Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24418] :: Do, 11.09.08 20:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Mein von einigen langersehnter Bericht meiner OP bei Dr. X, der Dr. Keser ist.
Ich habe im Moment unglaublich wenig Zeit, deshalb auch meine seltene Anwesenheit hier im Forum zurzeit.
Ich stell jetzt einfach mal kommentarlos meine 12-Monats-Post-Op-Bilder hier rein. Bei Gelegenheit auch direkte Post-OP-Bilder und Bilder aus anderen Perspektiven. Dieses Material liegt aber auf einer externen Festplatte und die befindet sich an einem anderen Ort als ich Wink
Auch andere Informationen gibt es Zug um Zug. Wie gesagt: Hab im Moment wirklich nur begrenzt Zeit, möchte aber endlich meinem Versprechen nachkommen und meine Bilder zeigen.
Bearbeitet wurden die GHE, die komplett kahl waren, ca. 30qcm.

Hatte mittlerweile eine 2te Op bei Heitmann. Es wurden 1700 Grafts verpflanzt - natürlich FUE. Der Bericht dazu folgt bei Gelegenheit.


  • Anhang: CIMG5171.JPG
    (Größe: 72.45KB, 3247 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG5170.JPG
    (Größe: 106.99KB, 2505 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG5172.JPG
    (Größe: 80.11KB, 2426 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24419 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: Do, 11.09.08 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Auch ich hab nur wenig Zeit und keine Vergleichsbilder gesehen, aber soviel sei gesagt: weiterhin gutes Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24422 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: Do, 11.09.08 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halleluja !

Aber ohne Vorher und Postop Fotos läßt sich das gar nicht bewerten.
Auf den Fotos sieht es nicht so dicht aus, aber es sieht auch so aus, als hättest du verschlafen und mal eben draussen die Fotos geschossen Smile

Jetzt hast du dem Hundehaufen hier einen Knochen hingeworfen und Appetit gemacht ... Wink

Ich bin gespannt, besonders auf die Postop Fotos von Heitmann !

[Aktualisiert am: Do, 11 September 2008 20:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24423 ist eine Antwort auf Beitrag #24422] :: Do, 11.09.08 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie Sie sehen, sehen sie nix. Wo wurde auf diesem Kopf gearbeitet?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24425 ist eine Antwort auf Beitrag #24423] :: Do, 11.09.08 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in den Ecken, wie geschrieben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24426 ist eine Antwort auf Beitrag #24425] :: Do, 11.09.08 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Phil....- das gibt es ja gar nicht....
Dass du hier dein Ergebnis präsentierst, damit hätte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr gerechnet...
Respekt Smile
Jetzt zu deinen Bildern......
Insgesamt sieht es vorne in dem Bereich +Geheimratsecken noch nicht so dicht aus, und man muss nach 12 Monaten ja schon sagen, dass das fast dein Endergebnis deiner Keser OP ist!

Du hast ja vor kurzem weitere 1700 Grafts von Dr. Heitmann per FUE verpflanzt bekommen.
Danach wirst du bestimmt dein Haarproblem los sein(sofern der Haarausfall nicht erneut eintritt).
Du warst bestimmt wie Tryout vor der Keser OP Norwood 2, richtig???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24429 ist eine Antwort auf Beitrag #24426] :: Do, 11.09.08 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrlich gesagt, sehe ich in den GHE - jedenfalls dort, wo normale Menschen GHE haben - so gut wie gar nichts. Und das komplette erste und zweite Drittel sieht mir sehr, sehr dünn aus. Auch im Zentrum. Kann natürlich eine optische Täuschung sein. Aber wenn sie es nicht ist, hättest Du von Anfang an gut und gerne 3000+ Grafts gebrauchen können (sind ja jetzt mit OP2 sogar mehhr). Ich hatte 26cm2 große GHE. Aber unser Status, lieber Katzenhase, ist nicht vergleichbar, weil der Rest bei mir dicht war und ist. Jetzt übrigens auch die GHE.

