Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » schreibt hier nicht in diesem Forum
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
schreibt hier nicht in diesem Forum [Beitrag #55491] :: Mo, 13.09.10 01:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Warnung ! Leute schreibt nicht in diesem Forum ! Ihr werdet garantiert als Dankeschön als Faker beleidigt und beleidigt... Ich fordere hiermit den Mode rechtsverbindlich auf meine Texte (auch die von anderen Zitierten Texte sind meine Texte) zu löschen !

[Aktualisiert am: Fr, 24 September 2010 17:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55492 ist eine Antwort auf Beitrag #55491] :: Mo, 13.09.10 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

sehr nett von Dir das Du uns so höflich frägst was Du fragen sollst !!!

Da kommen bestimmt jetzt einige Fragen.
Ich hätte auch gleich drei:

Wie unterscheidet sich das GHO Werkzeug im Vergleich zum üblichen
FUE Werkzeug und wäre eine Dichte über 50 möglich.

Wieviel Prozent Donorneuwuchs ist im durchschnitt möglich ?

Also ob es funktioniert wirst Du jetzt dann am besten von allen hier beurteilen können.

Wäre echt nett von Dir wenn Du das ganze dann gut Foto/Dokumetieren kannst usw. .





Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55493 ist eine Antwort auf Beitrag #55491] :: Mo, 13.09.10 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qw123 schrieb am Mon, 13 September 2010 01:01
Hallo, hab nächste Woche einen Beratungstermin bei Dr Gho / HSI in Niederlanden. Hab schon länger Probleme mit Haarausfall. Finasteride hab ich einige Jahre genommen, das hat die Sache aber nur verzögert. Bin jetzt etwa bei knapp Stufe 4. Also nicht mehr so schön... Sad Bisher kam HT eigentlich für micht nicht in Frage da ja irgenwie nur eine Haarumverteilung. Nach dem ich jetzt vor enigen Tagen erstmals hier im Forum von der methode von Dr Gho gelesen habe bin ich aber stark am überlegen das zu machen. Hab für nächste Woche einen Beratungstermin dort. Was soll ich Fragen ? (hab ja keine Ahnung von HT) War schon jemand dort ? Funktioniert die Methode wirklich ? Danke für eure Hilfe. Werd dann auch hier im Forum schreiben was beim Termin rausgekommen ist...


Ufff ich bin echt sprachlos, das erste Mal dass ein Neuling mit Verstand hier aufkreuzt,

Also zu deinen Fragen, ich kann dir nur raten dass zu fragen was dich beängstigt und beschäftigt, denn das ist am wichtigsten für dich.






Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55494 ist eine Antwort auf Beitrag #55493] :: Mo, 13.09.10 01:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo...sehr gut,endlich mal einer der den Weg in die Niederlanden auf sich nimmt!

Also,wie wärs mit der Frage: "Funktioniert die Technik bei meiner Haarsituation?"
oder:
Was gibt es für Garantien das die Haare nachwachsen?(Ich weiß,eh jetzt ein Aufschrei kommt,in der Medizin gibt es nie 100% Garantien!)

Wie lange dauert das Beratungsgespräch,was wird dir für eine Strategie vorgeschlagen? Was kostet es genau?
Mir fallen noch sehr viel mehr Fragen ein,am besten du machst im Sinne des Forums einen Fragenkatalog.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55497 ist eine Antwort auf Beitrag #55493] :: Mo, 13.09.10 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laß dir bezüglich dem Donornachwuchs eine Dokumentation zeigen und zusätzlich laß dir Fälle zeigen, die das Empfangsgebiet zeigen - darauf kommt es letztendlich an. Vielleicht bekommst du sogar Addressen von Patienten um sie live zu sehen.

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55498 ist eine Antwort auf Beitrag #55491] :: Mo, 13.09.10 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mensch super, endlich mal jemand der sich das näher anschauen möchte. Freue mich schon auf deine Berichte.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55508 ist eine Antwort auf Beitrag #55491] :: Mo, 13.09.10 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
z.B.:
werden die neuen haare den gleichen durchmesser, die gleiche struktur wie die "unberührten" haare haben?

Patienten live angucken? naja wenn du nicht viel ahnung vom HT hast, wird das nix bringen. der könnte dich zu herrn XY schicken der eine volle matte hat aber nie eine HT hatte. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55509 ist eine Antwort auf Beitrag #55508] :: Mo, 13.09.10 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaubst du ernsthaft, daß er das machen würde ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55510 ist eine Antwort auf Beitrag #55509] :: Mo, 13.09.10 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 13 September 2010 15:08
Glaubst du ernsthaft, daß er das machen würde ?


Ahhhhhh

*FACEPALM*




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55511 ist eine Antwort auf Beitrag #55510] :: Mo, 13.09.10 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das vermute ich auch , aber wer steckt da hinter?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55512 ist eine Antwort auf Beitrag #55511] :: Mo, 13.09.10 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für wie lange bleibt gho der einzige der die methode anbietet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55513 ist eine Antwort auf Beitrag #55512] :: Mo, 13.09.10 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Mon, 13 September 2010 16:26
für wie lange bleibt gho der einzige der die methode anbietet?


Die Frage stellte ich mir auch und Kane ich kann dir sagen leider für eine sehr lange ZEit.

Aber ich werde nicht genauer drauf einegehn warum denn diese Problematik hatte ich schon mal breit getreten.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55515 ist eine Antwort auf Beitrag #55513] :: Mo, 13.09.10 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Wenn es jedoch nur um einen anderen Stichwinkel sowie Entnahmetiefe geht, dann könnte das doch im Grunde genommen jeder "normale" FUE Doc auch praktizieren?

Sind es denn "Nur" der Stichwinkel & Entnahmetiefe....die diese GHO Technik auszeichnen?

Falls es tatsächlich nur diese zwei Punkte sind, warum machen das denn nicht schon längst auch andere FUE Docs?
Unendliche Donorreserve ist ja wohl erstmal ein gutes Argument!
Und eine solche "kleine" Umstellung der Prozedur sollte doch wohl auch kein Problem darstellen.

@qw123

Meine Frage wäre ganz klar:

"Zu wieviel Prozent können Sie mir reinen Gewissens zusagen, dass mein Donor hinterher (bsw.nach 12 Monaten) nahezu genauso wieder aussieht wie vor der Entnahme"

Eine Garantie kann man wohl nicht verlangen, aber ein Gewissenversprechen durchaus.

