Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Hattingen -7,5 Monatsupdate
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27523] :: Sa, 08.11.08 13:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier ist mein 7,5 Monatsupdate.
Zur Erinnerung, mir wurden am 17. März in Hattingen 2200 Grafts eingesetzt!
Habe die Haare nach hinten gefönt, damit man die Haarlinie besser sehen kann.
Normalerweise ziehe ich ein paar Strähnen nach vorne....

Bitte wartet mit euren Kommentaren(die mich natürlich sehr interessieren) bis ich alle 3 Bilder hochgeladen habe!!!


  • Anhang: IMG_9708.jpg
    (Größe: 1.93MB, 1592 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27524 ist eine Antwort auf Beitrag #27523] :: Sa, 08.11.08 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild 2


  • Anhang: IMG_9706.jpg
    (Größe: 1.94MB, 967 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27525 ist eine Antwort auf Beitrag #27523] :: Sa, 08.11.08 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja so ein Mist....
Mein drittes und mit Abstand bestes Foto, wo ich von vorne zu sehen bin, lädt der nicht hoch, obwohl alle Fotos dieselbe Größe haben.
Was kann das sein???
Das ist baer verdammt ärgerlich, weil man nur anhand des dritten Fotos sich ein richtiges Urteil über meinen momentanen Haarstatus abgeben kann...........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27526 ist eine Antwort auf Beitrag #27525] :: Sa, 08.11.08 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe gerade gesehen, dass mein Foto eine Größe von 2,16 mb hat.
Die anderen zwei Fotos hatten dagegen eine Größe von 1,93 bzw 1,94 mb.
Kann es daran liegen, dass das mit dem letzten Foto nicht klappt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27528 ist eine Antwort auf Beitrag #27526] :: Sa, 08.11.08 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komprimier es doch einfach mit Microsoft Office Picture Manager... Dann müsste es funktionieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Das fehlende dritte Bild [Beitrag #27529 ist eine Antwort auf Beitrag #27526] :: Sa, 08.11.08 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhases Bild. Hab's mal hochgeladen.

[Aktualisiert am: Sa, 08 November 2008 15:12]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27534 ist eine Antwort auf Beitrag #27523] :: Sa, 08.11.08 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bekomme das Foto leider nicht verkleinert. Habe mir auch Hilfe geholt, aber die haben das auch nicht geschafft. Habe das Foto Tryout gesendet. Vielleicht bekommt der ja das Foto verkleinert und kann es hier posten?
Das wäre natürlich super......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27535 ist eine Antwort auf Beitrag #27534] :: Sa, 08.11.08 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich? Jetzt weiß ich, was Du meinst. Überzeugt mich nicht. Ich meine, ist natürlich auch ein Hammer-Kontrast von der Haarfarbe zur Haut. Aber das ist eben nicht dicht. Kann ich nicht leugnen. Selbst wenn ich's wollte. Habe schon Natürlicheres gesehen. Dennoch: Es ist KEIN Endresultat. Du bist erst bei 7,5 Monaten. Dein Weg führt noch ein Stück weit...

[Aktualisiert am: Sa, 08 November 2008 15:09]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das fehlende dritte Bild [Beitrag #27538 ist eine Antwort auf Beitrag #27529] :: Sa, 08.11.08 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 08 November 2008 14:30

Katzenhases Bild. Hab's mal hochgeladen.



Vielen Dank dafür Tryout.
Musst mir mal eine Nachhilfestunde im Bilderverkleinern geben Very Happy
Jetzt verstehen vielleicht einige, warum ich darauf dränge, mir die ersten 2 cm nochmal verdichten zu lassen...

Übrigens zeigt das dritten Foto, dass ich keine Geheimratsecken habe. Das ist aber definitiv falsch. Ich hoffe, dass man auf den ersten 2 Bildern erkennen kann, dass ich noch Geheimratsecken habe.
Auf der einen Seite sind die Geheimratsecken auch etwas größer als wie auf der Anderen.....

