Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » Meine OP bei Dr. Koray
(FUE) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine OP bei Dr. Koray [Beitrag #58137] :: Sa, 11.12.10 19:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich möchte hier nun über meine Erfahrung beim Dr.Koray erzählen.
Da mich meine GHE schon immer störten, entschloss ich mich mit meinen 29 Jahren
ende Juli 2010 nach einiger Recherche dazu eine HT in Istanbul vorzunehmen.
Nach senden meiner Fotos und kurzem Telefonat wurde ein Termin zum 24.11.2010 und 25.11.2010 vereinbart. Dr.Koray war sehr nett am Telefon, erklärte mir den Ablauf und beantwortete meine Fragen. Per Ferndiagnose riet er mir zu 2400 Grafts FUE-Technik, meinte aber dass man sich das vor Ort nochmal anschauen müsse.
2400 Grafts schien mir anfangs sehr viel, ich selber sah meine Haarausfall noch nicht so fortgeschritten, aber gut ...
Am 22.11.2010 war dann meine Anreise, da ich deutsch Türke und Verwandte nahe der Klinik habe, konnte ich mir die Hotelkosten sparen Wink
Am 23.11.2010 war dann das erste Vorgespräch, ich war sehr aufgeregt und nervös. Ich wusste nicht was mich erwartet, hatte Angst das das Ergebnis eventuell nicht gut wird und ich danach noch unglücklicher mit meinen Haaren werde.
Das Team hat mich aber sehr freundlich empfangen, so dass die Nervösität relativ schnell verflog.
Nach einen kleinen Rundgang, überprüfte Dr. Koray meine Haare. Er meinte dass meine Haare eine sehr gute Qualität haben (dichtes, dickes, welliges Haar) und man damit ein sehr gutes Ergebnis erzielen könne. Wir haben uns dann auf 2200 Graft geeinigt und meine Haare kurz rasiert.
Am 24.11.2010 dann der erste OP-Tag. Nach verschiedenen Fotos wurde in Zusammenarbeit die neue Haarlinie aufgezeichnet und mir anschließend die Grafts aus dem Donor Bereich entnommen. Die Entnahme führte nicht Dr.Koray, sondern seine Assistentin durch. Das verwunderte mich anfangs, doch sie hat auch sehr viel Erfahrung und schien mir auch sehr Kompetent.
Die Spritzen waren bisschen unangenehm (15 Stück)aber sonst hatte ich keine Schmerzen.Es wurden 1150 Grafts entnommen, es gab Schwierigkeiten mit den 1er, aber schließlich haben sie doch 350 gefunden.
Nach der Mittagspause dann das Implantieren. Dr Koray setzte die Spritzen und stich die Löcher ein, es sollte als erstes die Frontline gemacht werden. Das Implantieren übernahmen dann wieder die Assistentinen. Eine die linke Seite und eine die rechte. Es hat nicht geschmerzt, aber ich wurde nach einiger Zeit echt ungeduldig, besonders die letzte halbe Stunde schien mir anstrengend (immer die selbe Position). Abschließend dann Verband über den Donor Bereich und ab nach Hause.
Am 25.11.2010 dann der zweite OP Tag. Lief relativ ähnlich wie der erste Tag bloß etwas schneller, da wir ja die schwierige Frontline schon hinter uns hatten.
Am 26.11.2010 dann die Nachuntersuchung. Alle waren mit dem vorläufigen Ergebnis sehr zufrieden, ich nätürlich auch. Dr. Koray meinte sogar, er habe eine Dichte zwischen 60 und 80 Grafts/cm2 erzielt.
Am 27.11.2010 dann wieder ab nach Hause ...
Anbei sind Fotos würde mich über Feedback freuen ...
to be continued ...


