Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Mwamba » Dr. Mwamba HT 1500-2000 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Mwamba HT 1500-2000 Grafts [Beitrag #62680] :: Di, 05.07.11 21:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Es ist soweit. Morgen und Übermorgen werde ich meine HT bei Dr. Patrik Mwamba durchführen lassen.

Ich bin heute gegen 16 Uhr in Brüssel angekommen und werde bis Freitag bleiben. (5.7.11-8.07.11)
Die Anreise erfolgte via PKW. Insgesamt habe ich ca. 8 Stunden für 800km incl. Pausen gebraucht. Keine großen Baustellen, keine nennenswerten Staus... hoffentlich wird die Heimreise am Freitag ebenso gut.

Bevor ich im Hotel eingecheckt habe, bin ich direkt zur Praxis von Dr. Mwamba gefahren und habe mich vorgestellt. Die Praxis ist von draußen sehr unscheinbar. Allein eine kleine Tafel weißt darauf hin, dass sich in dem Gebäude vor einem die Praxis befindet. Eine schmale Treppe führt in ein durchaus großzügigen Warteraum. Dort habe ich ein paar Zettel ausfüllt... Name, Alter, Größe, Medikamente usw... Danach wurde eine kurze Konsultation mit Dr. Mwamba im angrenzenden Büro durchgeführt. Dort wurde ich begutachtet, über den Haarstatus meiner Familie sowie meine Vorstellungen befragt. Im Anschluss wurde eine Haarlinie gezeichnet und die ungefähre Graftmenge bestimmt.

Ich werde so um die 1550-2050 Grafts brauchen.
Da hier oft nach Preisen gefragt wird. 6975 - 9225 € (bei 4,5€ pro Graft)
Viele werden jetzt Informationen über die Dichte haben wollen. Im Moment kann ich nur so viel sagen, dass im vorderen Bereich etwa eine Dichte von 65 Grafts pro ccm gesetzt wird. Dahinter wird es abnehmen. Allerdings wird im dahinterliegenden Bereich auch mit Multi-Grafts gearbeitet, wonach die Anzahl der Haare pro Grafts zunimmt.

Nach dem Besuch in der Klinik habe ich meine Hotel aufgesucht. Die nächsten 3 Nächte werde ich im „Izan Hotel Avenue Louise" verbringen. Diese liegt in der Nähe der Praxis und ist gut zu Fuß zu erreichen. Mein Navi zeigte etwa 900m. Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck. Mein Zimmer ist sehr nett eingerichtet, nur der Geruch nach Zigaretten und der Ausblick auf den maroden Innenhof trüben die Bewertung Wink

Abendbrot gab es in einer kleinen Gaststätte zwei Straßen weiter.

Bevor es morgen ernst wird, schau ich jetzt noch das Frauen-Fußball-WM-Spiel Frankreich gegen Deutschland. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend... hoffentlich kann ich nachher einigermaßen Schlafen..... bis morgen





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba HT 1500-2000 Grafts [Beitrag #62681 ist eine Antwort auf Beitrag #62680] :: Di, 05.07.11 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

viel Erfolg für morgen!

Bleibt es bei der von dir geplanten Haarlinie, die du in dem anderen Thread eingestellt hattest?

Wie schnell kam der Kontakt bzw. das Treffen mit dem Doc zustande?

Ich Frage, da ich auch gerade mit ihm in Kontakt kommen will.


[Aktualisiert am: Sa, 04 August 2012 09:40] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba HT 1500-2000 Grafts [Beitrag #62683 ist eine Antwort auf Beitrag #62681] :: Di, 05.07.11 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

viel viel glück für morgen! bin so gespannt auf deine posts und bilder da wir gleich alt sind und ich in ein paar jahren sicher den gleichen status haben werde wie du jetzt...viel viel erfolg also:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba HT 1500-2000 Grafts [Beitrag #62685 ist eine Antwort auf Beitrag #62681] :: Di, 05.07.11 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Blubb,

ich habe Anfang des Jahres Kontakt mit Andreas Krämer aufgenommen. Da ich damals bereits wusste wann ich Urlaub habe, habe ich gleich einen Termin vereinbart. Als Option hätte es für mich auch noch Dr. Heitmann gegeben, doch dieser ist zur damaligen Zeit komplett ausgebucht gewesen.

