Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Micro Pigmentation nach 9000 FUE
(Team Prohairclinic) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Micro Pigmentation nach 9000 FUE [Beitrag #84774] :: Di, 06.08.13 07:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Dieser Patient hatte bereits 9000 FUE transplantiert (nicht Prohairclinic). die Spender-Bereich ist vollstandig erschöpft.
Um die optische Dichte zu verbessern, hat er Mikro Pigmentierung gewählt.

Unten ein Bild für die Behandlung und nach 2 Mikropigmentierung Behandlungen.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Micro Pigmentation nach 9000 FUE [Beitrag #84777 ist eine Antwort auf Beitrag #84774] :: Di, 06.08.13 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde die Idee mit der Micro Pigmentierung wirklich sehr gut. Ich fürchte nur, dass das mit zunehmendem grauen Haar eine unmögliche Optik ergeben könnte. Weiterhin ist wohl eine regelmässige Nacharbeit nötig da die Pigmentierung ja die Farbe wechselt. Dunkle Farben könnten über lila in einen rötlichen Farbton wechseln. Aber von der Idee und dem optischen Effekt bin ich immer wieder angetan.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Micro Pigmentation nach 9000 FUE [Beitrag #85041 ist eine Antwort auf Beitrag #84774] :: Di, 20.08.13 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frage an die Prohairclinic:

Kann es sein, dass durch Micropigmentation die Kopfhaut so strapaziert wird, dass dadurch zukünftig transplantierte Grafts auf diesen Flächen weniger gut anwachsen??




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Micro Pigmentation nach 9000 FUE [Beitrag #85053 ist eine Antwort auf Beitrag #84774] :: Mi, 21.08.13 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber wie kann man nach einer 9000 Fue Transplantation nur so wenig Haare oben haben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Micro Pigmentation nach 9000 FUE [Beitrag #85062 ist eine Antwort auf Beitrag #85053] :: Mi, 21.08.13 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Wed, 21 August 2013 08:39
Aber wie kann man nach einer 9000 Fue Transplantation nur so wenig Haare oben haben?

Das hab ich mich auch gerade gefragt. Aber gut die Linie scheint ziemlich jugendlich gewählt zu sein.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Micro Pigmentation nach 9000 FUE [Beitrag #85065 ist eine Antwort auf Beitrag #84774] :: Mi, 21.08.13 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scheint wenig angewachsen zu sein... Mega-Session evt. und die Grafts haben das nicht überlebt. Es sieht aber gut aus mit 9000FUE und SMP, keine Narben oder sehr wenig!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Micro Pigmentation nach 9000 FUE [Beitrag #85100 ist eine Antwort auf Beitrag #84774] :: Mi, 21.08.13 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frage an die Prohairclinic:

Kann es sein, dass durch Micropigmentation die Kopfhaut so strapaziert wird, dass dadurch zukünftig transplantierte Grafts auf diesen Flächen weniger gut anwachsen??


nochmal als Erinnerung an meine eigentliche Frage....

Hatte ein wenig Kontakt mit Andreas Krämer und er war sich unsicher darüber...evtl. ist die Haut nach mehreren Auffrischungen ein wenig geschädigt..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Micro Pigmentation nach 9000 FUE [Beitrag #85228 ist eine Antwort auf Beitrag #85041] :: Sa, 24.08.13 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NewID schrieb am Tue, 20 August 2013 20:57
Frage an die Prohairclinic:

Kann es sein, dass durch Micropigmentation die Kopfhaut so strapaziert wird, dass dadurch zukünftig transplantierte Grafts auf diesen Flächen weniger gut anwachsen??




Ich denke, dass keine HT mehr erfolgt. Der Spenderbereich scheint ausgeschöpft zu sein und wie ich es verstanden habe, erfolge die Micropigmentation nach der HT. Und den Schritt eine Micropigmentation ist der Patient wahrscheinlich nur deshalb eingegangen, weil es aufgrund dessen zu dünn besiedelt aussieht.

