Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine HT am 07.04.08 bei HattingenHair (Update 2 Monate und 5 Tage)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT am 07.04.08 bei HattingenHair (Update 2 Monate und 5 Tage) [Beitrag #17084] :: Di, 08.04.08 22:46 Zum nächsten Beitrag gehen
So das ist nun mein Thread in dem ich alles dokumentieren werde!

Meine HT war am 07.04.2008 in Schaffhausen/Büsingen.

Es wurden knapp 2800 Grafts gesetzt in die Geheimratsecken (Dense Packing) und bis mitte Oberkopf verdichtet.

Am Anfang wurde meine Dichte in der Spenderzone gemessen, Frau Muresanu sagte ich habe eine hervorragende Dichte für eine HT.
Habe eine 90er Dichte im Spenderbereich.

http://img524.imageshack.us/img524/5083/p1010219go0.jpg

Als erstes wurde die neue Haarlinie festgelegt, hab sehr viel Wert auf eine aggressive Haarlinie gelegt. Habe vorher ein Bild von mir gezeigt das meine Haarlinie zeigte wie sie mal aussah als ich noch keinen Haarausfall hatte, diese haben wir dann gekommen!

im OP wurde dann als erstes alles rasiert (sie hat oben versehentlich etwas zuviel wegrasiert, macht aber nix ich muss eh die nächste Zeit nicht aus dem Haus und wenn dann mit Kappe).

Als nächses wurde dann die Entnahmestelle mit einigen einstichen Betäubt. Auf der linken Seite hab ich fast gar nichts gespürt, auf der rechten Seite hats bissel weh getan (bin da wahrscheinlich etwas schmerzempflindlicher)!

Dann wurde der Hautlappen entnommen und die Wunde geklammert.

Das schlimmste waren die beiden Spitzen die mir Dr. Voy in die Stirn gesetzt hat. Die haben ehrlich gesagt etwas weh getan.
Aber egal... da muss man durch!

Dann wurde mir eine DVD eingelegt und es wurde angefangen die Empfängerzone zu betäuben.

Dann wurden die Löcher für die Transplantate gemacht und danach die knapp 2800 Gratfts gesetzt!

Bei mir waren viele sogenannte "Familien" enthalten laut Fr. Muresanu. Viele FUs mit mehreren Haaren. Diese wurden alle hinten und mittig gesetzt.

Vorne in der Haarline 1er, und dann 2er und 3er usw... kennt Ihr ja.

Es wurde sehr dicht transplantiert.

Laut Dr. Voy wird mich eine enorme Dichte erwarten in 6 Monaten. Seine Worte waren "Das wird ne enorme Dichte, da haben sie ne richtige Matte in nem halben Jahr"

Die ganze OP war sehr gut organisiert. Hab zwischendrin essen bekommen und trinken.
Hab auch Tabletten bekommen vor und nach der OP.

Zwischendrin wurde mir mal kurz schlecht, aber das war auch gleich wieder weg.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf der OP.

Ein sehr gutes Team da oben in Schaffhausen!

Die OP hat ca. 11 Stunden gedauert!!

Hab auch manchmal geschlafen (z.B. beim einsetzen der Transplantate)!



Haarlinie und Geheimratsecken = 60-70 FU's / qcm (Dense Packing)

dahinter etwas weniger... (waren ja auch noch Resthaare wovon wieder einige mitwachsen)


Hier nochmal ein Foto wie es vorher aussah:

http://img254.imageshack.us/img254/6473/vorherxt1.jpg


Und hier ein Bild DIREKT nach der OP (1 Stunde danach):

http://img136.imageshack.us/img136/4766/dsc00638yg1.jpg


Hier ein Bild ein Tag später, frisch gewaschen von der Hattingen Dame^^:

http://www.abload.de/img/direkt_nach_opohi.jpg


Hier ein Bild 12 Tage Post OP:

http://www.abload.de/img/dsc00676kpo.jpg


Cool

[Aktualisiert am: Fr, 06 Juni 2008 18:52]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17085 ist eine Antwort auf Beitrag #17084] :: Di, 08.04.08 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lumpi,

danke für den Bericht ! Sieht soweit man etwas erkennen gut aus.