Meine Empfehlung: Wenn du einen Termin haben möchtest oder einfach nur einen Kontakt, dann wird dir Andreas Krämer sicherlich helfen. Sämtliche Fragen habe ich bisher auch an Andreas Krämer gestellt und nicht direkt an Mwamba. (Meine Englisch für fachspezifische Fragen einfach nicht ausreichend)

Zur Haarlinie: Die Linie ist ähnlich. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte. Also habt bitte noch Geduld bis ich die Bilder habe.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba HT 1500-2000 Grafts [Beitrag #62686 ist eine Antwort auf Beitrag #62685] :: Mi, 06.07.11 06:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... wie lange hat es gedauert, um den Termin zur HT mit dem Doc abzustimmen? Hat er eine lange Wartefrist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba HT 1500-2000 Grafts [Beitrag #62738 ist eine Antwort auf Beitrag #62680] :: Fr, 08.07.11 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist es gelaufen? ..........




[Aktualisiert am: Sa, 04 August 2012 09:41] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba HT 1500-2000 Grafts [Beitrag #62749 ist eine Antwort auf Beitrag #62680] :: Fr, 08.07.11 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin wieder in good old Germany. Hatte gestern keine Zeit und Lust mehr... . (wer die Prozedur kennt kann das sicherlich nachvollzihen. Jetzt heißt es erst mal ausruhen... Ich werde morgen oder übermorgen einen ausführlichen Artikel schreiben.

lg



[Aktualisiert am: Sa, 04 August 2012 09:41] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Operation Part 1 [Beitrag #62757 ist eine Antwort auf Beitrag #62680] :: Sa, 09.07.11 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den ersten Tag habe ich gut überstanden.

Um 10 Uhr sollte ich in der Klinik erscheinen. Kurz nach 10 Uhr wurde erste Fotos gefertigt. Dann wurde die Haarlinie gezeichnet.

Im Anschluss wurde die Donor-Area rasiert. Die Seiten blieben stehen, was natürlich richtig bescheuert aussieht Wink

Danach wurde mittels Computer-Mikroskop die Dichte des Donors, sowie der anderen Bereiche ermittelt. Dr. Mwamba meinte, dass ich eine sehr gute Dichte im Donor habe. (Wenn ich mich nicht irre 90+)

Dann ging es los. Zuerst bekam man einen Medikamenten-Cocktail und der Blutdruck wurde gemessen. (Schmerzmittel, Antibiotika und was gegen Schwellungen)

Danach wurde der Donor betäubt. Die Spritzen empfand ich nicht wirklich schlimm. Allerdings wurde mir kurzzeitig etwas schwindlig und ich bekam einen komischen Geschmack im Mund. Diesen Geschmack hatte ich das letzte Mal, als ich Hochwasserangeln war und ich wenig später ...... musste. Das habe ich dann ich der Assistentin gesagt und wir legten eine kurze Pause ein.

Kurz darauf war wieder alles ok und die Betäubung der Donor-Area konnte fortgesetzt werden.

Zwischendurch konnte ich mir einen Film aussuchen... DaVinciCode. Leider nur in Englischer bzw. Französischer Sprache. Also hier ein heißer Tip: Bringt euch selber Filme mit.

Als alles schön betäubt war, kam der Doc und unterspritzte einige Teile des Donors mit einer Salzwasserlösung. Dann fing er an mit einem 0,9mm Punch die Grafts auszustanzen. Als er 54 Grafts gestanzt hatte, bereitete er in den Geheimratsecken die Löcher vor.

Auch hier beginnt alles mit der Betäubung. Dann das unterspritzen mit Salzwasserlösung. Dann Löcher machen.

