Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT blaue Farbe in Einstichen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT blaue Farbe in Einstichen [Beitrag #98241] :: Mo, 01.12.14 17:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich hatte letzten Freitag endlich meine HT.
Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis diese blaue Farbe, die auf die Einstiche gemacht wurde, abgeht?
Erst mit den Krusten, oder müsste die Farbe schon längst weg sein?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT blaue Farbe in Einstichen [Beitrag #98263 ist eine Antwort auf Beitrag #98241] :: Di, 02.12.14 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, ich hoffe die Farbe ist weggegangen! Leider kann ich dir da wie du weißt nicht weiterhelfen Very Happy
Wollte dir nur nochmal sagen, freue mich sehr auf deinen Bericht Smile
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT blaue Farbe in Einstichen [Beitrag #98268 ist eine Antwort auf Beitrag #98241] :: Di, 02.12.14 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie heißt den diese blaue Farbe überhaupt? Wer weiss es?
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT blaue Farbe in Einstichen [Beitrag #98320 ist eine Antwort auf Beitrag #98241] :: Do, 04.12.14 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es wird ab und zu verwended um die einsatz locher besser sichtbar zu machen fur die einsetz assistenten.
die farbe wird mit den waschen complet verschwinden.

keine panik. ...

Wir benutzen dieser farbe ofter beim trainieren neue assistenten da die oft die slitze gar nicht sehen am anfang.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie läuft das nach einer HT ab??
Nächstes Thema: Zu erwartende Dichte nach HT (Grafts/cm2)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***