Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » HT bei HLC Ende Dezember
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei HLC Ende Dezember [Beitrag #87436] :: Do, 21.11.13 12:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bei mir ist es nun fix, Flug und Termin sind gebucht.
Werde mich bei Dr. Özgür kurz vor Weihnachten meiner 2. HT unterziehen.
Meine erste HT war eine FUT, wo ich mir die GHE habe auffüllen lassen.

Da mich die Narbe am Hinterkopf schon sehr nervt, musste es BHT werden, um die Narbe aufzufüllen, da ich wie es momentan aussieht, jede meiner Donorreserven benötige.

Zudem ist es hinter den ehemals Geheimratsecken ziemlich licht geworden. Hier würde ich gerne mit ca. 500 Grafts verdichten lassen.
Bei der Graftzahl bin ich mir allerdings nicht so sicher. Wenn ich mir das Ganze "live und in Farbe" ansehe, frag ich mich wo da eigentlich 500 Grafts Platz finden sollen. Aber beim Vermessen vor Ort sollte hier dann Genaueres festgestellt werden können.

So ca. 200-300 Bartgrafts sollen in die Narbe gehen. Ich hoffe, hier dann sehen zu können wie gut oder schlecht ich auf Körper bzw. Barthaare anspreche, auch in Hinsicht auf zukünftige HT´s, wo ich natürlich evtl. wieder auf Körper- oder Barthaare zurückgreifen werden muss.

Zum Verdichten hinter den GHE will ich jedoch eigentlich nur Haare aus dem Haarkranz, evtl. ein paar wenige zu Testzwecken.

Erwarte eigentlich nicht einen so großen optischen Schub, da wie gesagt, ich mir nicht so ganz sicher bin wieviele Grafts zum Verdichten überhaupt Platz finden werden. Prio hat eigentlich die Narbe und das Testen von BHT.

Ich werde hier natürlich dann berichten!







  • Anhang: IMG_1730.JPG
    (Größe: 91.27KB, 499 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0964.JPG
    (Größe: 143.44KB, 397 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0957.JPG
    (Größe: 128.74KB, 385 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei HLC Ende Dezember [Beitrag #87437 ist eine Antwort auf Beitrag #87436] :: Do, 21.11.13 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch weitere Bilder.

Wie ihr seht, sieht jedes Bild irgendwie anders aus in Hinsicht auf den Haarausfall.
Es ist extrem schwierig Bilder zu machen, die den wahren Status zeigen...



  • Anhang: IMG_1752.JPG
    (Größe: 129.48KB, 382 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0913.JPG
    (Größe: 76.01KB, 308 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1661.JPG
    (Größe: 71.60KB, 248 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1763.JPG
    (Größe: 66.93KB, 250 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1762.JPG
    (Größe: 100.65KB, 272 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei HLC Ende Dezember [Beitrag #87475 ist eine Antwort auf Beitrag #87436] :: Fr, 22.11.13 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo hast du denn die FUT machen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei HLC Ende Dezember [Beitrag #87498 ist eine Antwort auf Beitrag #87475] :: Fr, 22.11.13 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Milch schrieb am Fri, 22 November 2013 01:30
Wo hast du denn die FUT machen lassen?


War in Indien bei Dr.Arvind.
Leider wurde hier der Bericht gelöscht. War Ende 2009.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei HLC Ende Dezember [Beitrag #90051 ist eine Antwort auf Beitrag #87436] :: Fr, 07.02.14 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für eine Wartezeit muss man in etwa einrechnen bis man einen Termin bekommt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei HLC Ende Dezember [Beitrag #90063 ist eine Antwort auf Beitrag #87436] :: Fr, 07.02.14 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hab den Termin 2 Monate davor fix gemacht.

Frag einfach mal an wann es Verfügbarkeiten gäbe und dann musst halt schauen ob es mit deinen Vorstellungen vereinbar ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei HLC Ende Dezember [Beitrag #90072 ist eine Antwort auf Beitrag #90051] :: Fr, 07.02.14 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
meyereggers schrieb am Fri, 07 February 2014 12:38
Was für eine Wartezeit muss man in etwa einrechnen bis man einen Termin bekommt?


Bei mir waren es 2 Wochen, da ich für einen anderen Patienten eingesprungen bin. Dadurch war auch nochmals ein Rabatt möglich. Wenn man also flexibel ist, kann sich das auszahlen.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 8 Months
Nächstes Thema: Haartransplantation bei Dr. Özgür Istanbul (FUE 2200 Grafts)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***