Trotzdem muss ich sagen, dass ich mit der Hattingen OP sehr zufrieden bin. Es ist das aller erste Mal seit langer Zeit, dass man mir ab cm 3 so gut wie nicht mehr auf die Kopfhaut schauen kann.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das fehlende dritte Bild [Beitrag #27541 ist eine Antwort auf Beitrag #27538] :: Sa, 08.11.08 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, unser tryout.....ein Mann für alle Fälle.... Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das fehlende dritte Bild [Beitrag #27542 ist eine Antwort auf Beitrag #27541] :: Sa, 08.11.08 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Mann mit (zu) viel Zeit. Evil or Very Mad Immerhin schaue ich gerade in Kanade die Bundesligakonferenz Smile

[Aktualisiert am: Sa, 08 November 2008 15:43]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das fehlende dritte Bild [Beitrag #27544 ist eine Antwort auf Beitrag #27542] :: Sa, 08.11.08 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 08 November 2008 15:42

Ein Mann mit (zu) viel Zeit. Evil or Very Mad Immerhin schaue ich gerade in Kanade die Bundesligakonferenz Smile




Dann viel Spaß dabei. Ich als Schalke Fan werde morgen erst schauen.
Freu mich schon auf das Hoeness Gesicht, wenn er wieder mal rot anläuft, weil seine Bayern verloren haben Wink Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27545 ist eine Antwort auf Beitrag #27535] :: Sa, 08.11.08 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wie du dich hier bisher präsentiert hast, ware ich eigentlich enttäuscht. Das ist ja noch weit weg, von dem was du willst. Du hast es natürlich nicht schön gestriegelt präsentiert, aber es ist nicht dicht, so wie ich es vermutet hätte. Nach deinen vielen Bemerkungen....

Wo willst du denn das dritte mal hin ? Wieviele Grafts sollten es denn in der Haarlinie sein ? So wie es aussieht, wird es noch nichtmal so gut, wie tryout´s Preop Zustand.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27546 ist eine Antwort auf Beitrag #27535] :: Sa, 08.11.08 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Meinung nach sind die GHE doch recht gut....

Vorne in der Haarlinie fehlt noch etwas....Aber tryout hat recht, der Kontrast von der Haarfarbe zur Haut ist enorm. Ich glaube, wenn du mittel bis hellbraune Haare hättest....würde es wiederum ganz anders aussehen....

Wenn ich mich recht erinnere, hattest du ja deine Haarlinie etwas tiefer legen lassen und im Zentrum dahinter noch verdichten lassen...somit sieht es im Zentrum sehr dicht aus....Aber da kommt bestimmt noch was... du bist ja erst im 7,5 Monat...


Weiß doch vielleicht noch wieviele Graft für die absenkte Haarlinie eingepflanzt wurden?







HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27551 ist eine Antwort auf Beitrag #27546] :: Sa, 08.11.08 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think: Man hat meine Haarlinie nicht abgesenkt. Man hat mir nur eine durchgezogene Haarlinie gemacht. Abgesenkt hat man sie nicht.

NWR5: Ich habe die 3 Fotos in einem Fotostudio machen lassen....mit Blitz.
Du weißt doch, was für ein Unterschied es ist, wenn man Fotos bei grellem Licht bzw. mit Blitz macht und wenn jemand vor dir steht......
Bei mir ist es bestimmt nicht so licht in der Haarlinie, wie es die Fotos dokumentieren.....
Aber es ist natürlich nicht so dicht, wie der liebe Katzenhase(bei seinem Anspruchsdenken) es gerne haette....
Ich habe aber auch immer gesagt, dass ich auf den ersten 2cm nochmal nachverdichten lassen muss....
Also warum die Aufregung?
Mein vorläufiges Hattingen Ergebnis ist super und das meine ich im Ernst. Du haettest mich mal vor der OP sehen sollen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich habe wirklich einen großen Kontrast zwischen Haarfarbe und Kopfhaut. Das schafft wahrscheinlich kein Arzt auf der Welt, dass in einem Durchgang blickdicht zu bekommen.....

Wenn ich mein drittes Foto sehe, muss ich schmunzeln. Von Geheimratsecken weit und breit nichts zu sehen. Habe definitv aber noch welche....
Da sieht man mal, wie Fotos tauschen koennen.........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27552 ist eine Antwort auf Beitrag #27551] :: Sa, 08.11.08 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
O.k. Katzenhase, auch ich verstehe jetzt deine Überlegungen zu einer III Op !!!

Du solltest halt mal öfter Update`s bringen, dann würden wir nicht immer aneinander vorbei "schreiben". Wink

Das ist übrigens das erste Ergebnis von HattingenHair das ich, (auch unter der Berücksichtigung des Zeitraum 7,5 Monate)nicht völlig überzeugend finde. Confused Aber da kann ja noch was kommen....