Sprich: Das dünnbesiedelte Ergebnis ist wahrscheinlich nicht von der Micropigmentation abhängig, weil die erst nach der HT erfolgte. Es müsste daher andere Gründe haben....

[Aktualisiert am: Sa, 24 August 2013 17:29]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Micro Pigmentation nach 9000 FUE [Beitrag #85229 ist eine Antwort auf Beitrag #84777] :: Sa, 24.08.13 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Tue, 06 August 2013 09:08
Ich finde die Idee mit der Micro Pigmentierung wirklich sehr gut. Ich fürchte nur, dass das mit zunehmendem grauen Haar eine unmögliche Optik ergeben könnte. Weiterhin ist wohl eine regelmässige Nacharbeit nötig da die Pigmentierung ja die Farbe wechselt. Dunkle Farben könnten über lila in einen rötlichen Farbton wechseln. Aber von der Idee und dem optischen Effekt bin ich immer wieder angetan.


Ich habe das Gefühl, dass eine lebenslange Färbung im hohen Alter unnatürlich wirkt, wenn das Gesicht faltig ist. Die Pegmentierung werden ja im Alter ja auch nicht grau.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Micro Pigmentation nach 9000 FUE [Beitrag #85279 ist eine Antwort auf Beitrag #85228] :: So, 25.08.13 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sat, 24 August 2013 17:28
NewID schrieb am Tue, 20 August 2013 20:57
Frage an die Prohairclinic:

Kann es sein, dass durch Micropigmentation die Kopfhaut so strapaziert wird, dass dadurch zukünftig transplantierte Grafts auf diesen Flächen weniger gut anwachsen??




Ich denke, dass keine HT mehr erfolgt. Der Spenderbereich scheint ausgeschöpft zu sein und wie ich es verstanden habe, erfolge die Micropigmentation nach der HT. Und den Schritt eine Micropigmentation ist der Patient wahrscheinlich nur deshalb eingegangen, weil es aufgrund dessen zu dünn besiedelt aussieht.

Sprich: Das dünnbesiedelte Ergebnis ist wahrscheinlich nicht von der Micropigmentation abhängig, weil die erst nach der HT erfolgte. Es müsste daher andere Gründe haben....


Das war mir schon klar. Meine Frage hab ich deshalb gestellt, weil ich vor der Entscheidung stehe, meine 2. HT zu machen da sich hinter den transplantierten GHE wieder Lücken aufgetan haben.
Allerdings frag ich mich ob ich doch nicht lieber noch warten soll bis diese Lücken größer sind und sich eine HT dann wirklich lohnt und überbrückend jetzt die Mikro Pigmentierung machen soll. Nur wenn die Haut da evtl geschädigt wird und daraus evtl dann bei der HT eine schlechtere Anwuchsrate resultiert würde ich diesen Schritt ausschließen. (Herr Krämer hatte mal gemeint, dass man eben nicht weiss ob sich nach mehrmaligem Auffrischen dieses "Tattoos" das schlecht auf die Haut auswirkt und evtl nicht gut für eine HT ist)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Micro Pigmentation nach 9000 FUE [Beitrag #85499 ist eine Antwort auf Beitrag #85279] :: Sa, 31.08.13 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MSP hat keine Auswirkungen auf Haartransplantationen (außer es kommt zu Komplikationen), da die Farbe nur oberflächlich und nicht in tiefere Hautschichten dringt.

Allerdings wirken sich Haartransplantationen auf SP (Scalp Pigmentation) aus, da nach einer HT die Kopfhaut für mindestens 12 Monate nicht belastet werden sollte.



[Aktualisiert am: Sa, 31 August 2013 13:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Micro Pigmentation nach 9000 FUE [Beitrag #89807 ist eine Antwort auf Beitrag #85499] :: Do, 30.01.14 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Sat, 31 August 2013 13:40
MSP hat keine Auswirkungen auf Haartransplantationen (außer es kommt zu Komplikationen), da die Farbe nur oberflächlich und nicht in tiefere Hautschichten dringt.

