Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #97556 ist eine Antwort auf Beitrag #97092] :: Mi, 05.11.14 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Thu, 23 October 2014 11:39
Bleibt abzuwarten wie es sich bei ihm entwickeln wird. Noch ist es ja zu früh um ein Urteil zu fällen. Außerdem müsste man schon eine Nahaufnahme seiner bepflanzten Stellen sehen um seinen aktuellen Stand bewerten zu können. Könnte wetten, dass er in seiner Freizeit hin und wieder auch dieses Forum besucht und Beiträge zu seiner Person mitließt.

Hej Benedikt...., kannst du mal ein paar detaillierte Bilder deines Oberkopfes uploaden?!!! Very Happy
Wäre echt ein feiner Zug von dir Wink



Vielen Dank Wink

hahahaha




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #97558 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Mi, 05.11.14 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unser Schalker Jung hat eine FUE gemacht, da er tendenziell die haare kurz tragen will in Zukunft.
Komme aus Haltern seinem Heimatort und habe ihn vor ein paar Wochen hier schon gesehen und konnte beobachten das Haare wachsen bei ihm.
Hab mir den selben Arzt ausgesucht wie er bloss jetzt auf Grund der vielen negativen Meinungen zu dem Arzt erstmal zurück geschreckt.
Ist eigentlich nicht das was mir üblich ist aber ein bisschen mehr Information als reine Überzeugung durch Promis die den Arzt besuchen ist auch angebracht Wink
Jedoch check ich nicht weshalb kein Mensch hier zu dem Arzt was sagen kann ausser eine Person bis jetzt in diesem Forum.
Liegt es vielleicht daran das die Leute die zu Ihm gehen nicht die typischen Internet Menschen sind und erst recht nicht ihre Erfahrungen im Netz teilen?

Die anderen Jungs die mich kennen gelernt haben die letzten Tage hier werden jetzt sagen ohh schon wieder ABER
der nette Arzt aus Düsseldorf hat Feriduni etc angelernt soweit ich das mitbekommen habe und war der erste Arzt mit HT in EUROPA
Ist seit 1993 spezialisiert auf HT und hat mehr als 2000 OPs schon durchgeführt. Aber die Tatsache das er auch noch nebenbei Boobies groß macht und auch mal bei den Mädels zwischen den Beinen rumlaster und meistens in der Klinik in Düsseldorf sitzt macht ihn für die Mehrheit hier sehr unsympathisch.
Er hat zum Beispiel auch eine Klinik in Hasselt beim Feriduni fast nebenan, vll. muss man den Termin dort wahrnehmen... mache nur Scherze.. habt mich schon ein bissl zum Nachdenken angeregt aber besonders die vielen Berichte und guten Ergebnisse hier aus dem Forum zu vielen anderen Ärzten auch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #97570 ist eine Antwort auf Beitrag #97558] :: Mi, 05.11.14 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luc76 schrieb am Wed, 05 November 2014 01:03
Unser Schalker Jung hat eine FUE gemacht, da er tendenziell die haare kurz tragen will in Zukunft.
Komme aus Haltern seinem Heimatort und habe ihn vor ein paar Wochen hier schon gesehen und konnte beobachten das Haare wachsen bei ihm.


Wie sah deine beobachtung aus? Hast du ihm aus ca. 20 cm auf den Kopf geschaut oder hast du das schon aus 10 m entferfung gesehen? Nichts gegen dich aber ich glaube kaum das man das bei ihm jetzt schon aus grösserer Entfernung sagen kann ob Haare wachsen das sind maximal kleine Stoppeln.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #97571 ist eine Antwort auf Beitrag #97558] :: Mi, 05.11.14 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luc76 schrieb am Wed, 05 November 2014 01:03
Unser Schalker Jung hat eine FUE gemacht, da er tendenziell die haare kurz tragen will in Zukunft.
Komme aus Haltern seinem Heimatort und habe ihn vor ein paar Wochen hier schon gesehen und konnte beobachten das Haare wachsen bei ihm.
Hab mir den selben Arzt ausgesucht wie er bloss jetzt auf Grund der vielen negativen Meinungen zu dem Arzt erstmal zurück geschreckt.
Ist eigentlich nicht das was mir üblich ist aber ein bisschen mehr Information als reine Überzeugung durch Promis die den Arzt besuchen ist auch angebracht Wink
Jedoch check ich nicht weshalb kein Mensch hier zu dem Arzt was sagen kann ausser eine Person bis jetzt in diesem Forum.
Liegt es vielleicht daran das die Leute die zu Ihm gehen nicht die typischen Internet Menschen sind und erst recht nicht ihre Erfahrungen im Netz teilen?

