Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » body grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
body grafts [Beitrag #48243] :: So, 31.01.10 20:13 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo

kann mir jemand sagen ob und welche bodygrafts verwenbar sind,und wo mann es am besten machen lässt.
würde mir die tonsur damit verdichten lassen,hatte schon eine ht
vor 12 jahren an der diffusen tonsur.
ergebniss nach shockfallout das gleiche wie vor ht,möchte meinen donor sparen für die vorderen regionen.
bin nw5.
danke für eure hilfe. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body grafts [Beitrag #48247 ist eine Antwort auf Beitrag #48243] :: So, 31.01.10 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Siehe hier...

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/36796/?srch= barthaare#page_top




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body grafts [Beitrag #48262 ist eine Antwort auf Beitrag #48243] :: So, 31.01.10 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verwenden Kann man Haare von der Brust den Armen und den Beinen!In den meisten Fällen sind meines Wissens nach die Haare aus dem Brustbereich zur Verdichting gut geeignet!Im Arm und Beinbereich sind die Grafts meist nur einer und das Haar ist etwas feiner.Im Brustbereich sind teilweise auch Zweiergrafts und das
haar ist etwas stärker !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body grafts [Beitrag #48281 ist eine Antwort auf Beitrag #48243] :: Mo, 01.02.10 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Antworten,kannst du mir noch sagen welcher Doc
Body Grafts transplantiert?
Kenne mich in der scene nicht so gut aus.
DANKE Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body grafts [Beitrag #48295 ist eine Antwort auf Beitrag #48262] :: Mo, 01.02.10 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war bei Doktor Azar wer es sonst noch macht weiss ich nicht!Du Könntest aber ein Paar Fotos von deiner Körperbehaarung und Tonsur reinstellen vielleicht kann ich Dir dann noch ein paar Tipps geben!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body grafts [Beitrag #48341 ist eine Antwort auf Beitrag #48243] :: Di, 02.02.10 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

hier die bilder von beinen,brust,achseln und tonsur
sind achselhaare auch verwendbar?sorry bilder nicht nicht so gut
handycam.
beinhaare sind ziemlich glatt,an brust nicht so viel haar,bin 38 jahre alt,seit 10 jahen fin minox erst seit5 monaten


  • Anhang: 088.jpg
    (Größe: 411.05KB, 646 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body grafts [Beitrag #48343 ist eine Antwort auf Beitrag #48243] :: Di, 02.02.10 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: 082.jpg
    (Größe: 460.44KB, 524 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body grafts [Beitrag #48344 ist eine Antwort auf Beitrag #48343] :: Di, 02.02.10 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: 083.jpg
    (Größe: 445.33KB, 418 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body grafts [Beitrag #48345 ist eine Antwort auf Beitrag #48344] :: Di, 02.02.10 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: 094.jpg
    (Größe: 427.72KB, 405 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body grafts [Beitrag #48346 ist eine Antwort auf Beitrag #48345] :: Di, 02.02.10 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vor beginn mit minox.


  • Anhang: 043.jpg
    (Größe: 604.86KB, 419 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body grafts [Beitrag #48347 ist eine Antwort auf Beitrag #48346] :: Di, 02.02.10 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach 4-5 moanaten minox


  • Anhang: 094.jpg
    (Größe: 427.72KB, 397 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body grafts [Beitrag #48348 ist eine Antwort auf Beitrag #48347] :: Di, 02.02.10 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vor minox


  • Anhang: 021.jpg
    (Größe: 405.44KB, 322 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body grafts [Beitrag #48349 ist eine Antwort auf Beitrag #48348] :: Di, 02.02.10 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach minox


  • Anhang: 078.jpg
    (Größe: 488.33KB, 350 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body grafts [Beitrag #48350 ist eine Antwort auf Beitrag #48347] :: Di, 02.02.10 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@felum, Hi!
Naja, für grob, reichen die Bilder.

Jenes Bild, wo man deine schwarzen Socken sieht, in welche Richtung guckst du da? In Richtung der Zehenspitzen? Also ich weiß da nicht so recht, wo da hinten und vorne ist. Confused

Aber abgesehen, von allgemein eher feinem (künstlich erhaltenem?) Haar, so hast du doch nur in der Tonsur (hinten/Wirbel) eine Miniaturisierung - oder?

Seit wann ist das mit der Tonsur - trotz Fin - gekommen?

Versuche etwas mehr (zumindest in groben Zügen) deinen zeitlichen Verlauf der ganzen Sache zu schildern.

