Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wie lange verstecken nach HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #87975] :: Di, 10.12.13 07:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Also wie lange deuert es bis Rötung und alles weg ist?

Und habt ihr eine gute Ausrede für die ersten Wochen (wegen Schwellungen usw.)? Nasenscheidewand-OP?

Ich will ja "nur" Geheimratsecken machen lassen. Muss da der Kopf rasiert werden dafür? Normal nicht, oder? Wenn die Rötung weg ist könnte ich mit meinem Haar so wie es jetzt ist gut kaschieren und eben noch eine Weile so aussehen wie ich momentan aussehe Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Di, 10 Dezember 2013 09:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #87979 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: Di, 10.12.13 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die Rötung kann bis zu 6 Wochen sichtbar sein. Was aber in der Regel keinem Auffällt da es auch keiner vermutet.
Ehm die Schwellung dauert max. 7 Tage an.

Und wenn d "nur" die GHE machen lassen musst. Muss nicht unbedingt rasiert werden. Also am besten sprichst du mit dem Arzt...

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #87980 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: Di, 10.12.13 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum verstecken?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #87992 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: Di, 10.12.13 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also das mit der rötung ist sehr individuell... bei mir ist unter dem neuen haar immernoch eine leichte rötung erkennbar (bin fast 6 monate post-op)

ich hatte 2 wochen urlaub und bin in dieser zeit nur mit cap rumgelaufen. da ich bei der arbeit anzug trage musste ich danach aber eine andere lösung finden... die rötung habe ich mit einem puder abgedeckt... aber sprüche wie "hast du ne wette verloren?" musste ich mir lange anhören, da ich von 4cm haaren ja quasi auf paar millimeter umgestiegen bin. falls du eine kleinere op hast und es der operateur für i.o. befindet, dann kannst du deine restlichen haare stehen lassen... war bei meinem cousin so...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #87995 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: Di, 10.12.13 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 Monate nach der OP immer noch eine sichtbare Rötung ???
Ist ja krass... ich dachte bei FUE geht das nach ein paar Tagen weg und man kann ohne Probleme eine mm-Frisur tragen !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88000 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: Di, 10.12.13 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sag es ist individuell. dass man nach paar wenigen wochen überhaupt nix mehr sieht ist sicher die ausnahme...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88007 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: Di, 10.12.13 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gar nicht verstecken und ganz offen und ungeniert mit dem Thema umgehen. Das macht die Sache sehr viel einfacher.
Mir ist niemand begegnet der in irgendeiner Weise komisch reagiert hätte, im Gegenteil.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88008 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: Di, 10.12.13 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne, das kann ich nicht. Bei mir weiß nichtmal jemand was von meinen Geheimratsecken weil ich das ganz gut kaschieren kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88014 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: Mi, 11.12.13 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaubst du das ging mir anders? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88028 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: Mi, 11.12.13 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe einen Bekannten der hatte eine HT (Mikromotor FUE), der hat sich incl der OP 3 Wochen Urlaub genommen. Also Montags in die Türkei geflogen, Dienstags HT und Mittwochs zurück, dann noch 2,5 Wochen zuhause gechillt und alles abheilen lassen und dann ist er wieder zur arbeit und keiner hatte bei ihm was bemerkt.. außer das er aufeinmal eine mm-Frisur hatte.

Aber jetzt wo ich höre, dass bei einigen noch MONATE später was zu sehen ist bin ich echt am verzweifeln.. kann bei der Arbeit nicht mit Cappy o.Ä. rumlaufen sondern muss gepflegt aussehen und einen Anzug tragen.. Eine HT ist ja dazu da, um besser auszusehen und nicht um danach jahrelang mit einem roten oder entzüdetem Kopf rumzulaufen
//prodigy84: bei welchem arzt warst du?

[Aktualisiert am: Mi, 11 Dezember 2013 17:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88034 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: Mi, 11.12.13 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und da bin ich wieder:

2 Jahre später - Rötung immer noch zu sehen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88035 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: Mi, 11.12.13 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke das ist absoluter Quatsch..