Die Entnahme der „gepunchten" Grafts übernahm zum größten Teil eine Assistentin. Das Einsetzen geschah ebenfalls zum größten Teil durch eine Assistentin.

Diese Prozedur wird nun die nächten 9 Stunden wiederholt.

Das ganze Team macht einen super Eindruck. Alle sind freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Alle arbeiten hochkonzentriert und es wird nur das nötigste gesprochen. Darüber hinaus arbeiten alle mit einer „Lupenbrille" mit integrierter Lampe.

So nun ein paar Details.

Meine Geheimratsecken wurde in 3 Teile geteilt. Von hintern nach vorne nimmt die Dichte zu. Allerdings werden hinten Multis gesetzt.

1. Zone: Dichte: 50

2. Zone: Dichte: 60

3. Zone: Dichte 65

Da ich nun gleich ins Bett gehen werde, kürze ich es hier ab. Um 20:15 Uhr wurde ich entlassen. Da ich im Hotel leider nichts mehr zu essen bekomme, ließ ich mir noch einen Salat vom Pizza Service bestellen. Dieses wurde sogar noch von einer Assistentin für mich abgeholt.

Ferner bekam ich noch Kochsalzlösung, Antibiotika und Scherztabletten mit. Die Kochsalzlösung muss ich nun alle 15 Minuten auf den Empfangsbereich sprühen. Das Antibiotika direkt nach dem Abendessen und die Schmerztablette bevor ich Schlafen gehe.

Morgen muss ich um 7:45 Uhr in der Klinik sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Operation Part 2 [Beitrag #62772 ist eine Antwort auf Beitrag #62757] :: Sa, 09.07.11 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach einem ausgiebigen Frühstück ging gegen 7:30 Uhr zur Klinik. Als erstes wurde die Haarwäsche durchgeführt. Dafür wurde eine spezielles Shampoon verwendet, welches ich auch später mitbekommen habe.

Danach begutachtete mich der Doc. Diese Ruhe vor dem Sturm nutze ich und schilderte ihm meine Überlegungen der Nacht. Ich hätte die Haarlinie gerne um 2 mm tiefer. Für ihr war das kein Problem und wir gestalteten die Haarlinie noch einmal neu. Ich kann hier mit ruhigen Gewissen sagen, dass Herr Mwamba wirklich auf jeden Kundenwunsch eingeht. Das er „konservativ" sein soll, kann ich ebenfalls nicht bestätigen.

Da wir nun noch etwas mehr Grafts benötigen, wurde der Donorbereich nun noch etwas weiter ausrasiert. Danach ging die Prozedur (Betäuben; Unterspritzen, Entnehmen > Betäuben; Unterspritzen; Löcher stanzen; einsetzen) wieder von vorne los.

Gegen 14 Uhr legten wir wieder Mittagspause ein. Ich konnte selber auswählen was ich zu essen haben wollte. So gab es Hühnchen mit Reis und Gemüse J

Um 20:00 Uhr waren wir fertig. Es wurden 1924 Grafts gesetzt.

Davon landeten ca. 1800 in den Geheimratsecken. Der Rest wurde in die Schläfen gesetzt, da Herr Mwamba meinte, dass meine Schläfen sehr blond und damit fast nicht sichtbar wären. Mit den kontrastreicheren Donorhaaren würde es dann später besser aussehen. Ich wies auch darauf hin, dass es doch sehr schwer sein würde Schläfendreiecke zu konstruieren. Für ihn schien dies aber kein Problem zu sein, da er es schön des öfteren gemacht habe.

Tip: Wenn ihr einen Arzt sucht, der sich an die Schläfen traut, dann fragt einfach Dr. Mwamba.

Am Ende bekam ich noch einmal die „Post-OP- Anweisungen".

Alle 15 Minuten Spray auf den Empfangsbereich (Kochsalzlösung); Antibiotika morgens und abends; 2 Salben für den Donor; Tabletten gegen Schwellungen und Schmerzen.

Nachdem ich zurück im Hotel war, bestellte ich mir erst mal eine Pizza und einen leckeren Salat. Schließlich musste ich mich für die Anstrengungen irgendwie belohnen.