Vergleiche zwischen unseren Haarlinien ( die du ja so gerne anstellst) erspare ich uns.....( obwohl,...ich finde meine Hl besser) ! Very Happy

[Aktualisiert am: Sa, 08 November 2008 16:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das fehlende dritte Bild [Beitrag #27553 ist eine Antwort auf Beitrag #27544] :: Sa, 08.11.08 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das einzige Spiel im Jahr, in dem ich für Bayern München bin.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27554 ist eine Antwort auf Beitrag #27552] :: Sa, 08.11.08 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal Glückwunsch zu Deiner Verbesserung, die Du ja als Unterschied zwischen Tag und Nacht schildert. Die gefühlte positive Entwicklung ist das wichtigste für jeden von uns. Durch die erste OP hatte sich meine Lebensqualität auch ungemein verbessert. Ich hoffe, ich kann nach der zweiten ähnliches behaupten. Aber das bleibt abzuwarten.

[Aktualisiert am: Sa, 08 November 2008 16:37]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27580 ist eine Antwort auf Beitrag #27554] :: Sa, 08.11.08 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout,
ich weiß ja wie ich vor der Hattinger OP ausgesehen habe. Deshalb kann ich auch meines Erachtens zu Recht behaupten, dass das ein Unterschied wie Tag und Nacht ist.
Selbst wenn viele User hier dass aufgrund der Blitzlichfotos nicht so sehen.....
Ich denke aber, dass wenn man vor der OP bis nach hinten durch(6-7 cm)teilweise auf die Kophaut schauen konnte und das nach der Hattinger OP ab cm 3 nicht mehr der Fall ist, ist das eine tolle Verbesserung.

Ich schreib ja nicht umsonst, dass die Hattinger OP für mich sehr gut verlaufen ist, wenn es nicht so wäre.

Es ist halt ärgerlich, wenn Bilder einen Haarstatus schlechter machen als er letztendlich ist....
Aber die Erfahrung haben schon viele User hier gemacht.
Werde wie gesagt im Dezember nach Hattingen fahren, um mein 9 Monatsergebnis zu begutachten. Dann lass ich von Sever die Fotos machen und poste sie hier.
In der Zwischenzeit spare ich schon mal für meine dritte und letzte OP nächstes Jahr Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27584 ist eine Antwort auf Beitrag #27580] :: Sa, 08.11.08 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis zum 9. Monat wird sich bestimmt noch was tun....Aber kannst du auch ein Bild ohne Blitzlicht posten?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27586 ist eine Antwort auf Beitrag #27580] :: Sa, 08.11.08 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht, ob Du da was in den falschen Hals bekommen hast, Katzenhase. Meine Glückwünsche waren sehr ehrlich gemeint. Ich teile Deine Meinung der Verbesserung und kann Deine Freude darüber aus eigener Erfahrung sehr gut nachvollziehen.

[Aktualisiert am: Sa, 08 November 2008 22:04]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27588 ist eine Antwort auf Beitrag #27584] :: Sa, 08.11.08 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sam, 08 November 2008 21:55

Bis zum 9. Monat wird sich bestimmt noch was tun....Aber kannst du auch ein Bild ohne Blitzlicht posten?




Ich versuche das in ein paar Tagen zu machen........
Versuche dann auch ein Bild zu machen, wo ich die Haare nach hinten ziehe.......

Bei den Bildern habe ich die Haare aber schon nach hinten gefönt, so dass sie aus dem Gesicht fallen.....
Leider sind dann wohl während des Shootings im Fotostudio einige Haare(kann man auf Bild 3 sehen) nach vorne ins Gesicht gefallen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27593 ist eine Antwort auf Beitrag #27588] :: Sa, 08.11.08 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, das wäre echt nett...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27594 ist eine Antwort auf Beitrag #27593] :: Sa, 08.11.08 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, das wäre echt nett - Teil II




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27603 ist eine Antwort auf Beitrag #27523] :: So, 09.11.08 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Katzenhase,
wärst Du mit so einen Ergebnis zufrieden?

LG
Moses


index.php/fa/4160/0/

index.php/fa/4161/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27604 ist eine Antwort auf Beitrag #27603] :: So, 09.11.08 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses,
das ist ja wohl ein Witz deine Frage, oder?
Das gepostete Bild ist ja lächerlich.
Sieht aus, wie der Haarzustand von Da Vinci Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27605 ist eine Antwort auf Beitrag #27604] :: So, 09.11.08 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm ich wäre zufrieden, zeig mal eins wo Du zufrieden wärst..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27608 ist eine Antwort auf Beitrag #27605] :: So, 09.11.08 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Son, 09 November 2008 11:10

Hmmm ich wäre zufrieden, zeig mal eins wo Du zufrieden wärst..