[Aktualisiert am: Do, 11 September 2008 21:16]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24432 ist eine Antwort auf Beitrag #24429] :: Do, 11.09.08 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt Tryout,
jetzt wo ich genauer hingeschaut habe, ist eurer Haarzustand wirklich nicht miteinander zu vergleichen....

Also Phil, ehrlich gesagt wäre ich sehr enttäuscht nach diesem 12 Monat Keser Ergebnis.....- ganz egal jetzt wie dein Pre-OP Status war........

Aber vielleicht täuschen die Bilder ja auch und es sieht in Natura dichter aus....
Ich hoffe es für dich zumindest....

Aber du warst wahrscheinlich selber nicht zufrieden, sonst hättest du nicht vor kurzem nochmal mit fast 2000 Grafts nachgeholfen......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24433 ist eine Antwort auf Beitrag #24432] :: Do, 11.09.08 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat wenigstens gute Fotos unter Sonnenlicht gemacht ! Da sieht es auch gleich ganz anders aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24434 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: Do, 11.09.08 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Philebos,

jetzt weitere 1700 Grafts...warum hast Du denn nicht gleich die für Dich nötigen 3200 Grafts bei Keser machen lassen?
Dann hättest Du möglicherweise nicht nochmal ran gemusst.

Hast Du Bilder von Heitmanns OP?










1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24435 ist eine Antwort auf Beitrag #24434] :: Do, 11.09.08 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Philebos,

es freut mich, dass Du Dein Versprechen einlöst!

Die Bilder selber können so nicht bewertet werden, da die Pre-OP-Fotos fehlen....( das weißt du natürlich selber)

Ich warte jetzt gespannt auf den "Nachschlag" von Dir, bei dem sicherlich die o.g. Aufnahmen enthalten sein werden.

Deine Heitmann-Erfahrung hat mich richtig überrascht(Lars hat mir gar nichts davon gesagt Wink ), Deine Wahl für den ersten Gang deutlich weniger......

Viele Grüße
DaVinci

[Aktualisiert am: Do, 11 September 2008 22:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24439 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: Do, 11.09.08 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
30 cm², 1500 Grafts macht eine Dichte von 50 wenn alles angewachsen ist. Nun habe ich schonmal eine 55er Dichte live gesehen und muss sagen, dass da Welten zwischen liegen. Gibt es einen Erklärungsansatz?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24442 ist eine Antwort auf Beitrag #24439] :: Fr, 12.09.08 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, sind ungefähr 55 FUs auf eine komplett kahle Stelle gesetzt worden.
Die Anwuchsrate liegt ca. bei 85%, wobei die rechte Seite recht gut aussieht, bei der linken aber habe ich gerade im ersten cm der Haarlinie den größten Ausfall (geringe Anwuchsrate). Dazu kommt, dass dort Dr. Keser - warum auch immer - viele Multi-Grafts gesetzt hat, was bei der relativ geringen Dichte nicht gerade toll aussieht.

Das Ergebnis ist nicht gut, aber auch nicht fatal. Die Fotos sind unter für Haartransplantationen relativ harten Bedingungen (natürliches Sonnenlicht) entstanden. Ich kann natürlich auch Fotos machen, wo es besser wirkt. Bloß zeigen meine Bilder schon die realistischste Sicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24443 ist eine Antwort auf Beitrag #24434] :: Fr, 12.09.08 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit den 1500 Grafts hat Keser so entschieden und ich wäre mit dem Ergebnis auch zufrieden gewesen, wenn a) die Anwuchsrate auf der rechten Seite besser wäre und b) keine Multis in die Haarlinie gewandert wären.
Das jetzt im 2ten Anlauf 1700 Grafts gesetzt wurden liegt daran, dass a) die Haarlinie komplett und ordentlich verdichtet wurde und b) meine schon zu Kesers Zeiten ausgedünnte Mitte bearbeitet wurde (bei Keser wurde wegen Shockloss-Gefahr bewusst darauf mit meiner Zustimmung verzichtet und das Kreide ich Keser auch sicher nicht an!)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24445 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: Fr, 12.09.08 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Glück, dass du im zweiten Anlauf ein gutes Ergebnis bekommst!
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24446 ist eine Antwort auf Beitrag #24445] :: Fr, 12.09.08 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt erklär das Mal Michael G. Confused




