Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT nur mit Fin, andere Mittel?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8394] :: Mo, 05.11.07 17:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Wollt mal fragen, ob eine HT ausschließlich nur gemacht werden kann, wenn man Fin nimmt. Bin 29 und hab wirklich dichtes Haar sowie tryout, aber Locken.

Möchte meine Geheimratsecken machen.
Fläche die gemacht gehört 20cm2, wo auch noch haare vorhanden sind, aber miniaturisiert.

Nehme die üblichen Nahrungsergänzungsmittel wie Zink, Biotin etc., dann das Ket Shampoo Nizoral, und Spiro Topical.

Ich hab eben die Erfahrung gemacht, dass Fin meine Front ausgedünnt hat und möcht es deshalb nicht mehr nehmen.


Gibts jemanden, der eine HT ohne Fin gemacht hat? Razz

[Aktualisiert am: Mo, 05 November 2007 17:29]




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8400 ist eine Antwort auf Beitrag #8394] :: Mo, 05.11.07 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Mon, 05 November 2007 17:28

Wollt mal fragen, ob eine HT ausschließlich nur gemacht werden kann, wenn man Fin nimmt. Bin 29 und hab wirklich dichtes Haar sowie tryout, aber Locken.

Möchte meine Geheimratsecken machen.
Fläche die gemacht gehört 20cm2, wo auch noch haare vorhanden sind, aber miniaturisiert.

Nehme die üblichen Nahrungsergänzungsmittel wie Zink, Biotin etc., dann das Ket Shampoo Nizoral, und Spiro Topical.

Ich hab eben die Erfahrung gemacht, dass Fin meine Front ausgedünnt hat und möcht es deshalb nicht mehr nehmen.


Gibts jemanden, der eine HT ohne Fin gemacht hat? Razz



icke Wink




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8418 ist eine Antwort auf Beitrag #8400] :: Mo, 05.11.07 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du, und welcher Norwood Status?





Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8448 ist eine Antwort auf Beitrag #8418] :: Di, 06.11.07 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja bin 26 NW mmh... keine ahnung 1,5 oder so!

bin ja auch schon 8 monate post op


aber will echt kein fin nehmen!

1. was nützen die ein paar haare wenn du titten hast und keinen hochbekommst

2. wirkt es nie ewig

3. http://www.hairlosshelp.com/websites/galleryview.cfm?id=shuf fle|gallery20.cfm

jedem sein ding




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8490 ist eine Antwort auf Beitrag #8394] :: Do, 08.11.07 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@rgv250blau,
wo hast du deine ht denn machen lassen?

also die bilder sehen klasse aus, du hast ja eine dichte von 35grafts durchschnittlich? oder?
ist ja superdicht!! Gratuliere!

Ich glaub ich werd es auch wagen, mal ohne fin die HT machen. Hab ja momentan nur die GHE zu machen. also 20cm2 und brauch auch nicht so ne hohe dichte, weil meine Haare extrem gelockt sind.

da sollte dann noch genug donor für später übrig sein.

Was mich noch interessieren würde, kannst du sagen ob die haare wo zwischen transplantiert sind ausgefallen sind, also für immer.

Weils ja öfter heißt, dass ohne fin die dann ziemlich schnell shock loss bekommen.

sg maggo




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8509 ist eine Antwort auf Beitrag #8448] :: Do, 08.11.07 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Die, 06 November 2007 18:04

naja bin 26 NW mmh... keine ahnung 1,5 oder so!

bin ja auch schon 8 monate post op


aber will echt kein fin nehmen!

1. was nützen die ein paar haare wenn du titten hast und keinen hochbekommst

2. wirkt es nie ewig

3. http://www.hairlosshelp.com/websites/galleryview.cfm?id=shuf fle|gallery20.cfm

jedem sein ding



Seh ich genau so, hätte auch bock ne HT ohne Fin in den Geheimratsecken zu machen, aber was ist wenn es weiter geht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8513 ist eine Antwort auf Beitrag #8509] :: Do, 08.11.07 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist die Frage, werde aber wahrscheinlich auch das Risiko eingehen, dann kann ich immer noch damit anfangen.

Wie schauts denn bei dir aus, Alter, Status??







Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8528 ist eine Antwort auf Beitrag #8513] :: Do, 08.11.07 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Don, 08 November 2007 21:19

Das ist die Frage, werde aber wahrscheinlich auch das Risiko eingehen, dann kann ich immer noch damit anfangen.

Wie schauts denn bei dir aus, Alter, Status??






Bilder von meinen Geheimratsecken hab ich mal gepostet, schätzungsweise NW 1.

