Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » User Vorstellung - HT Empfehlung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
User Vorstellung - HT Empfehlung [Beitrag #85938] :: Mi, 18.09.13 15:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Forumsteilnehmer,

Ich möchte mich hier vorstellen da ich eine HT machen möchte und mir erhoffe, hier einige nützliche Hinweise zu bekommen.
Ich habe bereits einige OPs hinter mir, die leider nicht zu dem gewünschten Ergebnis geführt haben.

Zunächst war für mich schon immer klar, dass mich nur eine HT zu einem relativ guten Endergebnis führen kann.
Meine haarlose Kopfhaut ruhrt von einem Unfall her.

Seit etwa zehn Jahren nehme ich 1 mg Fin an ca. 200 Tagen im Jahr. Mein natürlicher Haarausfall hält sich in Grenzen,
aber ich benötige meine restlichen Haare um eine Unfallnarbe bzw. die haarlose Fläche zu kaschieren.

Als ich neun Monate alt wurde ein Teil meiner Haarwurzeln durch heißes Fett für immer zerstört.
Seitdem habe ich eine haarlose Fläche auf meinem Oberkopf. Mit Anfange 30 bemerkte ich,
dass mein Haar weniger wurde und ich begann mit Fin. Ich bin jetzt 42 und erst jetzt in der Lage mir eine HT leisten zu können.

Anfang der 90er habe ich bereits Versuche unternommen mich dieses „Makels" zu entledigen. Leider scheiteten die Versuche.
Insgesamt waren es 4 OP's. Zwei mal wurde die Narbe verkleinert indem man ein Stück herausschnitt und die Kanten dann vernähte.
Durch dieses Zusammenziehen der Haut habe ich etwas an Haardichte im Umfeld der Narbe eingebüßt. Führte zwar nicht zu einem
zufriedenstellendem Ergebnis aber immerhin hat es etwas gebracht, da meine Haar sonst dichter wachsen.
Ein anderes Mal hat mir ein Arzt, stationär, ein Stück gute Kopfhaut am Hinterkopf herausgeschnitten und oben eingepflanzt.
Hat natürlich nix gebracht, bis auf eine Narbe am Hinterkopf. Ein anderes Mal wurde eine „Übungs-FUT" durchgeführt,
wodurch ich eine zusätzliche zweite Narbe am Hinterkopf habe. Nicht viele Haare haben die Transplantation überlebt,
aber immerhin weiß ich jetzt, dass auf dem Narbengewebe Haar versorgen werden und somit wachsen können.
Ich muss dazu sagen, dass ich damals sehr verzweifelt war und auch nur Maßnahmen in Betracht kamen, die die Krankenkasse übernahm.

Wie gesagt, jetzt habe ich das Geld und muss mich nicht als Versuchskaninchen für angehende Schönheitschirugen zur Verfügung stellen,
die in staatlichen Kliniken üben um dann später in Ihren Klinken Leute mit Geld behandeln zu können.

Bilder meiner Situation habe ich beigefügt. Was ich mir vorstelle ist, dass ich eine HT in der Türkei machen lasse.
Ich würde auch gerne eine OP mit Mikromotor machen lassen, da ich dunkle, dicke Haare habe und diese,
im Gegensatz zu nordeuropäischem Haar, durch diese Methode weniger gefährdet sind. Zumindest ist das mein Erkenntnisstand
und ich wäre froh wenn ich damit richtig liegen würde, denn meine Mittel sind begrenzt.

Was meint ihr? Wieviele Grafts würde ich benötigen. Ich würde auch gerne die Narben am Hinterkopf zupflanzen. Wichtig wäre mir auch,
dass ich dieses Thema ENDLICH hinter mich bringen kann. Ich habe das ständige Versteckspiel satt und will endlich mal wissen wie es sich anfühlt
frei zu sein. Daher würde ich es gerne mit einer OP an zwei oder drei Tagen durchführen. Auch die Geheimratsecken würde ich gerne auffüllen lassen,
muss nicht viel sein, nur die scharfen Ecken etwas abrunden.

Seitdem ich die Möglichkeit habe über eine HT nachzudenken, seit etwa zwei Monaten, habe ich zudem festgestellt,
dass meine Haare irgendwie weniger geworden sind. Zumindest erscheinen mir die Geheimratsecken größer.
Wird wahrscheinlich subjektiv sein, dennoch habe ich mir Minox bestellt. Die OP würde ich gerne Anfang Dezember machen,
ist es ratsam da noch mit Minox anzufangen?


Bilder liegen hier:

https://drive.google.com/folderview?id=0B4YSVCYs82SUdW0wbUxhYTBPX0E&usp=sharing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: User Vorstellung - HT Empfehlung [Beitrag #85939 ist eine Antwort auf Beitrag #85938] :: Mi, 18.09.13 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da Du für eine Behandlung mit Mikromotor aufgeschlossen bist und das Geld auch eine Rolle spielt würde ich Dir zu einer zweitägigen Behandlung mit insgesamt ca. 4.000 Grafts bei Demirsoy in Istanbul raten.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: User Vorstellung - HT Empfehlung [Beitrag #85944 ist eine Antwort auf Beitrag #85938] :: Mi, 18.09.13 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Einschätzung.

Wie sieht es mit dem Beginn einer Minoxbehandlung so kurz vor eine HT aus? Kann sein das ich etwas ungeduldig wirke (und bin) aber momentan sind meine Haare echt dünn gesaät. Kann aber auch an der Jahreszeit liegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: User Vorstellung - HT Empfehlung [Beitrag #85956 ist eine Antwort auf Beitrag #85938] :: Mi, 18.09.13 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach der Op musst du ca 2-3 Wochen mit Minox auf hören wegen der Wundheilung, aber im prinzip spricht nix dagegen jetzt schonmal zusehen wie du es verträgst...

3-4 Tausend Grafts je nachdem was dein Donor hergibt, deine Front sieht auf den Bildern doch gut aus!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE-HT geplant
Nächstes Thema: dr ilhan serdaroglu
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***