Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nachbesserung der GHE oder gleich anderer Arzt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nachbesserung der GHE oder gleich anderer Arzt [Beitrag #85977] :: Do, 19.09.13 19:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute ich bräuchte mal euren Rat.

Ich hatte am 17.04 und 18.04 eine Haartranplantation in den GHE insgesammt 1500 Grafts.Bin jetzt 5 Monate post OP und die rechte Seite ist perfekt angewachsen und das schon nach ca 3,5 Monaten.Die Linke ist garnicht gut angewachsen dort wird mit grosser Sicherheit nichts mehr nach kommen.Die Clinic hat mir eine Nachbesserung angeboten das aber erst ab dem 8 Monat.
Mein Problem ist jetzt das ich auf jedenfall eine Verdichtung haben möchte und dazu eine Anständige Haarlinie,den die hat die Clinic mehr oder weniger ausgelassen.Ich habe mich jetzt schon bei einer anderen Clinic um einen Termin bemüht da ich irgendwie kein Vertrauen in die erste Clinic mehr habe aus Angst das die Anwuchsrate wieder schlecht wird.Wenn ich jetzt (nur) die Nachbesserung dort durchführen lasse muss ich wieder warten bis alles angewachsen ist um dann eine Verdichtung und Haarlinien Korrektur bei einem anderen Arzt durch zu lassen.Ich möchte so schnell es geht vernüftige Haare haben.Dazu kommt das ich in der Zeit wo eine Nachbesserung in frage kommt ich Beruflich sehr ausgelastet bin und keinen Urlaub nehmen kann.Also würde alles erst nächstest Jahr passieren.

Was würdet ihr machen?
Die Nachbesserung in Anspruch nehmen oder gleich zu dem anderen Arzt und alles in einem Abwasch erledigen?

index.php/fa/17413/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung der GHE oder gleich anderer Arzt [Beitrag #85978 ist eine Antwort auf Beitrag #85977] :: Do, 19.09.13 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warst Du bei Azar?




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung der GHE oder gleich anderer Arzt [Beitrag #85979 ist eine Antwort auf Beitrag #85977] :: Do, 19.09.13 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein war nicht da möchte aber zur Verdichtung und Haarlinien Korrektur zu ihm!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung der GHE oder gleich anderer Arzt [Beitrag #85980 ist eine Antwort auf Beitrag #85979] :: Do, 19.09.13 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denn man tau..




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung der GHE oder gleich anderer Arzt [Beitrag #85981 ist eine Antwort auf Beitrag #85977] :: Do, 19.09.13 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mikegordon2 schrieb am Thu, 19 September 2013 19:54
Hallo liebe Leute ich bräuchte mal euren Rat.

Ich hatte am 17.04 und 18.04 eine Haartranplantation in den GHE insgesammt 1500 Grafts.Bin jetzt 5 Monate post OP und die rechte Seite ist perfekt angewachsen und das schon nach ca 3,5 Monaten.Die Linke ist garnicht gut angewachsen dort wird mit grosser Sicherheit nichts mehr nach kommen.Die Clinic hat mir eine Nachbesserung angeboten das aber erst ab dem 8 Monat.
Mein Problem ist jetzt das ich auf jedenfall eine Verdichtung haben möchte und dazu eine Anständige Haarlinie,den die hat die Clinic mehr oder weniger ausgelassen.Ich habe mich jetzt schon bei einer anderen Clinic um einen Termin bemüht da ich irgendwie kein Vertrauen in die erste Clinic mehr habe aus Angst das die Anwuchsrate wieder schlecht wird.Wenn ich jetzt (nur) die Nachbesserung dort durchführen lasse muss ich wieder warten bis alles angewachsen ist um dann eine Verdichtung und Haarlinien Korrektur bei einem anderen Arzt durch zu lassen.Ich möchte so schnell es geht vernüftige Haare haben.Dazu kommt das ich in der Zeit wo eine Nachbesserung in frage kommt ich Beruflich sehr ausgelastet bin und keinen Urlaub nehmen kann.Also würde alles erst nächstest Jahr passieren.