Die anderen Jungs die mich kennen gelernt haben die letzten Tage hier werden jetzt sagen ohh schon wieder ABER
der nette Arzt aus Düsseldorf hat Feriduni etc angelernt soweit ich das mitbekommen habe und war der erste Arzt mit HT in EUROPA
Ist seit 1993 spezialisiert auf HT und hat mehr als 2000 OPs schon durchgeführt. Aber die Tatsache das er auch noch nebenbei Boobies groß macht und auch mal bei den Mädels zwischen den Beinen rumlaster und meistens in der Klinik in Düsseldorf sitzt macht ihn für die Mehrheit hier sehr unsympathisch.
Er hat zum Beispiel auch eine Klinik in Hasselt beim Feriduni fast nebenan, vll. muss man den Termin dort wahrnehmen... mache nur Scherze.. habt mich schon ein bissl zum Nachdenken angeregt aber besonders die vielen Berichte und guten Ergebnisse hier aus dem Forum zu vielen anderen Ärzten auch


Du ignorierst dass dieses Forum hier nicht vollkommen unabhängig ist. Du brauchst nur auf die Hauptseite sehen und siehst die banner der Ärzte die dieses Forum hier mit werbung und sonstigem finanzieren. Du wirst wohl nicht ernsthaft erwarten hier nur objektive, unabhängige meinungen zu finden. Natürlich ist die interessenlage derer die hier finanzieren nicht einen Fokus auf andere Ärzte die hier nichts finanzieren zu legen.

Dieses Forum eignet sich um sich halbwegs einen Überblick über die Anbieter zu verschaffen die hier finanzieren, natürlich immer unter dem Gesichtspunkt dass die nur das positive über sich präsentiert haben wollen, aber es lässt zum großen Teil keine Rückschlüsse über andere Ärzte die hier nicht vertreten sind zu.

[Aktualisiert am: Mi, 05 November 2014 12:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #97573 ist eine Antwort auf Beitrag #97571] :: Mi, 05.11.14 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Wed, 05 November 2014 12:36
Du ignorierst dass dieses Forum hier nicht vollkommen unabhängig ist. Du brauchst nur auf die Hauptseite sehen und siehst die banner der Ärzte die dieses Forum hier mit werbung und sonstigem finanzieren. Du wirst wohl nicht ernsthaft erwarten hier nur objektive, unabhängige meinungen zu finden. Natürlich ist die interessenlage derer die hier finanzieren nicht einen Fokus auf andere Ärzte die hier nichts finanzieren zu legen.


Ich seh die Banner (links) gar nicht mal, weil ich mit AdBlocker unterwegs bin Very Happy

Bisher wurde dem Luc76 namentlich keiner der werbenden Docs genannt/empfohlen. *haha*

Die Mehrheit der User wird - meines Erachtens - schon unabhängig sein und empfehlen.





Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #97577 ist eine Antwort auf Beitrag #97573] :: Mi, 05.11.14 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Wed, 05 November 2014 12:45
night schrieb am Wed, 05 November 2014 12:36
Du ignorierst dass dieses Forum hier nicht vollkommen unabhängig ist. Du brauchst nur auf die Hauptseite sehen und siehst die banner der Ärzte die dieses Forum hier mit werbung und sonstigem finanzieren. Du wirst wohl nicht ernsthaft erwarten hier nur objektive, unabhängige meinungen zu finden. Natürlich ist die interessenlage derer die hier finanzieren nicht einen Fokus auf andere Ärzte die hier nichts finanzieren zu legen.


Ich seh die Banner (links) gar nicht mal, weil ich mit AdBlocker unterwegs bin Very Happy

Bisher wurde dem Luc76 namentlich keiner der werbenden Docs genannt/empfohlen. *haha*

Die Mehrheit der User wird - meines Erachtens - schon unabhängig sein und empfehlen.



Ich bin hier schon längere zeit im Forum und es gab hier auch schon einige richtig schlechte Fälle über Ärzte die hier Werbung machen zu sehen, weißt du was mit diesen Fällen passiert? Fälle die ein negatives Licht auf Ärzte dieses Forums hier werfen könnten werden sofort geschlossen. Wenn du unten in der Leiste wo man die einzelnen Threads ansehen kann mal einen Thread siehst wo 0/0 dabei steht, also null Kommentare und Null die den Thread gesehen haben und du diesen Thread auch nicht mehr ansehen kannst, dass ist dann einer dieser Threads die geschlossen wurden und du kannst davon ausgehen dass man dort meist was sehen oder lesen konnte was nicht vorteilhaft für einen der Ärzte hier wäre. Nicht dass die Ärzte hier schlecht wären, absolut nicht, aber das hier ist auch eine Werbeplattform man darf auch einfach nicht glauben, dass das alles hier vollkommen unabhängig wäre, die die hier zahlen haben natürlich Interesse positiv dargestellt zu werden.
Wenn man vollkommen unabhängige Meinungen haben wollen würde, dann müsste man die von Seiten holen wo keine finanziellen Interessen dahinter stehen.

