Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine HT am 15.11.2007 in Hattingen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT am 15.11.2007 in Hattingen [Beitrag #8815] :: Fr, 16.11.07 19:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,


gestern, am 15.11.2007 hatte ich meine OP in Hattingen
(ca. 3000 Grafts).

Also ein Spaziergang ist das nicht !!

Ich hatte richtige Panik, vor allen Dingen vor der Entnahme,
und nachdem ich im Forum erfahren hatte, dass Hattingenhair
auch klammert, wurde diese noch groesser. Im Vorfeld konnte
ich jedoch klaeren, dass Prof. Dr. Dr. Ernst-Dieter Voy, hat
bei mir die Entnahme durchgefuehrt, meine Wunde naeht.

Im Nachhinein war die Entnahme vom empfinden her das
Harmloseste (bin sogar kurz eingeschlafen)was aber eher daran liegt, dass die Entnahme sehr schnell erledigt ist und man
gar keine Zeit hat, darueber nach zu denken.

Das Einsetzen der Grafts war sehr langwierig (ca. 10 Std.)
aber nicht langweilig, weil ich mich mit den Damen, die
das gemacht haben, koestlich amuesiert habe, diese Damen sind nicht nur huebsch, inteliegend und haben Humor, sie scheinen
auch sehr kompetent zu sein, in dem was sie tun. Ich habe mich
in guten Haenden gefuellt und hätte es diesbezueglich nicht besser treffen können.

Dann kam die Nacht (habe dort übernachtet) und die war weniger
amuesant (zumindest fuer mich), man ''schlaeft'' logischerweise
auf der Wunde am Hinterkopf und das mag die Wunde nicht und tut wehhh, trotz Tabletten.

So, jetzt bin ich wieder zu Hause habe erst mal 3 Std. durchgeschlafen ( ging wegen der totalen Erschoepfung heute doch irgendwie).

Habe erstmal lange Urlaub und werde noch Bilder und mehr Ifos
zur Verfuegung stellen, dass schulde ich diesem Forum ohne
das ich wahrscheinlich keine HT gemacht haette.

Bis bald !!










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 15.11.2007 in Hattingen [Beitrag #8816 ist eine Antwort auf Beitrag #8815] :: Fr, 16.11.07 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso kannst du denn in der ersten Nacht nicht auf dem Bauch oder auf der Seite schlafen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 15.11.2007 in Hattingen [Beitrag #8817 ist eine Antwort auf Beitrag #8815] :: Fr, 16.11.07 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

erstmal alles Gute. Wie wäre es mit einem Nackenhörnchen. Das hatte mir geholfen !?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 15.11.2007 in Hattingen [Beitrag #8819 ist eine Antwort auf Beitrag #8816] :: Fr, 16.11.07 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil man fast im sitzen schlafen soll (Bauch)und wegen den Grafts ( Seite)!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 15.11.2007 in Hattingen [Beitrag #8820 ist eine Antwort auf Beitrag #8817] :: Fr, 16.11.07 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe mir eine aufblasbare Nackenstuetze besorgt, hat aber auch irgendwie auf die Wunde gedrueckt.

Na, das mit dem Schlafen wird schon wieder...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviel Grafts?
Nächstes Thema: NW5a
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***