Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fehler der Top-Ärzte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Fehler der Top-Ärzte [Beitrag #17827 ist eine Antwort auf Beitrag #17534] :: Do, 24.04.08 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe diesen Beitrag mit grossem Interesse gelesen und mir leuchtet das auch sehr ein.

Mit den Anwuchsraten ist es bei den Ärzten schon so ein bischen wie bei den Quoten bei den TV-Sendern.
Ein guter Arzt sollte in erster Linie einen gesunden Patienten hinterlassen.
Wenn er dabei einen gewissen Abstand von extrem riskanter Dichte hält, auf Kosten toller Zahlen, aber zugunsten der Gesundheit des Patienten,...das ist mir das sehr symphatisch.

Es stimmt auch, dass ich als Haarpatient nicht epicht darauf bin mehr OPs über mich ergehen zu lassen als nötig (ich hatte 3 OP´s bei Azar in 2 Monaten), aber wer schön UND gesund sein will muss halt öfters ran Wink
viele Grüsse
Peter


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fehler der Top-Ärzte [Beitrag #17850 ist eine Antwort auf Beitrag #17827] :: Do, 24.04.08 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Drei Op's für 1500 Grafts. Reschpekt! Liegt wahrscheinlich an der innovativen Kanülen-Technik. Die braucht halt länger.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT- FRage aus medizinischer Sicht,
Nächstes Thema: HT schon mit 19?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***