[Aktualisiert am: Di, 02 Februar 2010 21:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body grafts [Beitrag #48353 ist eine Antwort auf Beitrag #48349] :: Di, 02.02.10 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox scheint ja sehr gut zu wirken. Ich würde Concealer nehmen und noch gar nicht an eine HT denken.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body grafts [Beitrag #48356 ist eine Antwort auf Beitrag #48353] :: Di, 02.02.10 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Tue, 02 February 2010 21:13

Minox scheint ja sehr gut zu wirken. Ich würde Concealer nehmen und noch gar nicht an eine HT denken.

Gruß

Das Concealer-Zeug kenne ich zwar leider nur vom Hören und Sagen., aber erscheint mir für gewisse Fälle wohl einzige Zeug zu sein, welches durchaus noch Sinn machen könnte - sofern auch jemand Bock hat, das richtig anzuwenden. In @felum's Fall, könnte es zwischenzeitlich vielleicht Sinn machen, sollte sich mit Minox nix mehr bewegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body grafts [Beitrag #48358 ist eine Antwort auf Beitrag #48356] :: Di, 02.02.10 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Tue, 02 February 2010 21:57

NW5a schrieb am Tue, 02 February 2010 21:13

Minox scheint ja sehr gut zu wirken. Ich würde Concealer nehmen und noch gar nicht an eine HT denken.

Gruß

Das Concealer-Zeug kenne ich zwar leider nur vom Hören und Sagen., aber erscheint mir für gewisse Fälle wohl einzige Zeug zu sein, welches durchaus noch Sinn machen könnte - sofern auch jemand Bock hat, das richtig anzuwenden. In @felum's Fall, könnte es zwischenzeitlich vielleicht Sinn machen, sollte sich mit Minox nix mehr bewegen.


Benutzt es doch mal selber...Du fühlst dich dann gleich wie ein neuer Mann.... Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body grafts [Beitrag #48359 ist eine Antwort auf Beitrag #48358] :: Di, 02.02.10 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Tue, 02 February 2010 22:12


Benutzt es doch mal selber...Du fühlst dich dann gleich wie ein neuer Mann.... Smile

Naja, eigentlich fühle ich mich stets als der beste Mann. Das fängt schon damit an, dass ich mich nicht selber gerne verarsche. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body grafts [Beitrag #48361 ist eine Antwort auf Beitrag #48359] :: Di, 02.02.10 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Concealer machen süchtig ! Vorsicht !

Verarsche ? Hattest du wirklich 4 HT´s ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body grafts [Beitrag #48364 ist eine Antwort auf Beitrag #48359] :: Di, 02.02.10 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Tue, 02 February 2010 22:19

Blue-Think schrieb am Tue, 02 February 2010 22:12


Benutzt es doch mal selber...Du fühlst dich dann gleich wie ein neuer Mann.... Smile

Naja, eigentlich fühle ich mich stets als der beste Mann. Das fängt schon damit an, dass ich mich nicht selber gerne verarsche. Razz



Wie jetzt verar....?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body grafts [Beitrag #48366 ist eine Antwort auf Beitrag #48364] :: Di, 02.02.10 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hab ich grad eine Ansage aufgeschnappt, die nach einem stressigen Tag, doch noch Humor bei mir hervorlocken konnte:
Zitat:

I'd rather spend $30k for HM than $10-15k for a crappy transplant that looks like a 3 year old wig.

Der scheint sich auch nimmer ver****** lassen zu wollen.
Vor allem seinen Vergleich finde ich einen Knüller ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body grafts [Beitrag #48369 ist eine Antwort auf Beitrag #48243] :: Di, 02.02.10 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Nightwalker & NW5a

Also beim Sockenbild schaue ich in Richtung Socken.
Die Miniatisierung findet auf der ganzen oberen Rübe statt.
Erzähle jetzt mal die ganze Geschichte,bin zwar voll nicht der Schreiber.
Bin 38 Jahre alt,mit 25 bemerkte ich Haarausfall in der Tonsur.
Das war 1995 inerhalb von 1 Jahr ging mir die Hälfte flöten,in meiner depression viel mir nichts dümmeres ein als eine HT Klinik
in der Schweiz aufzusuchen.(komme aus Zürich)
Der Doc meinte 2000 Grafts in die diffuse Tonsur und gut ist,also machte ich das.(ohne einen Plan Donnormanegement gab es da wohl noch nicht)
Mein noch vorhandenes Haar ging durch Shockfallout verloren,so das es mit den Transplantierten wieder so ausschaute wie vor HT.
(Konnte noch kein FIN nehmen,kamm glaube ich erst 1998 auf den Markt,ab diesem Zeitpunkt nahm ich es)
War von der HT sehr enttäuscht war noch Micro Mini Graft Methode.
Inerhalb der nächsten 1-2 Jahre nach HT,also noch ohne Fin machte sich die AGA auf dem ganzen Oberkopf diffus breit.
Aber das betroffene Aga Gebiet bleibt immer gleich gross zieht sich hinten und an den Seiten nicht weiter runter.
FUT Narbe etwa 1mm breit von Ohr zu Ohr.
Könnt Ihr zwei mir BITTE sagen wie ich die Zukunft Planen soll
Habe schohn A.Krämer auf tel beantworter geschprochen ruft aber nicht zurück.
Vielen Vielen Dank Wink




