Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85417] :: Do, 29.08.13 01:05 Zum nächsten Beitrag gehen
sogar Bio Pigmente enthalten Titanoxide und weitere Substanzen.Die meisten Prüfberichte der Farbpigmente basieren nur auf wischiwaschi und sind nur Herstellerangaben die Zugunsten des Verkaufs als Inhaltstabellen gemacht wurden .

wenn İhr die İiesst fragt İhr euch woher wollen die wissen wie es nach 5-10 jahren nach der Pigmentierung dem Körper und dem Scalp geht?

Auch wenn dıe Pigmente geprüft sind ist es schabernack.Wir kennen tüv nord und West und all die Texte von irgentwelchen Europa Prüfeinrichtungen.alles nur Heuchlerei um Geld zu verdienen.Siehe Pharmakonzerne.

Fakt ist. .es gibt keine Langzeitstudien über die Farbpigmente wie sie vom körper aufgenommen werden und die Gesundheit negativ beeinflussen können.

Lasst euch Nachweise mitgeben von den SMP Anbietern über die İnhaltsstoffe der Farbpigmente..damit ihr in Zukunft wisst was ihr in eurem Scalp und Körper reinbekommen habt.


İch denke die Zukunft liegt in Natürlichen Farbpigmenten und Mineralien ohne Eisen und Metalle,die mindestens 5 jahre auf dem Scalp bleiben um auch die kosten zu sparen und in Zukunft die Gesundheit zu erhalten für den Patienten.
Dafür aber brauchen wir alle eine BİO Farbpigment Forschung die es momentan zu 95% Weltweıt nicht gibt..

Wichtigster Punkt ist .das man Probleme bekommen kann mit den Farbpigmenten bei einer Radiologischen MRİ und MRT ,denkt daran ihr werdet alle im alter vielleicht diese Untersuchungen machen müssen leider.

İch selbst will eine Scalp micro Pigmentierung aber es gibt keine sicheren Farbpigmente die Bio sind und sehr lange Jahre auf mein Scalp bleiben.

Gelesen habe ich es nach Fakten und beweisen mit Quellennachweis auf Wikipaedia

http://en.wikipedia.org/wiki/Tattoo_medical_issues


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85430 ist eine Antwort auf Beitrag #85417] :: Do, 29.08.13 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besonders schlimm ist es nur bei der Farbe Geld und Rot und natürlich bei den UV Farben, die im Dunkeln leuchten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85434 ist eine Antwort auf Beitrag #85417] :: Do, 29.08.13 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt die Farben können gefährlich sein. Kann soweit gehen, dass das Tattoo mit dem Hautlappen herausgeschnitten werden muss.

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_63788536/tattoos-haben-folgen-fuer-den-koerper-tattoofarben-unerforscht.html




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85440 ist eine Antwort auf Beitrag #85417] :: Do, 29.08.13 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Völlig unnütze Panikmache. Einerseits werden für MSP Kosmetik - Farben verwendet und keine Tattoo - Farben. Andererseits sind auch Tattoo - Farben unbedenklich. Wer sich einer Haartransplantation unterzieht, geht weit höhere gesundheitliche Risiken ein, als bei einer Micro Scalp Pigmentation.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85441 ist eine Antwort auf Beitrag #85440] :: Do, 29.08.13 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Thu, 29 August 2013 14:04
Völlig unnütze Panikmache. Einerseits werden für MSP Kosmetik - Farben verwendet und keine Tattoo - Farben. Andererseits sind auch Tattoo - Farben unbedenklich. Wer sich einer Haartransplantation unterzieht, geht weit höhere gesundheitliche Risiken ein, als bei einer Micro Scalp Pigmentation.