Halt dich an die postop Anweisungen und pass gut auf deine neuen Babies auf. Viel trinken und aufrecht schlafen, auch wenn es schwer fällt. Bleibst du die Nacht in der Klinik oder wo wird in Schaffhausen operiert, wohl nicht in Krämers Büro, oder ? Very Happy

Was haben sie denn zu deiner Tonsur gesagt und evt. Restdonor ?

Nimmst du irgendwelche Medikamente ? Ich hatte das Biotinspray von Cole ca. 1 Monat lang postop aufgetragen, aber es ist sehr teuer und Tricomin hätte es wohl auch getan.

Happy growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17086 ist eine Antwort auf Beitrag #17084] :: Di, 08.04.08 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glückwunsch zum gegangenen schritt! ich finde deine narbe extrem lang gezogen. die ausbeute ist meiner meinung nach eher mäßig bei diesem riesen cut. bin allerdings kein fachmann...

leider ist die genaue dichte schlecht einzuschätzen anhand deiner bilder. man erkennt zwar grafts, aber viele werden durch blut überdeckt... (hoffentlich) Confused

hast momentan starke schmerzen nehme ich an. gehen aber vorbei... wünsche dir alles gute

ist das schaffhausener hattingen-team ein anderes als in hattingen selbst?




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17087 ist eine Antwort auf Beitrag #17084] :: Di, 08.04.08 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

danke für den Bericht ! Sieht soweit man etwas erkennen gut aus.


Du wirst wohl was erkennen bei den detailierten Bildern oder Wink

Zitat:

Halt dich an die postop Anweisungen und pass gut auf deine neuen Babies auf. Viel trinken und aufrecht schlafen, auch wenn es schwer fällt. Bleibst du die Nacht in der Klinik oder wo wird in Schaffhausen operiert, wohl nicht in Krämers Büro, oder ?


Ich bin schon zuhause, OP war ja am Montag!

Die operieren in der Bodensee Hochrhein Privatklinik in Büsingen/Schaffhausen.

Zitat:

Was haben sie denn zu deiner Tonsur gesagt und evt. Restdonor ?


Ist soweit alles ok und noch sehr dicht bei mir.
Man kann später irgendwann jederzeit nochmal ne 3000 Grafts OP machen bei Bedarf oder auch mehr.

Zitat:

Nimmst du irgendwelche Medikamente ?


Regaine 2%iges, Antibiotika, Schmerzmittel usw haben sie mir mitgegeben.

Propecia kommt demnächst dazu in Form von Finpecia, hab ich bestellt ist aber noch nicht da.




Zitat:

glückwunsch zum gegangenen schritt! ich finde deine narbe extrem lang gezogen. die ausbeute ist meiner meinung nach eher mäßig bei diesem riesen cut. bin allerdings kein fachmann...


Der entnahme Hautlappen war auch noch 1cm stark weil es bei mir nicht ganz so elastisch ist.
Aber das normalisiert sich ja wieder und später könnte man wieder so einen Streifen entnehmen.

Abr die Narbe wird man sowieso nie sehen da ich die Haare seitlich und hinten so lang trage wie hier: http://img524.imageshack.us/img524/5083/p1010219go0.jpg

Zitat:

hast momentan starke schmerzen nehme ich an. gehen aber vorbei...


Schmerzen hab ich gar keine. War nur direkt danach. Nach der ersten Nacht waren sie schon weg!




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17088 ist eine Antwort auf Beitrag #17087] :: Di, 08.04.08 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnten vielleicht etwas heller sein und vielleicht etwas größer ? Ich mag so gerne Nahaufnahmen, damit ich die Haare zählen kann, so kann ich besser einschlafen Razz Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17089 ist eine Antwort auf Beitrag #17084] :: Di, 08.04.08 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe sie verkleinert...

Eigentlich sind sie Mega Groß...

Aber man sieht ja jetzt eh noch nicht alles und die Dichte sieht man auch erst später Wink




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17091 ist eine Antwort auf Beitrag #17084] :: Mi, 09.04.08 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die vielen und guten Bilder. Smile

Deine OP erinnert mich stark an meine eigene OP, die Fläche und die Graftmenge sind ungefähr gleich.