Bin 23....ich weiß, du denkst jetzt sowieso zu jung für eine HT Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8537 ist eine Antwort auf Beitrag #8528] :: Fr, 09.11.07 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein das nicht, aber norwood 1 braucht keine ht Wink




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8545 ist eine Antwort auf Beitrag #8528] :: Fr, 09.11.07 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@dani84, ok, hab deine fotos grad gesehen, das ist nicht norwood1, ist sicher norwood2 auf alle fälle.

da kann man schon überlegen. aber aggressive linie würd ich nicht machen! Wink




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8546 ist eine Antwort auf Beitrag #8545] :: Fr, 09.11.07 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Fre, 09 November 2007 19:19

@dani84, ok, hab deine fotos grad gesehen, das ist nicht norwood1, ist sicher norwood2 auf alle fälle.

da kann man schon überlegen. aber aggressive linie würd ich nicht machen! Wink



ne also von ner zu aggressiven Linie bin ich auch abgekommen, ist immer gut genug Reserve zu haben....

Bin halt im moment noch total skeptisch HT ohne Fin.... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8547 ist eine Antwort auf Beitrag #8394] :: Fr, 09.11.07 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es geht darum, dass du vor der HT deinen Haarausfall im Griff hast, also nicht täglich 200 Haare verlierst. Bei vielen ist der Haarausfall so schleichend, dass gar keine Medikamente notwendig sind, um eine Art Stagnation zu erreichen.
Nur nütz es eben nichts, eine HT zu machen, wenn man täglich zig Haare verliert und direkt beobachten kann, wie es von Woche zu Woche lichter wird.
Die meisten Menschen haben aber nicht so aggressiven Haarausfall. Jeder kennt doch die Leute: Man kennt sie seit Jahren und sie haben schon immer den gleichen Status (z.B. NW3), ohne dass sich merklich was ändert (natürlich vorrausgesetzt, dass sie kein Fin nehmen, was bei den Leuten, an die ich denke, nahezu ausgeschlossen ist). So jemand kann bedenkenlos ohne Fin eine HT machen lassen. Wenn er dann in 5-10 Jahren eine 2te HT braucht, ist das 100 mal besser, als sich für diesen Zeitraum mit Fin vollgepumpt zu haben.

Es geht darum, den eigenen Haarausfall einzuschäten - und das kann man nur selbst machen. Keiner kann einem vorraussagen, wo auf der NW-Skala man mal landen wird und wann. Selbst die nahen Verwandten sind bei weiten keine Garantie, dafür gibt es zuviele Ausnahmen (NW6, obwohl Vater und Großvater NW1 sind u.Ä.).
Ich denke, dass die Genetik die eine Seite bei AGA ist, aber die Umwelt auch noch eine große Rolle spielt, wie die Genetik sich schlussendlich auslebt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8551 ist eine Antwort auf Beitrag #8394] :: Fr, 09.11.07 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, verstehe, bei mir gehts bisher auch langsam dahin, hab deswegen für 6 wochen fin genommen.

dann hab ich abgesetzt weil mehr ausfall. seitdem ich es gelassen habe, kommt mir vor, dass die haare wieder nachwachsen.

vielleicht wäre das mit fin auch so gekommen, und vielleicht wären die haare da sogar dicker. ist jetzt so etwa 4 Monate her als ich´s gelassen hab. also kann gut hinkommen.

aber wenn ich die ht ohne med machen kann wärs mir lieber. weil die ganzen nw, und dann vielleicht nach jahren eh keine wirkung mehr und nen höheren dht spiegel.

ich kann nicht genau beurteilen wieviele haare ich täglich verliere. aber ich glaube und hoffe nicht zu viele.

Mal sehen. Smile




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8552 ist eine Antwort auf Beitrag #8547] :: Fr, 09.11.07 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 09 November 2007 20:38

es geht darum, dass du vor der HT deinen Haarausfall im Griff hast, also nicht täglich 200 Haare verlierst. Bei vielen ist der Haarausfall so schleichend, dass gar keine Medikamente notwendig sind, um eine Art Stagnation zu erreichen.
Nur nütz es eben nichts, eine HT zu machen, wenn man täglich zig Haare verliert und direkt beobachten kann, wie es von Woche zu Woche lichter wird.
Die meisten Menschen haben aber nicht so aggressiven Haarausfall. Jeder kennt doch die Leute: Man kennt sie seit Jahren und sie haben schon immer den gleichen Status (z.B. NW3), ohne dass sich merklich was ändert (natürlich vorrausgesetzt, dass sie kein Fin nehmen, was bei den Leuten, an die ich denke, nahezu ausgeschlossen ist). So jemand kann bedenkenlos ohne Fin eine HT machen lassen. Wenn er dann in 5-10 Jahren eine 2te HT braucht, ist das 100 mal besser, als sich für diesen Zeitraum mit Fin vollgepumpt zu haben.