Genau wie vor 40 Jahren...Rauchen ist völlig hamrlos und fördert definitiv keinen Lungenkrebs Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85442 ist eine Antwort auf Beitrag #85441] :: Do, 29.08.13 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stumpfsinniger Vergleich. Jeder, der sich einer Haartransplantation unterzieht, geht ungleich höhere gesundheitliche Risiken ein : Von Shockloss über dauerhafte Rötungen, dauerhafter Narbenbildung (auch bei FUE), Blutungen, Gefäßverletzungen, Nervenverletzungen bis zu schweren Entzündungen und Infektionen ist hier alles möglich.

Daher mein Tipp : Besser über die Risiken von Haartransplantationen informieren.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85443 ist eine Antwort auf Beitrag #85442] :: Do, 29.08.13 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Thu, 29 August 2013 14:34
Stumpfsinniger Vergleich. Jeder, der sich einer Haartransplantation unterzieht, geht ungleich höhere gesundheitliche Risiken ein : Von Shockloss über dauerhafte Rötungen, dauerhafter Narbenbildung (auch bei FUE), Blutungen, Gefäßverletzungen, Nervenverletzungen bis zu schweren Entzündungen und Infektionen ist hier alles möglich.

Daher mein Tipp : Besser über die Risiken von Haartransplantationen informieren.



Der Vergleich passt ziemlich gut wie ich finde.. Und die Risiken bei HTs sind bekannt und offensichtlich, das das kein Kindergeburtstag ist sollte jedem klar sein der sowas machen lässt. Der große Unterschied zur Pigmentierung ist das man sich NICHTS fremdes, dauerhaft in den Kopf ballern lässt.. Und ob die Farben wirklich, langfristig krebsfördernd sein können kann wohl niemand genau sagen, auch kein Christian aus Wien.. Das Risiko sollte man bei sowas (ähnlich wie bei einer jahrelangen Einnahme von Finasterid zB) immer vor Augen haben!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85446 ist eine Antwort auf Beitrag #85443] :: Do, 29.08.13 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kosmetikfarben sind (im Unterschied zu Tatoo - Farben) nicht dauerhaft. Bio - Kosmetikfarben verschwinden bereits nach wenigen Monaten, sodass die Prozedur in regelmäßigen Abständen (alle 12 Monate) wiederholt werden muss.

Außerdem : Würden Tatoo - Pigmente tatsächlich Krebs verursachen, hätten wir ein Riesenproblem : Etwa 19 % der Erwachsenen bzw. 32 % der Jugendlichen sind tätowiert.

http://www.vol.at/knapp-jeder-fuenfte-oesterreicher-ist-laut-umfrage-taetowiert/36782


[Aktualisiert am: Do, 29 August 2013 16:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85453 ist eine Antwort auf Beitrag #85417] :: Do, 29.08.13 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da meintest du die Farben seinen dauerhaft.
Und nur weil Bio drauf steht, sind sie natürlich nicht krebserregend ne?
Die Logik erschließt sich mir überhaupt nicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85456 ist eine Antwort auf Beitrag #85453] :: Do, 29.08.13 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer dieselben Leute, die seltsame Diskussionen anstoßen. Vermutlich geht es darum, die Leser durch Verbreiten von Desinformation von einer vergleichsweise vernünftigen, kostengünstigen und stets erfolgreichen Behandlung wie Micro Scalp Pigmentation abzuhalten, um das Geschäft gewisser Haartransplanteure zu beleben.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85461 ist eine Antwort auf Beitrag #85417] :: Fr, 30.08.13 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Musstest du nicht wegen deinen falschen und trolligen Aussagen wiedermal eine Auszeit nehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85462 ist eine Antwort auf Beitrag #85461] :: Fr, 30.08.13 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Fri, 30 August 2013 08:31
Musstest du nicht wegen deinen falschen und trolligen Aussagen wiedermal eine Auszeit nehmen?


