Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nach HT
(Ausfallen der Grafts?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach HT [Beitrag #84729] :: Sa, 03.08.13 16:47 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/17045/0/Halllo meine HT ist am 29/30 April FUE 3550 Grafts Dr. Beyhan in Istanbul gemacht worden.Habe aber immer wieder ausfallende Grafts siehe Foto ist das Normal?
Pflege wie folgt Shampoo morgens Coffeinschampoo und Tonic (DM Hausmarke)
Abends abwechselnd ein Tag Rogaine Schaum am nächsten ELL-Cranell Tonikum und das immer im wechsel.Sontags wasche ich mit Ket-Shampoo.
Nehme Morgens und Abends jeweils 1x
5 mg Biotin
Kieselerde mit Zink
Bierhefe Tabletten
Haarvital-Komplex Kapsel vom DM

mach ich was was Falsch mit der Pflege oder sollte ich irgend was weglassen?


  • Anhang: graft 2.jpg
    (Größe: 492.52KB, 2199 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT [Beitrag #84758 ist eine Antwort auf Beitrag #84729] :: Mo, 05.08.13 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass das scheiß Coffeinshampoo weg. Kauf dir im DM nen ph-neutrales oder geh zum frisör udn sag du willst ein gutes shampoo ohne silicone.

Ich nehm minox allerdings flüssig 1 mal pro tag.

Zu dem Rest kann ich dir nix sagen.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT [Beitrag #84759 ist eine Antwort auf Beitrag #84758] :: Mo, 05.08.13 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnBello schrieb am Mon, 05 August 2013 09:22
Lass das scheiß Coffeinshampoo weg. Kauf dir im DM nen ph-neutrales oder geh zum frisör udn sag du willst ein gutes shampoo ohne silicone.

Ich nehm minox allerdings flüssig 1 mal pro tag.

Zu dem Rest kann ich dir nix sagen.



Denke nicht das es am Coffeinshampoo liegt! Dadurch fallen sicher nicht mehr Haare aus. Denke ehr Tonic und der Schaum etc. zusammen sind zu viel!




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT [Beitrag #84760 ist eine Antwort auf Beitrag #84729] :: Mo, 05.08.13 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Schuppen oder Krustenbildung im Empfängerbereich ? Falls ja empfehle ich dir 2 x die Woche Ket-med Schampoo , Coffeinshampoo würde ich so wie JohnBello schreibt durch ph-neutrales ersetzen zB. Balea-Med von DM.
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT [Beitrag #84762 ist eine Antwort auf Beitrag #84759] :: Mo, 05.08.13 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Mon, 05 August 2013 10:21
JohnBello schrieb am Mon, 05 August 2013 09:22
Lass das scheiß Coffeinshampoo weg. Kauf dir im DM nen ph-neutrales oder geh zum frisör udn sag du willst ein gutes shampoo ohne silicone.

Ich nehm minox allerdings flüssig 1 mal pro tag.

Zu dem Rest kann ich dir nix sagen.



Denke nicht das es am Coffeinshampoo liegt! Dadurch fallen sicher nicht mehr Haare aus. Denke ehr Tonic und der Schaum etc. zusammen sind zu viel!


Das nicht, aber es soll doch die wirkung vom minox beeinträchtigen. Und für den Geldbeutel isses zusätzlich eine unnötige Belastung Very Happy




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT [Beitrag #84763 ist eine Antwort auf Beitrag #84729] :: Mo, 05.08.13 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, Ket nimmst ja schon, hab übersehen Embarrassed




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT [Beitrag #84766 ist eine Antwort auf Beitrag #84763] :: Mo, 05.08.13 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich lass mal das coffeinzeug weg,vieleicht ist es auch von der sonne fahre bei dem wetter öfters rad und geh ins schwimmbad.rogaine und ell-cranell sollten ja eigentlich das wachstum förden an dem wird es wohl nicht liegen oder?komischerweise hab ich auch keine pickel obwohl die neuen im anmarsch sind fühlen sich an wie bartstoppel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT [Beitrag #84768 ist eine Antwort auf Beitrag #84766] :: Mo, 05.08.13 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir auch. ich war im juni dort. einfach mal abwarten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT [Beitrag #84769 ist eine Antwort auf Beitrag #84768] :: Mo, 05.08.13 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ cliff was bei dir auch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT [Beitrag #84771 ist eine Antwort auf Beitrag #84769] :: Mo, 05.08.13 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine pickel, gefühl wie bartstoppeln


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT [Beitrag #84776 ist eine Antwort auf Beitrag #84729] :: Di, 06.08.13 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du denn ne Kappe auf wenn du Fahrrad fährst? Besodners bei der scharfen sonne der letzen Tage würde ich dir das empfehlen. Nicht wegen der Grafts sondern der allgemeinen Heilung der Kopfhaut




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT [Beitrag #84794 ist eine Antwort auf Beitrag #84776] :: Mi, 07.08.13 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
An meiner Kopfhaut ist nichts mehr zu Sehen,ist alles gut geheilt sollte der Haut nichts ausmachen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Entzündete stelle 10 Monate Post op
Nächstes Thema: Scalp Pigmentation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()