Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » hairtransturk.com vs. turkhairtrans.com
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
hairtransturk.com vs. turkhairtrans.com [Beitrag #88512] :: Do, 26.12.13 11:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Wer kann meine Erfahrung bei hairtransturk.com
oder turkhairtrans.com teilen?

Habe mich leider zu sehr von der İnternetpraesenz
taeuschen lassen.

İn einem sehr repeasentativen Burogebaude in bahcelievler
im Nish-istanbul tower wurde ich in einem mehr oder
weniget provisoriach eingerichtetem Buro aufgenommen,
kaum medizinische frage wie Blutungsneigung hamophilie oder Blutgeeinnugshemner erc,
dann wurde mir das Geld pauschal abgenomnen ( ohne Quittun),
als ich nach der Rechn fragte, sollte ich 18% Steuern draufzahlen...obwohl Preis vorher vereinbart war.
Ubrigens hairtransturk. com fur turken 1500 €
und turkhairtrans.com (google) fur Auslander viel teurer...

nachdem ich bezahlt hatte, immer noch keine Rechnung,
wurde ich in untergemietete 2 Raume in die 'Yasam poliklinik' in bahcelievler gebracht.
Raeumlich eine katastrophe,
5 Op s am selben tag,
due Op leiterin Frau Handan Acikök erwies sich als Krankenschwester,

alles lief unter der Lizenz von OP Dr. Berker Büyükgüral, der aber nicht anwesend war.
İch kam um 13 uhr in der klinik am,
meine behandl war nich geplant, wurde also falschlich eingeladen,
was zu einer wartezeit bis 18 uhr erforderte.
Vor mir wurden 4 weitere personen operiert,
dazu war ein standig wechselndes Team laut Begleitern der anderen Pat seit
7 uhr auf den Beinen.
An meinem Kopf waren bei der Entnahme ein Orkun, ca 25 j, vermutl pfleger, danach Frau handan acikök ((Schwester) an der Schlitzung mit Skalpell ("kanal")
und anschliessend abwechselnd 3 pfleger (frau seçil (schwester), herr Halil (Pfleger) und op Springer Frau Ayse, immer im Doppel an der Einpflanzung der Grafts in die Schlitze.
Op dauer 18 uhr bis 01 uhr Nachts!!
Alle natürlich mega erschöpft.

Op klamotten wurden zwischen den pat nicht gewechselt,
Mundschutz suboptimal angebracht,
ich musste mit meinem op kittel auf die toilette!!!!
ebenso das personal mit der Op kleidung,

zwischendurch sind die standig zur Teepause...

da ich Zahnarzt bin und weiss das gewebe ohne Kühlung nekrotisieen kann,
frage ich mich, ob der Zmikromitor nicht besser eine akühlung haben müsste...
wahscheinlich würde die Berlustrate der Follikel geringer???

Achso , ich bekam mittendrin intravenöse isocillin, weil irgandwas die unsterilen umstande kompensieren musste..

- nicht zu empfehlen, hektisch, unsteril,kein Arzt anwesend, der wenigstens gelegentl schaut...

schaueb sie sichvor einem Eingriff die Op raume an und lassen Sie sich das Personal verbindlich vorstellen

Also: lasst euch nicht von gekauften fernsehauftritten und der İnternetprasenz verleiten,
noch mal würde ich mich in Deutschland von einem Arzt operieren lassen...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairtransturk.com vs. turkhairtrans.com [Beitrag #88513 ist eine Antwort auf Beitrag #88512] :: Do, 26.12.13 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei wem denn? doch nicht etwa in der K.-Klinik in D.? Very Happy

wann war die behandlung? fut oder fue? wieviele grafts? zeig mal vorher und nachher bilder.

[Aktualisiert am: Do, 26 Dezember 2013 13:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairtransturk.com vs. turkhairtrans.com [Beitrag #88561 ist eine Antwort auf Beitrag #88512] :: Sa, 28.12.13 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mit meinem medizinischen Basiswissen und
mit dem gesunden Menschenversatnd nachgedacht:
das kann nichts werden:
angeblich in 2-3 Stunden ca. 4300 grafts mit Mikromotor entnommen,
da ist es unvermeidbar durch die hohe Geschwindigkeit einmal die Follikel verletzt und cirkumcisiert werden, zudem durch das schnelle Vorgehen Gewebe traumatisiert wird
und aber auch durch die hohe Graftzahl, die Zeit zw. Entnahme und Einphlanz zu lang ist, so das die Grafts austrocknen und absterben....