Warum sieht man dann bei fast keinem der Ergebnisse hier (unabhängig von welchem Arzt) noch Rötungen auf den Post-Op Bildern?
Wenn es wirklich so wäre, dass man die Spuren einer HT noch Monate später sieht, würden das wohl kaum so viele Leute machen... Also, Beweise für deine Behauptung ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88041 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: Do, 12.12.13 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube ich wurde bisschen falsch verstanden. ich sehe jetzt im transplantierten bereich nur ganz leicht, dass die kopfhaut wo transplantiert wurde nicht ganz die gleiche farbe wie dahinter hat, aber fällt sicher nur auf unter dem gemeinen badezimmerlicht... und wahrschienlich auch nur weil ich weiss, dass ich ne HT hatte.

war bei dr. heitmann... kann man im heitmann-thread nachlesen... da schildere ich ja auch meine probleme mit der rötung nach der OP.... 2 wochen nach der OP ging ich ja wieder zur arbeit und ich konnte da auch nicht mit capy auftauchen also habe ich während einiger wochen ein puder verwendet... ist niemandem aufgefallen und die haare sind trotzdem gewachsen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88042 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: Do, 12.12.13 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und die doofste phase ist eigentlich so ab 3 wochen post-op wenn die haare wieder anfangen auszufallen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88044 ist eine Antwort auf Beitrag #88042] :: Do, 12.12.13 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prodigy84 schrieb am Thu, 12 December 2013 09:20
und die doofste phase ist eigentlich so ab 3 wochen post-op wenn die haare wieder anfangen auszufallen...


Sieht man dann, nach dem Ausfallen der implantierten Grafts, die Narben von den Einschnitten der Empfangskanäle ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88045 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: Do, 12.12.13 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also bei mir hat man nichts gesehen von einschnitten. aber wenn im empfängergebiet die haare nach und nach ausfallen sieht es halt doof aus... nach etwa 3 wochen hab ich vorsichtig mit dem nassrasierer die übrigen haare entfernt (etwa alle 2 tage) und dann konnte ich auch problemlos das puder auftragen um die rötungen zu kaschieren...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88046 ist eine Antwort auf Beitrag #88045] :: Do, 12.12.13 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prodigy84 schrieb am Thu, 12 December 2013 09:54
also bei mir hat man nichts gesehen von einschnitten. aber wenn im empfängergebiet die haare nach und nach ausfallen sieht es halt doof aus... nach etwa 3 wochen hab ich vorsichtig mit dem nassrasierer die übrigen haare entfernt (etwa alle 2 tage) und dann konnte ich auch problemlos das puder auftragen um die rötungen zu kaschieren...


O.k. - so werde ich es wohl auch machen müssen da ich im Januar wieder zur Arbeit gehe und es niemand sehen soll.
Was ist das genau für ein Puder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88047 ist eine Antwort auf Beitrag #88045] :: Do, 12.12.13 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prodigy84 schrieb am Thu, 12 December 2013 09:54
also bei mir hat man nichts gesehen von einschnitten. aber wenn im empfängergebiet die haare nach und nach ausfallen sieht es halt doof aus... nach etwa 3 wochen hab ich vorsichtig mit dem nassrasierer die übrigen haare entfernt (etwa alle 2 tage) und dann konnte ich auch problemlos das puder auftragen um die rötungen zu kaschieren...


Kann das Puder schädlich für die eingepflanzten Grafts sein?Da es die Poren verschließen kann wo die Grafts versuchen zu wachsen auch Sauerstoffmangel etc. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88048 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: Do, 12.12.13 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so ein normales kosmetikpuder (hab das gleiche genommen wie meine freundin verwendet, aber andere farbe, damit es zu meinem hauttyp passt)

ich hatte auch bedenken wegen des wachstums, aber wollte nicht, dass in der firma jemand merkt, dass was mit meiner kopfhaut los ist (sah bisschen aus wie sonnenbrand). habe es aber nicht bereut, bin mit der anwuchsrate sehr zufrieden.

