher zumachen könntest du mal einige kurzgetrimmte Aufnahmen deines Hinterkopfes präsentieren.

ich gehe stark davon aus, dass dein Donor irreparabel zerstört ist.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #72049 ist eine Antwort auf Beitrag #68754] :: Di, 17.04.12 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die meißten der Geschädigten wissen gar nicht, was ihnen für ein Schaden am Hinterkopf/Donor zugeführt wurde, da sie diedortigen Haare langwachsen lassen und durch die anfängliche Rötungen sind die vernarbten Flecken fürs erste kaum zu sehen, was im Kalkül dieser unseriösen Anbieter liegt.

Nach einem Kurzschnitt gibt es meistens ein böses Erwachen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #72163 ist eine Antwort auf Beitrag #68754] :: So, 22.04.12 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So zum Beispiel:
Die Grafts (mit niedriger Anwuchsrate) wurden entnommen mit einem 1,5 mm großem Punch via Micromotor, der Donor ist irreversibel zerstört:
http://www.imgbox.de/users/public/images/5hnlV3Xpwc.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #73230 ist eine Antwort auf Beitrag #68754] :: Mo, 04.06.12 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Ismail Bozok aka ibozok

ein Blick auf deine Twitterfollower- und Facebookfreundesliste zeigt doch, dass du mit dieser Bande verwandt/verschwägert bist, also hör auf hier mit unlauteren Mitteln Werbung für euren [*]schuppen zu machen - für wie blöd hälts du die Leute hier bzw für wie schlau dich selber !


Typisch für ein unseriöses Unternehmen:

- Die haben zweimal ihren Firmennamen geändert und sind jetzt eine Baufirma !

http://www.ademvehavva.com.tr/TR/7/Iletisim/Iletisim-Bilgileri.html


- Agieren unter 3 verschiedenen Internetadressen :

http://www.istanbulsacekimmerkezleri.gen.tr/ornek-sayfa
http://www.sislisacekimi.com/iletisim
http://www.ademvehavva.com.tr/TR/7/Iletisim/Iletisim-Bilgileri.html

- Ihre Deutschlandvertretung ist ein Nagelstudio !

http://www.marktplatz-mittelstand.de/heilbronn-neckar/536770-adam-eve-kosmetik

Seriös ist anders !



[Aktualisiert am: Mi, 06 Juni 2012 17:57] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #73293 ist eine Antwort auf Beitrag #73230] :: Mi, 06.06.12 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wir haben heute eine Stellungnahme des Unternehmens zu diesen Aussagen erhalten. wir möchten den Inhalt kurz wiedergeben, um die Meinungsäußerungen klarzustellen

- ibozok Ist ein Patient der in Deutschland lebt, ein Verlinken der Klinik ist normal
- "Adam & Eve" ist die eingetragene Dachmarke, wobei es je nach Zielgruppen unterschiedliche Webseiten gibt. Nichts ungewöhnliches. außerdem ist dies für die Suchmaschinenoptimierung notwendig
- das unterschiedliche Zwecke in einem Unternehmen eingetragen sind ist in der Türkei normal und stellt nichts ungewöhnliches dar

Außerdem möchten wir ergänzen, dass eine Rückfrage bei dem User DaPolice bisher unbeantwortet blieb.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #73294 ist eine Antwort auf Beitrag #73293] :: Mi, 06.06.12 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich wollte hier nur meine Erfahrung mitteilen mehr nicht.
Bin weder verwand noch verschwägert. Habe die in Istanbul kennengelernt.
Nach dem ich den Erfolg gesehen habe Ende 2011 ist auch ein Freund von mir aus Darmstadt auch nach Istanbul geflogen und genau bei denrselben Klinik machen lassen und bis heute sind wir immer noch zufrieden.
Natürlich im Facebook und Twitter wurde eine Freundschaftsanfrage gesendet die wir angenommen haben dafür gibt es doch Facebook und Twitter.
Wenn sie wünschen kann ich die aktuellen Bilder hochladen.
Bei uns hat sehr gut geklappt und Super gelaufen bei anderen kann ich nicht Beurteilen.

Grüße, Bozok




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #73301 ist eine Antwort auf Beitrag #68754] :: Mi, 06.06.12 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Admin

Ich habe Ihnen nicht geantwortet, da Sie mein Post komplett gelöscht haben, in dem ich darauf aufmerksam gemacht hatte, dass in dem streitgegenständlichen Unternehmen nachweislich eine Nichtmedizinerin, namentlich, Özlem Safiye Kurt, die Transplantationen durchführt. Dieser Umstand ist selbst in der Türkei rechtswidrig. Öffentlich tritt diese als "Beraterin,Koordinatorin" auf.

