Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #6855 ist eine Antwort auf Beitrag #2702] :: Fr, 07.09.07 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hairloss,

wie schaut es bei dir aus ? Gibts mal ein Update ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #9947 ist eine Antwort auf Beitrag #6855] :: Sa, 22.12.07 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
update:
hallo zusammen,
ich hatte einige private nachfragen die ich hiermit beantworten möchte:

ich rasiere mir jede woche einmal komplett nass den kopf. mir gefällt dieser look so am besten weil jetzt eine haarline dabei sehr deutlich zu erkennen ist. der haarwuchs und die haarlinie ist sehr regelmässig, bis auf kleinere unregelmässigkeiten an der ein oder anderen stelle. falls dies so bleiben würde, werde ich wohl nochmal nach holland fahren. allerdings werde ich warten bis ein volles jahr abgelaufen ist (die op war mitte mai 2007). wie soll ich mich ausdrücken, es besteht kein leidensdruck mehr, zufriedenheit ist da, es geht allerdings noch etwas besser...
ich denke aber ein zweiter eingriff läuft sehr viel entspannter ab, da das verfahren bekannt und die graftmenge relativ bescheiden sein sollte

grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #9954 ist eine Antwort auf Beitrag #9947] :: Sa, 22.12.07 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du neue fotos?

Wie groß war die fläche?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #9958 ist eine Antwort auf Beitrag #2685] :: Sa, 22.12.07 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Du hast im Mai geschrieben, das Du keine Donorfotos gemacht hast, weil Du keine Veränderung bemerkt hast.
Das heisst Du hast bei einem 2-3mm Haarschnitt bei fast 3000 grafts keine Ausdünnung feststellen können?

L.G

Lukas


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #10837 ist eine Antwort auf Beitrag #9947] :: Do, 10.01.08 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo hairloss,

wärst du doch nochmal so nett Smile und könntest mal ein Update mit Bild geben ???

Vielen Dank ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #14739 ist eine Antwort auf Beitrag #1878] :: Sa, 15.03.08 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
neues?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #14746 ist eine Antwort auf Beitrag #14739] :: Sa, 15.03.08 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, er ist total glücklich und rasiert sich wohl immer den Kopf ! Der User AJKV hat mir das erzählt, da er ihn besucht hat.

Ich würde mich aber auch über ein Update freuen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #15196 ist eine Antwort auf Beitrag #9947] :: Do, 20.03.08 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo
Du hattest ja vor fast einem Jahr eine größere FUE Op bei Heitmann. Ich wäre sehr interessiert an Bilder deiner neuen FUE Haarlinie vorne, gibt es welche wo die Haare auch etwas länger sind und nicht rasiert ?

Es wäre super wenn du da was aktuelles in das Thema mit der Zusammenstellung von Heitmann FUE Ergebnissen stellen könntest. (http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1117/ ) Wenn das aber nicht gehen sollte, wäre ich sehr dankbar wenn du mir was aktuelles per PM schicken könntest ...

Vielen Dank
comb
Cool

[Aktualisiert am: Do, 20 März 2008 15:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Warum...
Nächstes Thema: Videos aktualisiert / "Verpflanzung langer Haare"
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***