und besorgt euch "heilerde"... gibt's normalerweise in der apotheke... wasser dazu und einen dicken brei machen und dann auf die empfängerzone auftragen... erst so nach 2 wochen anfangen damit. jeden abend etwa 20 min. drauf lassen und dann unter lauwarmem wasser wieder wegspülen... es kühlt die haut und die rötungen gehen schneller weg... hab's auch nicht geglaubt aber ich schwöre jetzt auf das zeug...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88049 ist eine Antwort auf Beitrag #88047] :: Do, 12.12.13 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
es gibt tatsächlich Personen, die -wie z.B. ich- bei Belastungen z.B. durch Sport etc.- über lange Zeit sogar über Jahre eine Errötung der Haut im OP-Bereich erfolgt. Diese ist aber weiter nicht dramatisch, wenn einmal der transplantierte Bereich gut gewachsen ist, da dann das Ergebnis sowieso blickdicht ist. Ich hab meine OP in einer Zeit gemacht, in der Mann in einer Transplantation für ne 15 cm Narbe FUT 1000 Haare verpflanzt bekam. Also ganz in den Anfängen. Da war nix mit Blickdicht und bei mir ist es durchaus noch erkennbar. Bei meiner zweiten OP - vor kurzem - ist die Rötung nur dann erfolgt, wenn ich Regaine benutzt habe, was in der Natur der Sache liegt.
Generell würde ich zu mindesten 14 Tagen "Auszeit" raten, da bis dahin meistens alle Krusten verschwunden sind und die Haut sich durchaus beruhigt hat. Damit wäre dann der "unnatürlich" wirkende Teil erst mal erledigt.
Ansonsten ist es sowieso eine Frage, wie man zu seiner HT steht. Ich glaube, das es sehr befreiend sein kann, wenn man es bei Ansprache einfach sagt. Hab ich bei meinen Kollegen auch getan und die waren erstaunlich interessiert und locker. Aber..das ist jedermanns Ding.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88050 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: Do, 12.12.13 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich von 5 Wochen Post Op und habe im empfängerbereich immer noch Rötung und es sieht wie Gänsehaut aus . Ist das normal ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88051 ist eine Antwort auf Beitrag #88047] :: Do, 12.12.13 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...die Sauerstoffversorgung der Haarfolikel erfolgt nicht durch Öffnungen in den Poren, sondern durch das umgebende Bindegewebe...also Puder schneidet dem Haar nicht die Luft ab


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88052 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: Do, 12.12.13 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat einer von Euch Aloe-Vera-Spray für den Empfangsbereich nach der OP benutzt ?
Ab wann kann man damit beginnen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88053 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: Do, 12.12.13 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab 3 Tag. Nach dem waschen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88055 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: Do, 12.12.13 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Hairloss: das ist normal, war bei mir auch so... du musst dir ja auch vorstellen, dass das tausenende von mininarben sind, die durch das stechen enstehen... aber sobald dort (hoffentlich) die haare wachsen ist das thema dann eh gegessen. ansonsten hilft eben auch das puder zum abdecken, falls es dich stört.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88056 ist eine Antwort auf Beitrag #88053] :: Do, 12.12.13 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairlosss schrieb am Thu, 12 December 2013 10:54
Ab 3 Tag. Nach dem waschen


Nur einmal direkt nach dem Waschen ?
Ich dachte man könnte es mehrmals am Tag benutzen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88057 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: Do, 12.12.13 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So oft wie du willst das ist egal wie creme


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88138 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: Sa, 14.12.13 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also nach nem Monat kann ich wieder so leben wie vor der OP? Bei FUE...Also was Sport, feiern angeht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88477 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: Di, 24.12.13 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
interessiert mich auch... hier gibt es doch genügend leute, die eine fue ht hatten. bitte postet mal erfahrung.
mir ist schon klar, dass die rötung bzw heilung bei leuten mit empfindlicher kopfhaut etc länger dauert als zb bei einem unempfindlicheren hauttyp. aber wie waren so eure erfahrungen ? Lasst mal hören


