Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ist es möglich da noch was zu machen? HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ist es möglich da noch was zu machen? HT [Beitrag #97479] :: Mo, 03.11.14 01:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

vielicht weiss mir jemand Rat.
Ich bin 31, hab Haarausfall seit ich 24 bin.
Leider bislang aus finaz. Gründen noch nix gemacht.

Will jetzt vorgehen und eine HT machen und dieses eine Medikament nehmen (Fl....)

Ich hoffe, dass man überhaupt was machen kann bzw. wenn ja dass es finanzierbar bleibt.
denkt ihr dass es teurer wird als z.b 5000 Euro?

WIlls in der Türkei machen lassen, bin gerade am einlesen wer gute erfahrungen gemacht hat bei welchen doctor etc.....
Anbei ein BIld.

mfg

Michael


  • Anhang: foto 6.PNG
    (Größe: 376.21KB, 826 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist es möglich da noch was zu machen? HT [Beitrag #97480 ist eine Antwort auf Beitrag #97479] :: Mo, 03.11.14 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anbei 2tes bild


  • Anhang: Foto 1.PNG
    (Größe: 396.05KB, 659 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist es möglich da noch was zu machen? HT [Beitrag #97481 ist eine Antwort auf Beitrag #97480] :: Mo, 03.11.14 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Micho,

wenns nur die Tonsur ist (du hast leider keine Bilder vom vorderen Bereich), dann denke ich solltest du zunächst es mal mit Fin versuchen.
Gewöhnlich wirkt es sehr gut im Tonsurbereich.

Ansonsten würde ich die Anzahl an Grafts bei 1000 schätzen. Bei deinem Budget kommst du bei Ärtzen wie Keser locker hin.

Gruß,
Muchel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist es möglich da noch was zu machen? HT [Beitrag #97504 ist eine Antwort auf Beitrag #97481] :: Mo, 03.11.14 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort?

Doch was ist FIN?

Kenn als Laie nur Fue und das Fut


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist es möglich da noch was zu machen? HT [Beitrag #97510 ist eine Antwort auf Beitrag #97504] :: Mo, 03.11.14 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Micho schrieb am Mon, 03 November 2014 19:25
Danke für deine Antwort?

Doch was ist FIN?

Kenn als Laie nur Fue und das Fut


FIN = Finasterid. Ein Wirkstoff, der normalerweise für Prostata-Patienten (zur Verkleinerung) verschrieben wird, aber auch DHT (Haarausfall-Auslöser) hemmt.

[Aktualisiert am: Mo, 03 November 2014 21:02]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist es möglich da noch was zu machen? HT [Beitrag #97554 ist eine Antwort auf Beitrag #97479] :: Mi, 05.11.14 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
lass den fin kram außer natürlich du willst das deine eier auf walnussgröße schrumpfen

[Aktualisiert am: Mi, 05 November 2014 00:10]




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarsplitting
Nächstes Thema: "Oben ohne" [NEON-Artikel, Fall: KÖ-Hair]
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***