Zudem zweifelhafte Informationen zur Pflege und Verhalten nach dem Eingriff...
Verband der Donorstelle nach 12 Stubden entfernt,
kein Kompressionsband,
ich solle wg Ödem tagelang viel trinken??
Vielleicht wegen Gefahr des Volumenmangelschocks am 1.Tg,
aber mehrere Tage? besonders Ödeme durch Wasseransammlung auftreten ( Besser wäre doch Aufnahme von harnführenden Mitteln ( Malzbier, Diuretika, Kaffee etc)

İch ärgere mich schwarz...
😫😫😫😫Hairtransturk.com / turkhairtrans.com 😁😁😁😁
wie konnte ich nur so naiv sein und mir meine wenigen Donore
versauen lassen...

Cave!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairtransturk.com vs. turkhairtrans.com [Beitrag #88563 ist eine Antwort auf Beitrag #88512] :: Sa, 28.12.13 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solange hier keine eindeutigen Beweise (z.B. Fotos) gebracht werden ist das für mich nichts weiter
als ein weiterer Fall von übelstem Türkei-Bashing.

Ist ja auch nicht schön, für deutsche HT-Ärzte, zu sehen wie sich jedes Jahr tausende potenzielle Patienten
auf den Weg in die Türkei machen und dort für gleiche HT-OPs nur ca. 25-50% des Preises zahlen der hier zu zahlen wäre.

@erex84
als deutscher Zahnarzt sollte man eigendlich genug Geld verdienen um auf "Nummer Sicher" gehen zu können und nicht gerade den aller preiswertesten
Anbieter nehmen zu müssen.

Ich glaub Dir kein Wort...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairtransturk.com vs. turkhairtrans.com [Beitrag #88566 ist eine Antwort auf Beitrag #88563] :: Sa, 28.12.13 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimme zu. ohne fotos ist das alles völlig wertlos


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairtransturk.com vs. turkhairtrans.com [Beitrag #88650 ist eine Antwort auf Beitrag #88563] :: Di, 31.12.13 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also,
hier scheint irgend wer etwas falsch verstanden zu haben;

wer wo seine letzten Fillikel versauen lässt ist mir scheiss egal,
ich habe nur meine negative Erfahrung in der Türkei zur Sprache bringen wollen...

Ich bin übrigens selbst Migrationsdeutscher, meine Eltern sind Türken;

Ich habe bei diesem Eingriff festgestellt, dass es in der Türkei keine Behörde interessiert, wer wo mit oder ohne Approbation operiert.

Auf dem Rückflug saßen in der THY Maschine Boeing 737/800 ohne mich mind 5 weitere kahlköpfige mit PostOp Zustand,
schließlich ist auch dies eine Einnahmequelle für alle Beteiligten.

Tatsache ist, dass laut türkischen Gesetzen für viele Eingriffe keine Approbation erforderlich ist,
so dass jeder, der im Pflegeberuf sich mit profundem Halbwissen in dieses Business vertiefen kann...

Ich bin erst kürzlich operiert, was soll ich da für Bilder vorlegen????

Ich wünche mir, dass ich mich irre und doch noch ein Paar Haare wachsen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairtransturk.com vs. turkhairtrans.com [Beitrag #88651 ist eine Antwort auf Beitrag #88650] :: Di, 31.12.13 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube eher, du hast was falsch verstanden. wenn die ht erst vor kurzem war, kannst du überhaupt noch keine aussagen machen, weder positive noch negative. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairtransturk.com vs. turkhairtrans.com [Beitrag #88658 ist eine Antwort auf Beitrag #88651] :: Mi, 01.01.14 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also nochmal:

Türkei nix Approbationspflicht für Schnippschnapp am Menschen!!

Türkei nix QM nach EU MPG!!

Türkei kaum Reevaluation und Recall durch Patienten...
Wer kann es sich schon leisten, sich mit der türkischen Rechtssprechung auseinanderzusetzen und hypothetisch gegen einen Behandler vorzugehen!!

İch kann nur empfehlen, sich in der Türkei vor Geldübergabe Schriftlich den Behandlungsort und Behandler bestâtigen zu lassen (Am besten Approbation vorlegen lassen!!!!!!!),

ferner den OP Raum und die Klinik zu besichtigen...

ersta danach entscheiden und nach Rechnungsvorlage bezahlen.

