Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Jetzt will ich mal ran;)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Jetzt will ich mal ran;) [Beitrag #84835] :: Sa, 10.08.13 18:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute, ich bin hier schon mehrere Jahre angemeldet, allerdings hat mich das Thema jetzt ungefähr 2 Jahre in Ruhe gelasen. Irgendwie fängt es wieder an mich zu stören und ich will da jetzt mal ran:) Also sollte demnächst eine HT her. Ich denke mit 33 Jahren sollte das auch in Ordnung gehen. Vielleicht könnt ihr mir mal paar Tipps geben! Irgendwie sieht es auf den Bilder echt furchtbar aus Laughing

Meine Vorstellungen gehen natürlich Richtung FUE und auch in Richtung Türkei. Aber, ich will eure Meinung mal hören. Vielen vielen Dank vorab!!



  • Anhang: 2.JPG
    (Größe: 55.54KB, 629 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.JPG
    (Größe: 70.68KB, 545 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.JPG
    (Größe: 65.04KB, 551 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt will ich mal ran;) [Beitrag #84836 ist eine Antwort auf Beitrag #84835] :: Sa, 10.08.13 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast ziemlich dicke haare, von daher sollte es keine probleme geben. der haut-haar-kontrast ist auch ziemlich gering. mein status war so ähnlich, ich war auch in der türkei.

jetzt hast du nur noch die qual der wahl zwischen den zahlreichen anbietern dort. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt will ich mal ran;) [Beitrag #84837 ist eine Antwort auf Beitrag #84835] :: Sa, 10.08.13 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dicke Haare, ehrlich nicht, mag täuschen;) Was würdet ihr mir empfehlen, ich dachte da an die Beiden, die bei Andreas Krämer auf der Page stehen;) Habe mich vor Jahren irgendwie auf ASMED eingeschossen. Wieviele Grafts kann man da schätzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt will ich mal ran;) [Beitrag #84845 ist eine Antwort auf Beitrag #84835] :: So, 11.08.13 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du kohle und zeit mitbringst würde ich heitmann präferieren. hier muss sauber gesetzt werden damit die bestehenden haare erhalten bleiben. ich würde sagen 3000 grafts incl etwas tonsur. gibt aber sicher auch bei anderen docs gute ergebnisse.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt will ich mal ran;) [Beitrag #84847 ist eine Antwort auf Beitrag #84835] :: So, 11.08.13 06:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat dich der HA die letzten jahre auch in ruhe gelassen oder nimmst du Fin?




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt will ich mal ran;) [Beitrag #84848 ist eine Antwort auf Beitrag #84835] :: So, 11.08.13 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, naja, Kohle spielt immer bißchen eine Rolle. Deswegen habe ich mir die Kandidaten in der Türkei rausgesucht. Nein, ich nehme keine Medis, hat sich nicht groß verschlechtert. Mein Vater hat den selben Verlauf mit 60. Also hinten leicht kahl und vorne dann etwas mehr weg. Wenn ich es bei mir beobachte, habe ich den selben Verlauf, nur noch etwas mehr oben drauf. Dazu kommt, er hat schwarze Haare, bei würde es besser decken hoffe ich mal;)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt will ich mal ran;) [Beitrag #84849 ist eine Antwort auf Beitrag #84835] :: So, 11.08.13 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war bei ASMED und mein Status war Deinem nicht unähnlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Koray und seinem Team. Auch die Anwuchsrate ist Top!
Bei Dir werden wohl ca. 3.000 Grafts für Zone 1-3 nötig sein. Tonsur und evtl. Verdichtung dann in einer zweiten Op nach 2-3 Jahren.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt will ich mal ran;) [Beitrag #84852 ist eine Antwort auf Beitrag #84849] :: So, 11.08.13 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Sun, 11 August 2013 12:04
Ich war bei ASMED und mein Status war Deinem nicht unähnlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Koray und seinem Team. Auch die Anwuchsrate ist Top!
Bei Dir werden wohl ca. 3.000 Grafts für Zone 1-3 nötig sein. Tonsur und evtl. Verdichtung dann in einer zweiten Op nach 2-3 Jahren.


Ich habe auch so ca. mit 2.800 gerechnet und Koray habe ich auf dem Zettel. Könntest du mir denn was zur Preisgestalltung sagen, gerne auch PN!

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Mikromotor und händischer Entnahme?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt will ich mal ran;) [Beitrag #84859 ist eine Antwort auf Beitrag #84852] :: So, 11.08.13 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chs28 schrieb am Sun, 11 August 2013 12:59
wert schrieb am Sun, 11 August 2013 12:04
Ich war bei ASMED und mein Status war Deinem nicht unähnlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Koray und seinem Team. Auch die Anwuchsrate ist Top!
Bei Dir werden wohl ca. 3.000 Grafts für Zone 1-3 nötig sein. Tonsur und evtl. Verdichtung dann in einer zweiten Op nach 2-3 Jahren.


Ich habe auch so ca. mit 2.800 gerechnet und Koray habe ich auf dem Zettel. Könntest du mir denn was zur Preisgestalltung sagen, gerne auch PN!

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Mikromotor und händischer Entnahme?



Vor zwei Jahren war der Preis bei Koray 2,50€/Graft plus ca. 250€ für Übernachtung und Medikamente.
Beim Mikromotor übernimmt eine kleine Maschine die Entnahme der Grafts.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt will ich mal ran;) [Beitrag #84860 ist eine Antwort auf Beitrag #84859] :: So, 11.08.13 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
wodurch es natürlich schneller geht. einige sagen, daß durch den motor die grafts geschädigt werden und die anwuchsrate niedriger sei. ob das stimmt weiß aber keiner.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT geplant. Bräuchte mal ein paar Infos.
Nächstes Thema: Nun, dann bin ich wohl mal an der Reihe :-)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***