Hat man dir nicht die genaue Dichte mitgeteilt ? "Enorme Dichte" ist ja nicht so aussagekräftig....

Bei Heitmann war es aber das selbe, er meinte auch nur: " ...wird ein sehr gutes Ergebnis, ich habe so dicht gesetzt wie es ging..." Ich glaub die zählen das gar nicht so genau sondern setzten einfach - das Ergebnis spricht ja dann für sich !

Ich wünsche dir einen guten Heilungsverlauf, wenig Schwellungen und viel, viel Geduld ! Wink

[Aktualisiert am: Mi, 09 April 2008 00:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17092 ist eine Antwort auf Beitrag #17086] :: Mi, 09.04.08 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo qqmpp,
ich finde, es zeugt von einem starken Charakter, dass du nach so vielen unnetten Beiträgen zu deinem Fall, trotzdem noch so positiv an Andere schreibst . Respekt !

[Aktualisiert am: Mi, 09 April 2008 00:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17095 ist eine Antwort auf Beitrag #17084] :: Mi, 09.04.08 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Lumpi,
sieht alles sehr ordentlich aus. Genauso wie's bei mir in Hattingen war. Ich weiß, die ersten zwei, drei Tage sind ein wenig unbequem. Aber spätestens nach Tag 14, wenn die Fäden oder die Staples (je nachdem) raus sind, wirst Du Dich wieder sehr, sehr gut fühlen.

Es war ein wichtiger, sicher schwerer Schritt für Dich. Und Du hast Dich an eine seriöse Dense-Packing-Klinik gewendet. Hast also alles richtig gemacht. Das muss Dir ein gutes Gefühl geben.

Wünsche Dir, dass Du gut über die nächsten Tage kommst und ein dichtes Wachstum hast. Mir hat das 2%Regaine ab Tag 2 - reines Bauchgefühl - zu einem sehr, sehr, sehr schnellen Wachstum verholfen. Befolge also gut die Post-OP-Anweisungen von Laura und Sever Muresanu. Die haben's drauf. Wenn Du in den nächsten Tagen Fragen hast, meld Dich einfach.

Ach ja und:

@qqmpp: Schön, dass Du wieder da bist. Ganz ehrlich.

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Mi, 09 April 2008 01:02]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17096 ist eine Antwort auf Beitrag #17084] :: Mi, 09.04.08 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gehe täglich 2x in die Badewanne und wasche mir mit PH Neutralem Shampoo vorsichtig den Kopf. Danach trage ich Regaine auf 6 Sprühstöße und danach dieses Gleitgel das die Grafts Flüssigkeit haben.

Weiss jemand ob das weh tut wenn die Klammern rausgemacht werden mit dieser Spezialzange die sie mir mitgegeben haben?

Ich weiss nicht genau welche Dichte die gesetzt haben... werde das mal nachfragen!

[Aktualisiert am: Do, 10 April 2008 16:11]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17107 ist eine Antwort auf Beitrag #17084] :: Mi, 09.04.08 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo wollte fragen wie teuer das ganze war ?
danke und gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17108 ist eine Antwort auf Beitrag #17084] :: Mi, 09.04.08 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es waren geplante 2700 Grafts für 6885 Euro, wurden dann aber fast 2800 Grafts die restlichen bekommt man dann aber geschenkt Wink




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17109 ist eine Antwort auf Beitrag #17108] :: Mi, 09.04.08 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lumpi,

Glückwunsch zur vollzogenen HT ! Wie gross war die Fläche, die bearbeitet wurde ?

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17111 ist eine Antwort auf Beitrag #17096] :: Mi, 09.04.08 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi schrieb am Mit, 09 April 2008 01:09

Ich gehe täglich 2x in die Badewanne und wasche mir mit PH Neutralem Shampoo vorsichtig den Kopf. Danach trage ich Regaine auf 6 Sprühstöße und danach dieses Gleitgel das die Grafts Flüssigkeit haben.

