Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT Türkei, Estethica, 4600 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Türkei, Estethica, 4600 Grafts [Beitrag #97966] :: Sa, 15.11.14 12:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Heute ist es 11 Tage her das ich meine FUE OP hatte... 4600 Grafts in einer Session.
Na ja... Ob es 4600 waren bin ich mir auch nicht sicher.
Nun alles sieht nicht schlecht aus nur im donor Bereich sieht es noch ein bisschen rar aus...
Irgendwie wachsen manche Haare weniger als andere, und dann sieht es so aus (siehe Foto).
Nun die Frage ob es normal ist und ich in ein paar Tagen besser aussehe, oder es wurde gefuscht, und es wird sich weiterhin bemerken...
Was meint ihr?



  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 615.03KB, 1363 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, Estethica, 4600 Grafts [Beitrag #97967 ist eine Antwort auf Beitrag #97966] :: Sa, 15.11.14 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und so sieht es nach 11 Tagen vorne aus... Das sind die gepflanzten Haare, und es scheint als würden die noch weiterhin anhalten um wachsen... Jedoch rar...
Wie ihr euch denken könnt fühle ich mich gerade total unsicher daher brauche ich einen ehrlichen Feedback von euch..
Danke im voraus...


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 981.30KB, 1267 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, Estethica, 4600 Grafts [Beitrag #97968 ist eine Antwort auf Beitrag #97966] :: Sa, 15.11.14 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du noch ein Foto kurz nach der OP!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, Estethica, 4600 Grafts [Beitrag #97969 ist eine Antwort auf Beitrag #97966] :: Sa, 15.11.14 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde die Wuchsrichtung auf der linken Kopfhälfte
bisschen komisch da sie straff nach Links zeigt.
Ist schon eine Menge Grafts die dir entnommen wurden.
Sind dir schon haare ausgefallen wenn nicht
Ist die Dichte in der haarlinie bisschen dürftig.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, Estethica, 4600 Grafts [Beitrag #97970 ist eine Antwort auf Beitrag #97966] :: Sa, 15.11.14 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja so manche haare sind schon gefallen, klar...
Ich mache mir eher sorgen wegen meinem donor.
Hier noch ein paar Fotos vom ersten tag OP.


  • Anhang: IMG_9751.jpg
    (Größe: 387.50KB, 1010 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, Estethica, 4600 Grafts [Beitrag #97972 ist eine Antwort auf Beitrag #97966] :: Sa, 15.11.14 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein paar...


  • Anhang: IMG_9793.jpg
    (Größe: 470.45KB, 871 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, Estethica, 4600 Grafts [Beitrag #97973 ist eine Antwort auf Beitrag #97966] :: Sa, 15.11.14 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier von meinem Donor Bereich.


  • Anhang: IMG_9828.jpg
    (Größe: 484.83KB, 863 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, Estethica, 4600 Grafts [Beitrag #97975 ist eine Antwort auf Beitrag #97966] :: Sa, 15.11.14 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quatsch sieht alles gut aus! Der Donor ist nach soviel Grafts natürlich ausgedünnt, aber es sieht so aus als hätte man weitflächig entnommen und eine extreme optische Schädigung kann ich an deinem Hinterkopf nicht erkennen.
Wenn alles anwächst wirst du ein wunderbares Ergebnis haben.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, Estethica, 4600 Grafts [Beitrag #97976 ist eine Antwort auf Beitrag #97975] :: Sa, 15.11.14 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achja deine Haare sollten jetzt erstmal ausfallen. Ab dem 3 Monat beginnen sie anzuwachsen. Erstes Zwischenergebnis 6ter Monat.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, Estethica, 4600 Grafts [Beitrag #97977 ist eine Antwort auf Beitrag #97976] :: Sa, 15.11.14 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Donor sieht auch aus meiner Sicht nicht wirklich gut aus, aber da könnte eventuell auch Shockloss eine Rolle spielen. Dein Donor sieht jetzt auf jeden Fall sehr licht aus, mal sehen wie es in 3 Monaten aussieht, dein Donor müsste in 3 Monaten wieder normal aussehen, wenn es bis dahin noch immer so schlimm aussieht dann kannst wohl sicher sagen dass gepfuscht wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, Estethica, 4600 Grafts [Beitrag #97978 ist eine Antwort auf Beitrag #97976] :: Sa, 15.11.14 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bezweifel sehr stark, dass 4600 Grafts transplantiert wurden - die Dichte ist verhältnismäßig gering und man kann die Grafts in der Recipient-Area bei Bedarf auch leicht abzählen.

Kann aber auch irren, weil die Aufnahme etwas blöd ist ...