Es geht darum, den eigenen Haarausfall einzuschäten - und das kann man nur selbst machen. Keiner kann einem vorraussagen, wo auf der NW-Skala man mal landen wird und wann. Selbst die nahen Verwandten sind bei weiten keine Garantie, dafür gibt es zuviele Ausnahmen (NW6, obwohl Vater und Großvater NW1 sind u.Ä.).
Ich denke, dass die Genetik die eine Seite bei AGA ist, aber die Umwelt auch noch eine große Rolle spielt, wie die Genetik sich schlussendlich auslebt.


Ja eigentlich hast du völlig Recht. Verliere keinesfalls soviel Haare am Tag. Mir würde auffallen wenn ich täglich zig Haare verlieren würde. Also wenn dann geht es schleichend voran (die GHR eben). Hab jetzt mal mit Minox angefangen. Wenn es 5-10 jahre so bleibt hätte sich das aufjedenfall für mich gelohnt! Wenns halt nach 2 jahren weitergeht wäre es echt shit. Crying or Very Sad

[Aktualisiert am: Fr, 09 November 2007 21:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8611 ist eine Antwort auf Beitrag #8547] :: Sa, 10.11.07 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Philebos,

was meinst du mit:

"Ich denke, dass die Genetik die eine Seite bei AGA ist, aber die Umwelt auch noch eine große Rolle spielt, wie die Genetik sich schlussendlich auslebt."

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8621 ist eine Antwort auf Beitrag #8611] :: So, 11.11.07 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Genetik ist nur ein Grund warum Haare ausfallen. Es gibt noch tausend andere. Ernährung, Stress, Krankheiten usw... führen auch zu Haarausfall. Nicht zu vergessen der SäureBasenhaushalt. Exclamation

Es heisst so schön:" Neben Flöhe, kann man auch Läuse haben!"

Schau mal im allg. Forum, da gibts auch Alternativen. Habe hier irgendwo von Isoflavone gelesen, die ein Dermatologe anstatt FIN verordnet hatte. Ob´s wirkt weiß ich nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8628 ist eine Antwort auf Beitrag #8621] :: So, 11.11.07 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a

Hast Du uns denn Tipps, wie man sich optimal ernähren könnte oder wie den Säuren/Basen-Haushalt regeln, damit man den Haarausfall
so gut wie möglich stoppen oder positiv beinflussen kann?
Was muss man nehmen? Ich weiss z.B. dass Eisenmangel und Magnesiummangel Haarausfall fördern kann, oder dass Kieselerde ihn verlangsamen kann, hast Du ev. noch andere Tipps?
Bin halt schon nicht so der "gesunde Esser", könnte eigentlich ganz gut von Pizza alleine leben. Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8629 ist eine Antwort auf Beitrag #8621] :: So, 11.11.07 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin schon der Meinung, dass 99% des Haarausfalls erblich bedingt ist. Was ich mit der Umwelt als wichtigen Faktor meinte: Die Umwelt ist sozusagen der Schrittmacher für die Genetik.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8630 ist eine Antwort auf Beitrag #8629] :: So, 11.11.07 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
will jetzt niemandem zu Nahe treten, aber mir ist grad was eingefallen.
Man sieht häufig fettleibige Männer (und damit meine ich wirklich fett, so ab 150 kg aufwärts), welche aber über volle Haarpracht verfügen, also sogar die Haare sind dick Laughing Laughing Laughing
(der war gut, oder?).
Nein im Ernst, damit will ich sagen, dass die Ernährung nicht zwingend eine grosse Rolle spielen kann, was denkt Ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8632 ist eine Antwort auf Beitrag #8630] :: So, 11.11.07 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In erster Linie ist es die Genetik. Natürlich sind Leute, die teure NEMs und Behandlungen verkaufen da anderer Meinung. Wenn man aber mit offenen Augen durch die Welt geht und sich die Leute ansschaut, die Haarausfall haben und die, die keinen haben, wird man feststellen, dass dort keine Regelmäßigkeiten wie schlechte Ernährung, Rauchen etc. festzustellen sind. Es ist die Genetik! Die Umwelt spielt zwar dennoch eine Rolle, aber nur eine untergeordnete (wenn ich sowieso zu starkem Haarausfall neige, dann noch viel Stress habe und mich schlecht ernähre, würd mich der HA wahrscheinlich schneller und härter treffen, als er es sonst gemacht hätte - gekommen wäre er aber so oder so).
Zum einen beruhigend, das mit der Genetik, denn man hat nur sehr geringen Einfluss drauf (mal abgesehen von Min und Fin) und muss sich nicht verrückt machen mit diversen NEMs, Shampoos usw. (man lese zur Abschreckung nur mal, was sich manche Leute im allg. Forum alles reinstopfen und draufschmieren).
Zum anderen natürlich auch beänstigend, denn es ist Schicksal und man hat nur wenig Möglichkeiten diesem zu entrinnen (und diese Möglichkeiten haben alle ihre Nachteile und Gefahren; da wäre ein NEM natürlich die schönere Alternative...)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8633 ist eine Antwort auf Beitrag #8630] :: So, 11.11.07 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schreibe dir eine PM!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8634 ist eine Antwort auf Beitrag #8632] :: So, 11.11.07 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt aber immer noch einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, mein lieber Freund. Auch wenn es keine Doppeldoppelblindstudie dazu gibt. Wink

Die Praxis zeigts im Endeffekt und das gibt mir dann Recht, denn wie heißt es so schön. "Wer heilt hat Recht!"


