Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Mwamba » 6 Monate Post OP Dr.Mwamba HILFE!!
(Immernoch Rot und kein Wachstum) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
6 Monate Post OP Dr.Mwamba HILFE!! [Beitrag #84781] :: Di, 06.08.13 15:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich hab da ein Problem!! Habe mich im Februar 2013 von Dr. Mwamba operieren lassen, waren ca 2.700 Grafts. Habe mich sehr genau an seine Anweisung gehalten was Sonne, Bücken, Stöße usw angeht. Meine Eingeplanzenten Haare sind dann ca. nach 5-7 Wochen ausgefallen, sind aber bis zu diesem zeitpunkt nicht gewachsen. Dann habe ich fast jeden Monat Fotos gemacht und muss erschrenkender Weise fesstellen das sich bis jetzt ( 6 Monate Post OP) kein Neuwachstum eingestellt hat. Kopfhaut ist auch noch relatiiv rot, gereizt und sieht auch eher 'verletzt' aus. Habe dann vom Dr. Mwamba Hydrocortison verschrieben bekommen weil er sich, nun ja, auch sehr gewundert hat.

Kann auch gerne Fotos reinstellen wenn ihr die braucht!

Ich hab eigt ganz einfach fragen. Kann es sein das die Haare die eingepflanzt wurden nicht wachsen? Ab wann kann ich den mit gutem Wachstum rechnen?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Liebe Grüße

Berhan Bicer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate Post OP Dr.Mwamba HILFE!! [Beitrag #84791 ist eine Antwort auf Beitrag #84781] :: Mi, 07.08.13 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Burhan/Berhan,

mal abgesehen von den Usermeinungen, die du hier erhalten kannst, würde ich dir auf jeden Fall anraten, direkten Kontakt zu dem behandelnden Arzt aufzunehmen und den Verlauf/die Sorgen etc. zu besprechen. Wurde im Vorfeld eine Beratung bei einem HT-Berater wahrgenommen, so würde ich auch diesen zur aktuellen Lage ins Bild setzen und mich zum weiteren Vorgehen beraten lassen.

Im Zusammenspiel aller fachlich involvierter und "zuständiger Instanzen" hat sich bislang in der Regel eine Lösung im Sinne der Patienten finden lassen. Meines Erachtens ist das für den Moment der wichtigste Schritt für dich, um eine fachlich gestützte, gute Perspektive für deine Situation zu erhalten.



Viele Grüße, Mona

[Aktualisiert am: Mi, 07 August 2013 08:39]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate Post OP Dr.Mwamba HILFE!! [Beitrag #84800 ist eine Antwort auf Beitrag #84781] :: Do, 08.08.13 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BurhanBicer schrieb am Tue, 06 August 2013 15:51
Hallo Leute,

ich hab da ein Problem!! Habe mich im Februar 2013 von Dr. Mwamba operieren lassen, waren ca 2.700 Grafts. Habe mich sehr genau an seine Anweisung gehalten was Sonne, Bücken, Stöße usw angeht. Meine Eingeplanzenten Haare sind dann ca. nach 5-7 Wochen ausgefallen, sind aber bis zu diesem zeitpunkt nicht gewachsen. Dann habe ich fast jeden Monat Fotos gemacht und muss erschrenkender Weise fesstellen das sich bis jetzt ( 6 Monate Post OP) kein Neuwachstum eingestellt hat. Kopfhaut ist auch noch relatiiv rot, gereizt und sieht auch eher 'verletzt' aus. Habe dann vom Dr. Mwamba Hydrocortison verschrieben bekommen weil er sich, nun ja, auch sehr gewundert hat.

Kann auch gerne Fotos reinstellen wenn ihr die braucht!

Ich hab eigt ganz einfach fragen. Kann es sein das die Haare die eingepflanzt wurden nicht wachsen? Ab wann kann ich den mit gutem Wachstum rechnen?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Liebe Grüße

Berhan Bicer



Oh über den Arzt war hier schon ähnliches zu lesen.. http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73546/?#msg_73546

Ja stell doch mal Fotos ein

[Aktualisiert am: Fr, 09 August 2013 05:31]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate Post OP Dr.Mwamba HILFE!! [Beitrag #84834 ist eine Antwort auf Beitrag #84781] :: Sa, 10.08.13 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du mit dem Arzt gesprochen?