Die kommende Nacht war nicht so schön. Ich hatte das erste Mal Schmerzen. Wenn ich meinen Hinterkopf auf das Kopfkissen legte tat es höllisch weh... zwei Schmerztabletten später ging es dann einigermaßen.

Am nächsten morgen ging ich nach dem Frühstück noch einmal zum Haare waschen in die Klinik. Kurz darauf befand ich mich auch schon wieder auf der Autobahn...

So jetzt bin ich gespannt auf eure Fragen.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation Part 2 [Beitrag #62784 ist eine Antwort auf Beitrag #62772] :: So, 10.07.11 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
.. So jetzt bin ich gespannt auf eure Fragen...


Hi und herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP, du hast alles so gut beschrieben, dass ich keine Fragen habe. Freu mich auf die Bilder. Frohes Wachstum !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation Part 2 [Beitrag #62790 ist eine Antwort auf Beitrag #62784] :: So, 10.07.11 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

Glückwunsch, dass du die HT nun hinter dich gebracht hast... Du scheinst sehr zufrieden mit der Durchführung und hoffentlich auch mit dem Ergebnis zu sein.

Verwendest du ein Aloe Vera Gel für den Empfangsbereich, um die Rötungen schnell in den Griff zu bekommen?

... bin schon gespannt auf die Bilder ...



[Aktualisiert am: Sa, 04 August 2012 09:42] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Was würdet ihr auf den Empfangsbereich auftragen? (Ab Tag 4 Post Op) [Beitrag #62792 ist eine Antwort auf Beitrag #62790] :: So, 10.07.11 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

ja mit der Durchführung sehr zufrieden. Die HT lief so ab wie ich es mir vorgestellt hatte.

Aloe Vera Gel verwende ich nicht. Ich verwende im Moment nur ein Spray für den Empfangsbereich. Das wurde mir in eine Pumpflasche abgefüllt. Ich habe gefragt worum es sich hier handelt. Die Assistentin meinte "Normal Saline Solution" + irgendein Zeug was sie aus den USA bestellen.

So wie es aussieht wird die Flasche heute alle werden. Sad

Wollte mir morgen Biotin-Spray besorgen.

Oder soll ich lieber "Normal Saline Solution" nehmen. (auf Deutsch müsste das: NaCl bzw. Natriumchloridlösung sein)

Kann mir da jemand weiter helfen?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Handybilder OP Tag 1 [Beitrag #62794 ist eine Antwort auf Beitrag #62680] :: So, 10.07.11 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach ca. 750 gesetzten Grafts.

Leider nur Handybilder.


  • Anhang: Foto-0025.jpg
    (Größe: 454.64KB, 1032 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto-0029.jpg
    (Größe: 234.48KB, 632 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto-0028.jpg
    (Größe: 183.95KB, 576 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Handybilder OP Tag 2 [Beitrag #62795 ist eine Antwort auf Beitrag #62794] :: So, 10.07.11 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 1924 gesetzten Grafts. Allerdings wurden diese Bilder Tag 3 Post OP gemacht.


  • Anhang: Foto-0030.jpg
    (Größe: 205.30KB, 858 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto-0031.jpg
    (Größe: 233.70KB, 616 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto-0032.jpg
    (Größe: 367.71KB, 604 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würdet ihr auf den Empfangsbereich auftragen? (Ab Tag 4 Post Op) [Beitrag #62799 ist eine Antwort auf Beitrag #62792] :: So, 10.07.11 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, also ich trage im moment reines Aloe Vera aus der Apotheke auf. Das muss auch im Kühlschrank gelagert werden. Hat dann natürlich auch noch ne gute kühlende Wirkung auf die Haut. Und ich muss sagen das es bei mir echt einiges bringt bzw. gebracht hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Handybilder OP Tag 2 [Beitrag #62805 ist eine Antwort auf Beitrag #62795] :: So, 10.07.11 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mal ne Frage.