Gruß

Vito
(Der noch unerfahrene HSI/Gho Experte Embarassed )







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55516 ist eine Antwort auf Beitrag #55515] :: Mo, 13.09.10 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Mon, 13 September 2010 17:41

Wenn es jedoch nur um einen anderen Stichwinkel sowie Entnahmetiefe geht, dann könnte das doch im Grunde genommen jeder "normale" FUE Doc auch praktizieren?

Sind es denn "Nur" der Stichwinkel & Entnahmetiefe....die diese GHO Technik auszeichnen?

Falls es tatsächlich nur diese zwei Punkte sind, warum machen das denn nicht schon längst auch andere FUE Docs?
Unendliche Donorreserve ist ja wohl erstmal ein gutes Argument!
Und eine solche "kleine" Umstellung der Prozedur sollte doch wohl auch kein Problem darstellen.

@qw123

Meine Frage wäre ganz klar:

"Zu wieviel Prozent können Sie mir reinen Gewissens zusagen, dass mein Donor hinterher (bsw.nach 12 Monaten) nahezu genauso wieder aussieht wie vor der Entnahme"

Eine Garantie kann man wohl nicht verlangen, aber ein Gewissenversprechen durchaus.

Gruß

Vito
(Der noch unerfahrene HSI/Gho Experte Embarassed )






Ich muss jetzt mal meinem Unmut Luft machen, es wird immer klarer und ersichtlicher das alle Kritiker von GHO sich gar nicht die Mühe gemacht haben sich damit zu befassen und jetzt auf einmal werden genau die Fragen gestellt, die ich vor Monaten schon hier breit getreten habe Smile Na ENDLICH

Ihr dürft mich den Foren-Sarazzin nennen Wink




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55518 ist eine Antwort auf Beitrag #55516] :: Mo, 13.09.10 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

So denn, ich hab mich mal auf der HSI Seite bischen umgeschaut...ich taste mich sozusagen mal Stück für Stück and die Thematik ran.

Es macht für mich jedoch weiterhin den Eindruck, dass bei der GHO-Technik lediglich 2 Dinge anders gemacht werden:

1. Entnahmewinkel
2. Entnahmetiefe

Sollte diese (im Grunde genommen eigentlich leicht erlernbare) GHO-Technik tatsächlich funktionieren, dann wird es in baldiger Zukunft schnell die Runde machen und die bereits jetzt schon guten & erfahrenen FUE Docs werden es natürlich nachmachen...meiner Meinung.

@Shockloss0815

Es macht für mich den Eindruck, dass Du nicht gleicher Meinung bist. Du schreibst, dass meine gestellten Fragen schon in Vergangenheit oft und ausführlich von Dir breit getreten ergo beantwortet wurden. Wäre es zu viel verlangt kurz den Link zu Deinen Ausführungen zu posten? Wäre sehr nett, dann müsste ich nicht möglicherweise lange suchen. Vielen Dank im voraus erstmal dafür.

Hab übrigens auf der Seite nachlesen können, dass HSI doch eine Garantie für die Donor Wiederherstellung gibt. Und DAS soll schon was heissen, sowas spricht man nicht zum Spass aus!

Gruß

Vito





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55525 ist eine Antwort auf Beitrag #55518] :: Mo, 13.09.10 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Mon, 13 September 2010 20:22

So denn, ich hab mich mal auf der HSI Seite bischen umgeschaut...ich taste mich sozusagen mal Stück für Stück and die Thematik ran.

Es macht für mich jedoch weiterhin den Eindruck, dass bei der GHO-Technik lediglich 2 Dinge anders gemacht werden:

1. Entnahmewinkel
2. Entnahmetiefe

Sollte diese (im Grunde genommen eigentlich leicht erlernbare) GHO-Technik tatsächlich funktionieren, dann wird es in baldiger Zukunft schnell die Runde machen und die bereits jetzt schon guten & erfahrenen FUE Docs werden es natürlich nachmachen...meiner Meinung.

@Shockloss0815

Es macht für mich den Eindruck, dass Du nicht gleicher Meinung bist. Du schreibst, dass meine gestellten Fragen schon in Vergangenheit oft und ausführlich von Dir breit getreten ergo beantwortet wurden. Wäre es zu viel verlangt kurz den Link zu Deinen Ausführungen zu posten? Wäre sehr nett, dann müsste ich nicht möglicherweise lange suchen. Vielen Dank im voraus erstmal dafür.

Hab übrigens auf der Seite nachlesen können, dass HSI doch eine Garantie für die Donor Wiederherstellung gibt. Und DAS soll schon was heissen, sowas spricht man nicht zum Spass aus!

Gruß

Vito



Ganz so einfach ist es leider nicht, du brauchst die korrekten Entnahmewerkzeuge, eine bestimmte Nährlösung.

Diese GHO Methode ist schon länger bekannt als du denkst, die Docs hatten bzw hätten Zeit gehabt diese zu adaptieren, einziges Problem an der Sache

Einige Ärzte unterschrieben so ein Unterlassungsschreiben gegen den GHO wegen falscher Werbung etc, nur hat es sich rausgestellt

"Scheisse er hatte doch Recht mit seinem Prozedere und daher war die Werbung nicht irreführend"

Ausserdem muss ich dir ganz offen sagen, ich würde nur zwei FUE Docs kennen, die diese Methode adaptieren würden.

Wie du hier doch bestens im Forum sehen kannst, GHO wurde immer schlecht geredet etc (gut zu Beginn seiner Forschungen waren die DonorneuwuchsProzente relativ schlecht und nicht sonderlich sinnvoll) aber mittlerweile haben sich einige Leute behandeln lassen ohne Probleme, selbst Brandopfer die wirklich wirklich sehr zu bedauern waren Sad

Ein weiteres Problem ist die Mentalität, bei uns in Deutschland ist relative Flaute was gute HTler angeht, daher können einige aus dem näheren Umland Monopolstellungen halten.

In den NL ist allerdings diese GHO Sache ganz natürlich, schau dir nur mal die Foren an, die Leute verstehen den ganzen Hype nicht weil es für sie normal ist.