Ich finde das was er schreibt kommt häufig der Wahrheit sehr nahe, auch seine Kritik und das Infragestellen des alopezie.de Systems haben zumindest einen gewissen Reiz. Aber wie so häufig macht ja der Ton die Musik.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85471 ist eine Antwort auf Beitrag #85417] :: Fr, 30.08.13 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne, er ist oft einfach Schitzophren. In einem Thread behauptet er etwas und versucht dieses Argument mit Gewalt und Agressivität zu vertreten und im anderen tut er dies mit genau dem Gegenteil.
Wie soll man so jemanden für voll nehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85472 ist eine Antwort auf Beitrag #85461] :: Fr, 30.08.13 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Auszeiten von alopezie.de kommt niemand aus, denn Desinformation scheint hier einen höheren Stellenwert zu genießen, als Information, wie dieser Artikel wieder einmal eindrucksvoll belegt.

Dieser klaus.heinz.1 meldet sich extra hier an, um diesen Beitrag zu verfassen ?
Zudem behauptet er, sich bei einem HIS - Ableger in Holland einer misslungenen Scalp Pigmentation unterzogen zu haben, es existiert jedoch kein HIS - Ableger in Holland.

Vielleicht kann klaus.heinz.1 aufklären, wo er sich (angeblich) einer MSP unterzog ?


[Aktualisiert am: Fr, 30 August 2013 13:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85494 ist eine Antwort auf Beitrag #85446] :: Sa, 31.08.13 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Thu, 29 August 2013 16:27
Kosmetikfarben sind (im Unterschied zu Tatoo - Farben) nicht dauerhaft. Bio - Kosmetikfarben verschwinden bereits nach wenigen Monaten, sodass die Prozedur in regelmäßigen Abständen (alle 12 Monate) wiederholt werden muss.

Außerdem : Würden Tatoo - Pigmente tatsächlich Krebs verursachen, hätten wir ein Riesenproblem : Etwa 19 % der Erwachsenen bzw. 32 % der Jugendlichen sind tätowiert.

http://www.vol.at/knapp-jeder-fuenfte-oesterreicher-ist-laut-umfrage-taetowiert/36782



was meinst du warum die hospitale in europa viele tattos wieder rausschneiden?

ich sage es dir,weil die farbpigmente karziogen sind ,das sagen viele doktoren ..

zu dem wiener

frage,

wohin verschwinden die farben,waere interessant wenn du es schon so schreibst mir das mal zu sagen.
bin echt gespannt ,oder bleiben die farbpigmente doch im körper ,überlege mal quizfrage?

und jetzt stell dir vor die farbpigmente könnten jahrelang mit ihren chemischen verbindungen im körper bleiben,könnte es für jemanden der in der familie krebs hat keine besorgnis sein so wie wenn man sich jahrelang propecia reinzieht?

Chemie bleibt chemie und ist ein fremdkörper.Rein Organic Natürlich ist das beste für den menschen.İch denke da an die Pflanzentattos der Thaimönche und den Eingeborenen aus New Zealand,das ist eine sache die mit der heutigen forschung zu überlegen ist, den diese menschen haben nur natürliche pflanzen tattoos benuzt früher .das ist nur ein tipp an die anbieter ,denn so chemisch und kurzfristig wie jetzt hat smp keine chance.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85498 ist eine Antwort auf Beitrag #85494] :: Sa, 31.08.13 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anstatt Diskussionen über esoterische Themen zu führen, würde mich folgendes interessieren :

Sie behaupten, sich in Holland bei einem Ableger von HIS einer misslungenen Scalp Pigmentation unterzogen zu haben, doch einen Ableger von HIS hat in Holland niemals existiert. Wo waren Sie genau ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85528 ist eine Antwort auf Beitrag #85417] :: Mo, 02.09.13 01:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
beantworten sie mir erstmal meine fragen,

ich habe smp und alles andere auf mein kopf und weiss genau das es nachteile hat ,

sie sollen hier nach fakten reden und nicht menschen unnötig in gefahr bringen ,

fakt ist das durch eine smp fremdkörper in den körper kommt und es keine langzeit ananlysen gibt .nehmen sie sich bitte zeit und lesen sie die ganzen belge das farbpigmente krebs verursachen können in meinem ersten posting bei dem link von wikipaedia ,erst dann können wir weiterreden .