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body grafts [Beitrag #48373 ist eine Antwort auf Beitrag #48369] :: Mi, 03.02.10 07:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
felum schrieb am Tue, 02 February 2010 23:32


Also beim Sockenbild schaue ich in Richtung Socken.
Die Miniatisierung findet auf der ganzen oberen Rübe statt.

Aha, also siehst du mit geneigtem Kopf nach unten zu den Socken, sodass man eigentlich direkt auf die Tonsur blickt - richtig?

Aber interessant:
Ich bin 40, und bei mir war es der "klassische" Verlauf: Angefangen mit Geheimratsecken, dann laaangsam im Oberkopfbereich, und erst etwa laaangsam ab 30 auch in der Tonsur - also nur umgekehrt wie bei dir. Und somit haben wir beide heute dasselbe Problem. Tja, was tun?

Du sagst, die Narbe ist von 1 Ohr zum anderen Ohr, und "nur" 1mm breit? Wenn dem tatsächlich so sein sollte, hast du nach rund 15 Jahren noch Glück gehabt. Ganz kurz die Haare hinten, wird aber trotzdem nimmer laufen - selbst wenn nur 1 mm, was ich im Übrigen nicht glaube, denn diese wird in der Mitte eher mind. 2 - 3 mm oder mehr sein. Aber das alles hilft dir jetzt auch nix weiter.

Ich sehe bei dir folgendes Problem:
Durch Fin & Minox, kann man bei dir schlecht den tatsächlichen Ist-Stand einschätzen, also was ohne all das Zeug Fakt wäre. Und so wie du es schilderst, wärst du eigentlich ein "klassischer" NW5 etwa - obwohl es im Moment gar nicht sooo schlecht aussieht bei dir.

felum schrieb am Tue, 02 February 2010 23:32


Habe schohn A.Krämer auf tel beantworter geschprochen ruft aber nicht zurück.
Vielen Vielen Dank Wink

Das ist schon mal kein Fehler, und sollte der Herr mal genädig sein und abheben, dann gehst du auch zu ihm - lass dir aber nicht nochmal eine FUT-Behandlung aufschwatzen. Mad

Im nächsten Schritt nimmst du dann noch mit dem User "Moses" (Halil Senguel) hier Kontakt auf. Mit dem treffe ich mich selber in den nächsten Tagen. Und von dem lässt du dir aber auch keine überdimensionale FUE aufschwatzen - was er vermutlich ohnehin nicht tun wird.

Mach also keine voreiligen Schlüsse und Maßnahmen, und bleibe weiterhin einfach mal am Ball und bleibe auch bei Fin & Minox.

Vorübergehend, und sofern dir das liegt, bist du vielleicht vorläufig (für Brautschau etc) mit Concelar event. gut beraten - wie gesagt, sofern dir so ein Zeug überhaupt liegt. Probieren könntest ja mal ...

Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body grafts [Beitrag #48378 ist eine Antwort auf Beitrag #48369] :: Mi, 03.02.10 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo felum,

wie oben bereits erwähnt würde ich die 2te HT solange wie möglich hinausschieben und Concealer nutzen. Aber nur wenn du damit zufrieden wärst. Ansonsten könnte man schon eine 2te HT machen. Da du ja schon eine Narbe hast wäre meine Wahl wieder FUT und zwar eine max. Session und damit eben alle Löcher stopfen. Du musst nur bedenken, daß es nicht die letzte HT sein wird. Die Gefahr von Schockloss ist auch diesmal da, weil du noch viel Resthaar hast, wahrscheinlich Minox Haare. Du könntest natürlich auch die Medics absetzen und schauen wohin die Reise geht und dann eine HT machen lassen. Warte ab, was Andreas Krämer sagt. Am besten man schickt Emails.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body grafts [Beitrag #48379 ist eine Antwort auf Beitrag #48378] :: Mi, 03.02.10 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Wed, 03 February 2010 08:55

Die Gefahr von Schockloss ist auch diesmal da, weil du noch viel Resthaar hast, wahrscheinlich Minox Haare. Du könntest natürlich auch die Medics absetzen und schauen wohin die Reise geht und dann eine HT machen lassen. Warte ab, was Andreas Krämer sagt. Am besten man schickt Emails.

