Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Hier ist Banjo, 25 (inkl. Bilder)
(25 männlich und vor der frage meines Lebens.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hier ist Banjo, 25 (inkl. Bilder) [Beitrag #88269] :: Mo, 16.12.13 20:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin banjo und mehr oder weniger stiller Mitleser seit einigen Jahren.. jetzt eher intensiver.

Ich bin 25, und leide seit ca. 16 an Haarausfall, .. Hatte kurze Zeit fin genommen, hatte aber div. Berichte wg. Langzeitschäden gelesen (Gynäkomastie und verringerte Spermienqualität bzw. Impotenz) waren die hauptursachen. Wäre bereit nochmal anzufangen. Werde (unabhängig von den Haaren) leider oftmals als älter eingeschätzt, als ich eig. bin (30 und so)

Mittlerweile bin ich NW 3 (fast 4) diffus, wobei ich sehr welliges Haar hab (Crown und Mitte sieht man eigentlich fast nichts wenns länger ist) und ich durch toppik den Haarstatus fast auf ein Level kaschieren kann, wo's nicht ausfällt.. Da die Haare in der front allerdings schon so wenig sind, musste ich mir ein System erarbeiten: Die Haare hinter der Front lass ich meist etwas länger, um sie so quer über die Haarlinie zu legen. Dann das ganze mit Toppik vermischen und die Sache passt halbwegs. Durch das viele Haarspray sehen die nach vorne gezogenen haare leider meist etwas krausig, fast schon schamhaarmäßig aus.

Eine HT würde in dieser Sache extremst helfen, da ich dann Haare in der front hätte und somit die Haare dahinter nicht mehr nutzen muss, um eine Grundlage für Toppik zu haben. Crown will ich nicht anfassen, da's mich weniger stört und ich durch toppik alles hinbekomme. Bei längeren Haaren brauch ich toppik dort eig. auch nicht.

Zur Familiengeschichte: Mütterlicherseits viel HA: Ihre beiden Brüder (49 bzw. 36) nw5-6, Opa hatte mit 69 guten NW 3 status. (leider vor 2 jahren verstorben)

Väterlicherseits: Vater ist adoptiert, kennt seine Eltern selber nicht. Er selbst ist mit 52 NW 3.

Dinge die bei mir für HT sprechen:
- Welliges Haar, bräuchte also hinter der Haarlinie nicht soo viele Grafts

Leider gibts mehr dinge, die dagegen sprechen:
- Selbsteinschätzung: Nicht die beste donor density
- Habe am hinterkopf oft pickel (ne art folliculitis), die ich aber mit richtigem Shampoo gut im Griff habe. Leider würden die verpflanzten Follicel an der front auch das risiko haben, sich zu entzünden.
- Habe nen relativ großen Kopf..

warum gerade jetzt?
Ich habe in den letzten wochen gemerkt, das ich 25 geworden bin und die besten Jahre meines Lebens verschwendet habe. Natürlich geht das Leben mit 25 erst in die entscheindende Phase, aber ich will noch das bisschen was mir an den 20ern bleibt nutzen. Mir würden wie gesagt Haarstatus halten und ne schönes Haarlinie reichen, da ich durch toppik den rest sicherlich noch einige Jahre kaschieren kann. Hatte vor kurzen mal echt ne gute Frisur hinbekommen (allerdings nur im dunkeln würd ich sagen^^) und hatte Erfolg mit nem Mädchen. Das kommt bei mir eigentlich eher nicht vor.

Hatte mich auch mit dem Gedanken eines Haarteils an der Front gespielt, allerdings wäre ich sowas von paranoid dass das Teil runterfällt und würde mich dann auch seltener trauen Frauen anzusprechen.

Was ich im Sinn hatte: Keser oder Hairline Clinic.. ca 2500 grafts würd ich sagen. Klingt zwar blöd, aber ich will (wenn ichs durchziehe (unbedingt noch diesen Winter machen...)

index.php/fa/18250/0/
index.php/fa/18251/0/
index.php/fa/18252/0/

[Aktualisiert am: Mo, 16 Dezember 2013 20:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hier ist Banjo, 25 (inkl. Bilder) [Beitrag #88270 ist eine Antwort auf Beitrag #88269] :: Mo, 16.12.13 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier jetzt DONOR-bilder.