Guck dir mal als Beispiel Amerikaner an, wir haben hier ein soziales Netz, was wir einfach so hinnehmen ohne gross drüber nachzudenken, aber für einen Amerikaner wäre dies erstmal ein Kulturschock.

Das PRoblem leigt aber auch an UNS also an der Haarausfall Community, weil wir einfach nur faul sind und uns runterpushen lassen und nicht einfach mal von den Ärzten verlangen

" SPEZIALISIERT EUCH AUF NEUWUCHS"

Schau dir doch nur mal den Schauprozess hier an, sobald das Wort Donorneuwuchs fällt.





Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55527 ist eine Antwort auf Beitrag #55525] :: Mo, 13.09.10 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[/quote]

Ganz so einfach ist es leider nicht, du brauchst die korrekten Entnahmewerkzeuge, eine bestimmte Nährlösung.

Diese GHO Methode ist schon länger bekannt als du denkst, die Docs hatten bzw hätten Zeit gehabt diese zu adaptieren, einziges Problem an der Sache

Einige Ärzte unterschrieben so ein Unterlassungsschreiben gegen den GHO wegen falscher Werbung etc, nur hat es sich rausgestellt

"Scheisse er hatte doch Recht mit seinem Prozedere und daher war die Werbung nicht irreführend"

[/quote]

Und genau deshalb kann ich mir gut vorstellen das die GHO Technik bzw. das Werkzeug hat patentieren lassen, so dass die Monopolstellung erhalten bleibt. Nicht umsonst werden die Preise bei HSI erhöht.




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55528 ist eine Antwort auf Beitrag #55527] :: Mo, 13.09.10 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Mon, 13 September 2010 21:31


Ganz so einfach ist es leider nicht, du brauchst die korrekten Entnahmewerkzeuge, eine bestimmte Nährlösung.

Diese GHO Methode ist schon länger bekannt als du denkst, die Docs hatten bzw hätten Zeit gehabt diese zu adaptieren, einziges Problem an der Sache

Einige Ärzte unterschrieben so ein Unterlassungsschreiben gegen den GHO wegen falscher Werbung etc, nur hat es sich rausgestellt

"Scheisse er hatte doch Recht mit seinem Prozedere und daher war die Werbung nicht irreführend"

[/quote]

Und genau deshalb kann ich mir gut vorstellen das die GHO Technik bzw. das Werkzeug hat patentieren lassen, so dass die Monopolstellung erhalten bleibt. Nicht umsonst werden die Preise bei HSI erhöht.[/quote]

Stimmt genau Smile Bedank ich bitte dafür bei den dummen Menschen Smile

ich bin froh dass ich mir am Ende nichts vorwerfen muss ^^




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55533 ist eine Antwort auf Beitrag #55528] :: Mo, 13.09.10 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird nicht bei einer Monopolstellung bleiben, wenn sich die Technik wirklich am Markt etablieren wird. Du meinst doch nicht wirklich, dass aufgrund einer Patentierung der Werkzeuge die komplette Entwicklung der Konkurrenz in Bezug auf Haarmultiplikation auf Eis gelegt werden würde. Patente werden veröffentlicht, aufgrund dessen werden Alternativen erforscht, es entstehen abweichende Ideen, oder vielleicht wird sogar die Technik des Originals kopiert, leicht abgewandelt und schon hat man legal, dasselbe Ergebnis. Warum soll es da anders laufen, wie es in der internationalen Marktwirtschaft schon seit Jahrzehnten abläuft. Beispiel: Hybrid gibt es in der Autombilindustrie auch von verschiedenen Herstellern, die Technik, der Weg dort hin ist unterschiedlich, dass Ergebnis jedoch dasselbe. Ebenso bei der TV 3D Technik gibt es verschiedene Brillen, verschiedene Displays und unterschiedlichen Daarstellungsverfahren. Das Ergebnis ist jedoch bei allen 3D TV's dasselbe, nämlich 3D- mal besser, mal schlechter.
Die Konkurrenz wird aufgrund eines Patentes nicht schlafen, es sei denn, die Methode etabliert sich nicht. Sobald es dann die heiß ersehnte Konkurrenz gibt, werden auch die Preise fallen.

[Aktualisiert am: Mo, 13 September 2010 23:34]




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55535 ist eine Antwort auf Beitrag #55533] :: Mo, 13.09.10 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 13 September 2010 23:34]




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55536 ist eine Antwort auf Beitrag #55491] :: Mo, 13.09.10 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab mir mal das genauer durchgelesen wofür HSI ein Garantie gibt.

Es wird eine Garantie darauf gegeben das Haare im Donor/Spender wieder nachwachsen aber nicht wieviele genau.
D.h. für mich es könnten auch 10,20 oder 50,100 oder aber auch 1000, 2000 usw. Haare sein. Ich denke mit einer Garantie wie diese Sie formulieren hat man einen sehr grossen Spielraum.

@qw123 frag mal bitte genau nach wegen der Garantie Sache wenn dort dann behauptet wird das über 90% Prozent der entnommenen Haare, an der gleichen Stelle wieder nachwachsen sollte es wegen
der Garantiesache auch schriftlich festgehalten werden notfalls über einen RA.
Ich würde erstmal sehr vorsichtig da ran gehen und würde darauf bestehen eine kleine Test HT durchführen zu lassen, das ganze dann genau festhalten und nicht quer über der Donorfläche sondern auf einer kleinen Fläche von ca. 10cm2.
Erst dann würde ich entscheiden. Wichtig ist das Du die Fläche anhand einer dritten Person genau Foto dokumentieren solltest, nicht die OP das glaube ich wird er Dir so nicht erlauben, aber auf jedenfall die Fläche genau beobachten und festhalten was dabei rauskommt.