Sonst habe ich nix gegen die Türkei.

Nur turkhairtrans war eher ekn Nagelstudio als eine HT Klinik,
wie beschrieben, Aufnahme und Geldübergabe in luxeriosem Bürogebaeude, anschliessend überraschende Fahrt zu einer anderen "Klinik"...

und nicht von der Werbung (İnternet, TV etc blenden lassen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairtransturk.com vs. turkhairtrans.com [Beitrag #89355 ist eine Antwort auf Beitrag #88651] :: So, 19.01.14 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Sie wollten ja Bilder sehen:
Hier der Zustand im Donorbereich
5 Wo. nach Explantation:


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 135.59KB, 539 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairtransturk.com vs. turkhairtrans.com [Beitrag #89393 ist eine Antwort auf Beitrag #89355] :: Di, 21.01.14 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht so aus als ob es nicht gleichmäßig entnommen wurde.An manchen stellen zu viele Grafts entnommen als ob es wie mehrere FUT Narben aussieht.Schlimm Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairtransturk.com vs. turkhairtrans.com [Beitrag #89395 ist eine Antwort auf Beitrag #88512] :: Di, 21.01.14 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh man, tut mir echt leid sowas sieht man auch nicht all zu oft hier!

Das muss ein absoluter nicht Könner gemacht haben!!!

Ist es Vorne wenigstens angewachsen? Ich hoffe für dich das du noch Kapital für eine Repair hast!!!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairtransturk.com vs. turkhairtrans.com [Beitrag #118456 ist eine Antwort auf Beitrag #88512] :: Di, 04.10.16 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,

ich bin heute beim googeln auf diesen forumsbeitrag gestossen, weil ich bei besagter aerztin (oder schwester) in 2,5 wochen einen op-termin habe. deshalb meine frage: hat sonst noch jemand schleche erfahrungen mit der aerztin, oder der klinik gemacht, oder handelt es sich bei den geschilderten erlebnissen um einen einzelfall?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairtransturk.com vs. turkhairtrans.com [Beitrag #118457 ist eine Antwort auf Beitrag #88512] :: Di, 04.10.16 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im ernst? Du siehst so einen Fall und hast nicht sofort abgesagt und einen renomierten Anbieter gesucht??

Sei mir nicht böse aber bitte den Verstand einschalten...

Wenn das hier im thread alles der wahrheit entspricht würd ich nach dem donorbild nicht mal im entferntesten darüber nachdenken ob ich den termin wahrnehme Rolling Eyes




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairtransturk.com vs. turkhairtrans.com [Beitrag #118460 ist eine Antwort auf Beitrag #88512] :: Mi, 05.10.16 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich echt nicht verstehe ist:

Wie kann ich mich da anmelden und operieren lassen ohne mich zuvor ausführlich zu informieren.

Es gibt in der Türkei echt gute Anbieter die über zig Jahre gute Arbeit leisten.

Wie kann man den dort landen ?

Von was lässt ihr euch da treiben.

Über alles informiert man sich doc heute

Ist dank Internet auch total leicht.

Und hier lege ich mich unters Messer Confused

Ist das reiner Geiz und fehlende Weitsicht ?

Leute Ihr zahlt alle doppelt oder dreifach ! --> soweit euer Donor das überhaupt noch zulässt später


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairtransturk.com vs. turkhairtrans.com [Beitrag #118469 ist eine Antwort auf Beitrag #88512] :: Mi, 05.10.16 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ryder89, hallo sieben,

vielen dank fuer eure antworten.

meine frage war, wie verlaesslich der obige erfahrungsbericht ist. ein einzelner forumsbeitrag kann schliesslich auch eine sehr subjektive sicht schildern, oder gar bewusste falschinformationen enthalten. von anderer seite habe ich gutes ueber die klinik gehoert.

nochmal meine frage: gibt es hier jemanden, der erfahrungen mit der klinik oder der aerztin hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairtransturk.com vs. turkhairtrans.com [Beitrag #118470 ist eine Antwort auf Beitrag #88512] :: Mi, 05.10.16 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Rückenwind,

klar kann der subjektiv sein er kann aber auch reel sein.

Der Anbieter ist relativ unbekannt das alleine würde mich schon abschrecken.

Es gibt so viele andere die über Jahre hinweg gute Ergebnisse haben !

Mich würden da keine 10 Pferde hinbringen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nach der HT - Minoxidil 2% ???
Nächstes Thema: Surfen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***