[Aktualisiert am: Mi, 05 November 2014 13:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #97578 ist eine Antwort auf Beitrag #97577] :: Mi, 05.11.14 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Wed, 05 November 2014 13:08
mr.hair schrieb am Wed, 05 November 2014 12:45
night schrieb am Wed, 05 November 2014 12:36
Du ignorierst dass dieses Forum hier nicht vollkommen unabhängig ist. Du brauchst nur auf die Hauptseite sehen und siehst die banner der Ärzte die dieses Forum hier mit werbung und sonstigem finanzieren. Du wirst wohl nicht ernsthaft erwarten hier nur objektive, unabhängige meinungen zu finden. Natürlich ist die interessenlage derer die hier finanzieren nicht einen Fokus auf andere Ärzte die hier nichts finanzieren zu legen.


Ich seh die Banner (links) gar nicht mal, weil ich mit AdBlocker unterwegs bin Very Happy

Bisher wurde dem Luc76 namentlich keiner der werbenden Docs genannt/empfohlen. *haha*

Die Mehrheit der User wird - meines Erachtens - schon unabhängig sein und empfehlen.



Ich bin hier schon längere zeit im Forum und es gab hier auch schon einige richtig schlechte Fälle über Ärzte die hier Werbung machen zu sehen, weißt du was mit diesen Fällen passiert? Fälle die ein negatives Licht auf Ärzte dieses Forums hier werfen könnten werden sofort geschlossen. Wenn du unten in der Leiste wo man die einzelnen Threads ansehen kann mal einen Thread siehst wo 0/0 dabei steht, also null Kommentare und Null die den Thread gesehen haben und du diesen Thread auch nicht mehr ansehen kannst, dass ist dann einer dieser Threads die geschlossen wurden und du kannst davon ausgehen dass man dort meist was sehen oder lesen konnte was nicht vorteilhaft für einen der Ärzte hier wäre. Nicht dass die Ärzte hier schlecht wären, aber man darf auch einfach nicht glauben dass das alles hier vollkommen unabhängig wäre, die die hier zahlen haben natürlich Interesse positiv dargestellt zu werden.
Wenn man vollkommen unabhängige Meinungen haben wollen würde, dann müsste man die von Seiten holen wo keine finanziellen Interessen dahinter stehen.


Vollkommen korrekt und glaube ich dir auch auf's Wort - habe bisher *so meine ich* zwei solcher Threads in meiner Anfangszeit (wo ich nicht mal registriert war) hier wahrgenommen.

Auf Werbebanner würde ich eh nichts geben. Wie hier auch einer den Vergleich schrieb: Milchschnitte wirbt auch damit total gesund zu sein, dabei ist sie es nicht. *hab ich als Lümmel aber gern gegessen dank Mutti* Very Happy

Daher auch meine Rede: sich nicht nur hier auf User/Berichte verlassen, sondern auch auf anderen Plattformen ... oder einfach persönlich bei mehreren Docs vorstellig werden und sich ein Bild verschaffen.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #97579 ist eine Antwort auf Beitrag #97578] :: Mi, 05.11.14 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Wed, 05 November 2014 13:13
night schrieb am Wed, 05 November 2014 13:08
mr.hair schrieb am Wed, 05 November 2014 12:45
night schrieb am Wed, 05 November 2014 12:36
Du ignorierst dass dieses Forum hier nicht vollkommen unabhängig ist. Du brauchst nur auf die Hauptseite sehen und siehst die banner der Ärzte die dieses Forum hier mit werbung und sonstigem finanzieren. Du wirst wohl nicht ernsthaft erwarten hier nur objektive, unabhängige meinungen zu finden. Natürlich ist die interessenlage derer die hier finanzieren nicht einen Fokus auf andere Ärzte die hier nichts finanzieren zu legen.


Ich seh die Banner (links) gar nicht mal, weil ich mit AdBlocker unterwegs bin Very Happy

Bisher wurde dem Luc76 namentlich keiner der werbenden Docs genannt/empfohlen. *haha*

Die Mehrheit der User wird - meines Erachtens - schon unabhängig sein und empfehlen.



Ich bin hier schon längere zeit im Forum und es gab hier auch schon einige richtig schlechte Fälle über Ärzte die hier Werbung machen zu sehen, weißt du was mit diesen Fällen passiert? Fälle die ein negatives Licht auf Ärzte dieses Forums hier werfen könnten werden sofort geschlossen. Wenn du unten in der Leiste wo man die einzelnen Threads ansehen kann mal einen Thread siehst wo 0/0 dabei steht, also null Kommentare und Null die den Thread gesehen haben und du diesen Thread auch nicht mehr ansehen kannst, dass ist dann einer dieser Threads die geschlossen wurden und du kannst davon ausgehen dass man dort meist was sehen oder lesen konnte was nicht vorteilhaft für einen der Ärzte hier wäre. Nicht dass die Ärzte hier schlecht wären, aber man darf auch einfach nicht glauben dass das alles hier vollkommen unabhängig wäre, die die hier zahlen haben natürlich Interesse positiv dargestellt zu werden.
Wenn man vollkommen unabhängige Meinungen haben wollen würde, dann müsste man die von Seiten holen wo keine finanziellen Interessen dahinter stehen.