Ich wollte nur auf Fakten hinweisen, aber anscheind handelt es sich hier mehr um ein Lobbyisten-Portal, denn um eine Verbraucherplattform, sodass ich hier auch nicht mehr aktiv sein möchte.

[* edit *]

Tschüss!





[Aktualisiert am: Do, 07 Juni 2012 07:05] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #73302 ist eine Antwort auf Beitrag #68754] :: Mi, 06.06.12 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verurteile das Vorgehen der Admins, solche Beiträge zu löschen. Offensichtlich ist das hier weniger ein Forum, sondern viel mehr eine Werbeplattform. Es kann doch nicht wahr sein, dass hier keine negativen Erfahrungen klar kommuniziert werden dürfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #73303 ist eine Antwort auf Beitrag #73302] :: Mi, 06.06.12 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dave11 schrieb am Wed, 06 June 2012 22:46
Ich verurteile das Vorgehen der Admins, solche Beiträge zu löschen. Offensichtlich ist das hier weniger ein Forum, sondern viel mehr eine Werbeplattform. Es kann doch nicht wahr sein, dass hier keine negativen Erfahrungen klar kommuniziert werden dürfen.

Ein bisschen Zensur muss leider sein - oder übernimmst du die Gerichtskosten? Ich bin allerdings auch der Meinung, dass manchmal etwas zu rigoros gestrichen wird.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #73304 ist eine Antwort auf Beitrag #68754] :: Mi, 06.06.12 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, Gerichtskosten... und sofort wird gekuscht. Deswegen wird sich auch nie etwas ändern. Hier dürfen Ärzte verherrlicht werden, sogar solche, die in den Knast gehören. Da schreitet kein Admin ein. Aber wehe es beschwert sich jemand, der viel Geld bezahlt hat und entstellt wurde. Meiner Meinung nach, sollten genau solche Fälle hier Anklang finden. Stattdessen werden solche Beiträge gelöscht.

[Aktualisiert am: Mi, 06 Juni 2012 23:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #73307 ist eine Antwort auf Beitrag #73304] :: Do, 07.06.12 07:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, wer hier anonym posted kann sich immer lustig machen über spießige Themen wie "Recht", "Anwalt" und "Kosten"...

Um es aber auch klar zu sagen: Wer unzufrieden ist kann und sollte den Rechtsweg beschreiten - dafür gibt es in !!

Und wer vorher spart und in irgendein "Discount-Loch" im Ausland reinfällt sollte sich nicht hinterher an dieser Stelle über die eigene Dummheit beschweren. Und sich dann wieder die Kosten ersparen wollen.

Und wer wie Jesus entscheiden kann, ob ein Autor im Forum Patient oder Fake ist möge sich bei uns melden.

Es wird aber hier niemanden bei uns im Team geben, der einen ausländischen Billiganbieter empfiehlt. Nein, das wird niemand von uns tun. Gerade weil es niemanden gibt, der einem dort hilft, wenn es Probleme gibt.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #73310 ist eine Antwort auf Beitrag #68754] :: Do, 07.06.12 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was ist mit Geschädigten, die nicht extra sparen mussten, einen hier empfohlenen Berater aufsuchen, beim mit Abstand teuersten Arzt landen und trotzdem entstellt wurden.... ?

Sie sollten die Leute und deren Probleme ernst nehmen! Hier surft keiner zum Spaß....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #73311 ist eine Antwort auf Beitrag #73310] :: Do, 07.06.12 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um das einmal ganz klar und deutlich zu sagen: Berechtigte und seriöse Kritik hat seinen Platz hier. Jeder der aber sein Fall hier vorstellt sollte sich im Klaren sein, dass die Angaben einer gerichtlichen Überprüfung standhalten müssen.
Denn natürlich wird es einem Arzt möglich sein, einen Patient zu identifizieren und den Rechtsanwalt loszuschicken (sofern er wirklich bei ihm war.)

Das ist eigentlich das Hauptproblem hier, dass Bilder hochgeladen werden, und uns keinerlei Möglichkeit besteht nachzuprüfen, ob dies Fake ( auch ein Wettbewerber!) oder eben echt ist.

