Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Erfahrungsbericht Hattingen Hair, 02. September 2013 / 5412 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht Hattingen Hair, 02. September 2013 / 5412 Grafts [Beitrag #85635] :: Fr, 06.09.13 15:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wie meine vielen Vorredner zuvor habe auch ich eine HT bei Hattingen Hair durchführen lassen und möchte auch kurz meine Erfahrungen schildern und eine paar vorher/nachher Bilder + anschließende Bilder-Updates liefern.

Über den ausführlichen Ablauf der Beratung und der HT haben hier denke ich mal genügend Leute Ihre Erfahrungen sehr detailliert gepostet und daher verzichte ich darauf hier nochmal genau das Gleiche mitzuteilen. (z.B. der Bericht von MaxPower35 am Wed, 21 November 2012 ist sehr detailliert)

Die Beratung und alle relevanten Informationen erhielt ich per Mail sowie durch die persönliche Beratung von Herrn Muresanu in Düsseldorf. Die OP fand dann in Schaffhausen statt. In dem Beratungsgespräch vereinbarten wir, dass die maximale Anzahl an Follikulären Einheiten aus der Spenderzone entnommen wird (geschätzt ca. 4500 Grafts). Tatsächlich wurden es dann glücklicherweise sogar 5412 Grafts.

Auch ich kann Hattingen Hair (Frau Dr. Muresanu, Herrn Dr. Muresanu, Prof. Dr. Dr. Voy sowie das gesamte Team in Schaffhausen) nur empfehlen. Ich wurde immer kompetent beraten und während der 2 Tage in Schaffhausen von allen im Team super betreut und medizinisch versorgt.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und auch hier nochmals dem gesamten Team von Hattingen Hair für alles danken.

[Aktualisiert am: Fr, 06 September 2013 16:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder Post OP Teil 1 [Beitrag #85636 ist eine Antwort auf Beitrag #85635] :: Fr, 06.09.13 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder Post OP Teil 1


Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder Post OP Teil 2 [Beitrag #85637 ist eine Antwort auf Beitrag #85635] :: Fr, 06.09.13 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder Post OP Teil 2


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder Post OP Teil 2 [Beitrag #86085 ist eine Antwort auf Beitrag #85637] :: Mo, 23.09.13 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin auch am Überlegen eine HT durchzuführen. Hatte auch schon erste Gespräche mit Hr. Muresanu.

Für was für eine Frisur hast Du dich nach der OP entschieden?

Wie ist jetzt der Stand? Hast Du Bilder?

Viele Grüße,
jaykaymusik


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder Post OP Teil 2 [Beitrag #86088 ist eine Antwort auf Beitrag #86085] :: Mo, 23.09.13 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

erstmal danke für deine Bilder und den Bericht. Bei deinem günstigen Haar-/Hautkontrast und der Graftanzahl wird das Ergebnis bestimmt gut!

Ich habe mir deine Schläfenregion angesehen. Da ich selbst bei den Hattingern war, weiß ich noch, wie Herr Muresanu mit erklärte, welche Bedeutung gerade der Schläfenbereich für die Wahrnehmung des ganzen Gesichts, der Markanz und der Haarlinie insgesamt hat.
Wie du bei mir siehst, wurde meine über Jahre miniaturisierte Schläfe rekonstruiert (fast besser als vorher Wink.

Meine Frage an dich: Hast Du dich bewusst dagegen entschieden oder war die Schläfenregion gar nicht Teil der ersten Planung? Wie sahen deine Schläfen früher aus?

MfG
Cool




FUT am 19.11.2012 Hattingen (5300 Grafts)
Kieselerde Intensiv
Haar Vital Biotin, Zink, Kupfer
Seit 13 Monaten Nichtraucher (nach 18 Jahren)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Hattingen Hair, 02. September 2013 / 5412 Grafts [Beitrag #86426 ist eine Antwort auf Beitrag #85635] :: Sa, 05.10.13 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Durch Dein guten Haut- und Haarkontrast denke ich ebenfalls, dass Du ein gutes Ergebnis bekommen kannst.

[Aktualisiert am: Sa, 05 Oktober 2013 00:52]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: *Update* 9 Monate Post-OP Hattingen 5300 FUT
Nächstes Thema: Bericht über meine HT FUT 4200Grafts Hattingenhair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***