Schau dir mal die letzten Bilder von User Sadi an...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27609 ist eine Antwort auf Beitrag #27604] :: So, 09.11.08 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Mensch, der diese Bilder freundlicherweise erlaubt hat, möchte gerne von Dir wissen, was Du nicht gut findest. Könntest Du bitte erläutern?

Die andere User können sich gerne beteiligen.. Ich muss zugeben, dass bei diesem Bilder weniger grelle Licht benutz wurde, wie bei Dir, Wink






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27611 ist eine Antwort auf Beitrag #27609] :: So, 09.11.08 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Son, 09 November 2008 11:51

Der Mensch, der diese Bilder freundlicherweise erlaubt hat, möchte gerne von Dir wissen, was Du nicht gut findest. Könntest Du bitte erläutern?

Die andere User können sich gerne beteiligen.. Ich muss zugeben, dass bei diesem Bilder weniger grelle Licht benutz wurde, wie bei Dir, Wink







Sag mal Moses, willst du uns hier verarschen?
Schau dir die Bilder doch an, die du hier gepostet hast und du fragst uns hier, was daran sch..... ist?
Da ist ja mehr kahle Fläche zu sehen als bei vielen anderen Usern hier.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27612 ist eine Antwort auf Beitrag #27605] :: So, 09.11.08 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Son, 09 November 2008 11:10

Hmmm ich wäre zufrieden, zeig mal eins wo Du zufrieden wärst..


Das gibt es nicht ! Wink

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27613 ist eine Antwort auf Beitrag #27611] :: So, 09.11.08 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, ok.. mein Lieber Katzenhase.. Smile

Wie wärst mit ihm? Er ist allerdings etwas(viel?) jünger wie Du und leidet nicht an HA.. willst Du etwa so was erreichen? Wink

(Model A Herkunft: Italien, 28 Jahre alt)

Aufnahme heute 12:20 Uhr Draußen
index.php/fa/4162/0/

Innenaufnahme heute 12:00 Uhr
index.php/fa/4163/0/



  • Anhang: IMG_1434.JPG
    (Größe: 206.46KB, 1097 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1403.JPG
    (Größe: 88.96KB, 1065 mal heruntergeladen)


Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27615 ist eine Antwort auf Beitrag #27613] :: So, 09.11.08 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier Katzenhase, ein Bild von mir, extra für dich ( das Bild ist ca. 3 Wochen alt und wurde als ganz normales Foto in einem eher dunklen Raum aber mit Blitz gemacht. So empfindet meine Umwelt und auch ich, meine Haarsituation im Alltag ):

index.php/fa/4164/0/



[Aktualisiert am: So, 09 November 2008 13:56]


  • Anhang: oktober.JPG
    (Größe: 19.00KB, 1042 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27616 ist eine Antwort auf Beitrag #27615] :: So, 09.11.08 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit wann trägst du Doppelkinn ? Very Happy Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27617 ist eine Antwort auf Beitrag #27616] :: So, 09.11.08 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Seit wann trägst du Doppelkinn ?


Diese Frage ist in einem Haarforum unangebracht ! Very Happy

Meine Ohren waren vor 20 Jahren auch deutlich kleiner, mittlerweile sehen die aus wie Satteltaschen, alles ein Zeichen des Alters ! Very Happy Embarassed

[Aktualisiert am: So, 09 November 2008 14:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27618 ist eine Antwort auf Beitrag #27617] :: So, 09.11.08 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Son, 09 November 2008 13:58

Zitat:

Seit wann trägst du Doppelkinn ?


Diese Frage ist in einem Haarforum unangebracht ! Very Happy

Meine Ohren waren vor 20 Jahren auch deutlich kleiner, mittlerweile sehen die aus wie Satteltaschen, alles ein Zeichen des Alters ! Very Happy Embarassed




Man sieht dir dein Alter (42) an. Ich werde zwar im Januar auch schon 38, sehe aber wie 30 Jahre aus, höchstens Anfang 30 Wink
Habe ein sehr jugendliches Gesicht und noch kein graues Haar.
Mir kommt eben zugute, dass ich kein Alkohol trinke und auch noch nie geraucht habe.....