Vollkommen korrekt und glaube ich dir auch auf's Wort - habe bisher *so meine ich* zwei solcher Threads in meiner Anfangszeit (wo ich nicht mal registriert war) hier wahrgenommen.

Auf Werbebanner würde ich eh nichts geben. Wie hier auch einer den Vergleich schrieb: Milchschnitte wirbt auch damit total gesund zu sein, dabei ist sie es nicht. *hab ich als Lümmel aber gern gegessen dank Mutti* Very Happy

Daher auch meine Rede: sich nicht nur hier auf User/Berichte verlassen, sondern auch auf anderen Plattformen ... oder einfach persönlich bei mehreren Docs vorstellig werden und sich ein Bild verschaffen.


Eben und wenn es eine Internetseite über Snacks und Schokoriegel geben würde, die zum Teil durch Werbung von Milchschnitte finanziert werden würd und oben ein großer Milchschnitte Banner zu sehen wäre, wäre es auch etwas naiv dort unabhängige Meinungen über Milchschnitte lesen zu wollen und was groß positives über die Konkurrenz zu erwarten oder Very Happy ?

[Aktualisiert am: Mi, 05 November 2014 13:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Berufsverbot [Beitrag #97631 ist eine Antwort auf Beitrag #97558] :: Do, 06.11.14 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Er hat zum Beispiel auch eine Klinik in Hasselt beim Feriduni fast nebenan, vll. muss man den Termin dort wahrnehmen..."

Die Klinik in Belgien musste Dr. Villnow schliessen und eine neue Klinik in Ddorf starten. 5 Jahre Berufverbot in Belgien! Kann jeder nachlesen in google.de beroepsmatige verbod malte villnow hasselt tvl.be/nl/korte-berichten/jaar-cel-voor-zwarte-boekhouding-hasseltse-plastisch-chirurg/#.VFtN62eIPO4


***Edit -> Das Kopieren und Veröffentlichen von "fremden" Texten***


[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2014 08:45] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Berufsverbot [Beitrag #97633 ist eine Antwort auf Beitrag #97631] :: Do, 06.11.14 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*autsch* ... der LINK: http://www.tvl.be/nl/korte-berichten/jaar-cel-voor-zwarte-boekhouding-hasseltse-plastisch-chirurg/#.VFtN62eIPO4 ... geht um Steuerhinterziehung ... angeblich auch 1 Jahr im Knast ...

Google-Übersetzer:

Zitat:
Das Strafgericht in Hasselt hat ein plastischer Chirurg von Hasselt zu einem Jahr wirksam Gefängnis wegen Steuerhinterziehung verurteilt. Der Mann wurde ebenfalls 10.000 € und die Disqualifikation 5 Jahre bestraft (...)



[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2014 08:45] vom Moderator




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Berufsverbot [Beitrag #97668 ist eine Antwort auf Beitrag #97631] :: Fr, 07.11.14 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sussan schrieb am Thu, 06 November 2014 11:42
"Er hat zum Beispiel auch eine Klinik in Hasselt beim Feriduni fast nebenan, vll. muss man den Termin dort wahrnehmen..."

Die Klinik in Belgien musste Dr. Villnow schliessen und eine neue Klinik in Ddorf starten. 5 Jahre Berufverbot in Belgien! Kann jeder nachlesen in google.de beroepsmatige verbod malte villnow hasselt tvl.be/nl/korte-berichten/jaar-cel-voor-zwarte-boekhouding-hasseltse-plastisch-chirurg/#.VFtN62eIPO4




was hat dieser beitrag mit der ht und ärztlicher leistung des arztes zu tun

Hier treffen sich einige mit viel zeit und reden und schreiben seit jahren das gleiche.

Trotzdem gehen die prominenten zu kö hair, villnow und anderen ht anbietern. Das liegt nicht daran, dass das volk nicht das forum kennt, sondern man traut allgemein den foren nicht mehr.

Es wimmelt hier nur von haarberatern und bezahlten patienten

Villnow hat einige ärzte ausgebildet, die hier im forum von haarberatern und unqualifizierten fragwürdigen usern hoch gepriesen werden. Villnow braucht nicht das forum zur Patientenakquise. Er kriegt seine patienten allein durch mund-zu-mund-propaganda.

wenn das niveau des forums weiterhin auf dieser ebene bleibt, kein wunder, wenn die betroffenen einen bogen um das forum schlagen.

ALLES GUTE!


[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2014 09:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Berufsverbot [Beitrag #97671 ist eine Antwort auf Beitrag #97668] :: Fr, 07.11.14 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ididit schrieb am Fri, 07 November 2014 08:24


was hat dieser beitrag mit der ht und ärztlicher leistung des arztes zu tun

Hier treffen sich einige mit viel zeit und reden und schreiben seit jahren das gleiche.

Trotzdem gehen die prominenten zu kö hair, villnow und anderen ht anbietern. Das liegt nicht daran, dass das volk nicht das forum kennt, sondern man traut allgemein den foren nicht mehr.

