Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hairtransturk.com transhairturk.com
(Zustand 5 Wo. nach OP - nie wieder Türkei!!!!!!!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hairtransturk.com transhairturk.com [Beitrag #89354] :: So, 19.01.14 23:51 Zum nächsten Beitrag gehen
So,
ich habe ja zuvor über meine Enttâuschung über
den HT Tourismus beschrieben:

Hie Bilder von heute,
fast 5 Wochen nach OP::

Schrecklich


***Edit, Bild wurde auf Wunsch des Users entfernt.***


[Aktualisiert am: Sa, 08 Februar 2014 19:17] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairtransturk.com transhairturk.com [Beitrag #89356 ist eine Antwort auf Beitrag #89354] :: Mo, 20.01.14 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja Deutschland wäre da besser gewesen als die türkischen Angebote


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairtransturk.com transhairturk.com [Beitrag #89360 ist eine Antwort auf Beitrag #89356] :: Mo, 20.01.14 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt allerdings, das sieht wild aus Confused .....
Kannst nur hoffen dass dein Donor vor allem duch Shockloss so extrem aussieht und vielleicht nicht alles hinten so zerstört wurde dass im Donor auch wieder zumindest etwas davon nachwächst, aber so sollte der Donor auf jeden Fall definitiv nach einer FUE nicht aussehen und ich hab leider auch schon einige Donor Bilder von billig Türkei Patienten gesehen wo es auch nach 1 Jahr noch so schrecklich ausgesehen hat und der Donor dauerhaft zerstört wurde.

Ich verstehe deinen Ärger da auf jeden Fall.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairtransturk.com transhairturk.com [Beitrag #89369 ist eine Antwort auf Beitrag #89354] :: Mo, 20.01.14 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Phuh das ist hart.. es tut mir wahnsinnlig leid für dich! Nimm dir einen Anwalt und mach sie fertig!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairtransturk.com transhairturk.com [Beitrag #89370 ist eine Antwort auf Beitrag #89354] :: Mo, 20.01.14 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich wünsche dir dass sich der Donor wieder einigermassen stabilisiert. Man wird in Zukunft öfters diese Bilder sehen, da die Entwicklung von FUE völlig in eine falsche Richtung läuft. 4000-5000 Grafts sessions bringen dieses Risiko mit sich, nicht nur in der Türkei auch in anderen Ländern wird diese Entwicklung leider zunehmen.

FUE ist eine wundervolle Technik die jedoch Grenzen hat. Vor allem für türkische Kliniken sind diese jedoch fremd....

Es tut mir leid für dich, falls sich der Zustand nicht verbessern sollte, wäre eine Möglichkeit die SMP und Donor restocking. Aber im Moment solltest du noch ein paar Monate warten.

Viel Glück,
Grüsse




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairtransturk.com transhairturk.com [Beitrag #89464 ist eine Antwort auf Beitrag #89354] :: Mi, 22.01.14 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Tipps...

Warte noch einige Woche und lass mich in Deutschland
noch einmal untersuchen...ggf auch behandeln.

Ob ich die Ausdauer und die Nerven habe Transhairturk in der Türkei zu verklagen,
weiss ich bisher nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairtransturk.com transhairturk.com [Beitrag #89517 ist eine Antwort auf Beitrag #89464] :: Do, 23.01.14 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Na, nun mal nicht gleich schwarz.
Wie ich auf dem Bild sehe, hast du recht negruides Haar. Hierbei fällt natürlich, durch die Krausheit, viel mehr auf, wenn da ein paar Haare fehlen. Warte einfach mal ein paar Wochen ab. Wenn das Haar länger wird, kann man es sicherlich nicht mehr so deutlich wie jetzt sehen. Wo keine Haare mehr sind, können auch keine wachsen. Ich kann das alles nicht richtig beurteilen, aber ich glaube, verrückt machen sollte man sich nach 5 Wochen auch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: meine aktuelle Haarsituation
Nächstes Thema: haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()