Gruß

Sehe ich aus so.

Variante 1:
Da man bei ihm nicht weiß, was Minox-/Fin-Haare sind, könnte man im 1. Schritt versuchen gleichmäßig "Löcher stopfen" anfangen.
Das kann natürlich Schockloss verursachen, was aber auch schon egal wäre, weil im 2. Schritt, soll er dann ALLE Medis absetzen, und schon mal die 2. HT planen - etwa 1 Jahr später. Bei dieser Variante geht man also davon aus, dass er ein glatter NW5 ist.

Variante 2:
Er lässt sich eine spitzenmäßige Front-Partie (Haarline, + einige Zentimenter etwas dahinter) via HT machen, welche möglichst natürlich ist, und praktisch das für immer und ewig das Endresultat darstellen sollte. Das heißt, angemessene Dichte.
Oberkopfbereich samt Tonsur einfach mal mit Fin/Minox halten versuchen. DANN mal gucken, wie es so mit Spenderreserven aussieht. Dann vielleicht eine 2. Runde - welche ich aber schon wieder - in Hinblick auf den zeitlichen Verlauf - schon wieder für Unfug/rausgeworfens Geld betrachte.

Variante 3:
Für mich ist @felum der perfekte Kandidat für ganz was anderes (könnten kaum bessere Voraussetzungen sein), macht so weiter wie bisher, hält zeitlich noch ein bisschen durch, und macht mal GAR NICHTS, weil sooo schlimm, ist es bei ihm auch im Moment nicht, und wird die Situation auch noch ein bisschen weiterhin überleben, wie ich das ja auch muss. Maximal die Variante 2, würde ich mir noch verkaufen lassen, und diese gut geplant/überlegt. @felum hat aber noch eine halbwegs Front-Partie, also wäre auch diese Variante - genau genommen - völliger Bullshit. Bei mir selbst schon weniger, weil in der Front ohnehin schon rumtransplantiert wurde (natürliche Follikel zerstört großteils), bei ihm aber nicht.

@felum speziell, ist für mich so ein Kandidat, dem ich das einfach genau so sagen MÜSSTE, wenn ich Haar-Berater wäre. Das heißt, ich könnte gar nicht Haar-Berater sein/werden, weil ich da zwangsläufig/wahrscheinlich verhungern würde damit. Denn die besten Verkäufer dieser Welt sind jene, welche Dinge locker verkaufen können, welche Menschen aber gar nicht brauchen. Is einfach so ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body grafts [Beitrag #48380 ist eine Antwort auf Beitrag #48243] :: Mi, 03.02.10 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
felum schrieb am Sun, 31 January 2010 20:13

hallo

kann mir jemand sagen ob und welche bodygrafts verwenbar sind,und wo mann es am besten machen lässt.
würde mir die tonsur damit verdichten lassen,hatte schon eine ht
vor 12 jahren an der diffusen tonsur.
ergebniss nach shockfallout das gleiche wie vor ht
,möchte meinen donor sparen für die vorderen regionen.
bin nw5.
danke für eure hilfe. Cool

Ach ja, fast vergessen zu erwähnen:
Da redet der User ja selbst von dem Bullshit, von dem ich rede. Bei ihm ist jegliche HT ein kompletter Blödsinn - oder anders formuliert, eine Reise darstellen, die ihn NIE glücklich machen würde - abgesehen von Strapazen und rausgeworfenem Geld.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body grafts [Beitrag #48426 ist eine Antwort auf Beitrag #48243] :: Mi, 03.02.10 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: So, 07 Februar 2010 20:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: body grafts [Beitrag #48619 ist eine Antwort auf Beitrag #48344] :: Sa, 06.02.10 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also body grafts sind meiner Meinung nach für Dich leider kein Thema!!!Soweit ich weiß sind zum verdichten kräftige Haare wie zb von der Brust oder auch dem Rückenbereich gut geeignet !Bei deiner Brustbehaarung kommst wenn es viel ist auf 100 grafts Crying or Very Sad ich würde mal bei Minox bleiben!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: body grafts [Beitrag #48624 ist eine Antwort auf Beitrag #48380] :: Sa, 06.02.10 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi nighty hoffe ich darf Dich so nennen Wink mich würde echt mal dein Haarstatus bzw die Stripnarbe interessieren haben Die Dir mehr als eine gelassen?lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Biohaar-Implantation / Implantation von 3G-Quickhair
Nächstes Thema: Heute gelesen,Fake ????
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***