Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Internationale Foren
(Jinemed Hospital ( Dr Emre Cicek ) ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Internationale Foren [Beitrag #85458] :: Fr, 30.08.13 01:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich bin auf der der suche nach Informationen oder Erfahrungeberichten von einem
gewissen Herrn, Dr Emre Cicek. Er operiert im Jinemed Hospital in Istanbul.

Ich frage aus dem Grund, weil ein bekannter von mir, dort seine Ht hatte.
Die Ht ist mittlerweile schon 1,5 Jahre her und er hat ein Spitzen Ergebniss, aber ich kann
mir beim besten Willen nicht erklären warum. Der Arzt arbeitet anscheinend mit Micromotor,
macht noch andere Schönheits Op's und ist bestimmt nicht der Master im Ht Bereich.

Ich habe diesen Arzt mal vor einiger Zeit angeschrieben und einen Kostenvoranschlag
verlangt. Ich erhielt eine Antwort mit: Sie brauchen 3000 Grafts für 2500 € !
( All inclusive Angebot )

Das spricht natürlich auch nicht gerade für sich.

Trotz alledem würde ich einfach gerne wissen warum das Ergebnis von meinem Bekannten so gut ist.

Danke euch schonmal im Voraus.

LG








[Aktualisiert am: Fr, 30 August 2013 01:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Internationale Foren [Beitrag #85459 ist eine Antwort auf Beitrag #85458] :: Fr, 30.08.13 04:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Suni schrieb am Fri, 30 August 2013 01:26
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich bin auf der der suche nach Informationen oder Erfahrungeberichten von einem
gewissen Herrn, Dr Emre Cicek. Er operiert im Jinemed Hospital in Istanbul.

Ich frage aus dem Grund, weil ein bekannter von mir, dort seine Ht hatte.
Die Ht ist mittlerweile schon 1,5 Jahre her und er hat ein Spitzen Ergebniss, aber ich kann
mir beim besten Willen nicht erklären warum. Der Arzt arbeitet anscheinend mit Micromotor,
macht noch andere Schönheits Op's und ist bestimmt nicht der Master im Ht Bereich.

Ich habe diesen Arzt mal vor einiger Zeit angeschrieben und einen Kostenvoranschlag
verlangt. Ich erhielt eine Antwort mit: Sie brauchen 3000 Grafts für 2500 € !
( All inclusive Angebot )

Das spricht natürlich auch nicht gerade für sich.

Trotz alledem würde ich einfach gerne wissen warum das Ergebnis von meinem Bekannten so gut ist.

Danke euch schonmal im Voraus.

LG










Klingt nach Werbung




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Internationale Foren [Beitrag #85463 ist eine Antwort auf Beitrag #85459] :: Fr, 30.08.13 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Fri, 30 August 2013 04:54


Klingt nach Werbung


Ist Werbung.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Internationale Foren [Beitrag #85466 ist eine Antwort auf Beitrag #85458] :: Fr, 30.08.13 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ihr 2 Schlauberger euch ein bisschen in meinem Profil umgeschaut hättet,
dann wäre euch auch bestimmt nicht entgangen, das ich mich hier auch mal ganz normal
Vorgestellt habe. ( Mit Fotos usw. )

Ihr könnt euch eure scheiss Kommentare mit Werbung etc.---EDIT---
Entweder ihr habt eine nutzbare Info über diesen Artzt oder---EDIT---

Ich leide genauso wie alle anderen hier in diesem Forum unter Haarausfall.


----------------------------

Bitte sachlich bleiben.

[Aktualisiert am: Fr, 30 August 2013 11:39] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Internationale Foren [Beitrag #85467 ist eine Antwort auf Beitrag #85458] :: Fr, 30.08.13 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey suni lass dich net verunsichern von denen (Wert selber ist es ja der Werbung für azar macht xD)
Ich würde es mir nur so erklären, dass die Grafts einfach so gut waren , dass die Chance eine exzellente anwuchsrate zu erreichen einfach groß genug war und somit auch eingetreten ist Wink

MfG llcoolb


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Internationale Foren [Beitrag #85468 ist eine Antwort auf Beitrag #85467] :: Fr, 30.08.13 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht ist das gute Ergebnis so nach dem Motto "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" erklärbar oder dieser Arzt ist einfach wirklich nicht schlecht, gerade in so Ländern wie der Türkei gibt es so viele Ärzte in dem Bereich da ist es unmöglich über jeden was zu wissen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Internationale Foren [Beitrag #85473 ist eine Antwort auf Beitrag #85466] :: Fr, 30.08.13 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Suni schrieb am Fri, 30 August 2013 10:06
Wenn ihr 2 Schlauberger euch ein bisschen in meinem Profil umgeschaut hättet,
dann wäre euch auch bestimmt nicht entgangen, das ich mich hier auch mal ganz normal
Vorgestellt habe. ( Mit Fotos usw. )

Ihr könnt euch eure scheiss Kommentare mit Werbung etc.---EDIT---
Entweder ihr habt eine nutzbare Info über diesen Artzt oder---EDIT---

Ich leide genauso wie alle anderen hier in diesem Forum unter Haarausfall.


----------------------------

Bitte sachlich bleiben.



"Ihr könnt euch eure scheiss Kommentare mit Werbung " Pass auf wie Du hier redest Freundchen sonst können wir gern mal real weiter sprechen und mal schauen ob Du dann auch so eine große Fresse hast.

[Aktualisiert am: Fr, 30 August 2013 14:40]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Internationale Foren [Beitrag #85476 ist eine Antwort auf Beitrag #85458] :: Fr, 30.08.13 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Langsam müssen wir das Forum umbenennen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Internationale Foren [Beitrag #85477 ist eine Antwort auf Beitrag #85458] :: Fr, 30.08.13 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ neueHaarlinie

Spar dir dein Gelaber mit realem leben.. Bla bla bla !

@ Night, ich denke auch, das das Ergebnis von meinem Bekannten eher Zufall war.
Es könnte natürlich auch sein das er eine gute Haarstruktur hat und deswegen beim
Anwuchs nichts schief gelaufen ist.

Ich würde mich ja gerne im Türkischen Forum über diesen Arzt informieren, nur leider
Ist türkisch nicht meine Muttersprache. Noch dazu weiß ich garnicht welches Forum in
der Türkei die gleiche Größenordnung wie "alopezie.de " in Deutschland hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dense Packing
Nächstes Thema: Botox und HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()