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24447 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: Fr, 12.09.08 07:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut Wink ,daß du eine 2 hT gemacht hast




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24449 ist eine Antwort auf Beitrag #24442] :: Fr, 12.09.08 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind die Grafts in den Kreisen etwa alle Multis?

index.php/fa/3661/0/



  • Anhang: Philebos.JPG
    (Größe: 79.69KB, 2944 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24450 ist eine Antwort auf Beitrag #24446] :: Fr, 12.09.08 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 12 September 2008 01:00

Jetzt erklär das Mal Michael G. Confused


Ok, das Ergebnis ist nicht sehr gut...keine Frage.
Aber da hab ich schon schockierenderes von Rahal gesehen... Wink

Und natürlich sind wir hier besseres von Keser gewohnt.

Da sieht man mal wieder deutlich das HT,s nicht immer zum sehr guten Ergebnis führen, selbst bei einem Top Arzt wie Dr.Keser.

Post-Op Bilder wären jetzt sehr hilfreich um alles besser analysieren zu können.

Aber 15% fehlende Anwuchsrate sollte ziemlich leicht korrigiert werden können.
Auch wenn Dr.Heitmann FUE Technisch sicher nicht die Erfahrung mitbringt wie Dr.Keser.

Ich wünsche Philebos das er nun nach seiner 2.OP feierlich sein Ziel erreicht.

Vito










1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24451 ist eine Antwort auf Beitrag #24447] :: Fr, 12.09.08 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pilebos,

was hat Keser zu deinem Ergebnis gesagt ? Hat er dir etwas angeboten (kostenlose Nachverdichtung)und wann warst du bei Heitmann ???

Viele Grüße
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24452 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: Fr, 12.09.08 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Post OP Bilder ist es schwierig eine Meinung zu finden.

jedoch sind deine Bilder unter härtesten Bedinungen gemacht worden und zeigen klar das es nicht optimal aussieht. aber ich erringere mich auch an Davinci seine Bilder die unter gleichen Bedinungen nicht besser aussahen !!






www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24453 ist eine Antwort auf Beitrag #24449] :: Fr, 12.09.08 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja. Ich hab auch Fotos, wo man es besser sehen kann, bloß grade nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24455 ist eine Antwort auf Beitrag #24451] :: Fr, 12.09.08 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, hätte wohl sowas in der Art bekommen. Hatte zwar nach der OP keinen Kontakt mehr mit Ankara, aber es ist wohl über interne Kreise zu Keser gedrungen, dass ich nicht so zufrieden bin mit der Sache.
Wie gesagt, dass mit der Anwuchsrate ist OK, nichts dramatisches, kann man mit einem Touch-up beheben. Was ich Keser aber ankreide, sind die Multis in der Haarlinie, obwohl ich mindestens drei mal darauf hingewiesen habe, dass ich definitiv nur einser in der Haarlinie möchte, was auch jedesmal als Selbstverständlichkeit abgetan wurde. Naja, ich habe sogar einen dreier Graft ganz vorne...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24456 ist eine Antwort auf Beitrag #24452] :: Fr, 12.09.08 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Fre, 12 September 2008 10:44

Ohne Post OP Bilder ist es schwierig eine Meinung zu finden.

jedoch sind deine Bilder unter härtesten Bedinungen gemacht worden und zeigen klar das es nicht optimal aussieht. aber ich erringere mich auch an Davinci seine Bilder die unter gleichen Bedinungen nicht besser aussahen !!


na dann mach dir mal nen Termin beim Augenarzt... ich sehe nen klaren Unterschied zwischen DaVinci und Philebos!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24457 ist eine Antwort auf Beitrag #24456] :: Fr, 12.09.08 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe auch einen Unterschied, aber darum geht es gar nicht.