Es wimmelt hier nur von haarberatern und bezahlten patienten

Villnow hat einige ärzte ausgebildet, die hier im forum von haarberatern und unqualifizierten fragwürdigen usern hoch gepriesen werden. Villnow braucht nicht das forum zur Patientenakquise. Er kriegt seine patienten allein durch mund-zu-mund-propaganda.

wenn das niveau des forums weiterhin auf dieser ebene bleibt, kein wunder, wenn die betroffenen einen bogen um das forum schlagen.

ALLES GUTE!



Ich würd' mal sagen, dass dieses Posting dein Ticket in die "ReiseSPERRE" bedeutet. Ein neuer User, der die Weisheit "seit Jahren" besitze, kann ja nicht so wirklich "neu" sein, ergo die bereits ausgesprochene Vermutung eines Doppelnicks. Aber hier kommt's ja noch dicker - du unterstellst dem Forum ein niedriges Niveau bzw. "unqualifizierte" User? Halt dir den Spiegel vor und beurteile deine gestrigen Äußerungen zu meiner Behandlung bzw. zu BISANGA/BHR. Unterstellst mir, dass ich ein Vertreter or whatever sei, DANN SCHAU DIR MAL dein eben geliefertes Posting an! Wie du förmlich für VILLNOW - der hier nicht mal ein dokumentiertes Ergebnis besitzt und von der KOMPLETTEN User-Basis nicht empfohlen wird - in die Bresche springst! Wenn man es nicht besser wüsste, würde man denken, dass du VILLNOW selbst bist ... aber eher vermutlich ein Vertreter, Verwandter oder ein Incognito-Promi. Very Happy

Aber du hast Recht in einem: Steuerhinterziehung hat nichts mit der ärztlichen Leistung zu tun, aber umgekehrt schon (das eine führt zum anderen *kann*). Wink

Und zu KÖ-Hair sei dir die aktuelle NEON-Ausgabe (ist ein Print-Medium) empfohlen. Für Leute wie dich, die das Forum/Internet ganz und gar nicht vertrauen. Very Happy

[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2014 09:33]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Berufsverbot [Beitrag #97673 ist eine Antwort auf Beitrag #97671] :: Fr, 07.11.14 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Dies ist die letztmalig freundliche Bitte an dich, die hier geltenden Regeln (insbesondere die Netiquette!) einzuhalten. Es wird sich kommentarlos eine Usersperre anschließen, sofern du dem nicht nachkommen möchtest.***


Immer gleiche sprüche über generationen: Du langweilst mich!!!!



[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2014 11:29] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Berufsverbot [Beitrag #97674 ist eine Antwort auf Beitrag #97671] :: Fr, 07.11.14 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Das hiesige forum ist eine gute sache, aber deine kommentare so nichtssagend und fern von jedem wissen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Berufsverbot [Beitrag #97675 ist eine Antwort auf Beitrag #97671] :: Fr, 07.11.14 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, es ist zu früh zu sagen, ob die HT bei Höwedes erfolgreich war. Da Villnow aber bei Klopp ein gutes Ergebnis hingekriegt hat, gibt es erst mal keinen Grund zu zweifeln. Wo wir bei Fußballern sind: Sehr gut gefällt mir das Ergebnis von Wesley Snijder. Weiß jemand, wo der war?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Berufsverbot [Beitrag #97676 ist eine Antwort auf Beitrag #97675] :: Fr, 07.11.14 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
journalistdus schrieb am Fri, 07 November 2014 10:46
Sehr gut gefällt mir das Ergebnis von Wesley Snijder. Weiß jemand, wo der war?


Der fiel mir auch in der WM auf. "Hö? Hatte der nicht tiefe GHE?!", dachte ich mir als ich ihn über den Rasen in der Glotze flitzen sah. Ich hab zwar jetzt kein aktuelles Bild von ihm,
aber zum damaligen Stand könnte man auch meinen, dass es ne SMP (Pigmentation) war. Dem steht einfach der mm-Schnitt. Würd' mich auch mal interessieren bei wen er war.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #97677 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Fr, 07.11.14 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe hier irgendwo im Forum einen Beitrag entdeckt wo einer schrieb das er irgendwo in Holland seine HT hatte.

Edit: nee, war doch nicht hier im Forum.

[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2014 10:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #97679 ist eine Antwort auf Beitrag #97677] :: Fr, 07.11.14 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Ididit":
Das hiesige forum ist eine gute sache, aber deine kommentare so nichtssagend und fern von jedem wissen.


@ Ididit: Gestern warst du mit "austeilen" deines (Nicht)Wissens dran - mehr schlecht als recht. Mal schauen wie deine Einsteck-Qualitäten sind: LINK

Wir sind gespannt, Mister VILLNOW-Ver(treter/steher)!

[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2014 11:13]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Berufsverbot [Beitrag #97688 ist eine Antwort auf Beitrag #97676] :: Fr, 07.11.14 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Fri, 07 November 2014 10:50
journalistdus schrieb am Fri, 07 November 2014 10:46
Sehr gut gefällt mir das Ergebnis von Wesley Snijder. Weiß jemand, wo der war?