[Aktualisiert am: Mo, 13 September 2010 23:56]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55537 ist eine Antwort auf Beitrag #55533] :: Di, 14.09.10 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Mon, 13 September 2010 23:21
Es wird nicht bei einer Monopolstellung bleiben, wenn sich die Technik wirklich am Markt etablieren wird. Du meinst doch nicht wirklich, dass aufgrund einer Patentierung der Werkzeuge die komplette Entwicklung der Konkurrenz in Bezug auf Haarmultiplikation auf Eis gelegt werden würde. Patente werden veröffentlicht, aufgrund dessen werden Alternativen erforscht, es entstehen abweichende Ideen, oder vielleicht wird sogar die Technik des Originals kopiert, leicht abgewandelt und schon hat man legal, dasselbe Ergebnis. Warum soll es da anders laufen, wie es in der internationalen Marktwirtschaft schon seit Jahrzehnten abläuft. Beispiel: Hybrid gibt es in der Autombilindustrie auch von verschiedenen Herstellern, die Technik, der Weg dort hin ist unterschiedlich, dass Ergebnis jedoch dasselbe. Ebenso bei der TV 3D Technik gibt es verschiedene Brillen, verschiedene Displays und unterschiedlichen Daarstellungsverfahren. Das Ergebnis ist jedoch bei allen 3D TV's dasselbe, nämlich 3D- mal besser, mal schlechter.
Die Konkurrenz wird aufgrund eines Patentes nicht schlafen, es sei denn, die Methode etabliert sich nicht. Sobald es dann die heiß ersehnte Konkurrenz gibt, werden auch die Preise fallen.


Tja dann schläft die Konkurrenz momentan aber den Schlaf der Gerechten.

Hier wird doch Donorneuwuchs nur auf Nachfrage und mit Zähne knirschen bestätigt Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55539 ist eine Antwort auf Beitrag #55537] :: Di, 14.09.10 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Tue, 14 September 2010 00:07
Minim@l_Nbg schrieb am Mon, 13 September 2010 23:21
Es wird nicht bei einer Monopolstellung bleiben, wenn sich die Technik wirklich am Markt etablieren wird. Du meinst doch nicht wirklich, dass aufgrund einer Patentierung der Werkzeuge die komplette Entwicklung der Konkurrenz in Bezug auf Haarmultiplikation auf Eis gelegt werden würde. Patente werden veröffentlicht, aufgrund dessen werden Alternativen erforscht, es entstehen abweichende Ideen, oder vielleicht wird sogar die Technik des Originals kopiert, leicht abgewandelt und schon hat man legal, dasselbe Ergebnis. Warum soll es da anders laufen, wie es in der internationalen Marktwirtschaft schon seit Jahrzehnten abläuft. Beispiel: Hybrid gibt es in der Autombilindustrie auch von verschiedenen Herstellern, die Technik, der Weg dort hin ist unterschiedlich, dass Ergebnis jedoch dasselbe. Ebenso bei der TV 3D Technik gibt es verschiedene Brillen, verschiedene Displays und unterschiedlichen Daarstellungsverfahren. Das Ergebnis ist jedoch bei allen 3D TV's dasselbe, nämlich 3D- mal besser, mal schlechter.
Die Konkurrenz wird aufgrund eines Patentes nicht schlafen, es sei denn, die Methode etabliert sich nicht. Sobald es dann die heiß ersehnte Konkurrenz gibt, werden auch die Preise fallen.


Tja dann schläft die Konkurrenz momentan aber den Schlaf der Gerechten.

Hier wird doch Donorneuwuchs nur auf Nachfrage und mit Zähne knirschen bestätigt Smile


Meiner Meinung nach überwiegt bisher immernoch die Skepsis bei der Konkurrenz. Die neue Methode hat sich eben noch nicht am Markt etabliert. Nur Geduld, wenn es los geht und die Ergebnisse stimmen wird es zur Konkurrenz kommen.





1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55541 ist eine Antwort auf Beitrag #55539] :: Di, 14.09.10 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Tue, 14 September 2010 09:59
Shockloss0815 schrieb am Tue, 14 September 2010 00:07
Minim@l_Nbg schrieb am Mon, 13 September 2010 23:21
Es wird nicht bei einer Monopolstellung bleiben, wenn sich die Technik wirklich am Markt etablieren wird. Du meinst doch nicht wirklich, dass aufgrund einer Patentierung der Werkzeuge die komplette Entwicklung der Konkurrenz in Bezug auf Haarmultiplikation auf Eis gelegt werden würde. Patente werden veröffentlicht, aufgrund dessen werden Alternativen erforscht, es entstehen abweichende Ideen, oder vielleicht wird sogar die Technik des Originals kopiert, leicht abgewandelt und schon hat man legal, dasselbe Ergebnis. Warum soll es da anders laufen, wie es in der internationalen Marktwirtschaft schon seit Jahrzehnten abläuft. Beispiel: Hybrid gibt es in der Autombilindustrie auch von verschiedenen Herstellern, die Technik, der Weg dort hin ist unterschiedlich, dass Ergebnis jedoch dasselbe. Ebenso bei der TV 3D Technik gibt es verschiedene Brillen, verschiedene Displays und unterschiedlichen Daarstellungsverfahren. Das Ergebnis ist jedoch bei allen 3D TV's dasselbe, nämlich 3D- mal besser, mal schlechter.
Die Konkurrenz wird aufgrund eines Patentes nicht schlafen, es sei denn, die Methode etabliert sich nicht. Sobald es dann die heiß ersehnte Konkurrenz gibt, werden auch die Preise fallen.


Tja dann schläft die Konkurrenz momentan aber den Schlaf der Gerechten.

Hier wird doch Donorneuwuchs nur auf Nachfrage und mit Zähne knirschen bestätigt Smile


Meiner Meinung nach überwiegt bisher immernoch die Skepsis bei der Konkurrenz. Die neue Methode hat sich eben noch nicht am Markt etabliert. Nur Geduld, wenn es los geht und die Ergebnisse stimmen wird es zur Konkurrenz kommen.




