Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bodyhairs für mm Frisur
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon3.gif   Bodyhairs für mm Frisur [Beitrag #86755] :: Di, 22.10.13 22:23 Zum nächsten Beitrag gehen
ich hatte letztens mal den Gedanken, dass man sich ja auch Bodyhairs (wenn man viele hat wie ich) auf den Kopf pflanzen könnte, mit der Voraussetzung die Frisur ständig im Milimeterbereich zu belassen. Sinn der Sache ist es dass das Gesicht wenigstens einen Rahmen bekommt, und mm Glatze sieht immer noch besser aus als richtige Glatze, zumindest meines Erachtens. Was hält ihr von dieser Idee? Wie lang dürften diese "Haarvermischung" wohl höchstens wachsen bis es doof aussieht (und das wird es wohl nach dem was ich schon darüber gelesen habe, da andere Struktur, Wachstumperioden, Verhalten etc) Wer macht eigentlich solche BodyFUEs, und würde man die FUE-Entnahmestellen sehen können (beipielsweise auf der Brust) nach dem Prozedere?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bodyhairs für mm Frisur [Beitrag #86759 ist eine Antwort auf Beitrag #86755] :: Mi, 23.10.13 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairsforall schrieb am Tue, 22 October 2013 22:23
Wer macht eigentlich solche BodyFUEs, und würde man die FUE-Entnahmestellen sehen können (beipielsweise auf der Brust) nach dem Prozedere?


Deine Idee mit der dauerhaften Millimeter-Frisur ist sehr gut. Gerade wenn man "in die Jahre" kommt (Ü40..) ist das eine echte Alternative - insofern die Kopfform es zulässt.
Einmal die Woche auf 1mm rasieren und den Frisör kannst Du Dir dann sparen.

Eine gute Klinik für Körperhaare ist HLC in Ankara:

http://www.hairforlife.info/hairline-clinc-dr--Oezguer-dr--akin.0-166.html

Die entnommenen Bodygrafts wirst Du dadurch aber leider nicht los. Sie kommen alle wieder. Narben (z.B. auf der Brust) sind später keine zu erkennen.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bodyhairs für mm Frisur [Beitrag #86760 ist eine Antwort auf Beitrag #86755] :: Mi, 23.10.13 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe selber eine BHT mit 1000 Grafts hinter mir, dabei wurde von der Brust entnommen. Das funktioniert schon recht gut! Es hängt natürlich immer von deinen Haareigenschaften ab. Ich würde Bodyhairs aber immer als Beimischung und nicht für die Haarlinie nehmen. Die Entnahmestellen sind bei mir nicht zu sehen, auch keine Ausdünnung. Wobei eigentlich schon Haare auf der Brust fehlen müssten, es sind also noch reichlich Reserven vorhanden.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bodyhairs für mm Frisur [Beitrag #86763 ist eine Antwort auf Beitrag #86760] :: Mi, 23.10.13 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gute Idee! Wenn dann würde ich nur dr umar empfehlen. Mit Abstand der Beste. Kostet natürlich auch einiges...Am Besten du gehst mal auf seine Hp




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bodyhairs für mm Frisur [Beitrag #86765 ist eine Antwort auf Beitrag #86755] :: Mi, 23.10.13 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kann ich bestätigen - mir wurden bisher ca. 500 Barthaare entnommen und weder sieht man etwas an den Entnahmestellen, noch sieht der Bart "ausgedünnt" aus, wenn man ihn mal wachsen lässt - alles wie zuvor, nur dass der Kopp besser aussieht Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: interessanter Artikel
Nächstes Thema: haartransplantation mit 17 Jahren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***