Im Prinzip gilt hier das gleiche wie bei Leserbriefen in der Zeitung: solange der Autor namentlich unterschreibt oder (was wir dann tun) uns diesen auf Anfrage mitteilt, kann hier Kritik jeder Art und Form untergebracht werden. Eine gegebenenfalls stattfindende gerichtliche Überprüfung wird dann eben bei dem User stattfinden, der natürlich dann auch belegen können sollte, was ihm widerfahren ist.

So auch hier in diesem Beispiel: wir haben den User nach dem Aktenzeichen gefragt, wie er es uns angeboten hatte. Damit wäre auch für uns oder ein Rechtsanwalt eine Überprüfung möglich, dass zumindestens die angedrohten juristischen Schritte gegen diesen Anbieter erfolgt sind. klar ist natürlich dann auch, dass der Autor identifizierbar wird und für seine Äußerungen haften würde, sofern diese eben nicht der Wahrheit entsprechen.

Der Weg im Schutze der Anonymität hier Bilder hoch zu laden und Kritik zu äußern, und zwar egal ob berechtigt oder unberechtigt, ist zumindest im deutschen Rechtswesen etwas schwieriger.

Und noch viel schwieriger wird es, wenn es um Dinge geht wofür es keine Zeugen oder Belege gibt !!

Was geht denn ??

Wer sicher gehen möchte dem bleibt natürlich immer die Möglichkeit, seine Ergebnisse zu veröffentlichen und das zu beschreiben was zu sehen ist. Man kann natürlich auch dazu schreiben, dass man mit dem Ergebnis selber nicht zufrieden war - das Recht auf freie Meinungsäußerung kann niemanden genommen werden.

Also mal ein praktisches Beispiel:

- "wie auf dem Bild zu sehen ist scheinen nach 9 Monaten nur sehr wenige Haare angewachsen zu sein. Ich bin davon sehr enttäuscht"
- "auf dem Foto sieht man sehr gut die Narben von dem Mikromotor. Ich finde das sehr sehr unschön"
- "die Narbe ist sehr groß geworden was haltet Ihr davon?"

Es wird immer dann kritisch, wenn pauschale oder auch sehr gezielte Aussagen über einen bestimmten Arzt oder dessen Arbeitsmethode gewählt werden,die man zwar im Einzelfall auch so erlebt hat, die eben aber dann auch einer wie gesagt gerichtlichen Überprüfung standhalten müssen.

Wer so etwas sagt, sollte seine Aussagen schon gut belegen können ....:

- "dieser Arzt xyz hat keine Ahnung"
- "das Personal ist überhaupt nicht ausgebildet"
- " das Personal hat vorher in der Küche gearbeitet"

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass "üble Nachrede" in Deutschland ein Straftatbestand ist, und jeder sich gut überlegen sollte, ob er nachher den Staatsanwaltschaft samt Hausdurchsuchung und beschlagnahme aller Rechner auf dem Hals haben möchte, und zusätzlich dann noch eine Schadensersatzklage von dem Doktor.

Also: sachlich fundierte Kritik in angemessener Art und Weise ist kein Problem, auch wenn sie dem einen oder anderen Arzt weh tun wird.

Wer so tut, als wenn er seinen Namen wie in der Zeitung drunter setzen würde wird sicherlich den richtigen Weg finden. Und wenn das Ergebnis scheiße war kann man das dann auch sagen ... also zumindest dann, wenn das miese Ergebnis (wie bei vielen Billigmetzgern) auch dem Richter nachher klar zu zeigen ist. Wer aber keine Lust auf einen Gerichtsprozess hat (selbst wenn man dann wohl auch gewinnen wird) sollte aber im Zweifel eben doch lieber vorher ein bisschen überlegen und die Emotionen nicht durchgehen lassen, auch wenn einem danach zu Mute ist.


[Aktualisiert am: Do, 07 Juni 2012 09:27]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #73734 ist eine Antwort auf Beitrag #68754] :: Do, 05.07.12 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo alopezie Community,

ich möchte ein ausführliches Erfahrungsbericht über eine total misslungene BHT mit euch teilen :

------------------------ Wichtiger Hinweis----------------------

Ich hatte mal früher zu diesem Thema einige Fotos gepostet, die ich jedoch aufgrund von Drohungen seitens Adem & Havva (im folgenden A&H genannt) hatte entfernt lassen.
Mittlerweile bin ich jedoch zur Erkenntnis gekommen, dass man sich nicht einschüchtern lassen darf, sondern sich mit allen legitimen Mitteln zur Wehr setzen muss, ansonsten treiben diese Leute weiterhin ihr Unwesen.