es ist ja schon los gegangen, nur hört man davon leider nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55543 ist eine Antwort auf Beitrag #55541] :: Di, 14.09.10 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Tue, 14 September 2010 14:30
Minim@l_Nbg schrieb am Tue, 14 September 2010 09:59
Shockloss0815 schrieb am Tue, 14 September 2010 00:07
Minim@l_Nbg schrieb am Mon, 13 September 2010 23:21
Es wird nicht bei einer Monopolstellung bleiben, wenn sich die Technik wirklich am Markt etablieren wird. Du meinst doch nicht wirklich, dass aufgrund einer Patentierung der Werkzeuge die komplette Entwicklung der Konkurrenz in Bezug auf Haarmultiplikation auf Eis gelegt werden würde. Patente werden veröffentlicht, aufgrund dessen werden Alternativen erforscht, es entstehen abweichende Ideen, oder vielleicht wird sogar die Technik des Originals kopiert, leicht abgewandelt und schon hat man legal, dasselbe Ergebnis. Warum soll es da anders laufen, wie es in der internationalen Marktwirtschaft schon seit Jahrzehnten abläuft. Beispiel: Hybrid gibt es in der Autombilindustrie auch von verschiedenen Herstellern, die Technik, der Weg dort hin ist unterschiedlich, dass Ergebnis jedoch dasselbe. Ebenso bei der TV 3D Technik gibt es verschiedene Brillen, verschiedene Displays und unterschiedlichen Daarstellungsverfahren. Das Ergebnis ist jedoch bei allen 3D TV's dasselbe, nämlich 3D- mal besser, mal schlechter.
Die Konkurrenz wird aufgrund eines Patentes nicht schlafen, es sei denn, die Methode etabliert sich nicht. Sobald es dann die heiß ersehnte Konkurrenz gibt, werden auch die Preise fallen.


Tja dann schläft die Konkurrenz momentan aber den Schlaf der Gerechten.

Hier wird doch Donorneuwuchs nur auf Nachfrage und mit Zähne knirschen bestätigt Smile


Meiner Meinung nach überwiegt bisher immernoch die Skepsis bei der Konkurrenz. Die neue Methode hat sich eben noch nicht am Markt etabliert. Nur Geduld, wenn es los geht und die Ergebnisse stimmen wird es zur Konkurrenz kommen.




es ist ja schon los gegangen, nur hört man davon leider nichts.


Ich sage zu der ganzen Sache nur noch, Kane hat vollkommen Recht und Minimal Nöööööööö du liegst daneben, denn der Zug ist was das betrifft abgefahren.

Tja wie ihr sehr ist das Schicksal ein echtes Arschloch nicht wahr? Erst noch schön am Voten ob meine Wenigkeit für immer im Fegefeuer verweilen soll und jetzt das große Bedauern hier.

Das ist übrigens auch der Grund warum man Jesus ans Kreuz geschlagen hat, denn die einzigen die was dagegen gesagt haben wurden ja auch "weggevoted oder ewig belästigt"

Also bleibt mir nur zu sagen, alle denen jetzt ein Licht aufgegenagen ist bedankt euch für die Probleme bei gewissen Sportsfreunden hier.

Ich habe meine GEnugtuung erhalten, ach nochwas, jeder der sich auch nur mal 15 Minuten mit Verpflanzungen befasst hat, der wird nach ner Stunde Recherche feststellen "Oh Shit diese GHO Sache ist nichts anderes als ganz ganz ganz ganz primitive transection"

Aber um es mal Bildlich zu machen.

Wenn man einen Regenwurm an der richtigen Stelle abcuttet (Gott weiß ich würde dies nie tun) hat man zwei Regenwürmer.

Schneidet man bei komplexen Pflanzen einen GEwissen Teil weg hat man zwei Pflanzen.

Tjaja selbst wir Menschen besitzen bis zu einem bestimmten Grad Regenerative Fähigkeiten, allerdings nicht so gut wie die Spezialisten im Tierreich, denn die haben uns was Intelligenz angeht ja wohl meilenweit etwas vorraus.

Stellt euch vor ihr entnehmt ein Haar und spaltet es an der korrekten Stelle, dann wächst der zurückgebliebene Rest ebenfalls weiter und der neue auch, am Anfang kann es ein dass es etwas dünner ist aber nach nem gewissen Zyklus wird es wieder vollwertig.

Bestes Beispiel FIngernägel (haben mehr mit Haaren gemein als der normale FOrennutzer denken mag) wenn man den abcutten würde in der Mitte oder wo auch immer, dann wäre er nach ner gewissen zeit wieder voll da.

Ist übrigens so in unserem Zellenerbgut verankert, kann man auch nicht verändern schliesslich ist es Evolution.

Ich habe mal jemandem hier ein GEdankenexperiment zur Hausaufgabe geben allerdings keine Antwort erhalten, wurde aber auch nicht mehr von dieser Person attackiert Wink lässt darauf schliessen hatte wohl Recht.

Oh und nun noch was tierisch witziges worüber ich nachdachte Smile

Stellt euch mal vor man würde aus eurem donor 10.000 Grafts pflücken die garantiert wieder nachwachsen, und euch diese 10k Grafts nur in die Front ballern Smile lustig nicht wahr? Da wird der NW7 Baldie zu einem widerlichen ekalhaften Baumliebhaber Hippie. Und nun der Gag an der Sache, das ist schon seit mehreren Jahren möglich Smile

OH SNAP

Also kann man eines sagen, wenn einige nicht so verdammt borniert wären, dann hätten wir heute im Jahr 2010 keinerlei Haarprobleme mehr, jeder wäre glücklich und wir würden HM nur brauchen um unserer Haare einer Frischzellenkur zu unterziehen.

ABER wie das Leben so spielt und die Erfahrung, gibt es immer wieder einige Querschiesser in der GEschichte der Menschheit, die eine diebische Freude daran haben Fortschritt aufzuhalten.

Was meint ihr was passieren würde wenn ich alle AIDS FOrscher mit dem HIV VIrus infizieren würde?

Wir hätten in 2 Wochen 16 Verschiedene Heilmittel in 12 Geschmacksrichtungen und nem Bonusbärchen für die Geldbörse dabei.

So das wars dann von mir, dem "Streit suchenden Querulanten der ja nur das böse will und den Forenfrieden mit Absicht zerstört"

Nicht vergessen schön weiter gegen mich voten, denn an diesen Votes seht ihr das Problem " DUMMHEIT"

Danke für Eure Aufmerksamkeit, alles andere werde ich momentan nur noch per PM beantworten.

Ach und nen kleinen Rat noch, ihr solltet euch die Homepage mal zu Gemüte führen vom Gho bzw dem Hair Institute.

Und noch ne Frage, was passiert denn wenn hier auf einmal mehr GHO Patienten sind mit Donorneuwuchs? Was ist dann mit den Alteingesessenen Hasen hier? Ohhhhhhh mir schwahnt übles.

Guten Tag




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55547 ist eine Antwort auf Beitrag #55543] :: Di, 14.09.10 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo retter aller haarausfallgeplagten!

