Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haarausfall nach 12 Tagen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall nach 12 Tagen [Beitrag #99507] :: Mo, 19.01.15 21:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich hatte vor 12 Tagen meine HT mit 4800 Grafts. Seid ca. 3 Tagen kommt jedoch nach dem Waschen so weisses "Gewebe" zum Vorschein welches dann mit dem Haar zusammen ausfällt bzw ich es bei leichten drüber streichen in der Hand habe. Hat jemand von euch auch so eine Erfahrung gemacht und kann mir sagen ob es evtl normal ist? Oder haben sich die Haare gleich für immer verabschiedet ?


Danke und Gruß


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 886.25KB, 302 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 156.59KB, 282 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 217.20KB, 263 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall nach 12 Tagen [Beitrag #99508 ist eine Antwort auf Beitrag #99507] :: Mo, 19.01.15 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles vollkommen normal.

Das weiße sind Hautschuppen die sich halt lösen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall nach 12 Tagen [Beitrag #99509 ist eine Antwort auf Beitrag #99507] :: Mo, 19.01.15 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

alles sieht gut aus meiner Ansicht nach. Soweit ich es richtig erkenne, sind das nur Krusten, die pflichtgemäß abfallen, und das weiße Zeug auf deiner Kopfhaut sind einfach nass gewordene/aufgeweichte Krusten. Die Patientin im "Meine HT bei Hattingen als Frau"-Thread hatte glaube ich vor ein paar Tagen die gleiche Frage. Ist alles normal.. Ganz normales shedding.. Sieht auch sonst gut aus bei dir, wo warst du denn wenn ich fragen darf?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall nach 12 Tagen [Beitrag #99510 ist eine Antwort auf Beitrag #99507] :: Mo, 19.01.15 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die auf dem dritten Bild zu sehenden weißen Knubbel sind noch Restbestände der Krusten. Sah bei mir genauso aus und sollte nicht mehr länger als zwei Haarwäschen lang dauern bis sie vollständig vom Kopf entfernt sind.

Ich würde noch nicht so oft entgegen der Wachsrichtung mit der Hand über den Kopf streichen. Sieht mir nämlich nach ausgefallenen Grafts aus, die durch deine mechanische Einwirkung herausgefallen sind. Mal abwarten was die Experten hier im Forum sagen.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall nach 12 Tagen [Beitrag #99558 ist eine Antwort auf Beitrag #99507] :: Di, 20.01.15 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und vielen Dank für die Antworten.
Das beruhigt schon ein bisschen das es anscheinend normal ist.
Hatte es bis dato nirgends gelesen das die Haare schon nach 12 Tagen mit diesem weißen Zeug so rasch ausfallen. Heute haben sich bestimmt weitere 1000 Euro in den Abguss verabschiedet
Crying or Very Sad
@ absoluterbeginner. War bei den Hattingern.
@ kerimas. Habe bis jetzt nur sanft und in haarwuchsrichtung gewaschen !

Gruß
Fussballmogul


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall nach 12 Tagen [Beitrag #99617 ist eine Antwort auf Beitrag #99507] :: Do, 22.01.15 02:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Fussballmogul Smile

Dann warst du es, den ich am Tag meiner Haarwäsche gesehen habe Smile
Ich habe letztens auch genau das Thema angesprochen, anscheinend ist es normal, also keine Sorgen machen Laughing

Frohes Wachstum!




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT 3100 Grafts bei Dr. Serdar Ilhanoglu
Nächstes Thema: Bitte um eure Meinung 4000 Grafts OP Dortmund
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***