Vielleicht täusche ich mich ja. Es kommt mir aber vor, dass bei dir Zone 3 und 4 seit der Uservorstellung im März abgenommen haben?!?

Kannst du mal bitte ein Foto von vorn einstellen, damit man die Haarlinie und Dimensionen besser einschätzen kann?



[Aktualisiert am: Sa, 04 August 2012 09:43] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würdet ihr auf den Empfangsbereich auftragen? (Ab Tag 4 Post Op) [Beitrag #62809 ist eine Antwort auf Beitrag #62799] :: Mo, 11.07.11 06:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In wie fern hat es etwas gebracht? Geht die Rötung zurück?
Ich habe mir Aloe Vera-Sray bestellt... tuts das auch? Oder lieber Creme?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Handybilder OP Tag 2 [Beitrag #62810 ist eine Antwort auf Beitrag #62805] :: Mo, 11.07.11 06:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Blubb,

Bild von vorne ist schon dabei... Musst mal schauen.

Auf den Bildern sieht es wirklich sehr stark danach aus. Wüsste ich es nicht besser, würde ich das gleiche denken! Aber dem ist zum Glück nicht so. Nach dem ersten Tag, sah ich nur wirklich total scheiße am Kopf aus.

Faktoren die dazu führen, dass es so aussieht:
- das ständige bestrühen der Haare mit Flüssigkeit
- die Beleuchtung
- die zusätzlich ausrasierten Geheimratsecken

PS: Seit Mitte April nehme ich Propecia


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was würdet ihr auf den Empfangsbereich auftragen? (Ab Tag 4 Post Op) [Beitrag #62818 ist eine Antwort auf Beitrag #62809] :: Mo, 11.07.11 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
In wie fern hat es etwas gebracht? Geht die Rötung zurück?


... schau dir mal die Fotos von ihm an ... nach 7 Tagen fast keine Rötung mehr..





[Aktualisiert am: Sa, 04 August 2012 09:43] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Handybilder OP Tag 2 [Beitrag #62819 ist eine Antwort auf Beitrag #62810] :: Mo, 11.07.11 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nimmst du jetzt auch noch Regaine?

Soweit ich weiß, soll man das doch zu Beginn anwenden, oder?

War das auch in dem Medi-Pack von Mwamba mit dabei?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Handybilder OP Tag 2 [Beitrag #62820 ist eine Antwort auf Beitrag #62810] :: Mo, 11.07.11 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.... ich meinte vielleicht mal ein foto von vorn aber etwas weiter weg... sodass man die höhe des haaransatzes und die linie selbst etwas besser sehen kann


Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder 14 Tage post OP [Beitrag #63255 ist eine Antwort auf Beitrag #62680] :: Do, 21.07.11 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider bin ich noch nicht alle Krusten los geworden. Aber nach jeder Haarwäsche wird es besser.

Hier aktuelle Bilder


  • Anhang: 14post.JPG
    (Größe: 573.39KB, 961 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 14tagepost.JPG
    (Größe: 714.28KB, 714 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder 14 Tage post OP [Beitrag #63272 ist eine Antwort auf Beitrag #63255] :: Fr, 22.07.11 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

Ich frag mich echt, wie der das bei dir hingekriegt hat mit der Patch-Rasur und dann noch über 1900 Grafts. Ich war heute dran, mit 1145 Grafts und Donor- Komplettrasur sehe ich echt aus, wie ein Schweizer Käse... wirklich furchtbar.

Könnte ich die Uhr zurück stellen, würde ich es so machen wie du.





[Aktualisiert am: Sa, 04 August 2012 09:44] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder 14 Tage post OP [Beitrag #63273 ist eine Antwort auf Beitrag #63272] :: Fr, 22.07.11 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Donor-Area wurde auch komplett rasiert. Nur oben und an den Seiten wurden die Haare so gelassen. Gestern (14 Tage nach der Op) waren die Haare am Donor allerdings schon wider 6mm lang. Dieses hat dann der Frisör gestern an den Rest angeglichen.