Moses: ich weiß dass ich nie mehr so aussehen werde wie mit 20. Ich möchte lediglich, dass man mir auf den ersten 2 cm nicht mehr so sehr auf die Kopfhaut schauen kann. Darüber hinaus natürlich keine!!!!! Geheimratsecken mehr und da ist es mir sch..... egal, ob 80% der menschen welche haben oder nicht Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27619 ist eine Antwort auf Beitrag #27618] :: So, 09.11.08 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bevor ihr wieder Katzenhase fertig macht, hier die Auflösung:
Alle Bilder stammen von der gleichen Person ohne AGA Problem!!!

Ich wollte einfach etwas euren Blickwinkel verschärfen. Bei dem ersten Bild habe ich die Haare etwas vorne gezogen, damit sie auf Stirn fallen und wir mehr Kopfhaut sehen können. Ich habe von oben so fotografiert, dass Betrachters Fokus auf der Kopfhaut gerichtet ist. Es ist ungefähr mit dem Winkel vergleichbar, wenn man beim Fotografieren direkt auf Kamerafokus schauen soll, Ergebnis wird sein, dass die Augen auf dem Foto den Betrachter anschauen würden. So ungefähr ist der gerade Winkel = 180° zwischen den Kopfhautbereich und Betrachters Auge (in der realen Welt aber betrachten wir eine Kopfhaut niemals aus diesem Winkel)

Beim 2. Bild mit Makroaufnahme ist der Fokus: das einzelne Haar. Man hat in der Realität nicht die Möglichkeit so nah die Augen zu zoomen, um den Haaransatz so aus der Nähe betrachten zu können. Beim Betrachten des Bildes kann somit die einzelnen Haare nahe betrachtet werden, und das Gehirn täuscht uns, da es mit referenzwerten arbeitet, dass zwischen den Haaren unheimlich viel platz dazwischen liegen würde. Somit sieht es für uns undicht aus.

Die anderen Bilder sind einmal mit Makro und Blitz mit etwas Entfernung und einmal ganznormal draußen gemacht worden..

Ich finde dein Zwischenergebnis außerordentlich gut, Du sagst ja selber, dass die Bilder das Ergebnis nicht wiedergeben, das glaube ich Dir auch. Da sind einpaar Grafts eventuell nicht am Haarline gewachsen, das kann ich nicht beurteilen, ich sehe sie durch das grelle Licht einfach nicht. Die meisten Haare sind in diesem Zeitfenster noch lichtdurchlässig und werden entsprechend nicht sichtbar. Ich würde Dir einfach raten, dass Du Dich bitte gedulden sollst. Ich bin mir fast sicher, Betonung liegt beim fast, Smile dass Du am Ende keine weiteren Verdichtung haben willst.(eventuell kleine Korrekturen, die nicht Redewert sind) Lass Dich einfach durch andere Bilder nicht täuschen, Du kannst auch solche Bilder generieren, was ich bis jetzt sehe, übereinstimmen mit deiner bisherigen Einsätzung. Was bei Dir noch unheimlich Dicht aussieht ist; hinter der Haarline.. Warst Du nicht NW3?

Wünsche Dir weiterhin noch alles gute, Geduld ist eine Tugend des Indianers und bringt einem christlichen Weißen keine Schande.

LG und lern deine haare zu genießen, viele hier ich incl., würden für die Haare killen.

Moses




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27620 ist eine Antwort auf Beitrag #27618] :: So, 09.11.08 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Man sieht dir dein Alter (42) an. Ich werde zwar im Januar auch schon 38, sehe aber wie 30 Jahre aus, höchstens Anfang 30
Habe ein sehr jugendliches Gesicht und noch kein graues Haar.
Mir kommt eben zugute, dass ich kein Alkohol trinke und auch noch nie geraucht habe.....



Alter hin oder her, ich finde meinen Haarstatus ( und darum geht es ja hier) nicht schlechter als deinen !





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27621 ist eine Antwort auf Beitrag #27618] :: So, 09.11.08 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Katzenhase

Alkohol hat auch eine konservierende Wirkung und kann damit jung wirken Very Happy


*Scherz*




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen -7,5 Monatsupdate [Beitrag #27622 ist eine Antwort auf Beitrag #27621] :: So, 09.11.08 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
@ katzenhase:

Wenn die Aussagen über deine optische Jugendlichkeit, ebenso weit von der Realität entfernt sind, wie deine Aussagen über deinen Haarzustand, dann wird man dich wahrscheinlich eher auf 50 schätzen ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++
Nächstes Thema: Hattingenhair, 4 Monate, Repair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***