Was würdet ihr machen?
Die Nachbesserung in Anspruch nehmen oder gleich zu dem anderen Arzt und alles in einem Abwasch erledigen?

index.php/fa/17413/0/


Also da es ja jetzt "nur" 5 Monate her ist würde ich auf jeden Fall erst einmal bis Minimum Monat 9-12 abwarten. Ich finde dein Ergebnis ist keine Schande und bestimmt besser als die Ausgangssituation sodass du keine Probleme mit der Wartezeit haben solltest.
Außerdem ist es auf jeden Fall besser erstmal zu warten mit der zweiten HT allein um Donor bzw. Kopfhaut nicht zu sehr zu strapazieren.
Dann kannst du dich doch immernoch entscheiden ansonsten weiss ich jetzt nicht wie du auf Azar gekommen bist aber das ist natürlich ganz allein deine Entscheidung.
Da du die Klinik bzw. den behandelnden Arzt nicht nennen möchtest, was ich nachvollziehen kann, kann ich dir auch nicht sagen ob du es dort nochmal versuchen solltest. Es geht ja schließlich darum ob es an der Klinik oder möglicherweise an dir liegt das die andere Seite nicht so dicht ist. Wenn Geld jedoch keine Rolle spielt dann kannst du ja zu einem Arzt dem du mehr zutraust- Ich nehme an die Nachbesserung ist Kostenfrei.
Zur Haarlinie. Ich finde deine Haarlinie eigentlich nicht schlecht und natürlich genug. Vor allem einem Laien sollte deine HT nicht auffallen. Mit der Form bist du denke ich zufrieden denn du hast sie ja wohl so gewählt.
Das du die nicht dichte Seite ausgebessert haben möchtest verstehe ich auch denn in der Front sollen die Haare ja vor allem dicht sein.
Ansonsten möchte ich dir sagen zwar kein perfektes aber ein gutes Ergebnis.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