smp hat momentan keine berechtigung weil es den scalp mit micrnarben traktiert was eine weitere haartransplantation erschwert wegen der anwuchsrate und es ist gift anhand der farbpigmente die man in den körper bekommt ,und das letzte ist man muss es alle 2 jahre immer wieder machen ausser man nimmt echte tattoofarbe die lange bis unendlich anhaelt und diese tattoofarben haben nochmehr eisenoxide und anderen chemischen mist inside.also ist es mein recht die wahrheit hier nach fakten zu belgen und menschen davor zu warnen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85551 ist eine Antwort auf Beitrag #85528] :: Mo, 02.09.13 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie behaupten, sich in Holland bei einem Ableger von HIS einer misslungenen MSP unterzogen zu haben.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/82902/#msg_82902

Das kann nicht stimmen, denn es gab zu keiner Zeit einen Ableger von HIS in Holland.

Ich vermute, dass Sie MSP schlecht machen möchten und Lügen auftischen. Daher ersuche ich Sie um Aufklärung und Beantwortung meiner Frage : Bei welchem Unternehmen haben Sie sich einer MSP unterzogen ? Was um alles in der Welt hindert Sie daran, diese Frage zu beantworten, wenn Sie die Wahrheit sagen ?


[Aktualisiert am: Mo, 02 September 2013 19:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85588 ist eine Antwort auf Beitrag #85551] :: Mi, 04.09.13 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin durch die smp beschaedigt wurden ,habe jetzt probleme eine ht zu machen weil es die anwuchsrate erschwert ,habe dazu noch ne ordentliche portion metalle in meinem körper reinbekommen und weiss nicht wie meine zukunft gesundheitlich dadurch in gefahr ist.

Und das nur weil die smp anbieter billige unerforschte auf dem markt übliche pigmente nehmen oder angeblich selbst gemischte.
Und da haben die auch keine ahnung wie es in der zukunft gesundheitlich auf den körper auswirkt.

wiener ich werde sie jetzt immer wieder darauf aufmerksam machen endlich aufzuhören jeden sinnlose sachen zu vermitteln und gehen sie jetzt auf meine fragen ein .

ich bin ein ehrlicher mensch und will für mich eine gesunde lösung und die wird bald sein wenn ich ein anbieter gefunden habe ,
ich bin zu dem schluss gekommen das die gesuendeste art haare zu bekommen doch eine manuelle FUE ist,
alles andere hat fuer mich nur risiken.

auch gehen sie nicht auf alle quellennachweise und studien und fakten ein die ich mit beweisen in meinem ersten posting oben mit linknachweis gegeben habe , sie haben kein einziges argument was für eine smp spricht und fragen mich sinnlose sachen ,mit ableger meinte ich ein unternehmen was auch smp macht ,ich war bei heatstyle und die haben mein scalp zerstört,aber das interessiert sie nicht für welcehn smp anbieter arbeiten sie?

auch ist es kein grund jetzt his hair oder sonst einen smp anbieter gut zu heissen ,FAKT bleibt das eine scalp pigmentierung mehr schaden bringt und es keine forschung in diesem bereich gibt .

die smp anbieter haben es sich einfach gemacht um schnelles geld zu verdienen ohne jeweils pigmente gezielt für den menschen und den scalp zu erforschen .

man nehme einfach pigmente die es seit jahren auf dem markt gibt für permanemt make und tattoos und fertig ist die geldmacherei smp.

ne so eınfach geht es nicht, nur schoene vorher nachher bilder und videos ins netz reinstellen und dies als neue methode verkaufen ohne die risiken zu zeigen das ist lüge mehr nicht .