Ich habe - zu Recht - gegen die verantwortliche Verursacherin ÖZLEM SAFİYE KURT und deren Gehilfin GÖRKEM VURAL UZ bei der zuständige STAATSANWALTSCHAFT in ISTANBUL STRAFANZEIGE wegen KÖRPERVERLETZUNG und wegen BETRUGES gestellt. Es wird ein ERMITTLUNGSVERFAHREN unter dem AKTENZEICHEN 2012/62667 in dieser Angelegenheit geführt.

Ich finde es wichtig, hier Aufklärungsarbeit zu leisten, indem ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse - die ich leider erst im Nachinein gemacht habe - objektiv und substantiiert darstelle, um mögliche finanzielle und noch wichtiger gesundheitliche Schäden potenzieller gutgläubiger Opfer zu verhindern, anstatt sich nicht zu wehren und zu schweigen.
Hier also der detaillierte Sachverhalt:

-----------------------Das Unternehmen---------------------------

ADEM VE HAVVA SAĞLIK DANIŞMANLIK HİZMETLERİ İNŞAAT SAN.VE TİC.LTD.ŞTİ.

Merkez Mah. Abide-i Hürriyet Cad. No:141 Üçler Apt. Kat:5 D:9 Şişli / Istanbul / TURKEY

Phone : +90 212 241 27 27 (Pbx)
GSM : +90 542 241 27 28
Mail: info@ademvehavva.com.tr

http://www.ademvehavva.com.tr
http://www.sacistanbul.com
http://www.istanbulsacekimmerkezleri.gen.tr/
http://www.sislisacekimi.com/

Geschäftsführer sind das Ehepaar: Özlem Safiye Kurt und Serdar Kurt.

------------------- Augenbrauentransplantation via BHT----------------

Da ich relativ kurze Augenbrauen habe, wollte ich diese um je 1 cm zur Nasenseite verlängern lassen.
Das Problem dabei war, dass zu zu diesem Zweck in der Regel Spenderhaare aus dem Hinterkopf oder dem Bart verwendet wurden und diese somit permanent wuchsen und getrimmt werden mussten.
Ich schaute mich daher im Rahmen meiner Recherchen nach einen Anbieter um, der Körperhaare hierfür verwendet. Dabei stieß ich u.a. auf A&H.
Ich konnte bis zu dieser Zeit weder positive noch negative Berichte im Internet zu A&H finden.
So setzte ich mich mit denen in Verbindung und schickte mehrere Fotos von Augenbrauen, Armen etc. Nach etlichen E-Mails und Telefonaten, indem man mir versicherte, dass ich bestens für eine BHT geeignet wäre, das Resultat würde erfolgreich und zur besten Zufriedenheit werden.
Sie hätten auf diesem Gebiet hunderte von Erfolgen und zufriedener Patienten zu verbuchen.
So beschlossen wir, dass wir einige Haare aus den Unterarmen nehmen würden machten wir dann einen Termin aus, wo ich dann quasi in einem Service-Paket vom Flughafen abgeholt, behandelt und in einem Hotel untergebracht würde.

------------Falsche Versprechen durch „Beratung" und Werbung ----------

Man gibt an, ein professionelles Team von spezialisierten Ärzten und Krankenschwestern zu sein, welche in einem luxuriösen Hospitalsumfeld operieren.
Ihre Gäste/Patienten würden sie mit luxuriösen Autos transportieren, die Unterbringung erfolge in einem fünf Sterne Hotel.
http://www.ademvehavva.com.tr/EN/163/Contact/International-Services.html
Man versicherte mir, dass man mit 0,6 mm kleinen Punches arbeite, und dass die enstehenden Wunden innerhalb zehn Tagen verschwinden würden, so dass ich den berüchtigten Mikromotor zähneknirschend in Kauf nahm.
http://www.ademvehavva.com.tr/TR/75/Sac-Ekimi/FUE-FUT-Nedir.html
Man suggeriert, eine Koryphäe auf dem Gebiet der Augenbrauentransplantation zu sein.
http://www.ademvehavva.com.tr/EN/142/Hair-Transplant/Eyebrow-Transplant.html
Özlem Safiye Kurt behauptete wortwörtlich: „Ich mache das am besten in der Türkei, zuletzt haben wir eine Augenbrauentransplantation bei HANDE YENER (ein weiblicher in der Türkei berühmter Pop-Star) gemacht".
Auffallend sind ferner die zahlreichen Videos, welche Referenzen für ihre Arbeiten darstellen sollen.
http://www.ademvehavva.com.tr
Ich habe von Insidern erfahren, dass diese Videos A&H in Sendungen privater Kanäle zeigen, deren Produktion sie selbst (mit)finanziert haben. Es handelt sich hierbei also um reine Werbe- statt Informationssendungen, die gekauft wurden eine Standardmasche, um Leute anzuködern.
Vorher- Nachfotos dürfe man aufgrund der Gesetzgebung nicht zeigen.
Beweise für ihre Pseudo-Referenzen bzgl .der o.g. Promis blieb sie mit dieser Ausrede selbstverständlich schuldig.
Man hat also keinerlei handfesten Resultate vorzuweisen, sondern lediglich unbestätigte Behauptungen.

