Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Mwamba » HT bei Dr. Mwamba 2113 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Dr. Mwamba 2113 Grafts [Beitrag #87604] :: Di, 26.11.13 14:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

nachdem ich hier schon viel gelesen habe, will ich nun auch mal ein Feedback gben.
Ich war vor genau 14 Tagen in Brüssel und habe bei Dr. Mwamba eine HT machen lassen.
ich bin 49 Jahre alt und die Geheimratsecken wurden immer grösser....da fand ich eine Grundrenovierung kurz vor minem 50zigsten mal angemessen.
Ich fand die Wahl des Arztes sehr schwierig, letztendlich haben mich die Ergebnisse bei anderen Patienten überzeugt.
Ich war einmal in Hamburg in der Spezialklinik FUE zum Gespräch, jedoch hat mich weder das Gespräch noch die Atmosphäre überzeugt.
Ich hab dann auch gar kein weiteres Gespräch geführt und mich einfach bei Dr Mwamba angemedet.
Das ganz ganze drum und dran lief prima, alle waren total nett und die HT lief reibungslos.
Ich hatte keine Schmerzen und wenig Probleme mit Schwellungen. Eine Freundin hat bei mir als ich wieder zu Hause war einmal Lymphdrainage gemacht....das wirkte Wunder.
Ich hatte relativ wenig Wundschorf , natürlich ist die Haut noch etwas geschwollen und gerötet, aber das wird von Tag zu Tag besser. Im Spenderbereich war nach 2-3 Tagen schon nichts mehr zu shen, und das obwohl er ziemlich grosse Punch benutzt hat.
Laut Dr. Mwamba habe ich shr gute Grafts im Spenderbereich, vor allem sehr gross - fast nur 3 er und 4 er. Ich vermute deswegen war der Punch auch etwas grösser.
Ich hab mir darüber aber auch keine Gedanken gemacht. Schliesslich ist er der Fachmann und ich denke er weiss was er tut.
Ob das Ergebnis dann so toll wird wie die HT, werde ich dann ja in in paar Monaten erleben.
Bis heute sind geschätzte 20-25% der Haare ausgefallen, der Rest wächst ganz munter.

Beste Grüsse aus Hamburg
ralos





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Mwamba 2113 Grafts [Beitrag #87605 ist eine Antwort auf Beitrag #87604] :: Di, 26.11.13 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder?..........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Mwamba 2113 Grafts [Beitrag #90678 ist eine Antwort auf Beitrag #87604] :: Sa, 01.03.14 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nun mal ein Bild,1 Tag[ Post OP


  • Anhang: 149.JPG
    (Größe: 0.99MB, 653 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 165.JPG
    (Größe: 917.39KB, 505 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Mwamba 2113 Grafts [Beitrag #90684 ist eine Antwort auf Beitrag #87604] :: Sa, 01.03.14 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist der stand aktuell?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Mwamba 2113 Grafts [Beitrag #90686 ist eine Antwort auf Beitrag #87604] :: Sa, 01.03.14 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde morgen mal ein paar Bilder machen und hochladen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Mwamba 2113 Grafts [Beitrag #90707 ist eine Antwort auf Beitrag #87604] :: So, 02.03.14 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin gespannt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Mwamba 2113 Grafts [Beitrag #90713 ist eine Antwort auf Beitrag #87604] :: So, 02.03.14 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ziemlich große fläche. sind 2100 Grafts da nicht bißchen wenig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Mwamba 2113 Grafts [Beitrag #90732 ist eine Antwort auf Beitrag #87604] :: Mo, 03.03.14 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, nun ein paar Bilder, 3,5 Monate post OP
Ich bin bis jetzt ganz zufrieden. Die neuen Haare sind noch sehr fein und etwas gekräuselt, aber es werden täglich mehr...
So nach etwa 10 Tagen nach der OP merkte ich, dass ich doch einige von den alten Haaren verliere. Das habe ich dann auch deutlich an der Fülle gemerkt. Das hat sich dann aber schnell wieder gegeben und ich merke, dass die Haare nun auch wieder nachwachsen.

Ob die Graftzahl für die Fläche zu niedrig ist, werde ich am Ende sehen.
Man darf aber auch nicht vergessen, ich bin jetzt 50. Die Dichte der haare auf meinem Kopf ist nun mal nicht mehr wie bei einem 25 jährigen.
Am Ende soll das Ergebnis ja natürlich aussehen und eben auch zum Rest passen.

Ich warte jetzt erstmal ab, Sollte es mir nicht gefallen, hab ich ja immer noch die Möglichkeit nachzulegen.



  • Anhang: 004.JPG
    (Größe: 1.52MB, 644 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 005.JPG
    (Größe: 1.61MB, 477 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 006.JPG
    (Größe: 1.91MB, 478 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Mwamba 2113 Grafts [Beitrag #90890 ist eine Antwort auf Beitrag #87604] :: Sa, 08.03.14 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die Fläche und dein Alter finde ich die Graftzahl angemessen und ab dem 3. Monat sollte das Wachstum normalerweise
ja auch erst langsam losgehen von daher bist du sicherlich voll im "Zeitplan"... Drück dir die Daumen und bin gespannt auf die
nächsten Updates, bis dahin happy growing Very Happy




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Mwamba 2113 Grafts [Beitrag #91092 ist eine Antwort auf Beitrag #87604] :: Mo, 17.03.14 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sieht nach guter Arbeit aus, Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Mwamba 2113 Grafts [Beitrag #93616 ist eine Antwort auf Beitrag #87604] :: So, 22.06.14 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, vielleicht noch ein Update ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 6 Monate Post OP Dr.Mwamba HILFE!!
Nächstes Thema: HT mit Bildern - bitte um eure Meinung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***