Der fiel mir auch in der WM auf. "Hö? Hatte der nicht tiefe GHE?!", dachte ich mir als ich ihn über den Rasen in der Glotze flitzen sah. Ich hab zwar jetzt kein aktuelles Bild von ihm,
aber zum damaligen Stand könnte man auch meinen, dass es ne SMP (Pigmentation) war. Dem steht einfach der mm-Schnitt. Würd' mich auch mal interessieren bei wen er war.


Der Snijder war beim Gho. Der mit seiner dubiosen Haarmultiplikation / Stammzellenvermehrung was auch immer....

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/200821/?srch=snyder#msg_200821

gibt ellenlange Threads über den Arzt im allgemeinen Forum.




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Berufsverbot [Beitrag #97691 ist eine Antwort auf Beitrag #97633] :: Fr, 07.11.14 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Thu, 06 November 2014 11:48
*autsch* ... der LINK: http://www.tvl.be/nl/korte-berichten/jaar-cel-voor-zwarte-boekhouding-hasseltse-plastisch-chirurg/#.VFtN62eIPO4 ... geht um Steuerhinterziehung ... angeblich auch 1 Jahr im Knast ...

Google-Übersetzer:

Zitat:
Das Strafgericht in Hasselt hat ein plastischer Chirurg von Hasselt zu einem Jahr wirksam Gefängnis wegen Steuerhinterziehung verurteilt. Der Mann wurde ebenfalls 10.000 € und die Disqualifikation 5 Jahre bestraft (...)





Oh Steuerhinterziehung. ***Edit. Keine rufschädigenden Aussagen bitte!***


[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2014 13:24] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Berufsverbot [Beitrag #97692 ist eine Antwort auf Beitrag #97691] :: Fr, 07.11.14 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Fri, 07 November 2014 13:11
mr.hair schrieb am Thu, 06 November 2014 11:48
*autsch* ... der LINK: http://www.tvl.be/nl/korte-berichten/jaar-cel-voor-zwarte-boekhouding-hasseltse-plastisch-chirurg/#.VFtN62eIPO4 ... geht um Steuerhinterziehung ... angeblich auch 1 Jahr im Knast ...

Google-Übersetzer:

Zitat:
Das Strafgericht in Hasselt hat ein plastischer Chirurg von Hasselt zu einem Jahr wirksam Gefängnis wegen Steuerhinterziehung verurteilt. Der Mann wurde ebenfalls 10.000 € und die Disqualifikation 5 Jahre bestraft (...)





Oh Steuerhinterziehung. ***Edit. Keine rufschädigenden Aussagen bitte!***



Interessant fände ich mit welcher Graftanzahl Villnow bei Hoeneß's Platte kalkulieren würde um ein für ihn vorzeigbares Ergebnis zu erzielen. Seinen Vertreter (sofern es "Ididit" ist) würde ich da keinen Taschenrechner in die Hand drücken. Der scheint sich mit Zahlen nicht wirklich auszukennen. Rolling Eyes



Gruß

[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2014 13:30] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Berufsverbot [Beitrag #97693 ist eine Antwort auf Beitrag #97692] :: Fr, 07.11.14 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Fri, 07 November 2014 13:26
night schrieb am Fri, 07 November 2014 13:11
mr.hair schrieb am Thu, 06 November 2014 11:48
*autsch* ... der LINK: http://www.tvl.be/nl/korte-berichten/jaar-cel-voor-zwarte-boekhouding-hasseltse-plastisch-chirurg/#.VFtN62eIPO4 ... geht um Steuerhinterziehung ... angeblich auch 1 Jahr im Knast ...

Google-Übersetzer:

Zitat:
Das Strafgericht in Hasselt hat ein plastischer Chirurg von Hasselt zu einem Jahr wirksam Gefängnis wegen Steuerhinterziehung verurteilt. Der Mann wurde ebenfalls 10.000 € und die Disqualifikation 5 Jahre bestraft (...)





Oh Steuerhinterziehung. ***Edit. Keine rufschädigenden Aussagen bitte!***



Interessant fände ich mit welcher Graftanzahl Villnow bei Hoeneß's Platte kalkulieren würde um ein für ihn vorzeigbares Ergebnis zu erzielen. Seinen Vertreter (sofern es "Ididit" ist) würde ich da keinen Taschenrechner in die Hand drücken. Der scheint sich mit Zahlen nicht wirklich auszukennen. Rolling Eyes



Gruß


Laughing @ night & Kerimas


[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2014 13:31] vom Moderator




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Berufsverbot [Beitrag #98114 ist eine Antwort auf Beitrag #97693] :: Mo, 24.11.14 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der nächste PROMI-Fall: René Weller (LINK)

Der Doc: VILLNOW Rolling Eyes ... eine sehr interessante Haarlinie, die er da eingezeichnet hat. Laughing

Ein Video dazu gibt es auch: hier.

P.S. Hier ein VILLNOW-Thread.

