Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Transplantationsinseln entfernen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Transplantationsinseln entfernen [Beitrag #88316] :: Di, 17.12.13 19:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

habt ihr euch mal darüber Gedanken gemacht, wie ihr bei starkem HA in den Jahren nach einer HT vorgehen würdet?
Im schlimmsten Fall würden dann "Transplantationsinseln" übrigbleiben, was ja ohne Frage komplett bescheuert aussehen würde.

Wenn man nicht gerade Zeit und Nerven (und vor allem Donor) für eine weitere HT hat, bleibt einem ja kaum etwas anderes übrig, als diese Transplantationsinseln erstmal zu entfernen.

Ich habe schon mal testweise versucht, mir Kopfhaare nass abzurasieren (habe ich noch nie gemacht). Da war aber der Widerstand so hoch, dass ich es doch lieber gelassen habe.

Habt ihr noch andere Vorschläge? Vielleicht Enthaarungscreme? Oder Pigmentierung (geht das bei vorhandenen nativen und transplantierten Haaren)?

Kenne mich im Bereich Haarentfernung nicht so gut aus Wink.

PS: Diese 100-Haare-Regel kann man m.E. komplett vergessen. Beim Durchfahren durch die Haare entdeckte ich fast nie Haare - trotzdem habe ich jetzt erstmalig Anzeichen einer Tonsur festgestellt (trotz vieler Jahre Fin) Mad !

[Aktualisiert am: Di, 17 Dezember 2013 19:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantationsinseln entfernen [Beitrag #88317 ist eine Antwort auf Beitrag #88316] :: Di, 17.12.13 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
notfalls mit Nadelepilation.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantationsinseln entfernen [Beitrag #88535 ist eine Antwort auf Beitrag #88316] :: Fr, 27.12.13 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo fineliner,

gibt es dazu Erfahrungsberichte?
Sieht es danach (zumindest annähernd) so aus, wie wenn nie etwas gemacht worden wäre?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantationsinseln entfernen [Beitrag #88537 ist eine Antwort auf Beitrag #88535] :: Fr, 27.12.13 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maspelo schrieb am Fri, 27 December 2013 15:41
Hallo fineliner,

gibt es dazu Erfahrungsberichte?
Sieht es danach (zumindest annähernd) so aus, wie wenn nie etwas gemacht worden wäre?


Hi,

ich lasse mir gerade die Achselhaare epilieren. Es ist eine sehr langwierige und kostspielige Angelegenheit. Die Preise gehen ab 60 € die Stunde los. Du müsstest aber zu einer erfahrenen Spezialistin gehen, dann entstehen auch keine Narben. Bei der Auswahl musst du genau so aufpassen wie bei der HT-Arzt-Auswahl.

Hier hast du mal ein Link: http://www.dvee.de/

Wirklich empfehlen würde ich das aber nicht, sei doch für jedes Haar dankbar auf dem Kopf, hast du keine Möglichkeit noch einmal nachzulegen ?

Ich habe übrigens schon knapp 4600 € für die Entfernung der Achselhaare hingelegt. Problematisch bei den Achselhaaren ist das immer nur 30 % in der Wachstumsphase sind und man nun einmal nur diese erwischt. Bei Kopfhaaren sind es rund 85 %.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantationsinseln entfernen [Beitrag #88538 ist eine Antwort auf Beitrag #88537] :: Fr, 27.12.13 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Fri, 27 December 2013 16:39
Ich habe übrigens schon knapp 4600 € für die Entfernung der Achselhaare hingelegt.

Warum nicht mit IPL??




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantationsinseln entfernen [Beitrag #88539 ist eine Antwort auf Beitrag #88538] :: Fr, 27.12.13 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Fri, 27 December 2013 18:12
fineliner schrieb am Fri, 27 December 2013 16:39
Ich habe übrigens schon knapp 4600 € für die Entfernung der Achselhaare hingelegt.

Warum nicht mit IPL??


Laser und Licht funtioniert bei meinen helleren Haaren ohnehin nicht, selbst bei dunklen Haaren ist nicht nachgewiesen das es wirklich dauerhaft also lebenslang funktioniert. Es gibt viele Fälle wo die Haare nach einiger Zeit wiederkommen, selbst nach 12 Monaten.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Micro pigmentation bei Frau - Prohairclinic
Nächstes Thema: Wer wurde ohne Rasur bei Hattingen operiert?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***