Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Neue Technik!
(Roboter) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neue Technik! [Beitrag #93131] :: So, 25.05.14 23:54 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.haar-roboter.at/der-artas-roboter hab gerade einen artikel in der zeitung darüber gelesen.

http://derstandard.at/2000001506777/Haartransplantationen-kuenftig-mit-Hilfe-des-Computers hier der artikel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik! [Beitrag #93141 ist eine Antwort auf Beitrag #93131] :: Mo, 26.05.14 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo gibt es denn bei einer Fue Transplantation 30% nicht verwertbare Grafts?
Und so gut soll der Roboter leider nicht abschneiden.
Und neu ist das überhaupt nicht.

[Aktualisiert am: Mo, 26 Mai 2014 20:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik! [Beitrag #93142 ist eine Antwort auf Beitrag #93131] :: Mo, 26.05.14 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meiner Meinung gehört das da hin =======>http://www.schrott.at

[Aktualisiert am: Mo, 26 Mai 2014 21:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik! [Beitrag #93143 ist eine Antwort auf Beitrag #93131] :: Mo, 26.05.14 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit würde ich nicht gehen. Es ist eben das erste Modell und verbesserungsfähig.
Allerdings sehe ich das Problem weniger in der Entnahme als das die meisten nicht genügend Reserven haben.
Außerdem finde ich einen Roboter zum Einsetzen weitaus wichtiger. Denn wenn man endlich Haare klonen kann, braucht man einen Roboter der sehr präzise und nah beieinander einsetzen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik! [Beitrag #93156 ist eine Antwort auf Beitrag #93131] :: Di, 27.05.14 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe hier mal eine Offerte bestellt:

- für 1800 - 2200 Grafts, wollen die ernsthaft zwischen; 9500 - 10800 Euro haben!!! ob der Roboter zu was taugt, weiss ich nicht. jedoch zahlt man ja bei einem TOP HT-Arzt etwa das gleiche!

Von wegen der Roboter kostet weniger als eine Manuelle Behandlung.

Wär sich interessiert einen Blick in die Offerte zu werfen, der kann mir ne PN schreiben und ich sende es zu.

Also da gehe ich ehrlich gesagt lieber zu Dr. Feriduni und bezahle +/- das gleiche !

FUTURAMA lässt Grüssen!!! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik! [Beitrag #93192 ist eine Antwort auf Beitrag #93156] :: Do, 29.05.14 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Und ich fliege lieber nach Istanbul und lasse mir bei einem guten Ärzteteam für etwa
20 % oder 30 % das Gleiche machen. Und sobald das Haar wieder voll und gesund sprießt, mache ich für den Rest
eine tolle Urlaubsreise - es bleibt ja genug Rest übrig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage an die HT-Patienten von 1 Euro/Graft-Ärzten ...
Nächstes Thema: Live treffen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()