[Aktualisiert am: Mo, 24 November 2014 12:09]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #98120 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Mo, 24.11.14 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
starke haarlinie Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Berufsverbot [Beitrag #98124 ist eine Antwort auf Beitrag #97676] :: Mo, 24.11.14 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er war bei der NewAge Clinic Istanbul.Hatte eine Fue.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #98132 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Mo, 24.11.14 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da steht in einer klinik an der kö und das auf dem foto ist definitiv villnow

frag mich eher, ob diese ganzen "promis" alle zu dumm oder bequem sind ordentlich zu recherchieren.

spätestens wenn mir einer einen aktienchart als haaransatz aufmalt lauf ich doch schreiend aus der klinik


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #98133 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Mo, 24.11.14 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr Weller, sind sie aufgeregt?

Weller: Nein, denn ich weiß ich bin in den besten Händen. Rolling Eyes


Was passiert Hier jetzt gleich?

Weller: Ich habe keine Ahnung. Ich weiß nur, es werden mir Haare eingepflanzt. Wie das gemacht wird, weiß ich nicht. Rolling Eyes

Aha..., er kennt nicht mal im Ansatz das Prozedere, weiß aber das er in den besten Händen ist. Rolling Eyes




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #98165 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Do, 27.11.14 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr könnt doch nicht ernsthaft nach 5 Monaten darüber reden, ob der Chirurg das gut oder schlecht gemacht hat? Lasst der Sache doch mal noch weitere 5 Monate, dann habt ihr ein Resultat. Höwedes hat sich ja bisher auch nicht als Dummbatz hervorgetan und wir sich vorab schon informiert haben. Ich meine aber auch mal ein Interview gelesen zu haben, wo er sagte er hätte sich ganz normal im Internet informiert. Also von Empfehlung von Klopp etc. hat er da nichts gesagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #98170 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Do, 27.11.14 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Höwedes kann man noch gar nichts erkennen. Ich denke, er verwendet aktuell Schütthaar, um das Ganze etwas zu kaschieren. In etwa 4-5 Monaten wissen wir mehr. Ich schaue aber auch bei den Fußballübertragungen bei ihm immer etwas genauer hin, bin einfach gespannt, ob das Resultat gut wurde, habe allerdings bei seiner Fläche und der verpflanzten Graftzahl, selbst bei einer Anwuchsrate von 100% meine Probleme...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #98171 ist eine Antwort auf Beitrag #98170] :: Do, 27.11.14 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BombardeoNo8 schrieb am Thu, 27 November 2014 14:02
Bei Höwedes kann man noch gar nichts erkennen. Ich denke, er verwendet aktuell Schütthaar, um das Ganze etwas zu kaschieren. In etwa 4-5 Monaten wissen wir mehr. Ich schaue aber auch bei den Fußballübertragungen bei ihm immer etwas genauer hin, bin einfach gespannt, ob das Resultat gut wurde, habe allerdings bei seiner Fläche und der verpflanzten Graftzahl, selbst bei einer Anwuchsrate von 100% meine Probleme...


Exakt, in 5 Monaten kann man sich tatsächlich mal eine Meinung bilden. Solange es besser wird als bei Rooney ist ja alles in ordnung Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #98180 ist eine Antwort auf Beitrag #98171] :: Do, 27.11.14 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NerdyChris schrieb am Thu, 27 November 2014 14:09
BombardeoNo8 schrieb am Thu, 27 November 2014 14:02
Bei Höwedes kann man noch gar nichts erkennen. Ich denke, er verwendet aktuell Schütthaar, um das Ganze etwas zu kaschieren. In etwa 4-5 Monaten wissen wir mehr. Ich schaue aber auch bei den Fußballübertragungen bei ihm immer etwas genauer hin, bin einfach gespannt, ob das Resultat gut wurde, habe allerdings bei seiner Fläche und der verpflanzten Graftzahl, selbst bei einer Anwuchsrate von 100% meine Probleme...


Exakt, in 5 Monaten kann man sich tatsächlich mal eine Meinung bilden. Solange es besser wird als bei Rooney ist ja alles in ordnung Razz


Was passt denn bei Rooney nicht? Ich finde seine beiden HTs sind sehr gut geworden, vor allem wenn man seinen Haarstatus mit vorher vergleicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #98513 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: So, 14.12.14 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Villnow ist auch nicht meine erste wahl - mich stört, dass er nur wenige ergebnisse im netz vorweisen kann. klopp ist aber sehr ordentlich geworden, daher kann ich die m.e. überzogene kritik an villnow hier nicht nachvollziehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #98537 ist eine Antwort auf Beitrag #98513] :: So, 14.12.14 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
journalistdus schrieb am Sun, 14 December 2014 16:05
Villnow ist auch nicht meine erste wahl - mich stört, dass er nur wenige ergebnisse im netz vorweisen kann. klopp ist aber sehr ordentlich geworden, daher kann ich die m.e. überzogene kritik an villnow hier nicht nachvollziehen


Hier in diesem Forum herrscht generell eine ziemlich starke Ablehnung gegen deutsche Ärzte, diese ist auch nicht ganz grundlos. Es gibt in Deutschland/Österreich nun mal verhältnismäßig viele Klinken die hauptsächlich auf Abzocken ausgelegt sind, bei weitem keine guten Ergebnisse liefern, aber Preise verlangen als würden sie zu den besten Kliniken überhaupt gehören. Durch diese Klinken mit denen viele User hier schlechte Erfahrungen gemacht haben, haben deutsche Ärzt und Klinken im Gesamten ein Stigmata.