index.php/fa/18253/0/
index.php/fa/18254/0/
index.php/fa/18255/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hier ist Banjo, 25 (inkl. Bilder) [Beitrag #88271 ist eine Antwort auf Beitrag #88270] :: Mo, 16.12.13 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trocken:
index.php/fa/18256/0/
index.php/fa/18257/0/
index.php/fa/18258/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hier ist Banjo, 25 (inkl. Bilder) [Beitrag #88272 ist eine Antwort auf Beitrag #88271] :: Mo, 16.12.13 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/18259/0/Hier jetzt noch donor bei längeren Haaren (damit ihr die welligen Haare sieht, die super Dichte schaffen... mir wäre eine hohe dichte also nur in den ersten paar Reihen der Haarlinie wichtig)

zudem 2 Bilder von heute NACH stylen + toppik

index.php/fa/18260/0/
index.php/fa/18261/0/



  • Anhang: lang_donor.jpg
    (Größe: 69.97KB, 2422 mal heruntergeladen)
  • Anhang: toppik1.jpg
    (Größe: 72.97KB, 2382 mal heruntergeladen)
  • Anhang: toppik2.jpg
    (Größe: 49.51KB, 2402 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hier ist Banjo, 25 (inkl. Bilder) [Beitrag #88280 ist eine Antwort auf Beitrag #88272] :: Di, 17.12.13 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Donor sieht aus meiner sicht trotz deines jungen alter schon ziemlich ausgedünnt aus, aus meiner Sicht bist du nicht wirklich geeignet für eine HT, bevor du in Richtung HT denkst solltest du auf jeden Fall einen Haarexperten deinen Donor beurteilen lasse, lass dich von Andreas Krämer beraten der kann dir besser sagen ob du mit diesem Donor überhaupt sinnvoll was machen kannst oder nicht.

[Aktualisiert am: Di, 17 Dezember 2013 00:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hier ist Banjo, 25 (inkl. Bilder) [Beitrag #88284 ist eine Antwort auf Beitrag #88280] :: Di, 17.12.13 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Tue, 17 December 2013 00:54
Dein Donor sieht aus meiner sicht trotz deines jungen alter schon ziemlich ausgedünnt aus, aus meiner Sicht bist du nicht wirklich geeignet für eine HT, bevor du in Richtung HT denkst solltest du auf jeden Fall einen Haarexperten deinen Donor beurteilen lasse, lass dich von Andreas Krämer beraten der kann dir besser sagen ob du mit diesem Donor überhaupt sinnvoll was machen kannst oder nicht.


Sieht wirklich dünn aus, nicht wahr? =(

Denke aber nicht dass das durch die AGA bedingt ist, sondern das ganze durch mein Folliculitis (die Pickel am HInterkopf) bedingt ist.

Überlege derzeit wg. Haarteil an der Front... Aber das ständige Angst haben vorm runterfallen =/

Ist Andreas Kräme irgendwann mal in Wien?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hier ist Banjo, 25 (inkl. Bilder) [Beitrag #88310 ist eine Antwort auf Beitrag #88269] :: Di, 17.12.13 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar Berater ist auf jeden Fall das richtige in diesem Fall, warst schon bei einem Hautarzt? sieht recht ausgedünnt aus!

Fut wäre wenn HT in diesem Fall m.m.n die bessere Methode!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hier ist Banjo, 25 (inkl. Bilder) [Beitrag #88311 ist eine Antwort auf Beitrag #88310] :: Di, 17.12.13 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit diesem Donor Fut? Das würde ich nicht riskieren an seiner Stelle, so licht wie sein Donor jetzt schon ist müsste er hinten die Haare schon ziemlich lange lassen damit die Narbe nicht zu sehen ist(sicher mindestens 2cm) und falls die Narbe sich dann eventuell auch noch eher schlecht entwickeln sollte hat er ein echte Problem, noch schlimmer wenn der Donor über die Jahre noch dünner wird.


[Aktualisiert am: Di, 17 Dezember 2013 15:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hier ist Banjo, 25 (inkl. Bilder) [Beitrag #88312 ist eine Antwort auf Beitrag #88269] :: Di, 17.12.13 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt Haar Berater ist hier am sichersten, die FUT Narbe würde man mit sicherheit unter 2 cm sehen, eine Große FUE Sitzung würde aber noch mehr ausdünnen!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hier ist Banjo, 25 (inkl. Bilder) [Beitrag #88313 ist eine Antwort auf Beitrag #88269] :: Di, 17.12.13 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute aber wenn das da hinten auch so ausdünnt ist das doch nicht AGA typisch? Auch die Pickel dort, das hat doch bestimmt andere Ursachen?
Juckt das hinten am Kopf auch bei dir?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hier ist Banjo, 25 (inkl. Bilder) [Beitrag #88319 ist eine Antwort auf Beitrag #88311] :: Di, 17.12.13 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Tue, 17 December 2013 15:42
Mit diesem Donor Fut? Das würde ich nicht riskieren an seiner Stelle, so licht wie sein Donor jetzt schon ist müsste er hinten die Haare schon ziemlich lange lassen damit die Narbe nicht zu sehen ist(sicher mindestens 2cm) und falls die Narbe sich dann eventuell auch noch eher schlecht entwickeln sollte hat er ein echte Problem, noch schlimmer wenn der Donor über die Jahre noch dünner wird.