Viel, viel wichtiger ist die subjektive Zufriedenheit des Patienten.Ich find mein Ergebnis zumindest soweit o.k., dass ich damit gut leben kann. Wenn Philebos jetzt nochmal bei Heitmann war und fast 7000 Euro ausgeben hat, so zeugt das davon, dass er nicht mit dem Keser-Resultat zufrieden war (deshalb auch die Frage nach Keser´s after-care).

Ich verstehe nur die Zeitfolgen nicht ganz: Von wann sind die Bilder und wann war der Besuch bei Heitmann ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24458 ist eine Antwort auf Beitrag #24457] :: Fr, 12.09.08 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Fre, 12 September 2008 11:38



Ich verstehe nur die Zeitfolgen nicht ganz: Von wann sind die Bilder und wann war der Besuch bei Heitmann ??


Die Bilder sind fast genau 12 Monate nach der OP bei Keser, direkt vor der 2ten HT bei Heitmann


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24460 ist eine Antwort auf Beitrag #24458] :: Fr, 12.09.08 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann lass doch jetzt mal die Katze aus dem Sack:

Wie ist Heitmann im Vergleich zu Keser; was macht er besser/schlechter/anders , wie unterscheiden sich diese bekannten Ärzte voneinander ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24463 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: Fr, 12.09.08 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
davinci, sorry aber mit deinem Ergebins bist du nicht besser dran als Philebos und hast dazu noch das doppelte bezahlt. um das zu merken braucht es keinen Augenrarzt Wink

Wenn jeder solche FOTOS wie ihr zwei hier posten würden, dann würden vielleicht 90% optisch schlecht aussehen.







www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24464 ist eine Antwort auf Beitrag #24463] :: Fr, 12.09.08 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe schon versucht bei meinen Fotos die Tücken der Fotografphie zu vermeiden. Ich halte die von mir gezeigten Fotos für eine sehr realistische Darstellung der Dinge. Ungefähr so sieht es bzw. sah es in natura aus - außer vielleicht nachts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24465 ist eine Antwort auf Beitrag #24463] :: Fr, 12.09.08 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat auch mehr als doppelt so viel Grafts bekommen, der Preis ist kein Argument.
Und ich finde sein Ergebnis eine Spur besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24466 ist eine Antwort auf Beitrag #24465] :: Fr, 12.09.08 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ihr könnt die Fälle nicht vergleichen. Ich war NW 2,5 er Nw 4


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24468 ist eine Antwort auf Beitrag #24455] :: Fr, 12.09.08 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 12 September 2008 11:06

Was ich Keser aber ankreide, sind die Multis in der Haarlinie, obwohl ich mindestens drei mal darauf hingewiesen habe, dass ich definitiv nur einser in der Haarlinie möchte, was auch jedesmal als Selbstverständlichkeit abgetan wurde. Naja, ich habe sogar einen dreier Graft ganz vorne...


Dann sollte dieser Doktor in Zukunft besser Dr. Käse(r) genannt werden, wobei das mit den Multis in der Haarlinie wohl eher seinen technischen Assistenten zu verdanken ist. Trotzdem sind Multis in den ersten Reihen der Tod einer jeden Haartransplantation und letztlich hat der Arzt dafür Sorge zu tragen, dass so etwas nicht passiert.

Damit ist das Team um Dr. Käse für mich disqualifiziert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24469 ist eine Antwort auf Beitrag #24460] :: Fr, 12.09.08 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist eine interessante Frage, die aber recht umfangreich zu beantworten wäre. Bloß fehlt mir die Zeit, wie gesagt.
Nur soviel: Heitmann ist halt Deutscher, allein das macht es angenehmer. Ganz zu schweigen von Heitmanns angenehmer Art, die einem immer das Gefühl gibt, nicht nur zahlender Kunde, sondern auch Patient zu sein.
Ein direkten Vergleich, etwas tiefer gehend, mache ich vielleicht mal, wenn ich mehr Zeit habe.
Auf sehr konkret formulierte Fragen antworte ich gerne, weil es schnell geht. Sehr weite Fragen erfordern zu viel Zeit Wink