und ich gehe noch ein schritt weiter ich weiss nicht was mit mir in zukunft passiert und was für metalle mein körper durch diese scheiss pigmentierung aufgenommen hat ,ich sage sogar das es körperverletzung ist und ich gebe den smp anbieter eine chance indem sie pigment forschung betreiben sollen extra für den scalp ,siehe thaimönche und die eingeborenen auf new zealand die füher unbedenklich pflanzenfarben genommen haben.hier noch ein anderen bericht über die lügen der kosmetkhersteller das kann man auch den pigment herstellern abgeben kann der gleiche mist,


Jetzt habe ich aus einer Studie des BUND e.V. erfahren, dass fast die Hälfte aller Produkte des NIVEA-Herstellers und Marktführers Beiersdorf Parabene enthält - auch meine NIVEA „Happy Time". Parabene stehen im Verdacht, eine hormonähnliche Wirkung zu haben.

Hormonell wirksame Chemikalien können - so der Verdacht - das Risiko für Hoden- und Brustkrebs erhöhen, bei Männern die Fruchtbarkeit verringern und zu verfrühter Pubertät beitragen.

NIVEA sagt, die Verwendung der Parabene sei unbedenklich, da die Dosierung in meiner Body Lotion „Happy Time" so niedrig sei. Was aber passiert, wenn ich jeden Tag einen Cocktail aus vielen Beiersdorf-Produkten benutze? Dann addieren sich die Dosierungen nämlich.

Deswegen habe ich eine Petition auf Change.org gestartet, in der ich den Beiersdorf-Vorstandschef Stefan Heidenreich auffordere, alle NIVEA-Produkte zukünftig ohne hormonelle Chemikalien zu produzieren.

Unterstützen Sie bitte meine Petition. Gemeinsam können wir Beiersdorf davon überzeugen, auf hormonelle Chemikalien zu verzichten! Teilen Sie die Petition gern mit Freunden und Bekannten.

Was mich noch stutzig macht: Auf vielen NIVEA-Produkten (z.B. Kinderprodukte, pure&natural) wirbt NIVEA sichtbar mit dem Slogan „ohne Parabene". Warum ist das nicht bei meiner NIVEA „Happy Time" der Fall? Zumal diese großflächig aufgetragen wird und den ganzen Tag auf der Haut bleibt!

Erst vor kurzem wurde auf Change.org eine erfolgreiche Petition gegen die gleichen Stoffe in der Penaten Baby-Wundschutzcreme gestartet. Nach nur einer Woche hat die Herstellerfirma Johnson&Johnson eingelenkt. Das schaffen wir auch!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85671 ist eine Antwort auf Beitrag #85588] :: Sa, 07.09.13 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollen Sie mich auf den Arm nehmen ? MSP wirkt sich weder auf Anwuchsraten einer Haartransplantation noch auf sonst irgendetwas aus.

Noch einmal zu meiner Frage : Sie behauten, sich bei einen Ableger von HIS in Holland einer MSP unterzogen zu haben, HIS gab es jedoch niemals in Holland. Wollen Sie mir und den Lesern weiter Lügen auftischen, oder beantworten Sie endlich die Frage : Wo haben Sie sich einer MSP unterzogen ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85690 ist eine Antwort auf Beitrag #85417] :: So, 08.09.13 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sagen sie mal können sie nicht lesen ich habe alles beantwortet.jetzt sind sie dran und halten sie sich an das thema.

und nochmal ja, eine scalp pigmentierung zerstört tractiert den scalp (kopfhaut) und wenn man es alle 2 jahre machen muss bei der scalp pigmentierung weil die farbe nicht haelt dann umso mehr .

und es ist giftig anhand der jetzigen pigmente.

sonst geben sie mir beweise und kein gelaber!