Schön zu lesen, wenn man sich 15 minuten mit dem thema haarverpflanzungen befasst, schon nach 60 minuten den totalen durchblick hat....komischerweise hast du es net so schnell hinbekommen?!?

Mal im ernst: Deinen thesen kann ich ja noch was abgewinnen, aber deine penetranz und selbstherrlichkeit ist schon aussergewöhnlich (um es in nettiquetter form zu formulieren)

Was mit den alteingesessen hasen (keine ahnung ob man nach 1 jahr forummitgliedschaft schon dazugehört) passiert, wenn die methode funktioniert? Ich sehe das ganz pragmatisch: jeder fortschritt ist hilfreich und kein haarausfallgeplagter wird sich drüber ärgern (ev. noch über den preis, sollte er astronomisch sein). Und die methode wird/würde sich durchsetzen, unabhängig davon ob du es hier mit penetranz, welche du anderen immer schön vorwirfst, bewirbst. Spätestens wenn die ersten videos auf youtube auftauchen, wird sich dieser fortschritt nicht mehr verbergen lassen. Sollten ein oder mehrere videos exisitieren, dann lass es uns wissen - sollte ich das video übersehen haben, dann sorry.

In diesem Sinne: have a nice day





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55548 ist eine Antwort auf Beitrag #55547] :: Di, 14.09.10 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Tue, 14 September 2010 16:22
hallo retter aller haarausfallgeplagten!

Schön zu lesen, wenn man sich 15 minuten mit dem thema haarverpflanzungen befasst, schon nach 60 minuten den totalen durchblick hat....komischerweise hast du es net so schnell hinbekommen?!?

Mal im ernst: Deinen thesen kann ich ja noch was abgewinnen, aber deine penetranz und selbstherrlichkeit ist schon aussergewöhnlich (um es in nettiquetter form zu formulieren)

Was mit den alteingesessen hasen (keine ahnung ob man nach 1 jahr forummitgliedschaft schon dazugehört) passiert, wenn die methode funktioniert? Ich sehe das ganz pragmatisch: jeder fortschritt ist hilfreich und kein haarausfallgeplagter wird sich drüber ärgern (ev. noch über den preis, sollte er astronomisch sein). Und die methode wird/würde sich durchsetzen, unabhängig davon ob du es hier mit penetranz, welche du anderen immer schön vorwirfst, bewirbst. Spätestens wenn die ersten videos auf youtube auftauchen, wird sich dieser fortschritt nicht mehr verbergen lassen. Sollten ein oder mehrere videos exisitieren, dann lass es uns wissen - sollte ich das video übersehen haben, dann sorry.

In diesem Sinne: have a nice day





Was ist denn los mit dir? Du hattest vor Wochen aber noch ganz andere Töne gegen mich parat. Ist mir ehrlich gesagt sowas von dermassen SCHEIß Egal ob ich mit meinen Ansichten Penetrant daherkomme, aber ganz ehrlich ich brauche keinen Grund um jemandem von einer DUmmheit abzuhalten ganz einfach.

ich kämpfe noch für etwas, während sich andere schon abgeschrieben haben.

Die Videos die gibts auf der Homepage viel Spaß beim schauen.

Ich bin Selbstherrlich, das stimmt aber auch nur deshalb, damit sich Leute auf meinen Nick einschiessen können, wenn nur einer durch meine Selbstherrlichkeit den besseren Weg eingeschlagen hat so sei mir dies Recht Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55550 ist eine Antwort auf Beitrag #55547] :: Di, 14.09.10 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich hat Kane recht, man hört nichts. Und solange sich da nichts tut, wird die Konkurrenz (siehe Meinungen der HT Techniker hier im Forum) auch nicht agieren.

Shocki sieht das eben alles zu persönlich... Er schießt wie wild um sich wenn ihm einer zu Nahe kommt. Als wäre er in einem seiner XBox Live Spiele. Er fühlt sich eben immer recht schnell angegriffen... Nun ja, und Bescheidenheit kennt er auch nicht wirklich. Das Eigenlob stinkt, hat ihm auch noch keiner gesagt...

Aber, ein Lob von mir:
Du könntest wenn du wolltest durchaus sinnvolle Beiträge schreiben. Ich bin mir sich das du dazu in der Lage wärst. Aber mit deiner aggressiven Art die Welt gleich und am besten sofort verändern zu wollen wirst du auch nicht viel verändern können.

Zur Info:
Alteingesessene Hasen oder Neulinge freuen sich genauso wie du über den Fortschritt der Technik. Manche aber, vertrauen dem ganzen eben erst dann, wenn Sie zufriedenstellende Berichte mit Fotos bekommen. Wer kauft denn schon gerne die Katze im Sack? Das ist doch eigentlich alles gar kein Problem oder? Klingt nicht wirklich nach "Hater", oder ?




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55552 ist eine Antwort auf Beitrag #55547] :: Di, 14.09.10 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Tue, 14 September 2010 16:22


Ich sehe das ganz pragmatisch: jeder fortschritt ist hilfreich und kein haarausfallgeplagter wird sich drüber ärgern (ev. noch über den preis, sollte er astronomisch sein). Und die methode wird/würde sich durchsetzen, unabhängig davon ob du es hier mit penetranz, welche du anderen immer schön vorwirfst, bewirbst. Spätestens wenn die ersten videos auf youtube auftauchen, wird sich dieser fortschritt nicht mehr verbergen lassen.



So sieht's aus !




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55556 ist eine Antwort auf Beitrag #55552] :: Di, 14.09.10 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Shockloss:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/3151/4 8925/#msg_48925

Das hatte damals auch nicht unberechtigt seinen Grund.

Ich weiß zwar nicht genau seit wann, aber etwa seit 2 Monaten, plagt es mich EXTREM, dass ich doch irgendwann einmal auf „Antworten" geklickt hatte.

Ich weiß zwar nicht warum und wieso, interessiert mich auch gar nicht, und geht mich auch nichts an, aber in meinen Augen, hast irgendwann angefangen von Tag zu Tag immer mehr den Verstand zu verlieren. Und ich glaube auch nicht, dass deine letzten X wahn-witz-kranken Postings hier im Forum, schon das Finale waren. Ehrlich nicht.