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88485 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: Mi, 25.12.13 06:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe vor in 2014 eine HT (Dr Korsay in Istanbul) durchzuführen und habe das jetzt schon auf der Arbeit mitgeteilt. Ich werde eine Woche Urlaub nehmen und setzte danach eine dünne Mütze auf. Ich arbeite im Büro und trage Anzug also es wird sicherlich komisch aussehen aber das ist mir egal. Viele Kollegen meinen das es bei mir gar nicht notwendig wäre, aber die haben selbst eine tolle Haarpracht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88506 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: Do, 26.12.13 02:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 10 Tagen war ich erstmal zufrieden mit mir und konnte sogar ohne Mütze raus bzw. unter Leute, aber ab da an fangen die Haare auch wieder an aus zu fallen und es sieht von tag zu tag schlechter aus! Nach 4 Wochen dürfte alles soweit ausgeglichen sein, entweder Mütze auf oder die Rötung Kaschieren (falls vorhanden) meine ist schon komplett verschwunden!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88664 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: Mi, 01.01.14 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, cool also im normalfall ist die rötung nach 2 wochen weg und ab dann kann man auch ne cappy tragen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88668 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: Mi, 01.01.14 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

bin jetzt 6 Wochen Postop und habe immer noch Rötungen. Mache mir aber keine Sorgen, da es halt individuell ist und
sie von Tag zu Tag immer weniger werden.

Gruß
TheFresh




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88715 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: Fr, 03.01.14 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich habe mal eine Frae,
Ich habe mir auch dir Haar im vorderen Bereich einpflanzen lassen, ab dem 11. Tag waren die Krusten komplett verschwunden, jedoch sind auch teilweise immer Haare mit ausgefallen. Laut www.phoenixhair.de soll das aber ganz.normal sein.
Ich moechte nur hier mal auf Nummer sicher gehen.

Und gesellschaftsfahig war ich sofort, habe mich nicht versteckt und die Reaktionen waren sehr positiv. Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88721 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: Fr, 03.01.14 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jaja mach wo anders werbung für dein phoenixhair


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88782 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: Sa, 04.01.14 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jupp...3000 Grafts für 1350 Euro....da krieg ich so schon Angst...und Paulus der Gute taucht seit neuestem auf und postet mal die nette Webseite.....das ist schon ein bissel komisch.... Mad Confused
Deshalb würde ich allen mal raten, sich deinen Bericht über die Transplantation mit guten Bildern zu betrachten, sofern du welche on stellst...und vorher nachher und zwischendurch deine Phönixerfahrungen uns zugedeien lässt. Ansonsten kriegt man sehr die Idee, dass hier wieder mal eine Werbeabteilung ihren Job macht, was ja leider ständig hier in den Foren passiert..Wollen wir mal hoffen, dass aus der Asche der Phönix entsteht und nicht aus dem Phönix die Asche Smile

Zum Thema....generell ist die Kopfhaut einmal nach der OP gerötet, durch den Eingriff..Anschließend ist der Empfängerbereich bis zum Wachstum ständig in "Veränderung" was zum Teil auch durch Pickel (Haare die sich ihren Weg suchen und dabei leichte Entzündungen verursachen) und Rötungen, Schatten und Unebenheiten seinen Ausdruck findet. Auch hier gilt wieder der Grundsatz des individuellen Unterschiedes, da wir Menschen eben immer unterschiedlich intensiv reagieren. Kurzum, Rötungen können langwierig vorhanden sein, nehmen mit zunehmendem Wachstum aber auch ab und sind bei hellem Hauttyp eher zu erwarten als beim dunklen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88783 ist eine Antwort auf Beitrag #88782] :: Sa, 04.01.14 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne ich mache für niemanden mit Absicht Werbung. Ich teile meine Erfahrungen nur. Und der gute Paulus ist erst seit neuem da, weil der gute Paulus erst vor 14 Tagen seine Haartransplantation hat. Und wie das so ist, sitzt man die ersten Tage gerne zuhause und durchstöbert das Internet!!!