[Aktualisiert am: Fr, 12 September 2008 13:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24470 ist eine Antwort auf Beitrag #24450] :: Fr, 12.09.08 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, Michael. Und weil er weniger erfahren ist, setzt Heitmann übrigens keine Multis in die Haarlinie. Warum hören wir das nur immer wieder. Ich lach mich tot. Vorschlag: Leg doch mal eine Keser-Fotosammlung an wie ich das bei Rahal gemacht habe. Mit der gleichen Anzahl an überzeugenden Ergebnissen. Viel Spaß beim Suchen. Kann ja ein paar Jahre dauern. Very Happy

[Aktualisiert am: Fr, 12 September 2008 13:38]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24471 ist eine Antwort auf Beitrag #24463] :: Fr, 12.09.08 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Fre, 12 September 2008 13:14

davinci, sorry aber mit deinem Ergebins bist du nicht besser dran als Philebos und hast dazu noch das doppelte bezahlt. um das zu merken braucht es keinen Augenrarzt Wink

Wenn jeder solche FOTOS wie ihr zwei hier posten würden, dann würden vielleicht 90% optisch schlecht aussehen.






Ich habe meine Fotos auch unter vielen Bedingungen gezeigt ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24473 ist eine Antwort auf Beitrag #24470] :: Fr, 12.09.08 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keser ist sicherlich kein schlechter Arzt. Auch Heitmann fand die Arbeit im Großen und Ganzen ganz gut. Bei Keser fehlt bloß die Perfektion, er arbeitet unkonsistent. Die rechte Seite ist sehr gut, die Haarlinie sehr fein und sauber gearbeitet. Auf der linken Seite prangen dicke Multis unmittelbar in der ersten Linie und die Anwuchsrate ist im ersten cm sehr gering.
Meine OP war über drei Tage verteilt. Vielleicht ist Keser launisch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24474 ist eine Antwort auf Beitrag #24471] :: Fr, 12.09.08 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jaja, ihr bekommt schon noch Nachschlag, keine Sorge. Liegt wie gesagt auf meiner externen Platte und die hab ich im Moment nicht da...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24475 ist eine Antwort auf Beitrag #24473] :: Fr, 12.09.08 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde mit Vergrößerungsbrillen gearbeitet?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24476 ist eine Antwort auf Beitrag #24475] :: Fr, 12.09.08 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lol

klar!

Das ist definitiv Kesers Fehler, definitiv. Die Multis hab ich ja selbst schon Post-Op mit bloßem Auge in der Haarlinie gesehen...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Dr. Keser 1500 Grafts FUE 12 Monate Post-OP [Beitrag #24477 ist eine Antwort auf Beitrag #24470] :: Fr, 12.09.08 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 12 September 2008 13:38

Klar, Michael. Und weil er weniger erfahren ist, setzt Heitmann übrigens keine Multis in die Haarlinie. Warum hören wir das nur immer wieder.


Immer wieder??? wer denn noch ausser Philebos? Ich sags Dir ...KEINER.
Aber kannst ja mal paar Jahre nach anderen Patienten suchen... Laughing

tryout schrieb am Fre, 12 September 2008 13:38


Ich lach mich tot. Vorschlag: Leg doch mal eine Keser-Fotosammlung an wie ich das bei Rahal gemacht habe. Mit der gleichen Anzahl an überzeugenden Ergebnissen. Viel Spaß beim Suchen. Kann ja ein paar Jahre dauern. Very Happy


lach dich nicht tot...wir brauchen dich noch.. Wink

Heute Abend such ich Dir mal 5 Gute raus.

Aber hier schon mal ganz spontan ein sehr gutes...

http://www.alopezie.de/gallery/thumbnails.php?album=19

Aber jetzt nicht totlachen.... Laughing..wer weiss, es könnte ja ansteckend sein...

Vito




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr.Keser
Nächstes Thema: was meint Ihr ???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***