So sehe ich das auch !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hier ist Banjo, 25 (inkl. Bilder) [Beitrag #88330 ist eine Antwort auf Beitrag #88313] :: Mi, 18.12.13 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für eure Antworten!

Intoleranz1 schrieb am Tue, 17 December 2013 17:18
Leute aber wenn das da hinten auch so ausdünnt ist das doch nicht AGA typisch? Auch die Pickel dort, das hat doch bestimmt andere Ursachen?
Juckt das hinten am Kopf auch bei dir?


Bin mir ziemlich sicher, dass die Pickel (jucken auch) in Zusammenhang mit der Folliculitis stehen. An den Seiten sieht der donor um einiges besser aus, dort hab ich das Pickel-Problem nicht... Derzeit ists wieder etwas schlimmer, wenn die Pickel weg sind ist der donor auch um einiges dichter. (wirklich)

Donor wäre mir ja wurscht, da ab 2-3 cm die haare wellig sind und dann nicht so auffallen würde..

Ich muss aber wohl davon ausgehen, dass wenn ich die "problematischen" Follikel an die Stirn verpflanze, sich dort auch pickel bilden. Hat da jemand schonmal was ähnliches gesehen?

Nochmal die Frage: Ist andreas krämer irgendwann mal in Wien?

[Aktualisiert am: Mi, 18 Dezember 2013 08:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hier ist Banjo, 25 (inkl. Bilder) [Beitrag #88342 ist eine Antwort auf Beitrag #88269] :: Mi, 18.12.13 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Banjo, aber ich kann in den Kanon der Reaktionen hier nicht einstimmen. Ehrlich gesagt sehe ich nicht, wo Dein Donor gravierende Ausdünnungen vorweist. Du hast außerdem sehr wahrscheinlich eine dicke Haarstruktur, die einer HT entgegenkommt. Da gibt es ganz andere Donorareale, die ich gesehen habe. Angesichts der sichtbaren Wellung könnten Deine Grafts ggf. tiefer sitzen, so dass Du auf die Größe der Punchnadel achtgeben solltest. Das ist aber nur eine Vermutung!

Du benötigst im Grunde erst einmal nur eine neue Hairline, bevor sie Dir wegbricht. Der Rest sieht doch noch einigermaßen in Ordnung aus. Wie kommt man nur darauf, in so einem Fall FUT anzubieten? FUT ist nicht wegen des Donors unsinnig, sondern wegen der benötigten Anzahl an Grafts.

Problematisch sind bei Dir folgende Faktoren:
1. Du bist erst 25. Es ist nicht absehbar, wie sich Deine Haarsituation entwickelt. Daher solltest Du eher abwarten! Das ist umso bedeutender als bei Dir gegenwärtig nur Bedarf in der Front besteht. Du willst am Ende keine Inseln am Kopf ertragen, wenn du einmal 35 oder 40 bist, oder?
2. Die Hautirritationen sollten vor einer HT diagnostiziert und behoben werden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hier ist Banjo, 25 (inkl. Bilder) [Beitrag #88343 ist eine Antwort auf Beitrag #88269] :: Mi, 18.12.13 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, ob der Donor in diesem Fall nach der Entnahme von 2500+ Grafts per FUE oder FUT Variante besser aussieht möchte ich erst beurteilen wenn ich ein vergleich hätte!


[Aktualisiert am: Mi, 18 Dezember 2013 16:14]




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hier ist Banjo, 25 (inkl. Bilder) [Beitrag #88344 ist eine Antwort auf Beitrag #88269] :: Mi, 18.12.13 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was macht man gegen so ein Hautproblem? Ich tippe ja darauf das der Darm schuld ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 12 Monats Update
Nächstes Thema: Wie viel Grafts schätzt Ihr?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()