Oder habe ich dich jetzt nicht richtig verstanden? Was meinst du mit "Patch-Rasur"?

lg

PS: Viel Glück morgen und gutes Sitzfleisch Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder 14 Tage post OP [Beitrag #63276 ist eine Antwort auf Beitrag #63273] :: Sa, 23.07.11 04:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso, ich dachte du hättest die Patch Rasur... Da werden nur Einzelne cm2 rasiert, wo sie auch entnehmen.


Wow, 6 mm in 2 Wochen würde ich mir sehr wünschen...


Den Beitrag einem Moderator melden

3 Wochen Post OP Bilder [Beitrag #63517 ist eine Antwort auf Beitrag #62680] :: Do, 28.07.11 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin nun 3 Wochen Post OP. Habe das Gefühl, dass relativ viele Haare geblieben sind. Aber vielleich fall diese ja auch noch aus.


  • Anhang: CIMG2270.JPG
    (Größe: 624.31KB, 850 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG2273.JPG
    (Größe: 562.56KB, 568 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Wochen Post OP Bilder [Beitrag #63530 ist eine Antwort auf Beitrag #63517] :: Fr, 29.07.11 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht aber gut aus bei dir. Die Rötung hat stark nachgelassen und die Krusten sind weitestgehend weg.

Du scheinst einige kleine Kämpfer zu haben, die es vielleicht schaffen werden. Ich denke, wenn du den Status bis Ende der 4. Woche hältst, dann bleiben sie.

Wann genau PostOP konntest du den Haarwuchs in den Ecken bemerken? Wenn ich mir die 2 Wochen - Bilder anschaue, hattest du doch sicherlich am Ende der ersten Woche schon die kleinen Haare gesehen, oder?

Nimmst du noch irgendwelche Sprays oder Medikamente? Biotin oder Vitamine?



Den Beitrag einem Moderator melden

1 Monat Bilder [Beitrag #63729 ist eine Antwort auf Beitrag #63530] :: Mo, 08.08.11 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als Medikament nehme ich Fenasterid. Ansonsten nehme ich noch Vitamine und Mineralien... also auch Biotin und Zink.

Hier ist mein 1 Monats Update.

Die "Kämpfer" habe ich im vorderen Bereich kurz geschnitten. Sieht jetzt aus wie stoppeln. Fallen aber nicht wirklich auf.

Die etwas längeren Haare im hinteren Bereich der GHEs sind überwiegend natürliche Haare die für die OP kurz geschnitten wurden und nun wieder gewachsen sind.

LG


  • Anhang: CIMG2277.JPG
    (Größe: 498.74KB, 765 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG2282.JPG
    (Größe: 851.71KB, 503 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba HT 1500-2000 Grafts [Beitrag #64720 ist eine Antwort auf Beitrag #62680] :: Di, 20.09.11 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts wieder ein Update?




07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba HT 1500-2000 Grafts [Beitrag #64729 ist eine Antwort auf Beitrag #64720] :: Di, 20.09.11 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Inetresse besteht könnte ich das 2 Monats Update reinstellen!? Aber man sieht auf den Bildern noch so gut wie gar nichts!


Den Beitrag einem Moderator melden

Post OP Bilder *NEU* [Beitrag #64733 ist eine Antwort auf Beitrag #62680] :: Di, 20.09.11 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

habe gerade von der Klinik Bilder zugeschickt bekommen. Diese wurden direkt nach der OP erstellt.

Würde gerne eure Meinung dazu hören.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba HT 1500-2000 Grafts [Beitrag #64734 ist eine Antwort auf Beitrag #62680] :: Di, 20.09.11 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus. Spitzenmäßig. Sind die Rötungen mittlerweile schon ganz verschwunden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba HT 1500-2000 Grafts [Beitrag #64736 ist eine Antwort auf Beitrag #64734] :: Di, 20.09.11 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Rötungen sind so gut wie nicht mehr sichtbar. Ich muss mich schon sehr anstrengen um zu erkennen wo die Grafts gesetzt wurden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba HT 1500-2000 Grafts [Beitrag #64746 ist eine Antwort auf Beitrag #64720] :: Mi, 21.09.11 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tsquared. schrieb am Tue, 20 September 2011 12:26
Gibts wieder ein Update?