Das wäre alles, was ich nach locker 1 Stunde ernsthaft Nachdenken dazu zu sagen habe - und vielleicht noch, dass es mir überhaupt nicht leid tut, das öffentlich zu machen; denn mehr als freundlich „nicht öffentlich" darauf hinweisen, kann man ja wohl nicht. Denn solche "Informationen", liest du offenbar genau so, wie alle sonstigen normalen Informationen - nämlich nicht wirklich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55559 ist eine Antwort auf Beitrag #55556] :: Mi, 15.09.10 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Tue, 14 September 2010 23:30
@Shockloss:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/3151/4 8925/#msg_48925

Das hatte damals auch nicht unberechtigt seinen Grund.

Ich weiß zwar nicht genau seit wann, aber etwa seit 2 Monaten, plagt es mich EXTREM, dass ich doch irgendwann einmal auf „Antworten" geklickt hatte.

Ich weiß zwar nicht warum und wieso, interessiert mich auch gar nicht, und geht mich auch nichts an, aber in meinen Augen, hast irgendwann angefangen von Tag zu Tag immer mehr den Verstand zu verlieren. Und ich glaube auch nicht, dass deine letzten X wahn-witz-kranken Postings hier im Forum, schon das Finale waren. Ehrlich nicht.

Das wäre alles, was ich nach locker 1 Stunde ernsthaft Nachdenken dazu zu sagen habe - und vielleicht noch, dass es mir überhaupt nicht leid tut, das öffentlich zu machen; denn mehr als freundlich „nicht öffentlich" darauf hinweisen, kann man ja wohl nicht. Denn solche "Informationen", liest du offenbar genau so, wie alle sonstigen normalen Informationen - nämlich nicht wirklich.


Mit deiner Ansicht muss ich leben uns respektiere diese. Aber meinen Verstand habe ich nicht verloren, nur ich verbiege mich nicht mehr, denn Seelenfänger kann niemand gebrauchen in keinster Weise.

Allerdings wäre es auch mal nett wenn du endlich mal anfangen würdest, die Dinge die du immer gross ankündigst von wegen " Mache ich übers Wochenende" endlich mal durchführen würdest.

Ausserdem vielleicht mal weniger Kryptische Antworten geben, das wäre auch mal ganz nett, denn teilweise sind ellenlange Texte wie zum Beispiel über den Prinzen genauso sinnentleert wie meine Postings in deinen Augen.

Dies musste auch mal heraus Smile

Ich finde wenn man sich hier im Forum einmal richtig mit Gho und Konsorten befasst sind die Fronten für die Zukunft klar, zum Beispiel gibt es auch keinerlei öden FUT vs FUE Diskussionen mehr, weil es einmal regelrecht explodiert ist und Zack die Fronten sind geklärt ganz einfach.

Ferner wäre es vielleicht auch deeskalierend wenn du deine 100.000 Gho Bilder zumindest mal ansatzweise posten würdest, denn dies würde ja schon vielen STress eliminieren, denn grundsätzlich geht eine STreitigkeit immer von dem Sachverhalt

" Wo sind die Fotos aus"

Und Nein nur einen Gerald Joling heranziehen ist auch nicht befriedigend für die meisten Leser hier, denke ich.

Und wie jetzt einige sehen, der Nightwalker und ich wir sind zwei verschiedene Personen Smile

[Aktualisiert am: Mi, 15 September 2010 00:13]




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55561 ist eine Antwort auf Beitrag #55543] :: Mi, 15.09.10 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut gebrüllt Löwe Smile Trotzdem durfte ich bis dato noch nichts sehen, die meine Skepsis in irgendeiner Art und Weise schwinden lassen würde !

Warten wir dann also einfach mal ab ! Was sagen eigentlich andere FUE Docs dazu, haben die vielleicht durch Zufall solche Beobachtungen gemacht, ausser Koray ? Schreib mir ein Pm, du willst ja nichts mehr sagen ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55562 ist eine Antwort auf Beitrag #55561] :: Mi, 15.09.10 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Wed, 15 September 2010 00:40
Gut gebrüllt Löwe Smile Trotzdem durfte ich bis dato noch nichts sehen, die meine Skepsis in irgendeiner Art und Weise schwinden lassen würde !

Könnte sogar stimmen, dass einer wie du das bis dato nicht durfte. Dann nämlich würde ich es anstandslos zurücknehmen, dass ich dich auch für einen der >>> Edit <<< hier halte.

_________________

Bitte sachlich bleiben

[Aktualisiert am: Mi, 15 September 2010 11:02] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55565 ist eine Antwort auf Beitrag #55561] :: Mi, 15.09.10 02:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Wed, 15 September 2010 00:40
Gut gebrüllt Löwe Smile Trotzdem durfte ich bis dato noch nichts sehen, die meine Skepsis in irgendeiner Art und Weise schwinden lassen würde !

Warten wir dann also einfach mal ab ! Was sagen eigentlich andere FUE Docs dazu, haben die vielleicht durch Zufall solche Beobachtungen gemacht, ausser Koray ? Schreib mir ein Pm, du willst ja nichts mehr sagen ....

Ops, was ich eigentlich als erstes sagen wollte:

Genau das fett gedruckte, ist ein allgemeines Welten-Problem: Nämlich warten müssen, was andere so tun und sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55566 ist eine Antwort auf Beitrag #55562] :: Mi, 15.09.10 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Wed, 15 September 2010 01:50
NW5a schrieb am Wed, 15 September 2010 00:40
Gut gebrüllt Löwe Smile Trotzdem durfte ich bis dato noch nichts sehen, die meine Skepsis in irgendeiner Art und Weise schwinden lassen würde !

Könnte sogar stimmen, dass einer wie du das bis dato nicht durfte. Dann nämlich würde ich es anstandslos zurücknehmen, dass ich dich auch für einen der >>> Edit <<< hier halte.



Interressiert mich eigentlich gar nicht, was du über mich denkst. Wenn man nichts zu sagen hat, dann wird mal wohl schnell persönlich. Scheinst wohl ein Ego Problem zu haben. Beleg einfach deine Aussagen mit Fakten, damit meine ich nicht deine Selbstdarstellungsarien Exclamation

[Aktualisiert am: Mi, 15 September 2010 11:03] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55579 ist eine Antwort auf Beitrag #55491] :: Mi, 15.09.10 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
,- kaum vom Urlaub zurück und muss so ein scheiss lesen

,- wo sind ergebnisse?
,- wo sind patienten?

