Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Allgemeine Fragen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Allgemeine Fragen [Beitrag #116458] :: Fr, 29.07.16 03:13
Hallo Liebe Leute,

ich bin 22 Jahre alt und habe es satt mit dem Haarausfall zu kämpfen. Es hat ungefähr mit 17 angefangen und verschlimmert sich rapide. Ich habe bis jetzt nicht die Finanziellen Möglichkeiten irgendwelche Gegenmaßnahmen zu ergreifen, aber nun habe ich genug Geld für die erforderlichen Dinge. ich bin grad wie hier auf dem 2. Bild: http://www.haartransplantation-tuerkei.de/wp-content/uploads/2015/03/die-phasen-des-haarausfalls.jpg

Seit 2 jahren ist es mein Wunsch eine FUE Trans. zu machen. Was würdet ihr mir empfehlen welche Maßnahmen ich ergreifen soll davor. Soll ich Regaine oder Finestarol zu mir nehmen? Müsste ich mit mehreren EIngriffen rechnen? Ich habe auch eine sehr starke Behaarung am Körper ich könnte ja meinen Hinterkopf für den vorderen Bereich und meine Bodygrafts für den mittleren Bereich verwenden.

Ich habe nicht soviel Erfahrung und möchte nicht am Ende wie ein gerupftes Besen aussehen wenn die vorderen Haare bestehen bleiben und die mittleren Haare weiter ausfallen. ICh danke für jeden Beitrag.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen
Nächstes Thema: nebenwirkungen von finasterid
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***