Dabei denke ich aber dass man diese schlechten Erfahrungen nicht verallgemeinern sollte weil es durchaus ein paar gute und auch sehr gute deutsche HT Ärzte gibt.

Zum beispiel Feriduni ist sicher einer der zu den sehr guten HT Ärzten gehört, Villnow macht vor allem Promis und von denen hat er die meisten wie Klopp auch gute HTs gemacht, dann hat auch noch Azar einige ganz brauchbare Fälle, von Neidel hat man auch schon den ein oder anderen guten Fall hier gesehen.

Also alle deutschen Ärzte sollte man nicht automatisch als extrem schlecht abwerten nur wegen Klinken wie Kö, Medical One oder Moser.

[Aktualisiert am: So, 14 Dezember 2014 22:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #99047 ist eine Antwort auf Beitrag #98537] :: Sa, 03.01.15 03:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wieder hat sich ein Promi vom Villnow behandeln lassen:

ROBERT HARTING: http://m.bild.de/bild-plus/sport/mehr-sport/robert-harting/blut-operation-fuer-neue-haare-39177628,variante=S,wantedContextId=17410084,view=conversionToLogin.bildMobile.html

Video: http://m.bild.de/video/clip/robert-harting/harting-haartransplantation-39177124,variante=S.bildMobile.html

Ja, der Klopp-Bonus.

[Aktualisiert am: Sa, 03 Januar 2015 03:35]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #99048 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Sa, 03.01.15 03:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn mit dem passiert? Soviel Blut? Hatte noch vor ein paar Tagen von ihm einen Zeitungsartikel gelsen und dabei gedacht: "eine HT wäre bei ihm auch mal nötig." Laughing

Was für ein Zufall!


Gibt es inzwischen mal Bilder von höwedes wo man sein Haarwild besser sieht?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #99052 ist eine Antwort auf Beitrag #99048] :: Sa, 03.01.15 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing die Fragen stellte ich mir auch als ich das Bild sah. Solche "Sauereien" hätte man eher von Metzger-Docs aus der Türkei erwartet.

Ob er dem Harting auch - wie so oft - ca. 2000 Grafts nur gesetzt hat? Very Happy





Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #99053 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Sa, 03.01.15 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es heißt ja 10000 Haare. Bei im Durchschnitt 2,2 Haaren/Graft wären das dann 4545 Grafts. Wäre er zu Söngul Alci gegangen hätte sie das mit gerade mal 3003 Grafts (3,33 Haaren/Graft) hinbekommen. Laughing

Habe eben erst das Video angeschaut. Da sieht man ja Höwedes kurz. Sieht gar nicht mal so schlecht aus nach 6 Monaten. Jedenfalls hängt er nicht hinterher.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #99054 ist eine Antwort auf Beitrag #99052] :: Sa, 03.01.15 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kann so einer wie Harting nur eine FUT HT machen lassen, bei FUT sollte man wegen der Narbe nach der HT bis zu einem halben Jahr auf Kraftsport verzichten. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er wegen ein paar Haaren so lange auf seinen Sport verzichtet, wahrscheinlich haben ihn diese deutschen Metzger nicht mal wirklich darüber aufgeklärt und ihm gesagt "jaja das mit dem Sport geht dann schon wieder in ein paar Wochen".
Der Harting wird sich am Ende dann schön wundern wenn seine Narbe 1cm breit wird Rolling Eyes .

[Aktualisiert am: Sa, 03 Januar 2015 13:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #99055 ist eine Antwort auf Beitrag #99054] :: Sa, 03.01.15 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Kerimas:

Laughing Die Frau Alci und ihre 3,33 Haare/Graft ...

@ night:

versteh ich auch nicht wie der eine FUT mit sich machen lassen kann ... ich hab selbst bei FUE gute 2 Monate (1 sollte man) verzichtet.

Außerdem steht dem doch ein mm-Kurzhaarschnitt - seine Größe und Statur machen doch vieles wett.

Wenn er Olympia und Events nicht mehr siegen wird, sind Villnow und die versch***ne Narbe schuld. Very Happy

[Aktualisiert am: Sa, 03 Januar 2015 13:20]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen [Beitrag #99924 ist eine Antwort auf Beitrag #94718] :: Di, 03.02.15 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Schau grad Bayern - Schalke, also das was ich so erkennen kann hat sich bei Höwedes verdammt viel getan... hat jemand aktuelle Fotos?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 23 Jahre NW5. ( Ziel ist NW7, leider.) Was ist möglich ?
Nächstes Thema: Allgemeine Fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***