Weiss jemand ob das weh tut wenn die Klammern rausgemacht werden mit dieser Spezialzange die sie mir mitgegeben haben?

Ich weiss nicht genau welche Dichte die gesetzt haben, aber ich glaube Dr.Muresanu erwähnte was von 60-70FE / cm²



Hallo,
wurde vor 23 Tagen in Hattingen operiert und mir hat Dr. Muresanu auch die Zange mitgegeben, weil ich nicht extra nach Hattingen fahren wollte.
Habe dann nach 14 Tagen beim Hautarzt die Klammern entfernt bekommen und das hat echt wehgetan...-und ich bin alles andere als ein Softie Very Happy
Aber Schmerzen muss man halt hin und wieder im Leben ertragen.....
Ich fürchte ich habe heute Abend wieder welche, wenn mein Club Schalke in Barcelona eine Packung bekommt Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17112 ist eine Antwort auf Beitrag #17111] :: Mi, 09.04.08 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mit, 09 April 2008 16:05


Aber Schmerzen muss man halt hin und wieder im Leben ertragen.....
Ich fürchte ich habe heute Abend wieder welche, wenn mein Club Schalke in Barcelona eine Packung bekommt Crying or Very Sad


das befürchte ich auch. zieh am besten deinen glücks-pullover an Wink ist nicht böse gemeint Exclamation Wink barca ist allerdings nicht in top-verfassung, deshalb, why not?! mit bissle glück kann es was werden. welcher deiner schalker eine kiste machen soll ist die andere frage.. Sad aber eins steht fest: heute abend sind wir alle ein bisschen schalke.




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17118 ist eine Antwort auf Beitrag #17084] :: Mi, 09.04.08 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für Deinen Bericht!

Erinnert mich seeeeeeeeeeeeeehr an meinen Antritt vor knapp 3 Monaten...

Das Entfernen der Klammern hat kaum wehgetan. Am unfeinsten war, dass doch einige Haare etwas eingewachsen waren, aber das wars schon. Zehn min Zänhe zusammenbeißen, dann ists vorbei.

Ich war ehrlich gesagt froh, dass die Klammern rauskamen. Die letzten 2,3 Tage davor sind kaum zum Aushalten: Man stößt die ganze Zeit an (mit T-Shirt oder ähnlichem) oder stößt sich gar in der Dusche an..und DAS TUT WIRKLICH WEH.


jetzt viel Geduld und gutes Wachstum...die Geduld brauchst Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17122 ist eine Antwort auf Beitrag #17084] :: Mi, 09.04.08 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab die Bilder erstmal wieder raus weil man leider wirklich nicht viel erkennen konnte, bessere folgen!

[Aktualisiert am: Do, 10 April 2008 12:23]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17123 ist eine Antwort auf Beitrag #17084] :: Mi, 09.04.08 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm, also was ich so sehe, und ich denke ich sehe nicht alles, also, sieht irgendwie undicht aus, oder irre ich mich?


Confused

PS: kann mir aber nicht vorstellen, dass ich Recht habe, ich denke du hast zuviel licht drauf geblendet und dann noch geflasht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17126 ist eine Antwort auf Beitrag #17084] :: Mi, 09.04.08 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder sind sogar ohne Blitz gemacht worden, ausser das von hinten.

So sieht das nunmal aus wenn es frisch transplantiert ist.

Da kannst Du die Dichte noch gar nicht erkennen denke ich mal, hier sind ja glaube ich auch einige FUs gar nicht sichtbar.
Hab nen relativ niedrigen Kontrast.

Siehe hier: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/734/

Er hat auf der gleichen Fläche wie ich 300 Grafts weniger bekommen bei gleicher Haarlinie.

Da sieht es am Anfang auch nicht dicht aus, und schau Dir JETZT mal seine Haarlinie usw. an Razz

[Aktualisiert am: Do, 10 April 2008 16:13]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17127 ist eine Antwort auf Beitrag #17126] :: Mi, 09.04.08 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, es liegt wohl daran, daß da nur eine "Gelschicht" fotografiert worden ist ... Razz

[Aktualisiert am: Mi, 09 April 2008 23:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17128 ist eine Antwort auf Beitrag #17084] :: Mi, 09.04.08 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weißt du wie viel qcm verpflanzt wurde? Ich denke deine Bilder sind nicht brauchbar, ich erkenne keine dichte. Also zur zeit bin ich mir unsicher zwischen was mein Gehirn mir sagt, und was meine Augen sehen..