---------------- Die ernüchternde und bittere Realität ----------------

Am Istanbuler Flughafen angekommen, habe ich am Gate keinen von A&H angetroffen, der mich empfängt. Nach einigen Telefonaten erlärte man mir, dass ich draußen vor dem Flughafen nach einem Fahrzeug mit demunddem Kennzeichen Ausschau halten sollte. Nach langem Warten und Suchen entpuppte sich dann unser „luxury vehicle" als Ford Fiesta mit defektem Sicherheitsgurt, der an den Sitz umgelegt statt in den Stecker reingesetzt wurde.
Das „luxury hospital" war eine Wohnung im vierten Stock eines gewöhnlichen Appartments.
Nach dem Bezahlen wurde ich in ein Zimmer geführt, wo ich mich bis auf die Unterwäsche ausziehen sollte, dies war der OP-Raum, der weder steril noch sonst den Anforderungen eines Krankenhauses enstprach.
Da ich mir bewußt war, dass ich mich in einem Entwicklungsland befand, sah ich über solche Unzulänglichkeiten hinweg, ich dachte mir gutgläubig:" Hauptsache das Ergenis stimmt".
Özlem Safiye Kurt und ihre Gehilfin sagten mir man dann, dass man die Unterarmhaare nicht als Spender benutzen könne, man wollte statt dessen Haare aus dem Hinterkopf entnehmen.
Ich lehnte strikt ab und verwies auf unsere Vereinbarung, von der man nun nichts mehr wissen wollte.
Ich fragte verärgert, weshalb man mich dann überhaupt hierher bestellt hätte und warum sie nun vertragsbrüchig würden und wollte dann alles abbrechen und gehen.
Da redete man auf mich ein und verwies auf ihre angebliche „15 jährige Erfahrung auf dem Gebiet der Haatransplantation" , dass man „jeden Patienten glücklich und zufrieden hier entlassen habe" (im Nachhinein klingt das wie blanker Hohn) und abermals auf diesen und jenen angeblichen Promipatienten.
Man sagte, dass man die Beinhaare nehmen könnte.
Ich war nun mehr als acht stunden auf den Beinen, war müde, hatte einen JetLag und wollte es hinter mich bringen undliess ich mich fatalerweise drauf ein.
Während die Gehilfin meine Oberschenkel beäubte, machte sich die andere an den Augenbrauen zu schaffen. Mit dem berüchtigten Mikromotor wurden dann simultan Grafts entfernt und Slits in den Brauenbereich gesetzt.
Nach einer gewissen Zeit, teilte mir die Operateurin mit, dass die entnommenen Grafts nicht ausreichen und man noch andere aus dem Brustbereich ernten müsste.
Ich protestierte wieder, und lehnte eine Mixtur von Grafts verschiedener Körperareale ab, da sie in Beschaffenheit unterschielich waren. Sie weigerten sich jedoch und überrumpelte mich, dass die OP jetzt fertiggestellt werden müßte, ich solle nicht so stur sein und solle den Profis vertrauen. Man betäubte mir also dann auch noch die rechte Brust und entnahm dann auch von dort eine erhebliche Menge Grafts.
Danach machte man Verbände und ließ mich nachträglich eine Einwilligung unterschreiben. Ich wollte einfach nur noch weg.
Dann gingen wir zu einer Apotheke, wo ich einige Medikamente(Antibiotika, Kortisonmittel, Shampoo, und Bodylotion) bekam, diese wollte man mich anfangs auch noch selbst bezahlen lassen.
Angeschlagen und benommen legten wir einem längerem Fussmarsch hin, da sich mein Guide ( der Ehemann Serdar Kurt ) verlaufen hatte, da er das Hotel anscheinend nicht kannte, kamen wir zu einem Hotel, das bezeichnenderweise den Namen „Titanic", in dem ich untergebracht werden sollte.
Dort konnte man dann nach einigen Telefonaten endlich die Reservierung ermitteln. Es war kein „5-star" Hotel, sondern ein drei Sterne Standardzimmer, aus dem man mich am nächsten Tag um 12 Uhr quasi rausschmiss, obwohl mein Rückflug erst gegen 20 Uhr war.
Erst im Nachhinein musste ich leider erfahren, dass die operierende Person keine Ärztin ist. Ich war absolut perplext und hätte mir nicht gedacht, wie es angehen kann, dass solche Leute frei und ungestraft agieren können.

