Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kurzhaarfrisur nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kurzhaarfrisur nach HT [Beitrag #85547] :: Mo, 02.09.13 17:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Kurze Frage an die Erfahrenen hier.
Kann man nach der HT eine Kurzhaarfrisur so mit 3-5mm tragen, ohne dass es auffällt dass eine HT gemacht wurde? Also ich meine ob die Stellen anders aussehen als das restliche Haar? Und ist eine HT mit 27 in Ordnung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurzhaarfrisur nach HT [Beitrag #85550 ist eine Antwort auf Beitrag #85547] :: Mo, 02.09.13 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist 6mm genau richtig, kürzer fällt es hinten bei mir auf Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurzhaarfrisur nach HT [Beitrag #85574 ist eine Antwort auf Beitrag #85547] :: Di, 03.09.13 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du dir sorgen um kurhaar Rasur machst dann LASS ES!!!! eine kurzhaar Rasur ist danach nicht mehr moeglich!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurzhaarfrisur nach HT [Beitrag #85578 ist eine Antwort auf Beitrag #85547] :: Di, 03.09.13 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blablabla...bei ner FUT würd ichs net kurz tragen und bei ner FUE is alles möglich --> kommt drauf an, wie gut du behandelt wirst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurzhaarfrisur nach HT [Beitrag #85581 ist eine Antwort auf Beitrag #85547] :: Mi, 04.09.13 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meinst du unmittelbar nach der HT oder generell? ist ja auch ein unterschied...

generell:
wenn der operateur sehr dicht und in der genau gleichen wuchsrichtung setzt wie das hinten dran liegende haar, dann wäre es möglich. (aber eben auch nur bei FUE wahrscheinlich, da meine eine FUT-narbe mit grösster wahrscheinlichkeit sieht)

direkt nach der ht:
da hab ich was zu meiner HT bei dr. heitmann geschrieben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurzhaarfrisur nach HT [Beitrag #85585 ist eine Antwort auf Beitrag #85547] :: Mi, 04.09.13 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 3 Monate post OP mit FUE bei Dr. Özgür .. ich konnte schon nach 2 Monaten die Haare KOMPLETT runter machen ... da sieht man absolut nix mehr !!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurzhaarfrisur nach HT [Beitrag #85586 ist eine Antwort auf Beitrag #85585] :: Mi, 04.09.13 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mosspower schrieb am Wed, 04 September 2013 15:37
Ich bin 3 Monate post OP mit FUE bei Dr. Özgür .. ich konnte schon nach 2 Monaten die Haare KOMPLETT runter machen ... da sieht man absolut nix mehr !!


dann geh mal in die Sonne ein paar Tage und erfreue sich danach der ganzen weißen Punkte da narbengewebe keine Pigmente mehr hat

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurzhaarfrisur nach HT [Beitrag #85587 ist eine Antwort auf Beitrag #85586] :: Mi, 04.09.13 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mitic schrieb am Wed, 04 September 2013 15:43
mosspower schrieb am Wed, 04 September 2013 15:37
Ich bin 3 Monate post OP mit FUE bei Dr. Özgür .. ich konnte schon nach 2 Monaten die Haare KOMPLETT runter machen ... da sieht man absolut nix mehr !!


dann geh mal in die Sonne ein paar Tage und erfreue sich danach der ganzen weißen Punkte da narbengewebe keine Pigmente mehr hat



Ich war dieses Jahr mehr als genug in der Sonne und mein Gesicht ist auch gut dunkelbraun geworden ... auf dem Kopp immer brav eine Kappe aufgehabt, so wie es sich auch gehört Razz

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fragen Fragen Fragen
Nächstes Thema: Welche HT am "schnellsten"
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***