Anbei mal ein Bild von etwa 360 Punkten/Grafts - habe ganz gewiss einige nicht getroffen bzw. auch einige falsch (weil viell. Althaar) ... will aber nur veranschaulichen was im Großen und Ganzen an der Summe von der Haarlinie bis zum oberen Bildrand vorliegt ... der Hinterkopf fehlt ja noch und würde noch etwas bringen, doch auf dem anderen Bild von dir sieht man, dass in der Tonsur sehr undicht gesetzt wurde, sodass hier nicht viel zu erwarten ist. Ich weiß nicht so recht ... für mich sieht das nicht nach 4600 Grafts aus. Auch sehr unsauber! *sorry*

Ergänzung: hier ein weiteres Bild von der Tonsur. Markiert sind 100 Punkte/Grafts ...

[Aktualisiert am: Sa, 15 November 2014 20:41]


  • Anhang: Punkte.jpg
    (Größe: 813.40KB, 781 mal heruntergeladen)


Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, Estethica, 4600 Grafts [Beitrag #98002 ist eine Antwort auf Beitrag #97975] :: So, 16.11.14 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na ja... es ist eben noch sehr früh, 12 tage....
ich möchte aber gerne raus weil ich nunmal ein sozialer mensch bin... und mit Hut verbirgt sich trotzdem schlecht mein donor.
Ich hoffe es wächst bald alles zu. Ich schicke noch ein paar fotos in einer Woche. Mal schauen was sich da so tut...

Eine frage habe ich noch:
Kann es sein (und wegen den komischen Haarwuchs hinten) das im donor Bereich ein paar bleibende haare um herum transsectiert wurden, so das es dauert bis die sich regenerieren? Regenerieren die sich denn überhaupt normalerweise? Ich habe gelesen das ja... aber so genau weiss ich es auch nicht.

Hier nochmal ein Foto von meinem donor heute.

Danke für eure Kommentare.


  • Anhang: IMG_9991.JPG
    (Größe: 562.97KB, 670 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, Estethica, 4600 Grafts [Beitrag #98011 ist eine Antwort auf Beitrag #97966] :: So, 16.11.14 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ist es leider bei Grossen FUE Sessions, 4 bis 6 Wochen und man sieht im Donor nix mehr.




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, Estethica, 4600 Grafts [Beitrag #98400 ist eine Antwort auf Beitrag #97966] :: Mo, 08.12.14 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Hier ein aktuelles Foto.
Meine OP ist jetzt 5 Wochen her...
Lasst mal eure Meinung höhren!
Vielen Dank.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.13MB, 678 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, Estethica, 4600 Grafts [Beitrag #98401 ist eine Antwort auf Beitrag #97966] :: Mo, 08.12.14 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und vom donor.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.55MB, 584 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, Estethica, 4600 Grafts [Beitrag #98403 ist eine Antwort auf Beitrag #98400] :: Mo, 08.12.14 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Crashdown schrieb am Mon, 08 December 2014 21:15
Meine OP ist jetzt 5 Wochen her...
Lasst mal eure Meinung höhren!


Bei deinem 5-Wochen-Stand kann man nicht viel sagen: eine Menge Grafts sind ausgefallen (ist normal), einige haben "überlebt" (auch normal) ... es folgt ne längere Ruhephase ... ab Monat 3 sollte es (bei einigen schneller, bei anderen langsamer) sprießen.

Dein Donor-Bild ist etwas ungünstig - frontal aufzunehmen wäre besser. Bei der gewählten Perspektive hat man den Eindruck, dass schlecht (zu dicht/konzentriert) entnommen wurde, sodass eine geometrische Lichtung zu sehen ist ...




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, Estethica, 4600 Grafts [Beitrag #98412 ist eine Antwort auf Beitrag #97977] :: Di, 09.12.14 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Night,

wie kann aber ein Donor wieder "normal" aussehen, wenn Haare entnommen worden sind? Unser Kollege wird auf jeden Fall weniger Haare im Donorbereich haben, da viele entnommen worden sind, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei, Estethica, 4600 Grafts [Beitrag #98413 ist eine Antwort auf Beitrag #98412] :: Di, 09.12.14 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ Ricou:

night hat es in seinem Posting erwähnt - Stichwort: "Shockloss" ... ist meist ein temporärer Verlust/Ausfall der entnommenen Grafts umgebenden Haare.

Kann aus diversen Gründen auftreten.

Daher schrieb night auch dazu, dass der Patient ruhig 3 Monate abwarten soll ... kann sich ja wieder stabilisieren.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zu erwartende Dichte nach HT (Grafts/cm2)
Nächstes Thema: implantierte haare ausgefallen nach vier Jahren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***