Stell doch bitte welche rein, mich interessierts alleine wegen der Rötung schon Smile Dank dir Smile




07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

2 Monate Bilder [Beitrag #64750 ist eine Antwort auf Beitrag #64746] :: Mi, 21.09.11 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis jetzt ist noch nichts passiert Sad

Aber ich hoffe, dass es nach 3 Monaten losgeht...

Ich spiele mit dem Gedanken Minoxidil zu nehmen um das Wachstum in Gang zu setzten. Was würdet ihr machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Post OP Bilder *NEU* [Beitrag #64754 ist eine Antwort auf Beitrag #64733] :: Mi, 21.09.11 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na, die haben sich ja Zeit gelassen...

Sieht gut aus... schaut ähnlich aus, wie bei mir (alles andere wäre ja auch verwunderlich, beim gleichen Arzt, ähnlicher Graftzahl und 2 Wochen HT-Abstand Wink )


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Monate Bilder [Beitrag #64755 ist eine Antwort auf Beitrag #64750] :: Mi, 21.09.11 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh nicht mit Minox drauf!!!!

Es gab ein paar User hier, die relativ früh oder sofort nach der HT MINOX angewandt haben, und dann die Haare nicht angewachsen sind! Ich denke, dass es da Paralleken gibt.

Mwamba selbst sagte erst nach 2 Monaten... Wenn überhaupt, dann Regaine Foam (Schaum)!!! ... die alkoholbasierte Flüssiglösung scheint zu aggressiv zu sein, kann ggf. auch zu stark auf die noch immer empfindliche Kopfhaut wirken... Dann ist da ja noch immer die Shedding- Gefahr, die Regaine mitbringt! ... ob danach die 'frischen' Haare nochmal kommen??
Zudem ist Mwamba der Meinung, dass Regaine gut in der Tonsur wirkt.

Ich selbst hatte immer den Stand, dass Regaine vorn wirkt und hinten FINA.
Aber gut..Ich werde Regaine nicht auf die behandelte Fläche auftragen... Zu riskant...

Denk dran, es geht frühestens ab Monat 3/4 los.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 Monate Bilder [Beitrag #64758 ist eine Antwort auf Beitrag #64755] :: Mi, 21.09.11 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also bei mir ist auch noch blankenese, hier und da ein stoppelchen und man sieht n paar kleine kerlchen sprießen aber das eigentliche Wachstum hat noch nicht eingesetzt Smile. Ich war ja der 3. im Bunde der ziemlich zeitgleich direkt vor oder nach euch beiden Transplantiert wurde Smile. Hatte einen Monat nach Op ziemlich mit pickelchen zu kämpfen, das hatte mir Mwamba aber auch vorher gesagt das es leute gibt bei denen das 4 wochen post op einsetzen kann.... nuja hab das damals mit Antibiotika gut in Griff bekommen, hätte wahrscheinlich nicht sein müssen, aber wollte durch die Entzündungen jetzt auch nix zerstören lassen, wobei das Ergebnis davon wahrscheinlich sowieso nicht beeinflusst wird. Ihr seid wohl auch kräftig- am warten oder? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

3 Monate Bilder [Beitrag #65120 ist eine Antwort auf Beitrag #62680] :: Sa, 08.10.11 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mein 3 Monate Update.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Mwamba HT 1500-2000 Grafts [Beitrag #65129 ist eine Antwort auf Beitrag #62680] :: Sa, 08.10.11 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
sieht alles total normal aus.
mit dr mwamba hast du eine gute wahl getroffen. habe ihn auch mal persönlich kennengelernt und kann nur positives über ihn sagen. sehr sympatisch, ehrlich und gerade heraus.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate)
Nächstes Thema: FUE 1400 Geheimratsecken Dr Mwamba
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***