Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Meine HT bei Keser
(2450 Crafts in 4 Tagen)  () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #86994 ist eine Antwort auf Beitrag #84900] :: Sa, 02.11.13 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicki2012 schrieb am Wed, 14 August 2013 21:40
Nein, zum Zeitpunkt des Fotos hatte ich nichts in den Haaren. Ob noch etwas nach kommt? Das ist eine gute Frage, ich hatte bis jetzt ja immer ne 4mm Frisur da kann man das Wachstum immer schlecht beurteilen. Aber es hat sich in den letzten 6 Wochen schon ganz schön was getan! Wenn noch etwas mehr Dichte rein kommt, dann wäre das fantastisch! Aber mit dem jetzigen Status bin ich schon mehr als zufrieden! Die Haarlinie ist schon absolut Blickdicht, dass hätte ich so schnell gar nicht erwartet! Wie gesagt, schon nach so einer kurzen Zeit diesen Haarstatus zu haben daran hätte ich nicht mal im Traum gedacht. Nach 14 Jahren endlich mal wieder ne Frisur tragen zu können und nicht andauernd zu kaschieren, sondern zu frisieren...einfach ein unglaubliches Gefühl! Ich bin so froh den Schritt gemacht zu haben und ich bin Dr. Keser und seinem Team unendlich kbar!!!!



Congratulations
Very good result
Update please!
regards



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Keser [Beitrag #90858 ist eine Antwort auf Beitrag #80760] :: Fr, 07.03.14 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey gibt es noch ein Update Very Happy ? wie groß war die behandelte Fläche?




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT im November, FUE, Dr. Keser
Nächstes Thema: HT bei Dr. Keser, 2320 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()