verstehe ich das richtig: 3,5 Monate?? [Beitrag #86507 ist eine Antwort auf Beitrag #85977] :: Mi, 09.10.13 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
normalerweise lese ich nur still mit. Aber jetzt mußte ich mich dochmal anmelden. In deinem post erwähnst du so nebenbei, die rechte GHE sei perfekt angewachsen, nach nur 3,5 Monaten. Stimmt das so? Dem Bild nach zu urteilen könnte das tatsächlich stimmen. Ich muß zugeben, daß habe ich so noch nie gesehen. Da muß aber irgendjemand irgendetwas verdammt richtig machen. Ok, wenn du den Arzt nicht nennen willst. Möglicherweise liegt es ja wirklich an deinem Kopf, daß die linke GHE etwas hinterherhinkt. Aber den Arzt möchte ich doch gerne wissen, bei dem nach 3,5 Monaten GHEs so aussehen können. Darum wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir eine pm schicken würdest.
danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung der GHE oder gleich anderer Arzt [Beitrag #87474 ist eine Antwort auf Beitrag #85977] :: Fr, 22.11.13 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also egal wie mein Ergebnis nach 3,5 Monaten aus sah würde ich FUE Hairtranspant Hamburg nicht empfehlen.Ich wollte eine 2te HT bei ihnen durch führen lassen und hab mir schon einen Termin für das Nächste Jahr geben lassen um endlich eine Ordentliche Haarline zu bekommen wurde Dan aber skeptisch als mir der Haarberater der Klinik 800 Grafts vor schlug und eine dichte von ca 50 cm2 anstreben wollte.Auf eine Höhere dichte angesprochen meinte er Dan das das Risiko das nicht alles anwächst grösser wird das ist wohl richtig ich glaube aber eher das die ausführende Ärztin und das Team nicht in der Lage sind so eine OP Qualitativ durch führen zu können.Auch damals wurde ich von dem Haarberater auf meine sorgen wegen der Haarlinie beschwichtigt das alles gut aussehen würde am Ende obwohl ich hier im Forum beim ersten mal als ich Bilder gepostet habe darauf aufmerksam gemacht wurde das ich einen Witwen spitz bekommen würde.So ist es jetzt auch ein eingetreten.Ich hatte nun Mistrauen und habe Bilder an Herrn Krämer gesandt.Und er war garnicht zufrieden mit dem Ergebnis ua hat er geschrieben das eine Männliche harlinie nicht so verläuft und das man schon von einer repair HT sprechen kann wen ich noch einen Eingriff machen lasse.Er sagte ich soll mich an Dr Feriduni wenden das hab ich auch getan er schickte mir einen Behandlungs Vorschlag von 1800 - 2200 Grafts zum auffüllen der GHE und Haarlinie (also keine 800 wie von FUE Hamburg vorgeschlagen) zusätzlich müssten auf beiden Seiten der GHE ca 50-60 Grafts wieder entnommen werden was mich ca 1000 Euro extra kosten würde das so keine Männliche Haarlinie verlaufen würde.Ich habe einen Termin im nächsten Jahr angenommen als ich meinen Termin bei FUE Hamburg stoniert habe und ihm geschrieben habe warum kaum nicht mal mehr eine Antwort.Ich wollte eine HT in Deutschland machen weil mir der stress ins Ausland zu fahren zu gross erschien das hab ich jetzt davon freu mich aber auf meinen Termin bei Dr Feriduni bei einem Arzt bei dem ich ein gutes Gefühl habe und auch gute Ergebnisse gesehen habe FUE Hamburg ist für wichtige Sachen wie eine Haarlinie zu kreieren meiner Meinung nach nicht geeignet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung der GHE oder gleich anderer Arzt [Beitrag #87592 ist eine Antwort auf Beitrag #85977] :: Mo, 25.11.13 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du diese Haarlinie vorher abgesegnet? Hier hätte man sogar Geld sparen können, denn dieser runde Haaransatzverlauf an den Seiten sieht 1. nicht gut aus und 2. ist er völlig unnötig und unnatürlich. Ich hoffe sie können dir da irgendwas umsetzen.

Was ist denn mittlerweile rausgekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung der GHE oder gleich anderer Arzt [Beitrag #87595 ist eine Antwort auf Beitrag #85977] :: Di, 26.11.13 03:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war leider auch mein Fehler ich lag auf der liege und die Ärztin und Assistentin malten eine sog.Haarlinie auf ich dachte die können das schon und habe nicht mehr drüber geschaut.Auch der Haarberater der im laufe der Op dazu stieß hat keine Einwände zur Sprache gebracht er war mehr damit beschäftigt mir ein zu reden das im Alopezie Forum alles nur gekaufte Leute hocken und alles was da steht nicht der Wahrheit entsprechen würde da ich ihm gesagt habe das ich dort öfter nach infos und erfahrungsberichten geschaut habe aber es von FUE Hamburg dort keine zu finden waren.Ich wurde auch im nachhinein immer wieder beschwichtigt alles wird gut aussehen aber es war leider nicht so.Alles im allen hab ich bei meiner Wahl der Klinik einen Fehler gemacht nur um etwas weg bzw das Ausland zu meiden.Ich hab damit abgeschlossen und denke nur noch nach vorne und zur Op von Dr Feriduni bei dem ich hoffentlich nicht enttäuscht werde!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung der GHE oder gleich anderer Arzt [Beitrag #87601 ist eine Antwort auf Beitrag #85977] :: Di, 26.11.13 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Frage:
1 )Warum kostet das Entfernen von 50 bis 60 Grafts 1000 Euro!!
Das sind ja 20 Euro pro Graft!
Ist ja wohl nicht 7mal schwieriger, ein Graft aus deiner GHE zu extrahieren.