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate Post OP Dr.Mwamba HILFE!! [Beitrag #84846 ist eine Antwort auf Beitrag #84781] :: So, 11.08.13 02:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Andreas Krämer ... Hoffe das er das weiterleitet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate Post OP Dr.Mwamba HILFE!! [Beitrag #84936 ist eine Antwort auf Beitrag #84800] :: Fr, 16.08.13 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Thu, 08 August 2013 18:16
BurhanBicer schrieb am Tue, 06 August 2013 15:51
Hallo Leute,

ich hab da ein Problem!! Habe mich im Februar 2013 von Dr. Mwamba operieren lassen, waren ca 2.700 Grafts. Habe mich sehr genau an seine Anweisung gehalten was Sonne, Bücken, Stöße usw angeht. Meine Eingeplanzenten Haare sind dann ca. nach 5-7 Wochen ausgefallen, sind aber bis zu diesem zeitpunkt nicht gewachsen. Dann habe ich fast jeden Monat Fotos gemacht und muss erschrenkender Weise fesstellen das sich bis jetzt ( 6 Monate Post OP) kein Neuwachstum eingestellt hat. Kopfhaut ist auch noch relatiiv rot, gereizt und sieht auch eher 'verletzt' aus. Habe dann vom Dr. Mwamba Hydrocortison verschrieben bekommen weil er sich, nun ja, auch sehr gewundert hat.

Kann auch gerne Fotos reinstellen wenn ihr die braucht!

Ich hab eigt ganz einfach fragen. Kann es sein das die Haare die eingepflanzt wurden nicht wachsen? Ab wann kann ich den mit gutem Wachstum rechnen?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Liebe Grüße

Berhan Bicer



Oh über den Arzt war hier schon ähnliches zu lesen.. http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73546/?#msg_73546

Ja stell doch mal Fotos ein


Hallo zusammen Wink

Habe im April 2012 eine HT mit knapp über 2000 Grafts Dense Packing zur wiederherstellung meines Haaransatzes durchführen lassen (Mein Fall ist hier nicht dokumentiert). Leider ist die Anwuchsrate nach 12 Monaten nicht zufriedenstellend verlaufen, sodass ich über A. Krämer ein kostenloses TouchUP vereinbarte, die Anzahl der Grafts wird nach einem persönlichem Gespräch mit Dr. Mwamba ermittelt, dies war auch mein Wunsch um die Gründe und die weiteren Schritte mit ihm besprechen zu können. Ich war natürlich Anfangs von dem Resultat enttäuscht und habe die Qulität von Dr. Mwamba in Frage gestellt, vorallem weil ich hier im Forum die Ergebnisse von Usern geshen habe, die von Dr. Heitmann behandelt wurden. A. Krämer erklärte mir, es könne in manchen Fällen beim Dense Packing nicht zur gewünschten Haardichte kommen, weil zu dicht gesetzt wird. Man könne es aber in mehren kleinen TouchUP's, wo eine geringere Dichte gesetzt wird, korrigieren. Ich vertraue hier auf die Erfahrung von A. Krämer und werde die TouchUP's von Dr. Mwamba durchführen lassen. Hoffnung macht mir ein Fall aus dem Forum von Heitmann, wo die erste HT ebenfalls misslungen ist aber die zweite HT (in 2 kleinen Sitzungen) zum gewünschten Ergebnis geführt hat.

Was ich aber vorallem sagen möchte ist, dass das Forum nur einen kleinen Teil wiedergibt und da gebe ich A. Krämer wieder Recht. Ich nehme mich persönlich als Beispiel, denn ich hätte bzw. habe meinen Fall nicht dokumentiert unabhängig ob ein positives oder negatives Resultat erzielt worden wäre. Und so denke ich macht es auch der überwiegende Teil der Patienten, daher werden wir nie alle Ergebnisse zu Gesicht bekommen. Wir sind also unvollständig informiert.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich glaube weiterhin an die Qualität von Dr. Mwamba, denn sonst würde kein Patient sich von ihm behandeln lassen.

P.S.Sollten meine TouchUp's nicht zum gewünschten Ergebnis führen, werde ich natürlich einen anderen Arzt zukünftig für die Behandlung bevorzugen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Mwamba 2616 Grafts FUE
Nächstes Thema: HT bei Dr. Mwamba 2113 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()