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17129 ist eine Antwort auf Beitrag #17084] :: Mi, 09.04.08 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind wie gesagt knapp 2800 Grafts gesetzt worden, den Bereich erkennt man ja. Man muss beachten das hinten etwas zuviel kahl rasiert wurde wo es noch dicht ist, ca. 2-3cm.


Dense Packing in den GHE und Haarlinie.

Ja hier ist das Gleitgel vorher frisch drauf gekommen, vielleicht liegts daran.

Wahrscheinlich würden Bilder nach ca. 2 Wochen sinnvoller sein.

Jedenfalls hab ich sehr hohen Wert auf eine sehr gute Dichte gelegt und das wird es auch laut Sever Muresanu und Dr. Voy!



[Aktualisiert am: Do, 10 April 2008 16:14]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17132 ist eine Antwort auf Beitrag #17084] :: Mi, 09.04.08 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube ich auch, wenn die krusten da sind, kann man besser ablichten. Miss mal aber deine fläche.






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17133 ist eine Antwort auf Beitrag #17084] :: Mi, 09.04.08 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie misst man die Fläche denn?


Ab wieviel Tage danach kann man ohne Bedenken ne Kappe aufsetzen?

[Aktualisiert am: Do, 10 April 2008 16:14]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17135 ist eine Antwort auf Beitrag #17084] :: Mi, 09.04.08 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie, wie man ne fläche misst? A x b= cm2

Wenn du schnell machen willst, ist bei dir ne Rechteck und ne Trapez zu sehen, also ungefähr. Oh man, brauchst ne formel dazu? :S

Ansonsten warte noch mit Kappe, das wirst du selber sehen, wie schnell bei dir alles ausheilt, und keine angst, nach 10 Tagen werden die Krusten erst anfangen abzufallen.. kommt wieder drauf an, wie du sie postop behandelst, mache massieren sie nicht, du sollst glaube ich .. hattigen macht so..



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17136 ist eine Antwort auf Beitrag #17084] :: Mi, 09.04.08 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was massieren? Die Grafts beim waschen oder was meinst Du?




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17137 ist eine Antwort auf Beitrag #17084] :: Do, 10.04.08 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nod

Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17138 ist eine Antwort auf Beitrag #17084] :: Do, 10.04.08 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wasche die ganz vorsichtig indem ich von hinten nach vorne vorsichtig drüber streife, total mega sanft! Als wenn es ein kleines neuheborenes wäre!

Ich mach z.b gar keine Kreisbewegungen wie in den Post OP anweisungen stehen, hab Angst das was passiert Wink

Bin da übervorsichtig. Ich trau mich nichtmal ne Kappe aufzusetzen.

Ich denke mal eine Woche sollte man warten bis die Grafts wirklich so fest drin sind das sie nicht mehr rausfallen können, oder?




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17154 ist eine Antwort auf Beitrag #17138] :: Do, 10.04.08 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich weiß nicht, manchmal seid ihr päpstlicher als der Papst. Habe direkt am Morgen nach der OP mit freundlicher Genehmigung der Hattinger eine Kappe aufgesetzt und es hat mir offensichtlich nicht geschadet. Laura hat mir das Ding noch selbst gaaaanz vorsichtig angepasst...

Musst Dir halt eine hohe Kappe (die Ed Hardy-Dinger sind z.B. immer sehr hoch) aufsetzen und zusehen, dass Du sie nicht ganz runterziehst, sodass sie die Haare nicht oder nur sanft berührt.