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8636 ist eine Antwort auf Beitrag #8632] :: So, 11.11.07 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich gebe phille hier vollkommen recht.

Es ist zu 99% die genetik bei aga!

Aber wir müssen uns fragen warum sich der genotyp zur glatze hin entwickelt hat??

seit wann gibt es glatzen? seit 10 000 Jahren??? und warum nur bei männern???

Smile




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8644 ist eine Antwort auf Beitrag #8636] :: So, 11.11.07 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Folgende Theorie wegen den Männern.

Frauen entschlacken/entsäuern jeden Monat durch ihre Regel ! Nach ihren Wechseljahren, also keine Regel mehr, gibt es auf einmal zahlreiche Frauen, welche unter Haarausfall leiden oder eben diffus ausdünnen !

Das bestätigt auch meine Beobachtungen in der Praxis Wink Exclamation


Also Männer ! ENTSCHLACKEN, was das Zeug hält ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8647 ist eine Antwort auf Beitrag #8644] :: So, 11.11.07 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 11 November 2007 20:09


Frauen entschlacken/entsäuern jeden Monat durch ihre Regel ! Nach ihren Wechseljahren, also keine Regel mehr, gibt es auf einmal zahlreiche Frauen, welche unter Haarausfall leiden oder eben diffus ausdünnen !

Hmmm, aber viele Frauen nehmen doch Pillenpräparate, die die Monatsregel ganz unterdrücken. Und die bekommen dann ja auch nicht vermehrten Haarausfall, sobald sie mit der Einnahme beginnen! Very Happy





[Aktualisiert am: So, 11 November 2007 23:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8653 ist eine Antwort auf Beitrag #8647] :: Mo, 12.11.07 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach, wieviele sind das denn, wo die Regel wirklich komplett unterdrückt wird ! 5% ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8661 ist eine Antwort auf Beitrag #8653] :: Mo, 12.11.07 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 12 November 2007 11:13

Ach, wieviele sind das denn, wo die Regel wirklich komplett unterdrückt wird ! 5% ?

Ich würde sagen, bei den neuen Pillen-Generationen (Mikropillen etc.) ist das eher die Regel als die Ausnahme! (Hehe, kleines Wortspiel) Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8672 ist eine Antwort auf Beitrag #8661] :: Mo, 12.11.07 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein Quatsch! Vielleicht bei deiner Frau, das würde ich dann aber nicht verallgemeinern !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8675 ist eine Antwort auf Beitrag #8672] :: Di, 13.11.07 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es diesbzgl. denn keine Statistik? Also, bei meiner Freundin und wiederum bei deren Freundinnen ist es so.
Da sind schon viele umgestiegen! Und ich habe vor kurzem auch einen Bericht im TV gesehen, der über die gleiche Tendenz berichtete. Immer mehr Frauen wollen scheinbar auf die "Unannehmlichkeiten" bzw. "Einschränkungen" durch die Menstruation verzichten.

Deshalb würden mich echt mal Zahlen interessieren! Aber "Quatsch" ist meine Aussage sicher nicht.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass gerade etwas ältere Frauen auch noch ganz konventionell Pillenpräparate nehmen, bei denen eine Regel vorgesehen ist. Ganz einfach deshalb, weil sie sie schon über viele Jahre nehmen, gut vertragen und folglich keinen Grund sehen, umzusteigen. Und als sie angefangen haben, die Pille zu nehmen, gab es evtl. auch solche Präparate der neueren Generation noch nicht.
Aber gerade junge Frauen beginnen ja häufig schon gleich mit diesen.

Ist jetzt aber alles auch nicht sooo wichtig, schliesslich sind wir a) Männer, b) in einem AGA- bzw. HT-Forum und c) wird das hier gerade ziemlich offtopic! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT nur mit Fin, andere Mittel? [Beitrag #8694 ist eine Antwort auf Beitrag #8675] :: Di, 13.11.07 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es ist erst seit letztem Jahr so.

Die Beobachtungen stammen aber aus den letzten 10 Jahren, vielleicht ändert sich ja wieder was.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung
Nächstes Thema: Wieviel Grafts?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***