2) 50 Grafts pro cm2 ist wirklich gut, wenn du glaubst daß dir irgendein Arzt eine höhere Dichte garantieren kann, dann wirst du dich mächtig täuschen, die Gefahr des nicht Anwachsens steigt ab dieser Dichte enorm, auch wenn fehlerfrei mit Aufspritzen der behandelten Fläche gearbeitet wird.

3. Wenn du in deine Haarlinie noch mal 2000 Grafts reinbutterst, dann sind 3500 Grafs weg, nur für Haarlinie und GHE, was machst du dann wenn dein HA voranschreitet, bleiben dir je nach Donor noch 2000 bis 2500 Grafts, mehr sicher nicht, wenn der Donor nicht zu ausgeünnt sein soll
Schon mal was von langfristiger Planung gehört?

4. Was ist der konkrete Vorwurf an die Klinik, hat sich der Witwenspitz in den letzten Monaten gebildet, und du wolltest dort quasi proaktiv reinpflanzen? Wolltest du mehr als nur die GHE machen, bei der ersten OP?

Grüße!
kumulu


[Aktualisiert am: Di, 26 November 2013 10:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung der GHE oder gleich anderer Arzt [Beitrag #87608 ist eine Antwort auf Beitrag #85977] :: Di, 26.11.13 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was bemägelst du jetzt eigentlich genau ?
Ist die Anwuchsrate schlecht ?
Vorher/Nachher Bilder wären ja gut,um die ganze Situation besser beurteilen zu können.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung der GHE oder gleich anderer Arzt [Beitrag #87610 ist eine Antwort auf Beitrag #85977] :: Di, 26.11.13 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich bemengel steht alles schon in den vorher geschriebenen texten.Fakt ist das Andreas Krämer das Ergebniss für nicht gut gelungen an sieht und er muss es ja wissen und auch ich bin nicht zufrieden sonst hätte ich mich wohl nicht an ihn gewendet.Mein Fazit lautet das ich dort nicht noch einmal hin gehen würde.

[Aktualisiert am: Di, 26 November 2013 18:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung der GHE oder gleich anderer Arzt [Beitrag #87611 ist eine Antwort auf Beitrag #85977] :: Di, 26.11.13 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry wollte Bild über Handy hochladen aber irgendwie geht das nicht😐

[Aktualisiert am: Di, 26 November 2013 19:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung der GHE oder gleich anderer Arzt [Beitrag #87620 ist eine Antwort auf Beitrag #85977] :: Mi, 27.11.13 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anhand dem Bild von oben ist es so leider kaum zu beurteilen.
Aber da du dich ja nun für Feriduni entschieden hast,kann man nur alles Gute zur nächsten HT wünschen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung der GHE oder gleich anderer Arzt [Beitrag #87621 ist eine Antwort auf Beitrag #87620] :: Mi, 27.11.13 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mikegordon,

Hast du ein Foto von der linken Seite?
Die Haarlinie ist auf dem einen Foto schwer zu beurteilen, ohne das Profil zu sehen.

Alles gute für die nächste HT




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung der GHE oder gleich anderer Arzt [Beitrag #94806 ist eine Antwort auf Beitrag #85977] :: Sa, 16.08.14 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun gut, hab schon wesentlich schlechtere Arbeiten gesehen als die hier von den Hamburgern. Wie ist es denn nun weitergegangen?
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung der GHE oder gleich anderer Arzt [Beitrag #94808 ist eine Antwort auf Beitrag #85980] :: Sa, 16.08.14 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Thu, 19 September 2013 20:29
Denn man tau..


Ja genau, das wäre ein sehr schlechte Idee!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung der GHE oder gleich anderer Arzt [Beitrag #94809 ist eine Antwort auf Beitrag #94806] :: Sa, 16.08.14 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also für mich war es schlimm genug hat mir 1 jahr weg genommen!Geld hat der scheiss auch gekostet und der Arzt sagte immer nur das wird schon es wird ein gutes Ergebnis bla.