-------------------- Schwere Körpervereltzung ------------------------

Man hatte meinen Körper nun mit hunderten von tiefen Löchern durchbohrt.
Nachweislich und offenkundig waren die verwendeten Punches keine 0,6 mm, sondern mindestens die doppelte Größe, ich schätze mindestens 1,3 mm. Und der vefluchte Mikromotor war mit hoher Drehzahl eingestellt.
Knapp fünf Monate später habe ich immer noch tiefe, rote kraterartige Narben, Es entstehen immer neue Entzündungen.
Ich habe neben den Flecken auch noch davon resultierende kahle Stellen an Beinen und Brust davontragen müssen.
Ich versorge sie täglich mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe und Contractubex Gel und dennoch zeigt sich eine nur langsame und kaum sichtbare Verbesserung ein.
Es wurden ca. 1500 Haare entnommen, jedoch sind bis heute lediglich höchstens ein Dutzend Haare angewachsen (ca. 1% Anwachsrate) , welche obendrein noch aufgrund unsachgemäßer nicht ordnungsgemäßer Einpflanzung allesamt in falsche Richtungen wachsen (!).
Es wurde nicht nur falsch entnommen, sondern auch falsch eingesetzt, so habe ich an diversen Arealen an meinen original Augenbrauen ein permanent Shockloss bekommen, da intakte Folikel durch inkorrekt eingesetzte Blades verletzt und zertört wurden.
Ich fragte mich, wie man einen so unverhältnismäßig schweren und umfangreichen Eingriff unternimmt, um gerade mal zwei Quadratzentimeter Haar zu transplantieren, und obendrein noch ein solch katastrophales Ergebnis liefert.
A&H hat zuerst das Blaue vom Himmel versprochen, ohne Aufzuklären und auf mögliche Risiken und gefahren hinzuweisen, und mich quasi nach Istanbul durch falsche Versprechen angelockt, um mich dann regelrecht zu verstümmeln.
Es wurde hier also von Seiten der A&H auf allem Bereichen von A-Z vorsätzlich getäuscht, gelogen und betrogen und vor allem bewußt geschlampt.
Auf meine Reklamation hin, wies Özlem Safiye Kurt alle Verantwortung von sich, und behauptete unverschämt, dass sie mir ja geraten hätte, vom Hinterkopf Spenderhaare zu entnehmen und nicht von wo anders, ich sei daher an diesem Ergebnis selbst schuld. Von Einsicht und Wiedergutmachung keine Spur stattdessen drohte sie mir mit Ihren Anwälten etc.
Nach der Gesamtschau aller Umstände ist die Grenze von unseriösem Geschäftsgebahren zur Kriminalität meines Erachtens nach überschritten; ich habe daher nach fruchtlosem Fristablauf zur Erstattung meiner Unkosten Strafantrag gegen A&H gestellt.
Die Ermittlungen werden, so befürchte ich, mit großer Sicherheit eingestellt. Aber nicht wegen der Unschuld von A&H, sondern dadurch, dass ich mir eine juristische Verfolgung finanziell nicht mehr leisten kann.

Vielen Dank für euer Interesse

Hier einige Fotos ca. drei Monate Post-OP, aktuellere werden folgen...

index.php/fa/13669/0/


  • Anhang: 1.JPG
    (Größe: 203.42KB, 5473 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #73735 ist eine Antwort auf Beitrag #68754] :: Do, 05.07.12 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/13670/0/


  • Anhang: 2.JPG
    (Größe: 227.15KB, 4741 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Adam und Eva [Beitrag #73736 ist eine Antwort auf Beitrag #68754] :: Do, 05.07.12 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
index.php/fa/13671/0/


  • Anhang: 3.JPG
    (Größe: 206.55KB, 4844 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wann wieder Sport? und noch ein paar andere Fragen
Nächstes Thema: Eine Frau die leidet und Hilfe braucht!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***