İch habe meine beweise vorgelegt siehe oben erstes posting von mir.

und es geht darum was ist in den pigmentfarben ist und wie wirken diese sich auf jahre hinaus auf den körper,weil es bis dato keine einzige pigmentfarbenforschung weltweit gibt.

eine scalp pigmentierung ist körperverletzung meiner meinung nach ,(nach dem jetzigen stand der pigmentforschung die sowieso nie richtig für den scalp erforscht wurde auf lange sicht ).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85694 ist eine Antwort auf Beitrag #85690] :: Mo, 09.09.13 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absolut unglaublich. Sie melden sich hier an und verbreiten Lügen. Wenn Sie mir nicht endlich mitteilen, wo Sie sich (angeblich) einer MSP unterzogen, werde ich das Unternehmen HIS kontaktieren und informieren.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85696 ist eine Antwort auf Beitrag #85694] :: Mo, 09.09.13 04:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener kann nichtmal lesen

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

und gleich mal mit klagen drohen
peinlich...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85746 ist eine Antwort auf Beitrag #85690] :: Mi, 11.09.13 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klaus.heinz.1

Sie sind ein Lügner, es existierte in Holland niemals eine Ableger von HIS Hair Clinic, ich habe dort nachgefragt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85747 ist eine Antwort auf Beitrag #85746] :: Mi, 11.09.13 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Wed, 11 September 2013 14:13
klaus.heinz.1

Sie sind ein Lügner, es existierte in Holland niemals eine Ableger von HIS Hair Clinic, ich habe dort nachgefragt.



klaus.heinz.1 schrieb am Wed, 04 September 2013 21:54
...ich war bei heatstyle und die haben mein scalp zerstört...


So, und jetzt Ruhe im Puff Exclamation






10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85753 ist eine Antwort auf Beitrag #85747] :: Mi, 11.09.13 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll heatstyle sein ? Existiert ebenso wenig, wie der behauptete Ableger von HIS in Holland.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85779 ist eine Antwort auf Beitrag #85753] :: Do, 12.09.13 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Headstyl war ein Unternehmen genaus wie HIS, allerdings mit Sitz in Berlin und einigen Ablegern in EU. Sozusagen ein Mitbewerber von HIS. Soweit ich weiß haben sie nie Ihr Handwerk beherrscht und nur unzufriedene Kunden gehabt, was letztendlich zur Folge hatte dass sie den Laden unter mehreren Klagen dicht machen mussten.

Wie gesagt, habe ich nur so gehört...

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85782 ist eine Antwort auf Beitrag #85779] :: Do, 12.09.13 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zuerst behauptet er bei HIS gewesen zu sein, dann plötzlich bei Headstyl - kein Wort davon ist wahr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85800 ist eine Antwort auf Beitrag #85782] :: Fr, 13.09.13 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Thu, 12 September 2013 13:10
Zuerst behauptet er bei HIS gewesen zu sein, dann plötzlich bei Headstyl - kein Wort davon ist wahr.


Meine Fresse Junge hör doch mal auf darauf rumzureiten wo er war...Hier gehts um die gesundheitlichen Risiken einer Hautpigmentierung....man man man verzieh dich wieder in deine Vertrieblerecke Laughing




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85805 ist eine Antwort auf Beitrag #85800] :: Fr, 13.09.13 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es existieren keine gesundheitlichen Risiken der Hautpigmentierung. Das ist ein Hirngespinst wie alles Andere aus der Feder des klaus.heinz.1





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85807 ist eine Antwort auf Beitrag #85805] :: Fr, 13.09.13 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt mal ganz neutral: Dann müsste ja jeder tätowierte Mensch dieses Risiko haben??? Oder verstehe ich etwas falsch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85808 ist eine Antwort auf Beitrag #85807] :: Fr, 13.09.13 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raketenkonstrukteur schrieb am Fri, 13 September 2013 15:19
Jetzt mal ganz neutral: Dann müsste ja jeder tätowierte Mensch dieses Risiko haben??? Oder verstehe ich etwas falsch?