Also bitte keine Unterstellungen !!!
Mir ist das vollkommen egal wer wo seine Haare transplantieren lässt. Ich weiss nur, dass es bei mir sehr günstig war und es bis jetzt nix auszusetzen gibt.

Ab wann sollte man post Op mit Minoxdil anfangen? Hat jmd Erfahrungen? Überhaupt Minoxdil nach Haartrans.??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88792 ist eine Antwort auf Beitrag #87975] :: So, 05.01.14 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erfahrun aus 2mal FUE in den GHE jeweils ca. 1500 Grafts:

bis 16Wochen resp. 13 Wochen nach OPs waren für das aufmerksame Auge Rötungen zu sehen. Woche 6-9 waren bei mir jeweils die heikelsten bezüglich Aussenwirkung weil da die Rötungen stark waren und die Haarsituation durch den Post-OP Ausfall und das noch nicht einsetzende Wachstum auf dem Tiefpunkt.... ohne 2-3 Kommentare/Fragen was da los sei kam ich nicht durch...mit Abdeckstift und etwas Frisurmanipulation haben mich nach beiden OPs jeweils nur 1 Person entlarvt wo dann auch das Zugeben die grosse Erleichterung war...

heute würde ich wohl einfach dazu stehen, weil Verstecken ein Stressfaktor ist und dazu stehen von Grösse zeugt und immer sehr positiv aufgenommen wird wenn man selber nur cool damit umgeht...aber das ist ja eig. bei allem so...wenn einem selber was peinlich ist wirds auch als Angriffsfläche wahrgenommen...

das erleb ich jetzt eindrücklich so ganz ohne Haare durch meine Chemo: Abrasieren und mit stolz tragen hat mir so viele positive Feedbacks gebracht, dass sich selbst für mich als grosser Haarfan der seit 12 jahren für die Mähne gekämpft hat, vieles relativiert .

übrigens:jetzt so ganz haarlos seh ich schon deutlich den Farbunterschied zwischen verpflanztem Bereich und Original...Von aussen ist es aber anscheinend nur für die Leute zu erkennen die es wissen der Rest denkt sich da nichts dabei....und bald ist meine Mähne ja wieder da Wink)

Dir auch gutes Durchhalten und vorfreuen
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange verstecken nach HT? [Beitrag #88796 ist eine Antwort auf Beitrag #88783] :: So, 05.01.14 02:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
paulus10 schrieb am Sat, 04 January 2014 20:05
Ne ich mache für niemanden mit Absicht Werbung. Ich teile meine Erfahrungen nur. Und der gute Paulus ist erst seit neuem da, weil der gute Paulus erst vor 14 Tagen seine Haartransplantation hat. Und wie das so ist, sitzt man die ersten Tage gerne zuhause und durchstöbert das Internet!!!

Also bitte keine Unterstellungen !!!
Mir ist das vollkommen egal wer wo seine Haare transplantieren lässt. Ich weiss nur, dass es bei mir sehr günstig war und es bis jetzt nix auszusetzen gibt.

Ab wann sollte man post Op mit Minoxdil anfangen? Hat jmd Erfahrungen? Überhaupt Minoxdil nach Haartrans.??



Na Paulus, dann mal Happy Growing...ich werde deine Posts verfolgen. Falls du tatsächlich kein Fake bist, dann ist es wichtig, dass du über deine Erfahrungen mit einem so günstigen Anbieter berichtest. Wie gesagt...i follow

Die Aufklärung scheint aber etwas zurückhaltend bei deinem Anbieter zu sein, sonst wüsstest du mit dem Minox bescheid.
Also fang damit ab dem 21.Tag an. Dies ist die Empfehlung der meisten Kliniken, es gibt einen Arzt, der das Regain nicht favorisiert sondern statt dessen Rogain...da dies angeblich zu weniger Irritationen führt (Entzündungen, Pickel)
Gruß dem Paulus vom "ungläubigen" Kappekopp


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fragen (Waschen,Sport, OPC, Alkohol usw)
Nächstes Thema: Da muss was passieren :-)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***