Startseite » Off-topic » Off-topic » Haare ankleben?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare ankleben? [Beitrag #87165] :: Mo, 11.11.13 19:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi

Ich bin 15 Jahre alt und habe einen sehr hohen Haaransatz, der meine Stirn sehr hoch Wirken lässt. Da ich jetzt ja noch keine operativen eingriffe machen kann, wie eben eine Transplantation oder das heruntersetzen der Haarlinie, wollte ich fragen ob es vielleicht möglich ist, haare "anzukleben". Also eine Art ganz dünne Folie die auf meine Stirn geklebt wird? Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen komisch an, aber ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll Sad
Gibt es nicht irgendeine Lösung?

LG Robert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare ankleben? [Beitrag #87166 ist eine Antwort auf Beitrag #87165] :: Mo, 11.11.13 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roobert schrieb am Mon, 11 November 2013 19:19
Hi

Ich bin 15 Jahre alt und habe einen sehr hohen Haaransatz, der meine Stirn sehr hoch Wirken lässt. Da ich jetzt ja noch keine operativen eingriffe machen kann, wie eben eine Transplantation oder das heruntersetzen der Haarlinie, wollte ich fragen ob es vielleicht möglich ist, haare "anzukleben". Also eine Art ganz dünne Folie die auf meine Stirn geklebt wird? Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen komisch an, aber ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll Sad
Gibt es nicht irgendeine Lösung?

LG Robert


Ja Du könntest Dir ein Haarteil machen lassen was Vorne anfängt und bis über die Tonsur geht, oder nur eines für Vorne. Nein eine HT mußt Du erst mal sein lassen! Infos gibt es in Zweithaarstudios.

[Aktualisiert am: Mo, 11 November 2013 20:14]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare ankleben? [Beitrag #87172 ist eine Antwort auf Beitrag #87165] :: Di, 12.11.13 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roobert schrieb am Mon, 11 November 2013 19:19
Hi

Ich bin 15 Jahre alt und habe einen sehr hohen Haaransatz, der meine Stirn sehr hoch Wirken lässt. Da ich jetzt ja noch keine operativen eingriffe machen kann, wie eben eine Transplantation oder das heruntersetzen der Haarlinie, wollte ich fragen ob es vielleicht möglich ist, haare "anzukleben". Also eine Art ganz dünne Folie die auf meine Stirn geklebt wird? Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen komisch an, aber ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll Sad
Gibt es nicht irgendeine Lösung?

LG Robert



Morgen Robert,

ich weiß gar nicht, wie ich es dir schreiben soll, ohne Gefahr zu laufen, dass du dich unverstanden fühlst. Also bitte rein "faktisch" verstehen, ich habe durchaus Verständnis dafür, dass man sich extrem daneben fühlen kann, obwohl Andere den Grund dafür vielleicht überhaupt gar nicht wahrnehmen...

Zunächst: Kannst du bitte ein paar Fotos hochladen? Bitte bei Tageslicht und auch ruhig eines aus einer Armlänge Entfernung, ich hätte gerne die Gesamtästhetik in Sachen Haaransatz -> Gesicht angeschaut. (Natürlich ohne Wiedererkennungswert hier einstellen Wink )

Rein theoretisch ist es natürlich möglich, einen Frontstreifen anfertigen zu lassen. Und wenn jemand z.B. schon HTs hatte, sonst alles probiert hat und keine Optionen bleiben in zunehmendem Alter - o.k., dann mag das eine adäquate Lösung sein, wenn das Aussehen sehr belastet und man sich so gar nicht damit abfinden kann.

Bei deinem Alter würde ich aber gerne noch andere Überlegungen anstellen.
"Butter bei de Fische" Wink : Ist es vielleicht so, dass du Vergleiche ziehst zu deinen Freunden, möglicherweise zu Idolen aus der Promi-Welt oder von sonstwo und anhand dessen meinst, du würdest vielleicht auch gerne solche stylischen Frisuren tragen, aber das wird nix, steht dir nicht oder sieht volkommen anders bei dir aus?

Selbst wenn man sich theoretisch die Haarlinie "zurecht-konfigurieren kann" durch verschiedene Maßnahmen, muss sich ja alles insgesamt typgerecht und auch ästhetisch gelungen zusammenfügen. Was sagt denn beispielsweise dein bester Freund dazu, der dich ja eher "objektiver" betrachten und einschätzen kann? Findet der auch, dass du etwas unternehmen solltest?