Nicht nur die.. Jede Frau mit Permanent Make Up wäre auch des Todes.. Shit!!!




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85809 ist eine Antwort auf Beitrag #85807] :: Fr, 13.09.13 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben es gibt genug Leute die von oben bis unten voll tätowiert sind und enorm viele Leute die zumindest irgendwo eine oder ein paar kleinere Tätowierungen haben, ich selbst hab auch eine kleine Tätowierungen und ehrlich wenn es ein minimal erhötes Krebsrisiko geben sollte was aber nicht mal bewiesen ist, wäre es trotzdem das Letzte wo ich mir irgendwie groß Gedanken darüber machen würde. Nach der Meinung von einigen Experten erhöt heute doch so oder so alles egal was man mach das Krebsrisiko oder tötet einen, egal ob Handymasten, Mobiltelefone, Fast Food, Stromleitungen, Radiowellen, Sonnenwinde ect. wenn alle angeblichen Experten mit ihren Studien immer richtig liegen würden und das wirklich alles so dermaßen gefährlich wäre dann würde es wohl schon lange keine Menschen mehr geben, es müssten schon lange alle entweder an Krebs, Vogelgrippe, Schweinegrippe oder Rinderwahn verreckt sein haha Razz.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85810 ist eine Antwort auf Beitrag #85807] :: Fr, 13.09.13 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tätowierte müssten sich Tätowierungen sofort entfernen lassen. Unverträglichkeiten auf in Farben enthaltene Stoffe sind möglich, aber äußerst selten. Inhaltsstoffe von Kosmetikfarben werden übrigens durch die deutsche Tätowiermittel-Verordnung reguliert.

http://www.gesetze-im-internet.de/t_tov/BJNR221500008.html

Da die Farbe bei Permanent Make Up und MSP nur etwa 0,5 - 1 mm in die Haut eindringt, sind Unverträglichkeiten unwahrscheinlicher, als bei klassischen Tätowierungen (bis zu 3 mm).


[Aktualisiert am: Fr, 13 September 2013 16:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85830 ist eine Antwort auf Beitrag #85810] :: Sa, 14.09.13 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hören sie zu erzählen sie kein unfug deutsche tätowier verordung,
man kennt diese verordnungen es dient wiederum nur der wirtschaft,fakt bleibt es gibt keine pigementforschung auf die gesundheit auf dauer,sonst fragen sie mal ob die diese tattoo farben auf jahrzente lange tattoo-krebserkrankungen analysiert wurden.

ja viele menschen haben tattos und viele menschen bekommen immer mehr krebs ,dies wird seit jahrzehnten beobachtet,und keine medizinische prüfung kann sagen ob diese pigmente nicht daran mitschuld sein können wie das essen und die strahlung und die gesamte umwelt,denn metalle eisen,chemische inhaltsstoffe usw. im körper plus ein mensch der in der familie viel krebs hat kann es schneller zum aufflammen bringen vermuten viele ärzte ,deswegen gibt es schon ein boom sogar in deutschland das viele in krankenhäusern ihre tattos wegschneiden lassen!

ich kann jetzt zig links dazu mit wissenschaftlichen belgen vorlegen wenn ihr wollt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85831 ist eine Antwort auf Beitrag #85830] :: Sa, 14.09.13 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Lügner meldet sich zurück. Wo genau und wann haben Sie sich einer MSP unterzogen ?

[Aktualisiert am: Sa, 14 September 2013 22:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85864 ist eine Antwort auf Beitrag #85831] :: So, 15.09.13 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Sat, 14 September 2013 22:41
Der Lügner meldet sich zurück. Wo genau und wann haben Sie sich einer MSP unterzogen ?