  • Anhang: vorher.JPG
    (Größe: 304.88KB, 673 mal heruntergeladen)
  • Anhang: donor.jpg
    (Größe: 373.84KB, 487 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nachher.jpg
    (Größe: 294.20KB, 657 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP bei Dr. Koray [Beitrag #58138 ist eine Antwort auf Beitrag #58137] :: Sa, 11.12.10 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, ich bins nochmal Smile
Nun sind 16 Tage vergangen ...
kurzer Rückblick letzte Tage:
-ersten 6 Tage war mein Gesicht doch so ziemlich angeschwollen
-Nach 7 Tagen habe ich blöder Weise beim Waschen meinen Kopf an einer spitzen Ecke angestoßen, wobei mir (wenn ich richtig gezählt habe) direkt 3 Grafts rausgefallen sind Sad . Aus den Löchern ist gleich Blut geflossen. Ich war erst geschockt, wusste nicht was tun, habe mir dann den Kopf mit kalten Wasser abgespült und abgetupft.
-nach 10 Tagen waren endlich die Krusten weg. Ich gehe wieder in Fitness und mache etwas leichtere Übungen. Das Ergebnis soweit sah sehr gut aus, ich war glücklich und zufrieden und es viel nicht auf
-Jetzt nach 16 Tagen sind mir leider viele Haare wieder ausgefallen Sad, leider, schaut jetzt alles auch bisserl blöd aus, ich hoffe das bessert sich schnell wieder. Benutze seid zwei Tagen Minox.
Was mich auch bißchen stört ist der Donor Bereich. Man erkennt nach 16 Tagen leider immer noch den Entnahmebereich. Bessert sich das wieder?
Fotos anbei, würde mich über Feedback freuen ...
to be continued



Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Meine OP bei Dr. Koray [Beitrag #58145 ist eine Antwort auf Beitrag #58137] :: Sa, 11.12.10 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht ganz okay aus, würde das minox weg lassen. Die Kopfhaut ist nach so ner ht empfindlich, würde da so wenig wie möglich mit der chemie hin. Andere machen das vielleicht anders, aber ich würde kein minox oder etc ran lassen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP bei Dr. Koray [Beitrag #58146 ist eine Antwort auf Beitrag #58137] :: Sa, 11.12.10 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
um ehrlich zu sein war ich mir auch nicht so sicher damit, habe es dann ausprobiert und gewartet ob es eventuell juckt oder brennt. Habe aber überhaupt nichts gemerkt, deshalb dachte ich dass das schon passen wird ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP bei Dr. Koray [Beitrag #58164 ist eine Antwort auf Beitrag #58137] :: So, 12.12.10 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das alles sehr gut aussieht.Sauber gearbeitet
und nach 10 Tagen schon eine schöne Wundheilung.

Mittwoch bin ich dran, bei Dr. Heitmann.Habe schon ein mulmiges Gefühl.

[Aktualisiert am: So, 12 Dezember 2010 19:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP bei Dr. Koray [Beitrag #58165 ist eine Antwort auf Beitrag #58138] :: So, 12.12.10 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schöne Arbeit, wird sicher ein tolles Ergebnis!

Rein interessehalber: Wovon hängt eigentlich die Ausprägung der Rötung ab? Ich hatte zB. vor knapp zwei Wochen auch eine OP (Bericht folgt) und die Hautrötungen ist kaum noch erkennbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP bei Dr. Koray [Beitrag #58166 ist eine Antwort auf Beitrag #58137] :: So, 12.12.10 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke die Rötung es bei jeden anders, je nach Wungheilung, bei manchen dauerts eben länger und manchen nicht. Mittlerweile habe ich kaum noch ne Rötung ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP bei Dr. Koray [Beitrag #58167 ist eine Antwort auf Beitrag #58164] :: So, 12.12.10 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, ging mir auch so mit dem mulmingen Gefühl. Augen zu und durch Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP bei Dr. Koray [Beitrag #66282 ist eine Antwort auf Beitrag #58137] :: So, 27.11.11 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo
update??


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update 5 Monate PostOP Dr. Koray Istanbul
Nächstes Thema: ht bei dr. koray 2200grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()