Fortsetzung
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/93082/#msg_93082


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung der GHE oder gleich anderer Arzt [Beitrag #94814 ist eine Antwort auf Beitrag #85977] :: Sa, 16.08.14 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also mal ehrlich wenn er schreibt ich wollte mir den stress im ausland nicht
machen Rolling Eyes
tja jetzt hat er mehr stress typisches beispiel das menschen glauben das
die deutschen ärzte immer sehr zuverlässig sind Confused
naja zu dem ergebnis würde ich noch warten aber bis jetzt sieht es
nicht gut aus ahso und noch was ich weiss das mich jetzt der eine oder andere
jetzt hier kritisieren mag, aber lasst e sein mit andreas krämer. wer azar
empfehlt der muss wirklich viel ahnung haben und zwar von nichts^^
krämer könnte nur die dichte im donor messen das wars!!!
ich habe es in anderen berichten geschrieben vergesst deutschland!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung der GHE oder gleich anderer Arzt [Beitrag #94815 ist eine Antwort auf Beitrag #85977] :: Sa, 16.08.14 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welches Ergebnis sieht nicht gut aus???Was meinst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung der GHE oder gleich anderer Arzt [Beitrag #94816 ist eine Antwort auf Beitrag #85977] :: Sa, 16.08.14 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na wenn du das bist auf dem foto dann du Razz
bis jetzt sieht es vielleicht nicht aber das kann sich ändern,weil du nicht im 10-1 monat
bist bei mnachen dauert es sogar 14 monate^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung der GHE oder gleich anderer Arzt [Beitrag #94817 ist eine Antwort auf Beitrag #85977] :: Sa, 16.08.14 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry meinte 10-12 monat kann man vom endergebnis sprechen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung der GHE oder gleich anderer Arzt [Beitrag #94818 ist eine Antwort auf Beitrag #85977] :: Sa, 16.08.14 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis ist von 2013 da ist nichts mehr passiert war in der Zwischenzeit bei dr feriduni in Belgien bin ca 3 Monate post op!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung der GHE oder gleich anderer Arzt [Beitrag #94819 ist eine Antwort auf Beitrag #85977] :: Sa, 16.08.14 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soooory ich habe mir dein bericht gründlich durchgelesen aber das datum vergessen zu lesen sorry
nochmal ich gucke mal ob du ein link hast zu deinen neuen bericht, wenn nicht hoffe ich du stellst es
rein^^ich hoffe du hast was daraus gelernt in sachen ht und deutschland auch ich musste
das leider war nämlich bei azar und das war der horror aber eine frage als du dir die grafts entfernen hast
lassen sie man da narben oder kommt es auf die pflege an wie zb creme will mir die alten grafts auch rausnehmen lassen^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung der GHE oder gleich anderer Arzt [Beitrag #94820 ist eine Antwort auf Beitrag #85977] :: Sa, 16.08.14 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ein neuen thread http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/93082/#msg_93082
Aber irgendwie interessiert es niemanden wie zb bei Alex2013 deswegen hab ich nichts mehr hoch geladen!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nachbesserung der GHE oder gleich anderer Arzt [Beitrag #94822 ist eine Antwort auf Beitrag #85977] :: Sa, 16.08.14 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich habe das gleiche Problem. Bei mir ist auch die rechte GHE sehr gut angewachsen und die linke Seite sehr schlecht. Bei mir ist die OP inzwischen 10 Monate her und die linke Seite ist von Anfang an deutlich schlechter angewachsen. Also da dürfte nicht mehr viel kommen.

Die Frage ist halt, ob man zum gleichen Arzt nochmal gehen soll, wenn mir eine zweite HT auf Kulanz-Basis angeboten wird für die linke Seite?

Ich bin da auch relativ unsicher. An einen Arzt-Fehler glaube ich jetzt mal weniger, denn warum sollte er eine Seite schlechter transplantieren als die andere? Oder gab es solche Ergebnisse schon öfters hier auf dem Board?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage zu Haareschneiden und Anwuchsraten (FUE)
Nächstes Thema: Verdichtung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***