Offen und ehrlich:
Ich habe Sorge, du wirst dich zum Horst machen, wenn du einen Frontstreifen anklebst und dann mit deinen Jungs losziehst und irgendwas unternimmst. Sport, vielleicht Disse oder auch z.B. Freizeitpark, Schwimmen - lauter so Events, wo man u.U. schwitzt und Gefahr läuft, dass sich der Frontstreifen ablöst und herunterfällt. Peinlicher gehts dann kaum noch. Bei allem Fortschritt in Sachen Haarersatz: Die Front bei Männern ist immer die heikelste Stelle! Es ist für den Laien nahezu unmöglich, den Ansatz-Streifen an der Front durch Haarersatz so hinzubekommen, dass es für Dritte nicht als Haarersatz erkennbar ist, es sei denn, die Haare sollen nicht hochgestylt werden. Was man dazu auf Webseiten bestaunen kann, ist natürlich "schön-gezaubert" und wenn z.B. Fimstars für eine Rolle zurecht gemacht wurden mit komplett neuen Haarersatz-Frisuren, dann waren professionelle Maskenbildner am Werke.

Ich möchte dir keineswegs den Mut nehmen, aber ich denke auch, du bist hier, um ehrliche/realistische Einschätzungen zu bekommen!? Wink


Aber lass´ uns erst einmal anschauen, wie dein Haaransatz aussieht, bevor wir da weiter ins Detail gehen.



Bis dahin für den Moment,

viele Grüße von Mona

[Aktualisiert am: Di, 12 November 2013 08:34]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare ankleben? [Beitrag #87173 ist eine Antwort auf Beitrag #87166] :: Di, 12.11.13 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Mon, 11 November 2013 20:13
Ja Du könntest Dir ein Haarteil machen lassen was Vorne anfängt und bis über die Tonsur geht, oder nur eines für Vorne. Nein eine HT mußt Du erst mal sein lassen! Infos gibt es in Zweithaarstudios.


Das ist m.E. absolut keine Option!
NICHTS geht über eigene Haare. Und wenn nicht durch Unfall etc. ein gravierender Grund vorliegt, dann wird kein seriöser Berater (Studio oder sonstwo) einem 15-jährigen dazu raten, den Oberkopf mit vollständigem Haarstatus für einen Haarersatz zu rasieren - nur, um den Frontansatz zu verbessern.



Viele Grüße, Mona

[Aktualisiert am: Di, 12 November 2013 08:24]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare ankleben? [Beitrag #87209 ist eine Antwort auf Beitrag #87165] :: Mi, 13.11.13 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, danke erstmal für eure Antworten. Das mit den Bildern muss ich mir nochmal überlegen, auch wenn ich sie mit paint übermale. Über das Haarteil werde ich mich noch mal informieren.

Vielleicht melde ich mich nochmal wegen dem Thema.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare ankleben? [Beitrag #87210 ist eine Antwort auf Beitrag #87165] :: Mi, 13.11.13 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehm... Moment. Man muss sich für das Haarteil eine Glatze rasieren lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare ankleben? [Beitrag #87211 ist eine Antwort auf Beitrag #87210] :: Mi, 13.11.13 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein gibt verschiedene Möglichkeiten.... Informiere Dich mal in einem haarstudio




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare ankleben? [Beitrag #87269 ist eine Antwort auf Beitrag #87210] :: Fr, 15.11.13 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roobert schrieb am Wed, 13 November 2013 18:35
Ehm... Moment. Man muss sich für das Haarteil eine Glatze rasieren lassen?


Wenn du die Prämisse "Frontansatz auffüllen" hast und ansonsten genügend Eigenhaar vorhanden ist, dann gehen beispielsweise Haarintegrationen/Haarnetze eher am Thema vorbei.

Man "muss" keine komplette Glatze rasieren lassen für einen Haarersatz. Die derzeit natürlichste Möglichkeit ist jedoch, exakt das betroffene Areal zu rasieren und dort passgenau ein maßgefertigtes Haarteil zu verkleben. Was jedoch im Einzelfall anzuraten wäre, hängt vom vorliegenden Haarstatus, den Lebensgewohnheiten und den Wünschen/Vorstellungen des Betroffenen ab. Mal abgesehen davon, dass man das hier schwerlich auch nur annähernd hilfreich erörtern kann, wenn keine Bilder vorliegen.


Bei der Recherche und bei Studiobesuchen vielleicht immer im Hinterkopf behalten:

1) Jeder Anbieter möchte natürlich SEINE Haarersatz-Lösungen verkaufen.

2) Unerfahrene Kunden sind i.d.R. schnell zu überzeugen und Kundenberater wissen binnen weniger Augenblicke, welche Vorkenntnisse vorhanden sind.

3) Ob man viel Glück hat und an einen "Berater" gerät, der wirklich das Wohl des Betroffenen vorne an stellt, wird kaum bei einer ersten Beratung herauszufinden sein.




Viele Grüße, Mona

[Aktualisiert am: Fr, 15 November 2013 17:57]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare ankleben? [Beitrag #87279 ist eine Antwort auf Beitrag #87165] :: Sa, 16.11.13 03:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
lass den mist. eine hohe stirn ist ein zeichen für intelligenz. sehs so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vasektomie
Nächstes Thema: Two and a Half Men
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***