,- haben die gebrüder shock&night nichts anderes zu tun als leute zu verarschen ?

,- jeder kann ins tv, wenn er genug zahlt !

,- schreibt keine romane ,bringt fakten . Aus ein NW6 ein NW1, solche fakten !!!!!!!!!!!!!!!!!

,- ...klar was qw123 erzählen wird. kommt ja nicht zufällig.....

,- gho=ghost methode.................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55595 ist eine Antwort auf Beitrag #55579] :: Do, 16.09.10 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau. Man kommt grad ins Forum wie ich jetzt, klickt auf die ersten paar Beiträge, und alles was einem im ersten Moment dabei einfällt, wäre, ob da nicht jemand jemanden kräftig ins Hirn gekackt hat.

Und übrigens wie schon ein paar Male erwähnt:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/3488/5 4082/#msg_54082

Geht mir persönlich ebenso.

Ach ja: Kann es sein, das du verwandt bist mit dem A. Krämer? Brüder? Gleicher Haushalt? Oder gar gleiches Bett?? Shocked

Tut mir leid, aber wenn man deine 18 Blech-Postings so durchguckt ...

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/sp/7536/

... na hallloooo! Wie viele „danceriders" braucht eigentlich ein Forum dieser Art ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55597 ist eine Antwort auf Beitrag #55595] :: Do, 16.09.10 06:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angriff ist die beste Verteidigung ??

Nur zur Sachlage: Der User kommt aus einer Region Deutschlands, wo man alle von Dir üblicherweise verdächtigten Personen definitiv ausschließen kann.

Mag sein, daß es schlichtweg auch Menschen gibt, die anderer Meinung als Du sind.

Ach, und wenn wir schon bei dieser Personengruppe sind: Deine Antwort auf das großzügige Angebot von Dr. Muresanu steht noch aus ...




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55600 ist eine Antwort auf Beitrag #55595] :: Do, 16.09.10 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nightwalker,

was meinst Du wie oft ich in all den Jahren schon gedacht hatte, dass eventuell irgendwelche Postings oder User Fakes sein könnten?

Natürlich und jeder der in einem Posting kritisiert wird (Berater/Vermittler/Klinik)- egal um wen es geht - denkt der Kritisierte selbst im ersten Augenblick an einen Fake. Kritik, oder Beantstandungen liest kein Berater/Klinik/Vermittler gerne.

Sicher, Fakes wird es hier auch geben. Nur eben, die andere Seite, ist auch nicht gleich jeder der eine andere Meinung hat/Kritik äußert zwangsläufig ein Fake. Grundsätzlich gibt es eben viele verschiedenen Meinungen und Ansichten über Dinge/Themen/Personen, was wir alle zu akzeptieren haben, egal wie man auch heißen mag. Gewisse Kritik kann und wird jeden irgendwann treffen und wer jedoch grundsätzlich alles als Fakes abtut oder glaubt er wäre "unfehlbar", der irrt.

Von Dir werden - wie mir zumindest aufgefallen ist - meist nur User und Postings als Fakes dargestellt, welche kritisch gegen gewisse Zielgruppen und Personen gehen. An anderen anrüchigen Postings welche 10 Meilen gegen den Wind riechen, werden von Dir keine Zweifel gehegt. Wenn Du kritisch bist - daran gibt es grundsätzlich ja nichts auszusetzen - dann aber bitte in alle Richtungen!

[Aktualisiert am: Do, 16 September 2010 11:33]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Gho / HSI - welche Fragen soll ich stellen ? [Beitrag #55619 ist eine Antwort auf Beitrag #55579] :: Fr, 17.09.10 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
qw123 schrieb am Thu, 16 September 2010 20:02
also bin ja relativ neu in diesem Forum und hatte einfach keine Ahnung was ich hier mit meiner (ich meine doch freundlichen) Frage hier eröffne.

Hatte auf eine vernünftige Diskusion, Fragen, vieleicht sogar Beantwortungen meiner Anfängerfragen durch jemanden der sich besser auskennt gehofft....

Bis auf erste wenige Postings dann nur noch
vollbeklopptes Hassgeschimpfe jeder gegen jeden , wenn ich das sinnlose Geschimpfe richtig lese nennt mich sogar ein user einen Lügner der sich nur zum Schein angemeldet hat und bei dem klar ist was er dann als Ergebnis vermeldet... Falls ich das richtig verstanden hab mein Tip an diesen User : sicher hast du das Forum "HirnTransplantation" gesucht - da biste hier falsch !

Alle anderen : könnt Ihr bitte bitte für irgendwelches sinnlose Geschimpfe einen eigenen Tread eröffnen und hier in von mir eröffneten Tread nur sachlich schreiben ! Geht das ? Für jeden der das ab jetzt nicht hinkriegt gilt obiger Tip zwecks Wechsel in das Forum "HirnTransplantation" ebenfalls...

Damit wir uns nicht falschvertehen. Ausdrücklich wünsche ich kritischen Fragen oder Infos zu dem Verfahren von Gho. Eben damit ich die nächste Woche dort ansprechen kann. Bitte aber sachlich und kein Sinnloses Geschimpfe mehr... Danke euch.



Drauf geschissen was andere sagen, ich finde es erstmal gut dass überhaupt jemand mal ausserhalb der Box denkt.

Zu deinen Fragen, du solltest alles hauptsächlich auf Donormanagement abzielen.

1) Welche Garantien gibt es dass die Haare dauerhaft in der richtigen Dicke nachwachsen

2) Können schon mal abgeerntete Grafts nochma geerntet werden

3) Ist es möglich einen Norwood 7 zu einem Norwood 1 rückgängig zu machen

4) Sind noch verbesserungen am HST-Procedere geplant um diese vielleicht weniger arbeitsintensiv und noch erschwinglicher für die Masse zu machen

5) Könnte jeder HT Doc diese Entnahmetechnik erlernen

6) Wird die HST /HSI zu einem goldenen Standard in der Haartransplantation"Chirurgie" werden können

7) Sind Expansionen oder Kollaborationen mit anderen Docs geplant




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: nach HT haare schneiden
Nächstes Thema: Aw: Bräuchte mal eure Hilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***