Ich weiß, ich bin da übereitel. Aber fünf Tage mit so einer OP-Haube rumzulaufen - das wäre nichts für mich. Zumal Du ja wie gesagt eine Kappe tragen kannst, ohne dass sie die Grafts mit Druck berührt. Und was die Grafts nicht drückt oder zerrt, das schadet auch nicht. Trotzdem mein Respekt für alle, die fünf Tage lang Dr. Brinkmann gespielt haben.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17157 ist eine Antwort auf Beitrag #17084] :: Do, 10.04.08 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hatte bisher gar nix auf. Muss auch erst morgen früh das erste mal ausser Haus (hab nen Termin). Werde dann vorsichtig ne Kappe aufsetzen.

Ansonsten werd ich wieder ohne Kopfbedeckung bleiben.
Arbeite ja im Moment nicht deswegen bin ich nur daheim!

Ich warte bis die Klammern raus sind mit dem Kappe tragen denke ich mal.

Heute Nacht ist mir folgendes passiert.
Da wo transplantiert wurde juckt es immer wie Sau und ich hab im Schlaf auf Reflex versucht zu kratzen. Bin aber sofort davon aufgewacht und hab ich sozusagen dabei erwischt.

Hab dann nur (ohne Fingernägel) kurz durch die Transplantate gestreift gegen die Wuchsrichtung. Confused





Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17190 ist eine Antwort auf Beitrag #17154] :: Do, 10.04.08 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich durfte auch direkt am nächsten Tag eine loose Army Cap aufsetzen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17193 ist eine Antwort auf Beitrag #17084] :: Do, 10.04.08 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H&W hat mir auch ne Kappe gegeben und laufe damit hier rum .
Also ich denke das ist kein Problem die berührt nochniemals die Grafts.




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17344 ist eine Antwort auf Beitrag #17084] :: Mo, 14.04.08 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich weiss auch nicht, ich bin jetzt 6 Tage Post OP und schau mir öfter mal meine Empfängerzone an und wenn mich nicht alles täuscht dann sieht das für mich irgendwie so aus als wenn in der rechten Geheimratsecke viel dichter transplantiert wurde. Wenn man aufs Bild schaut dann die linke Seite.

Rechte GHE sind wesentlich mehr von den Haarstoppeln zu sehen und diese roten Punkte und so sind dichter aneinander gesetzt!

Kann das sein oder täuscht das?




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17345 ist eine Antwort auf Beitrag #17344] :: Mo, 14.04.08 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wahrscheinlich hast du auf der anderen Seite schon einige Haare dem Shockloss opfern müssen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17346 ist eine Antwort auf Beitrag #17084] :: Mo, 14.04.08 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

wahrscheinlich hast du auf der anderen Seite schon einige Haare dem Shockloss opfern müssen...


Das muss dann aber schnell gegangen sein mit dem Shockloss, mir ist das bereits am Tag danach aufgefallen.

So nach dem Haare waschen hab ich bisher selbst erst 3 Haare entdeckt die ausgefallen sind.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17395 ist eine Antwort auf Beitrag #17084] :: Mo, 14.04.08 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 14 April 2008 22:57]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17404 ist eine Antwort auf Beitrag #17395] :: Di, 15.04.08 02:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas Krämer schrieb am Mon, 14 April 2008 22:56





hmm was war das? Shocked




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17408 ist eine Antwort auf Beitrag #17404] :: Di, 15.04.08 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weniger ist mehr ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17427 ist eine Antwort auf Beitrag #17084] :: Di, 15.04.08 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub er hat es rausgenommen und mir per PN geschickt Razz




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 07.04.08 bei Hattingen Hair / Schaffhausen [Beitrag #17441 ist eine Antwort auf Beitrag #17084] :: Mi, 16.04.08 03:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hab jetzt nochmal versucht Bilder zu machen, vielleich erkennt man dieses mal etwas mehr.

Leider reflektiert es wieder ein bisschen zurück vom Blitz weil ich Feuchtigkeitsgel aufgetragen habe.

Ein paar Haare sind schon wieder ausgefallen...

8 Tage Post OP!


BILD 1

BILD 2

BILD 3

BILD 4


Very Happy

[Aktualisiert am: Mi, 16 April 2008 04:47]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ist euch nach Ht aufgefallen, das man vorübergehend kaum noch haarausfall. Gründe ?? Antibiotika ??
Nächstes Thema: In vier Tagen ist es soweit !
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***