Allerdings wirken sich Haartransplantationen auf SP (Scalp Pigmentation) aus, da nach einer HT die Kopfhaut für mindestens 12 Monate nicht belastet werden sollte.




wie wissen Sie das?

arbeiten Sie für eine Klinik, oder vertreten Sie eine Klinik?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Micro Pigmentation nach 9000 FUE [Beitrag #89831 ist eine Antwort auf Beitrag #89807] :: Fr, 31.01.14 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann mich nur wiederholen. Das einzige Risiko sind (selten vorkommende) allergische Reaktionen auf Inhaltsstoffe der Farbe.

[Aktualisiert am: Fr, 31 Januar 2014 18:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Micro Pigmentation nach 9000 FUE [Beitrag #89834 ist eine Antwort auf Beitrag #84774] :: Fr, 31.01.14 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bla bla bla.....
Mit was belegen sie das ?? Gibts da Studien dazu ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Micro Pigmentation nach 9000 FUE [Beitrag #89839 ist eine Antwort auf Beitrag #89834] :: Fr, 31.01.14 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja wo sollten zu diesem Thema jetzt Studien herkommen, Micropigmentation ist eine eher neuere Entwicklung und wenn es keinen Grund zu der Annahme gibt das dieses Verfahren Auswirkungen auf HTs hat dann wird es auch niemanden geben der dazu Studien beauftragt oder durchführt.

Die Frage ist ja woher sollten diese eventuellen Auswirkungen kommen, die Farbe hat sicher keine Auswirkug auf Haare sonst hätte sich davon schon lange bei Millionen tättowierten Menschen was gezeigt. Die einzige Möglichkeit und wo man weiß dass es Auswirkungen auf die Anwuchsrate von Grafts haben kann wäre Narbenbildung, aber zu Narbenbildung kommt es nicht mal bei normalen Tattoos vorausgesetzt der Tätowierer ist kein totaler Versager und versteht halbwegs was von seinem Beruf.

Der Punkt ist es gibt aus meiner Sicht keinen Grund weshalb Micropigmentation Auswirkungen auf HTs haben sollte und so lange sich nicht irgendwie auf lange Sicht zeigt, dass es vermehrt bei Leuten die eine Micropigmentation hatten zu schlechteren HT Ergebnissen kommt wird sicher auch niemand Studien darüber veranlassen, das ganze müsset ja schließlich auch irgendjemand bezahlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Micro Pigmentation nach 9000 FUE [Beitrag #89843 ist eine Antwort auf Beitrag #84774] :: Fr, 31.01.14 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz genau darum geht es .Es gibt keine Studien oder irgend was darüber ,keiner weis was in ein paar Jahren auf dem Kopf los ist keiner ,vor allem wenn man alle Paar Jahre die Farbe erneuern muss.
Deswegen wär ich Vorsichtig mit solchen Aussagen wie da kann nichts passieren.Das ist deine Meinung night aber Garantieren kannst du uns das nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Micro Pigmentation nach 9000 FUE [Beitrag #89844 ist eine Antwort auf Beitrag #84774] :: Fr, 31.01.14 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Propecia zb stand am Anfang im Beipackzettel auch nicht das man Impotent werden kann mittlerweile schon....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Micro Pigmentation nach 9000 FUE [Beitrag #89845 ist eine Antwort auf Beitrag #84774] :: Fr, 31.01.14 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
ist echt ein interessantes Thema und ich hoffe es wird bald (Langzeit)-Erfahrungsberichte dazu geben.
Ist schon klasse, alle paar Jahre 1000€ zu zahlen und dafür nen frischen shaven look zu tragen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Transplus HT Konya/Türkei
Nächstes Thema: Wieso überhaupt Schmerzen bei der Anästhesie?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()