Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Deutschland oder im Ausland?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Deutschland oder im Ausland? [Beitrag #86583] :: Mo, 14.10.13 08:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zsm,

Ich forsche schon seit langem im Internet nach Informationen über HT. Ich will mir gerne eine HT unterziehen aber weiss nicht ob ich es in Deutschalnd oder im Ausland machen soll. Natürlich würde ich es lieber in Deutschalnd machen lassen aber das ist mir ehrlich gesagt leider zu teuer. Ich habe in sehr viele forums gelesen das man im Ausland genauso Erfolgreich ist in dem Breich wie z.B. in Belgien, Polen, Indien, Türkei. Was meint ihr?

Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufklären könnt. Hat jmd schon Erfahrungen im Ausland?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutschland oder im Ausland? [Beitrag #86584 ist eine Antwort auf Beitrag #86583] :: Mo, 14.10.13 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Foren eingelesen?

Wie wärs wenn du einen der tausend Beiträge hier im Forum liest...

Immer und immer wieder die selben Fragen...man man man




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutschland oder im Ausland? [Beitrag #86600 ist eine Antwort auf Beitrag #86584] :: Mo, 14.10.13 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schlag dir deutschland aus dem kopf und schlag dir "billig" aus dem kopf.

belgien + türkei + schweiz sind ansatzpunkte. (für 2000 grafts kannst du so mit 6000-10000 € rechnen).

die 3 länder sind beispiele mit guten ärzten.... (in der türkei gibt es natürlich auch viele pfuscher und billigangebote)

[Aktualisiert am: Mo, 14 Oktober 2013 19:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutschland oder im Ausland? [Beitrag #86614 ist eine Antwort auf Beitrag #86583] :: Di, 15.10.13 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo G.Hall
Die meisten der Informationen, können Sie auf einem Forum zu bekommen. Ich empfehle dir dr lupanzula aus der Klinik genannt medikemos.Er tut fue und fut in Brüssel.Mehr zu erfahren Sie auf unserer Website: www.medikemosclinic.com, oder gehen Sie auf youtube. Bitte zögern Sie nicht, mit mir in Kontakt monika@medikemos.com
Deutschland Berater Monika
monika@medikemos.com


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutschland oder im Ausland? [Beitrag #86615 ist eine Antwort auf Beitrag #86583] :: Di, 15.10.13 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tu dich mal informieren bzgl. Regeln für gewerbliche Anbiter bzw. Vermittler. Tut auch nicht weh ^^




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutschland oder im Ausland? [Beitrag #86621 ist eine Antwort auf Beitrag #86614] :: Di, 15.10.13 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hans3000 schrieb am Tue, 15 October 2013 15:08
Hallo G.Hall
Die meisten der Informationen, können Sie auf einem Forum zu bekommen. Ich empfehle dir dr lupanzula aus der Klinik genannt medikemos.Er tut fue und fut in Brüssel.Mehr zu erfahren Sie auf unserer Website: www.medikemosclinic.com, oder gehen Sie auf youtube. Bitte zögern Sie nicht, mit mir in Kontakt monika@medikemos.com
Deutschland Berater Monika
monika@medikemos.com


Bitte machen Sie sich mit unseren Forumregeln vertraut und wir bitten Sie daher um deren Beachtung und Berücksichtigung für diese Verfahrensweise. Darüber hinaus bitten wir Sie eine entsprechende Signatur anzulegen, wo Ihre Person und Tätigkeiten zu entnehmen sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

http://www.alopezie.de/foren-hilfe/regeln-und-tips/page-9?showall=

Gruß

[Aktualisiert am: Di, 15 Oktober 2013 19:40]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutschland oder im Ausland? [Beitrag #86710 ist eine Antwort auf Beitrag #86600] :: Mo, 21.10.13 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke dir für die information aber 2000 grafts 6000-10000€ ist mir ehrlich gesagt immer noch zu viel. Ich habe von freunden gehört das es in der Türkei z.B viel günstiger ist und genauso professionel wie hier. Nur will ich troztdem weiterhin forschen. Hat jmd schon Erfahrung aus der Tükei?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutschland oder im Ausland? [Beitrag #86712 ist eine Antwort auf Beitrag #86600] :: Mo, 21.10.13 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle , ich war vor 2 Jahren in der Türkei wegen haartranplantion. Beim dr ilhan sedaroglu, ich war sehr zufrieden , und jetzt am 16.12.2013. gehe ich nochmal hin .


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   An den gewerblichen Teilnehmer "hans3000"/Monika xxxxx [Beitrag #86713 ist eine Antwort auf Beitrag #86621] :: Mo, 21.10.13 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trotz zweifachem Hinweis zur Einhaltung der Forenregeln (hier und auch an dieser Stelle http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/24054/279570/#msg_279570) können wir auch 6 Tage später noch keine gewerbliche Kennzeichnung feststellen. Daher nehmen wir die Beiträge Ihres Accounts in die Moderation, diese können erst veröffentlicht werden, nachdem Sie den Forenregeln nachgekommen sind. Bei Nichtbeachten unserer Hinweise und der hiesigen Regeln wird ein Ausschluss aus diesem Forum in Betracht gezogen.



Gruß, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutschland oder im Ausland? [Beitrag #86714 ist eine Antwort auf Beitrag #86583] :: Mo, 21.10.13 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
max.06: zeig mal fotos


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutschland oder im Ausland? [Beitrag #86733 ist eine Antwort auf Beitrag #86710] :: Di, 22.10.13 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
G.Hall schrieb am Mon, 21 October 2013 09:44
Nur will ich troztdem weiterhin forschen. Hat jmd schon Erfahrung aus der Tükei?


Es gibt einen extre Bereich mit Berichten NUR aus der Türkei. Da kannste forschen so viel du willst. Und sorry aber wenn du nicht bereit bist etwas Geld in die Hand zu nehmen dann kann dir sowieso keiner helfen.

Also nochmal lies dich hier vernünftig in die einzelnen Themen ein dann werden sich deine Fragen von alleine klären. Es gibt tausend Threads ob man in die Türkei soll....




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutschland oder im Ausland? [Beitrag #86741 ist eine Antwort auf Beitrag #86733] :: Di, 22.10.13 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
@JohnBello es kann ja durchaus möglich sein das nach aktuelle Berichte frage. Jetzt willst du mir bestimmt sagen das sie doch alle aktuell sind und und und. Deshalb will ich erst garkein Diskussion mit dir starten es sei denn du möchtest mir weiterhelfen also ich würde mich echt freuen wenn du im Zukunft auf meine Fragen NICHT reagieren würdest. Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Timeline
Nächstes Thema: Haartransplantationen in der Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***