Sag mal schämst du dich nicht langsam? Ich meine hier gabs schon extreme Idioten aber du bist der erste der wirklich ALLE gegen sich hat. Naja. ist ja nur ein Job nicht wahr? ^^




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scalp Pigmentierung Vorsicht Farbpigmente können Krebs verursachen auf lange Sicht [Beitrag #85881 ist eine Antwort auf Beitrag #85831] :: Mo, 16.09.13 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sie nennen mich lügner ,sie sind ein mensch der andere menschen direkt zur smp und körperverletztung verleitet,

ich bin nicht gegen eine smp .ich bin nur dafür das sich alle die jetzt einen neuen trend dabei sehen sich wenigstens die inhaltstabelle der pigmente einholen von den smp anbietern ,damit sie wenn sie in der zukunft probleme haben, was in der hand haben .

und warum sage ich das ?

weil es momentan keine pigmente für smp gibt die wirklich bio-organisch sind ,da sollte man die smp anbieter auf forschung drängen damit sie pflanzenfarben wie die eingeborenen auf new zealand und den thaimönche nehmen die haben tolle tattos seit jahrhunderten ohne nebenwirkungen gehabt,dieses wissen sollten die smp anbieter nutzen ,wo ist das problem ?


jetzt haben die wissenschaftlichen studien sogar dazu geraten lieber kunststoff oder keramik füllungen beim zahnarzt zu benutzen.
weil es doch zu blutvergiftungen und krebsverdachten durch amalgan kommen kann ,und dies kann man gleichsetzen mit den pigmentfarben bei permanent make up und scalp pigmentierung !



ihre haltung wiener, ist so wie als man in den 1980-1990 ern sagte das Amalgan füllungen unbedenklich sind und das quecksilber nicht in den körper gelangt
jetzt werde ich das Gesundheitsamt und stiftung warentest die scalp pigmentierung zur anzeige bringen,ich werde es nicht zulassen das sie ohne fakten die ich ja als beweise vorgelegt habe mich als lügner bezeichnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Forenregeln beachten! [Beitrag #85884 ist eine Antwort auf Beitrag #85831] :: Di, 17.09.13 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Wed, 11 September 2013 14:13
klaus.heinz.1

Sie sind ein Lügner, es existierte in Holland niemals eine Ableger von HIS Hair Clinic, ich habe dort nachgefragt.



christian_wien schrieb am Sat, 14 September 2013 22:41
Der Lügner meldet sich zurück. Wo genau und wann haben Sie sich einer MSP unterzogen ?


Und ähnliche Äußerungen...



@ christian_wien

Dein Zugang wurde für die nächsten 3 Wochen gesperrt.
Und zwar hier, wie auch drüben im "Allgemeinen Forum", wo sich ja gerade eine ähnliche Situation abspielt, wie hier gerade.

Wir stehen hier nicht vor Gericht, niemand ist dir eine Rechenschaft schuldig - und dir steht es nicht zu, die hiesigen User zu beleidigen und/oder als Lügner vorzuführen! Wenn es dir nicht passt und du nicht akzeptieren kannst, dass Menschen eine andere Meinung vertreten, als du selber, dann suche dir eine andere Plattform, um dich "auszuleben"!

Es ist schlichtweg unglaublich, mit welcher Art und Weise du die hiesigen User angehst - selber aber hast du bis heute nicht eine der Fragen beantwortet, die dir gestellt wurden:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/6359/83765/#msg_83765


Aufgrund dessen, wie du dich (hier und auch drüben) präsentierst, ist es an der Zeit, offenzulegen, welchen beruflichen Hintergrund du hast. Kennzeichne dich gewerblich oder zeige zumindest auf, für welchen Anbieter du tätig bist und hier agierst:

-> E-Mail an info@alopezie.de oder alternativ an mona-alopezie.de@gmx.net


Wenn du hier weiterhin teilnehmen möchtest, dann solltest du einlenken.



Gruß Mona


[Aktualisiert am: Di, 17 September 2013 09:16]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: natürlicher haarwuchs
Nächstes Thema: Finasterid 5mg Tablette einwerfen für 5 Tage ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***